>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Ui, 4:0 zur Halbzeit gegen einen 7 punkte schlechteren Gegner. Läuft.
#
Was war der Pokal wieder schön. 1:0 zur HZ. Abwehrbollwerk und 1:3 verloren.   Lächerlich...genau 1x hat die Karte eine Chance verhindert...  

Also weiter Flaggen sammeln ^^
#
Soooo...mit Stärke 65 auswärts mal einen 77er eliminiert. Passt.  
#
Auswärts 4:2 gewonnen, klar überlegen nur meine 2 millionen Neuverpflichtung im sturm läuft noch nicht so  :neutral-face
#
"Anstoß zur zweiten Halbzeit durch Haukesville Revolution.
Es scheint als hätte sich Zamboch verletzt
das war es für heute - Zamboch muss ausgewechselt werden."


Man muss dazu sagen, dass Zamboch beim gegner spielt. Wie kann ich mir das vorstellen, dass sich ein gegnerischer Spieler verletzt, wenn ich Anstoß habe? Hat der Anstoß voll ins Schwarze getroffen, oder wie?

btw: kurz vor Schluss: 5:1
#
4:3 nach Verlängerung gewonnen    
#
hockel kann ich mich auf dich verlassen? Also das du auch fliegst? Will net der einzige Depp sein  ,-)
#
3:2 gegen nen 59er    
#
8:1 bei einem 69er gewonnen. Von der Höhe war ich echt überrascht. Aber wie ich meine Mannschaft kenne, scheide ich eh wieder spätestens in der 3. Runde aus.
#
TheDilly schrieb:
Auswärts 4:2 gewonnen, klar überlegen nur meine 2 millionen Neuverpflichtung im sturm läuft noch nicht so  :neutral-face  


Vor allen sind diese ganzen Neuverpflichtungen total unfit. Hab heute meinen Erfolg "Lauffreude" bekommen. So ist brav, als schön gelaufen.  
#
1amanatidis8 schrieb:
hockel kann ich mich auf dich verlassen? Also das du auch fliegst? Will net der einzige Depp sein  ,-)  


Sorry, ama. Überraschenderweise und trotz 0:2 Rückstand haben meine Jungs noch 4:2 gewonnen.  
#
1amanatidis8 schrieb:
hockel kann ich mich auf dich verlassen? Also das du auch fliegst? Will net der einzige Depp sein  ,-)  


Ich stelle deine Ehre wieder her.

Musste mich daheim ganz überraschend einem mit Stärke 90 geschlagen geben.  

Zumindest habe ich zur Halbzeit mit 2:1 geführt.
#
Pokal ist überbewertet  
Reine Zeitverschwendung. ^^
#
2:1 Heimsieg gestern..nach Nulleins zur Pause...alles nach vorne. Nächste Runde dürfte dann schon wieder Schluss sein...84 away. Hallo Forumsliga  

In 3 Stunden gehts aber erstmal Richtung Flughafen und dann bis Sa. nach Porto.  

Bis dahin, gut Sport euch allen!
#
Buuhh... der Schiri is kleinlich und ich hab 125%.  

Dieses mal fliegt einer bei mir.
#
Bei mir gehts schon ab. Auch nen kleinlicher Schiedsrichter wie bei dir der wohl in den ersten Spielminuten die Karten in der Kabine hat liegenlassen. Hatte ja bereits mehrere Chancen und bekomme das 0:1 wo man vom gegner nichts sieht - was sonst.  
Danach gings Schlag auf Schlag, gelbe Karte fürn Gegner, danach für nen brutales Foul direkt Rot.
Nun warte ich mal ab...hab überlegt meine Schwalbenkarte zu legen, aber da nur einer von ihm gelb verwarnt ist gehe ich wohl lieber nicht das Risiko selber nen Spieler zu verlieren.
#
Ich führe auswärts 2:0. Gegner hat schon 1 mal Gelb bekommen, ich noch nichts. Schonen Karte evtl. ne gute Idee?
#
Und die zweite gelbe Karte kurz vor der HZ. Ach komm...ich versuchs mit Schwalben.  
#
Ich mach mal schonen da mir meine Jungs doch etwas hart rein gehen. Sämtliche Chancen des Gegners waren Freistöße. Und mit 75% sollte ich das Ergebnis rum bekommen. Da ich auch die wesentlich bessere Kondition habe sollte da ab der 70 Minute nicht mehr viel anbrennen.
#
Mein Spiel ist durch, auswärts 4:2 gewonnen leider hat er kurz vor schluss noch getroffen  
Er mit 100% ich mit 125%, er drei mal gelb ich nicht einmal    


Teilen