3:0 Endstand, Platz 3 derzeit. Aufstiegsprämie sieht gut aus und ist auch irgendwie dringend nötig für nächste Saison die dann meine erste richtige wird. Geld ist, wie im echten Leben, auch in goalunited verdammt knapp.
Ab zum Straftraining auf dem Magath Gedächnishügel
Nix...das war ne 100% Leistungssteigerung mit maximaler Effizienz.
Ich bin mit Stärke 16 in die Liga gekommen und mit Stärke 22 raus gegangen und hab noch net ma so viel Geld für Spieler aus gegeben. Hatte also doch auch irgendwo was gutes.
Und der Altersdurchschnitt meiner A-Mannschaft ist niedriger als der von FooFighters B Jugend.
Ich bin mit Stärke 16 in die Liga gekommen und mit Stärke 22 raus gegangen und hab noch net ma so viel Geld für Spieler aus gegeben. Hatte also doch auch irgendwo was gutes.
Und der Altersdurchschnitt meiner A-Mannschaft ist niedriger als der von FooFighters B Jugend.
Heute kann bei mir in den IMs alles klar werden. Mit einem Punktgewinn wäre für mich der Einzug in die nächste Runde sicher. Der Gegner ist zwar 4 Punkte stärker hat aber eine miserable Kondition und eine genauso miserable Form. Meine Spieler hingegen 100% Form und knapp 90% Kondition. Ich glaub, dass ich bei dem nicht unterliegen werde. Hab ich schon im Hinspiel nicht. 3:1 hab ich da auswärts gewonnen. Und wie schauts bei euch aus in den IM?
Foofighter schrieb: Hab noch nie K`n`R gespielt! Frage: Besser Raum-oder Manndeckung?
Bei K´n´R ist es glaub ich von den Quadranten her egal, welche du womit noch verstärkst. Aber Manndeckung bringt 7.5% und Raumdeckung nur 5%. Von daher: Eher Manndeckung.
Foofighter schrieb: Hab noch nie K`n`R gespielt! Frage: Besser Raum-oder Manndeckung?
Bei K´n´R ist es glaub ich von den Quadranten her egal, welche du womit noch verstärkst. Aber Manndeckung bringt 7.5% und Raumdeckung nur 5%. Von daher: Eher Manndeckung.
Hängt natürlich auch davon ab, welche Quadranten stärker mit Spielern besetzt sind.
Dank meiner tollen Leistung von letzter Woche ist heute make it or break it angesagt. Beim Sieg kann ich weiter kommen, bei ner Niederlage wird es schwierig aus eigener Kraft.
Janorino schrieb: Heute kann bei mir in den IMs alles klar werden. Mit einem Punktgewinn wäre für mich der Einzug in die nächste Runde sicher. Der Gegner ist zwar 4 Punkte stärker hat aber eine miserable Kondition und eine genauso miserable Form. Meine Spieler hingegen 100% Form und knapp 90% Kondition. Ich glaub, dass ich bei dem nicht unterliegen werde. Hab ich schon im Hinspiel nicht. 3:1 hab ich da auswärts gewonnen. Und wie schauts bei euch aus in den IM?
Bin schon sicher durch und wenn ich heut abend nicht 3:0 oder höher verliere auch so gut wie Gruppenerster, hinspiel war ein knappes 4:3 für mich wird schwer heut abend
Hmm die anderen beiden haben bei mir schon gespielt. Bin aktuell letzter mit 5 Punkten. Der nächste hat 6, gegen den Spiele ich heute Abend. Die anderen beiden haben 7 Punkte. Kein Sieg heute Abend dann war es das recht sicher.
Aufstiegsprämie sieht gut aus und ist auch irgendwie dringend nötig für nächste Saison die dann meine erste richtige wird.
Geld ist, wie im echten Leben, auch in goalunited verdammt knapp.
gleich mal gezeicht was ein traditionsverein mit so ner retorte macht
aufstieg auch verhindert also alles im grünen bereich
glüstrumpf an die uffsteischer
Un was ist mit den Absteigern?
Komm doch! Komm doch!
Frage: Besser Raum-oder Manndeckung?
Zeigen wie es geht ,-)
Mit einem Punktgewinn wäre für mich der Einzug in die nächste Runde sicher.
Der Gegner ist zwar 4 Punkte stärker hat aber eine miserable Kondition und eine genauso miserable Form. Meine Spieler hingegen 100% Form und knapp 90% Kondition. Ich glaub, dass ich bei dem nicht unterliegen werde. Hab ich schon im Hinspiel nicht. 3:1 hab ich da auswärts gewonnen.
Und wie schauts bei euch aus in den IM?
Hängt natürlich auch davon ab, welche Quadranten stärker mit Spielern besetzt sind.
Bin schon sicher durch und wenn ich heut abend nicht 3:0 oder höher verliere auch so gut wie Gruppenerster, hinspiel war ein knappes 4:3 für mich wird schwer heut abend
In der Liga muss ich sehen, dass nicht doch noch 1. werde...ich will über die Relegation die Klasse halten
Gibts so ne Art Sommerpause (also eine Woche oder so gar keine Spiele), oder geht das nahtlos weiter mit den Spielen?
Ja eine Woche ist Pause. Glaub dazwischen sind aber Freundschaftsspiele.