Habo schrieb: Eine Frage habe ich bezüglich des Saisonendes (bzw. Start der nächsten Saison):
Gibts so ne Art Sommerpause (also eine Woche oder so gar keine Spiele), oder geht das nahtlos weiter mit den Spielen?
Ja eine Woche ist Pause. Glaub dazwischen sind aber Freundschaftsspiele.
Samstag in einer Wocher geht's weiter. Jetzt am Samstag ist wohl ein United Spiel (nächsten Mittwoch weiß ich nicht), d.h. keine Einnahmen, keine Verletzungen.
Gehälter, Unterhaltungskosten, usw müssen aber trotzdem gezahlt werden.
Boah...was ein Dreck. Aufstellung für`s IM gemacht...nochmal gecheckt, da war sie wieder weg. Also das ganze nochmal gemacht, ganz bewusst auf Speichern geklickt....gerade nachgeschaut: Aufstellung war wieder verändert und mit der Gurkentruppe habe ich gegen den Letzten prompt verloren. Wahnsinn.
Kurze Frage..ist kurzfristig ein Babysitter von morgen bis Samstag verfügbar? Täglich Einloggen reicht eigentlich, Fanartikel etc pp muss nicht sein.
MrMoe schrieb: Boah...was ein Dreck. Aufstellung für`s IM gemacht...nochmal gecheckt, da war sie wieder weg. Also das ganze nochmal gemacht, ganz bewusst auf Speichern geklickt....gerade nachgeschaut: Aufstellung war wieder verändert und mit der Gurkentruppe habe ich gegen den Letzten prompt verloren. Wahnsinn.
Kurze Frage..ist kurzfristig ein Babysitter von morgen bis Samstag verfügbar? Täglich Einloggen reicht eigentlich, Fanartikel etc pp muss nicht sein.
MrMoe schrieb: Kurze Frage..ist kurzfristig ein Babysitter von morgen bis Samstag verfügbar? Täglich Einloggen reicht eigentlich, Fanartikel etc pp muss nicht sein.
Könnte es auch tun. Tut mir lied für dich mit der Aufstellung, dass ist mir net nur 1x passiert. Aber habe ja nun den Trick das man unter > Meine Spiele > für jedes Spiel seine individuelle Aufstellung schon festlegen kann. Das mache ich jetzt immer. Apropo Babysitter...wenn man für Foo den Betreuer macht, was sagt man dann? Altenpfleger? Zivi?
habe mein IM Spiel gegen Platz 1 gewonnen, nach 3:0 noch 3:2. :neutral-face Problem ist das Platz 2 den Tabellenletzten 4:2 abgefertigt hat. Das letzte Spiel entscheidet es bei uns.
1. NK Jezero / 12 Punkte / 16:10 Tore / +6 2. FC Babciakapcia / 9 Punkte / 14:11 Tore / +3 3. SG SpielGemeinde Frankfurt / 9 Punkte 12:11 Tore / +1 4. FC ManUTD / 0 Punkte / 5:15 Tore / -10
Nächste Spiele: FC ManUTD - SG SpielGemeinde Frankfurt NK Jezero - FC Babciakapcia
Ich muss also auf jeden Fall gewinnen, und am besten viele Tore machen. Ich hoffe der Spitzenführer wird sein Spiel zuhause Gewinnen oder Unentschieden spielen. Auf keinen fall darf er verlieren.
Doch noch 2:2. Meine Mannschaft ist echt nix für schwache Nerven.
Verdammt enge Sache jetzt bei mir:
1. Bastion Gryfow 11:9 Tore 7 Punkte 2. Nguyen Thanh Club 9:8 Tore 7 Punkte 3. Manchester Uniited 11:15 Tore 7 Punkte 4. VfB Schlagpfütze 13 9:8 Tore 6 Punkte
Nächsten Di. spielen Bastion Gryfow vs. Nguyen Thanh Club und Manchester Uniited vs. VfB Schlagpfütze 13. Und so wie ich das Spiel inzwischen kenne werde ich natürlich nicht gewinnen.
TheDilly schrieb: Gegen den zweiten doch 3:0 gewonnen weil beide nur mit 100% ins spiel gegangen sind Sieht jetzt folgendermaßen aus
SGE Dilly 19:6 Tore, 15 Pkt BR Stands 11:14 Tore 6 Pkt Fc Phylis 8:11 Tore 4 Pkt los polo fc 9:16 Tore 4 Pkt
Spiele im nächsten Spiel gegen fc phylis und die 18 punkte sind noch drin
Bei dem Vorsprung würd ich viele Ersatzspieler ranlassen. Schont deine Stammkräfte, gibt Einsatzzeiten für die Reserve und steigert den Wert ^^
Das problem ist das ich keine jüngeren ersatzspieler habe, es spielt die jüngstmögliche elf generell immer ich werd aber die gelb-sperren gefährdeten rausnehmen und auf 75% stellen ist ja eh saison übergang
so, heute Abend gilts. Letzter Spieltag. Von Platz 2-5 noch alles drin. Denke Rang 3 ist realistisch. Aufsteigen werd ich aus der pompösen Liga 9 wohl eh, aber wenn schon, denn will ichs wenigstens aus eigner Kraft geschafft haben und nicht nur, weil irgend n andrer Verein "pleite" (inaktiv) ist...
Habo schrieb: so, heute Abend gilts. Letzter Spieltag. Von Platz 2-5 noch alles drin. Denke Rang 3 ist realistisch. Aufsteigen werd ich aus der pompösen Liga 9 wohl eh, aber wenn schon, denn will ichs wenigstens aus eigner Kraft geschafft haben und nicht nur, weil irgend n andrer Verein "pleite" (inaktiv) ist...
Samstag in einer Wocher geht's weiter. Jetzt am Samstag ist wohl ein United Spiel (nächsten Mittwoch weiß ich nicht), d.h. keine Einnahmen, keine Verletzungen.
Gehälter, Unterhaltungskosten, usw müssen aber trotzdem gezahlt werden.
Kann ich machen.
Könnte es auch tun. Tut mir lied für dich mit der Aufstellung, dass ist mir net nur 1x passiert. Aber habe ja nun den Trick das man unter > Meine Spiele > für jedes Spiel seine individuelle Aufstellung schon festlegen kann. Das mache ich jetzt immer.
Apropo Babysitter...wenn man für Foo den Betreuer macht, was sagt man dann? Altenpfleger? Zivi?
habe mein IM Spiel gegen Platz 1 gewonnen, nach 3:0 noch 3:2. :neutral-face
Problem ist das Platz 2 den Tabellenletzten 4:2 abgefertigt hat. Das letzte Spiel entscheidet es bei uns.
1. NK Jezero / 12 Punkte / 16:10 Tore / +6
2. FC Babciakapcia / 9 Punkte / 14:11 Tore / +3
3. SG SpielGemeinde Frankfurt / 9 Punkte 12:11 Tore / +1
4. FC ManUTD / 0 Punkte / 5:15 Tore / -10
Nächste Spiele:
FC ManUTD - SG SpielGemeinde Frankfurt
NK Jezero - FC Babciakapcia
Ich muss also auf jeden Fall gewinnen, und am besten viele Tore machen. Ich hoffe der Spitzenführer wird sein Spiel zuhause Gewinnen oder Unentschieden spielen. Auf keinen fall darf er verlieren.
Verdammt enge Sache jetzt bei mir:
1. Bastion Gryfow 11:9 Tore 7 Punkte
2. Nguyen Thanh Club 9:8 Tore 7 Punkte
3. Manchester Uniited 11:15 Tore 7 Punkte
4. VfB Schlagpfütze 13 9:8 Tore 6 Punkte
Nächsten Di. spielen Bastion Gryfow vs. Nguyen Thanh Club und Manchester Uniited vs. VfB Schlagpfütze 13. Und so wie ich das Spiel inzwischen kenne werde ich natürlich nicht gewinnen.
Sieht jetzt folgendermaßen aus
SGE Dilly 19:6 Tore, 15 Pkt
BR Stands 11:14 Tore 6 Pkt
Fc Phylis 8:11 Tore 4 Pkt
los polo fc 9:16 Tore 4 Pkt
Spiele im nächsten Spiel gegen fc phylis und die 18 punkte sind noch drin
Bei dem Vorsprung würd ich viele Ersatzspieler ranlassen. Schont deine Stammkräfte, gibt Einsatzzeiten für die Reserve und steigert den Wert ^^
Das problem ist das ich keine jüngeren ersatzspieler habe, es spielt die jüngstmögliche elf generell immer
ich werd aber die gelb-sperren gefährdeten rausnehmen und auf 75% stellen ist ja eh saison übergang
Mal sehen wie es nach der Gruppen Phase weiter läuft
Wie sieht den Montag der GU Liga Spielplan aus ?
Nicht das da wieder manche eigene FSS ausmachen
Ich spring ungefragt einfach mal ein
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11191723,1038381/goto/
Vorgestern waren Spiele?
Ich glaub schon...
Black Eagles - Dapp Schepp Druff 2:3
zum Beispiel
Kaum gab's Zeugnisse isser total von der Rolle!
Wie ihr habt schon zeugnisse
ich krieg meins erst am 14.2
Denke Rang 3 ist realistisch. Aufsteigen werd ich aus der pompösen Liga 9 wohl eh, aber wenn schon, denn will ichs wenigstens aus eigner Kraft geschafft haben und nicht nur, weil irgend n andrer Verein "pleite" (inaktiv) ist...
In diesem Zusammenhang schönen Gruß nach OF^^
Viel Erfolg
Immerhin Jugendmeister bin ich geworden
http://www.youscreen.de/yehndiob81.jpg