Naja... in der 89 Minute noch das 1:1 gefangen... egal! Das natürlich jetzt einer von meinen 2 Stürmern verletzt ist macht mir gerade mehr sorgen. Hoffentlich bekomme ich den zur neuen Saison wieder fit.
vonNachtmahr1982 schrieb: Schön, im letzten Spiel bekomme ich noch einen kaputt getreten.
Dito und gleich mal für 28 Tage fällt er aus
sonst wie geplant souverän die Klasse gehalt im IM noch dabei nur im Pokal bin ich recht früh raus Kasse gut gefüllt mal sehn welche Schnäppchen so die nächsten Wochen auf dem Transfermarkt zu holen sind (natürlich keine Rentner)
Da bin ich mir jetzt unsicher ob ich da was machen soll. Eigentlich spare ich jetzt gerade auf das Vereinsheim hin das ich bei Transfers bis Stärke 4.1 hoch gehen kann. Meine Mannschaft hat nun Stärke 23. Wenn ich als nur Leute kaufe die höchstens ne Stärke von 2 haben finde ich das langfristig auch irgendwie unoptimal um die Mannschaft zu verbessern. Zudem will ich einen meiner Jugendstürmer hoch ziehen. Der hat jetzt 1.6 und würde mir wohl jetzt genau auf der Stelle auch schon im Sturm helfen.
Aber ich glaub ich bin echt geduldig und Bau erst das Vereinsheim aus und das Jugendlager um mehr scouten zu können. Und dann kauf ich erst evtl. mal was ein. Meine Jugendmannschaft hat sich nebenbei in der "starken Liga" gar nicht so schlecht geschlagen. Sind nun 5 Spieler dabei die zwischen 4 und 5 Sternen haben.
Da bin ich mir jetzt unsicher ob ich da was machen soll. Eigentlich spare ich jetzt gerade auf das Vereinsheim hin das ich bei Transfers bis Stärke 4.1 hoch gehen kann. Meine Mannschaft hat nun Stärke 23. Wenn ich als nur Leute kaufe die höchstens ne Stärke von 2 haben finde ich das langfristig auch irgendwie unoptimal um die Mannschaft zu verbessern. Zudem will ich einen meiner Jugendstürmer hoch ziehen. Der hat jetzt 1.6 und würde mir wohl jetzt genau auf der Stelle auch schon im Sturm helfen.
Aber ich glaub ich bin echt geduldig und Bau erst das Vereinsheim aus und das Jugendlager um mehr scouten zu können. Und dann kauf ich erst evtl. mal was ein. Meine Jugendmannschaft hat sich nebenbei in der "starken Liga" gar nicht so schlecht geschlagen. Sind nun 5 Spieler dabei die zwischen 4 und 5 Sternen haben.
Hatte genau das auch vor, wobei ich noch kein Jugendcamp habe. Musste jedoch feststellen, dass das Vereinsheim Stufe 3 mit fast 1 Mio sau teuer ist...
Hatte genau das auch vor, wobei ich noch kein Jugendcamp habe. Musste jedoch feststellen, dass das Vereinsheim Stufe 3 mit fast 1 Mio sau teuer ist...
Ja ist es. Aber ich hab nu jetzt auch 788xxx auf dem Konto. Montag gibt es Asche und Montag Abend noch ein Testspiel. Da müsste ich es Dienstag bauen können.
Ich hab die Saison zwar auch den ein oder anderen 19 und 20 jährigen geholt für günstig Geld aber Infrastruktur ist mir gerade wichtiger. Wenn ich da nen Kumpel von mir sehe den ich Ende Oktober letzten Jahr eingeladen hab. Der hat sich die Mannschaft auf Stärke 24 eingekauft aber nix an Infrastruktur. Und ab gestiegen ist er jetzt auch wieder genauso wie ich. Nur das ich Jugend, nen Sportschulungszentrum und geschultes Personal hab und bei dem fällt das Stadion auseinander.
Mein Vereinsheim ist schon einige Stufen höher ich darf schon bis 7.1 einkaufen an deiner stelle würde ich aber erst ausbauen Spieler mit Stärke um 2,8 sind billiger als die unter 2.1 da kann man echte Schnäppchen machen vor allem im Alter um 25 26
also meine Mannschaft hat ne Stärke von 18,6. Hab mir halt billig zusammen gekauft was ging um mich von den ganzen inaktiven in meine rLiga abzusetzen. Hat auch ganz gut geklappt mit 4 Siegen zum Schluss. Jetzt könnte ich noch versuchen jüngere Spieler an Land zu ziehen, aber irgendwie denke ich mir: Was bringt das, wenn ich jetzt 2,0er Spieler hole und sobald ich das Vereinsheim ausbaue Spieler mit 2,4 und 19-20 Jahren für 5-10k "geschenkt" bekomme. allerdings möchte ich auch noch die Bushaltestelle und den Parkplatz ausbauen. Kostet mich auch nochmal 500k. Denke ich werd wohl noch bissl brauchen und mich zwingen vom Transfermarkt fern zu bleiben (so schwer mir das auch fallen wird, wenn ich diese 980k aufbringen will.
Habo schrieb: also meine Mannschaft hat ne Stärke von 18,6. Hab mir halt billig zusammen gekauft was ging um mich von den ganzen inaktiven in meine rLiga abzusetzen. Hat auch ganz gut geklappt mit 4 Siegen zum Schluss. Jetzt könnte ich noch versuchen jüngere Spieler an Land zu ziehen, aber irgendwie denke ich mir: Was bringt das, wenn ich jetzt 2,0er Spieler hole und sobald ich das Vereinsheim ausbaue Spieler mit 2,4 und 19-20 Jahren für 5-10k "geschenkt" bekomme. allerdings möchte ich auch noch die Bushaltestelle und den Parkplatz ausbauen. Kostet mich auch nochmal 500k. Denke ich werd wohl noch bissl brauchen und mich zwingen vom Transfermarkt fern zu bleiben (so schwer mir das auch fallen wird, wenn ich diese 980k aufbringen will.
Ich kenne das. Musste mich auch oft genug zwingen keine Spieler zu kaufen sondern lieber noch ne neue Bushaltestelle, nen Fanshop oder ne neue Tribüne am Stadion. Aber die Vernunft ist glaub ich erste mal Dinge zu machen mit denen man Geld generieren kann... und dann kann man Spieler einkaufen gehen. ,-)
Platz 2 gemacht, Aufstiegsrelegation kann kommen. Nun darf die Jugend ran. Finanziell tut sich nix bei mir - es geht mir aber nicht schlecht. Nähre mich immer noch vom alten 15 Mio. Transfer wovon 4 alte Säcke geholt worden, und schickte diese Saison 8 Mitarbeiter zur Fortbildung. Da diese ganz schön teuer geworden sind pendelt mein Guthaben immer zwischen 7-9 Mio. Aber hab fast alle nun auf Fähigkeit 100 hochgepusht. Spare weiter da ich noch nirgendwo Bedarf habe, und habe nun ein klares Ziel: Aufstieg als Meister und Torschützenkönig !!!
Gestern gegen den letzten nur 3:0 gewonnen und noch einen spieler mit glatt rot verloren hat zwar keine Auswirkungen abrr trz unnötig Platz 7 ist gefestigt mal schaun wies nächste saison läuft
Richtig
@Domi: Falls Du am Freitag ein Traningsspiel für die klamme Kasse brauchst...schick ne Forderung
Warum interpretiert ihr immer dass ich Pleite bin?
Bin aus dem Tief längst wieder raus
Stört es euch wenn die Liste erst morgen oder gar erst am Freitag kommt? :neutral-face
Derzeit sind meine Jungs trotz 1:1 Zwischenstand auf Platz 2 gestiegen...
Allerdings grad den Ausgleich bekommen, nachdem vom Gegner 57 Minuten lang nix zu sehen war *grmml*
Dito und gleich mal für 28 Tage fällt er aus
sonst wie geplant souverän die Klasse gehalt im IM noch dabei
nur im Pokal bin ich recht früh raus
Kasse gut gefüllt mal sehn welche Schnäppchen so die nächsten Wochen auf dem Transfermarkt zu holen sind (natürlich keine Rentner)
Bei mir sind es nur 8 Tage angeschlagen. Glück gehabt. Schade das es dich so heftig erwischt hat. :neutral-face
mal sehn was der Transfermarkt her gibt
Allerdings gab der Schiri dem Gegner auch einen glasklaren Elfer nicht.
So die letzten 5 Minuten runterspielen Jungs!
Ja ist es. Aber ich hab nu jetzt auch 788xxx auf dem Konto. Montag gibt es Asche und Montag Abend noch ein Testspiel. Da müsste ich es Dienstag bauen können.
Ich hab die Saison zwar auch den ein oder anderen 19 und 20 jährigen geholt für günstig Geld aber Infrastruktur ist mir gerade wichtiger. Wenn ich da nen Kumpel von mir sehe den ich Ende Oktober letzten Jahr eingeladen hab. Der hat sich die Mannschaft auf Stärke 24 eingekauft aber nix an Infrastruktur. Und ab gestiegen ist er jetzt auch wieder genauso wie ich. Nur das ich Jugend, nen Sportschulungszentrum und geschultes Personal hab und bei dem fällt das Stadion auseinander.
Mein Vereinsheim ist schon einige Stufen höher ich darf schon bis 7.1 einkaufen
an deiner stelle würde ich aber erst ausbauen Spieler mit Stärke um 2,8 sind billiger als die unter 2.1
da kann man echte Schnäppchen machen vor allem im Alter um 25 26
Jetzt könnte ich noch versuchen jüngere Spieler an Land zu ziehen, aber irgendwie denke ich mir: Was bringt das, wenn ich jetzt 2,0er Spieler hole und sobald ich das Vereinsheim ausbaue Spieler mit 2,4 und 19-20 Jahren für 5-10k "geschenkt" bekomme.
allerdings möchte ich auch noch die Bushaltestelle und den Parkplatz ausbauen. Kostet mich auch nochmal 500k.
Denke ich werd wohl noch bissl brauchen und mich zwingen vom Transfermarkt fern zu bleiben (so schwer mir das auch fallen wird, wenn ich diese 980k aufbringen will.
Ich kenne das. Musste mich auch oft genug zwingen keine Spieler zu kaufen sondern lieber noch ne neue Bushaltestelle, nen Fanshop oder ne neue Tribüne am Stadion. Aber die Vernunft ist glaub ich erste mal Dinge zu machen mit denen man Geld generieren kann... und dann kann man Spieler einkaufen gehen. ,-)
Der Rest bleibt
Finanziell tut sich nix bei mir - es geht mir aber nicht schlecht.
Nähre mich immer noch vom alten 15 Mio. Transfer wovon 4 alte Säcke geholt worden, und schickte diese Saison 8 Mitarbeiter zur Fortbildung. Da diese ganz schön teuer geworden sind pendelt mein Guthaben immer zwischen 7-9 Mio. Aber hab fast alle nun auf Fähigkeit 100 hochgepusht.
Spare weiter da ich noch nirgendwo Bedarf habe, und habe nun ein klares Ziel: Aufstieg als Meister und Torschützenkönig !!!
Platz 7 ist gefestigt mal schaun wies nächste saison läuft