"Anstoß zur zweiten Halbzeit durch Haukesville Revolution. Es scheint als hätte sich Zamboch verletzt das war es für heute - Zamboch muss ausgewechselt werden."
Man muss dazu sagen, dass Zamboch beim gegner spielt. Wie kann ich mir das vorstellen, dass sich ein gegnerischer Spieler verletzt, wenn ich Anstoß habe? Hat der Anstoß voll ins Schwarze getroffen, oder wie?
8:1 bei einem 69er gewonnen. Von der Höhe war ich echt überrascht. Aber wie ich meine Mannschaft kenne, scheide ich eh wieder spätestens in der 3. Runde aus.
Bei mir gehts schon ab. Auch nen kleinlicher Schiedsrichter wie bei dir der wohl in den ersten Spielminuten die Karten in der Kabine hat liegenlassen. Hatte ja bereits mehrere Chancen und bekomme das 0:1 wo man vom gegner nichts sieht - was sonst. Danach gings Schlag auf Schlag, gelbe Karte fürn Gegner, danach für nen brutales Foul direkt Rot. Nun warte ich mal ab...hab überlegt meine Schwalbenkarte zu legen, aber da nur einer von ihm gelb verwarnt ist gehe ich wohl lieber nicht das Risiko selber nen Spieler zu verlieren.
Ich mach mal schonen da mir meine Jungs doch etwas hart rein gehen. Sämtliche Chancen des Gegners waren Freistöße. Und mit 75% sollte ich das Ergebnis rum bekommen. Da ich auch die wesentlich bessere Kondition habe sollte da ab der 70 Minute nicht mehr viel anbrennen.
Also weiter Flaggen sammeln ^^
Es scheint als hätte sich Zamboch verletzt
das war es für heute - Zamboch muss ausgewechselt werden."
Man muss dazu sagen, dass Zamboch beim gegner spielt. Wie kann ich mir das vorstellen, dass sich ein gegnerischer Spieler verletzt, wenn ich Anstoß habe? Hat der Anstoß voll ins Schwarze getroffen, oder wie?
btw: kurz vor Schluss: 5:1
Vor allen sind diese ganzen Neuverpflichtungen total unfit. Hab heute meinen Erfolg "Lauffreude" bekommen. So ist brav, als schön gelaufen.
Sorry, ama. Überraschenderweise und trotz 0:2 Rückstand haben meine Jungs noch 4:2 gewonnen.
Ich stelle deine Ehre wieder her.
Musste mich daheim ganz überraschend einem mit Stärke 90 geschlagen geben.
Zumindest habe ich zur Halbzeit mit 2:1 geführt.
Reine Zeitverschwendung. ^^
In 3 Stunden gehts aber erstmal Richtung Flughafen und dann bis Sa. nach Porto.
Bis dahin, gut Sport euch allen!
Dieses mal fliegt einer bei mir.
Danach gings Schlag auf Schlag, gelbe Karte fürn Gegner, danach für nen brutales Foul direkt Rot.
Nun warte ich mal ab...hab überlegt meine Schwalbenkarte zu legen, aber da nur einer von ihm gelb verwarnt ist gehe ich wohl lieber nicht das Risiko selber nen Spieler zu verlieren.
Er mit 100% ich mit 125%, er drei mal gelb ich nicht einmal