>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Na prima:
im Pokal rausgeflogen.
3 (in Worten: drei) Schwerverletzte!
Danke GU  
#
4:1 Heimsieg. Nächste Runde gegen einen 64er.
3. Pokalheimspiel in Folge!!  
#
Hab mir doch noch nen abwehrspieler geleistet um nicht im 2-5-3 spielen zu müssen, ein fleissiger 26 jähriger mit 3,0 aus polen für 75k  
#
Jemand von den IM-Ausgeschiedenen Lust auf ein Tänzchen heute?
#
magic_eagle schrieb:
So stehe für die Liga wieder zur Verfügung  
Leider nach grossem Kampf auswärts 2:1 verloren.
Kann ich mich uffs IM konzentrieren

@Domi sach bescheid wenn Ligabetrieb wieder anfängt,
bis dahin sammel ich Flaggen oder wenn wer Bock hat lade gerne zu nem netten Kick ein    


Ich hätt bock  
#
Foofighter schrieb:
Jemand von den IM-Ausgeschiedenen Lust auf ein Tänzchen heute?


Da ich leider schon Nationaler Pokalausscheider bin, muss ich dein Tänzchen dennoch ablehnen. Ich habe soeben mein IM Spiel 3:0 Auswärts gewonnen  
#
Ich hoffe ihr habt alle eure Blau/Roten Schals an um den glorreichen VfB Schlagpfütze in der IM zu unterstützen?  
#
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
TheDilly schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Jugendspieler ranlassen, den ollen Sack auf die Bank.

Übrigens wirds bald wieder Zeit fürn nen FSS. Wir sind nur noch ganz wenig auseinander, und es rücken demnächst 3 Frischlinge nach bei mir    


ok dann wird der alte sack nur noch bei wichtigen spielen ran gelassen  
Kannst aber diesmal keine gnade erhoffen mein neuer stürmer mit 4,0 fängt langsam an zu funktionieren    ,-)  


Es gibt wirklich noch Stürmer mit 4,0...??      


Na Foos bester Jugendspieler hat immerhin 2,2      
Was machst du eigentlich mit deiner Jugend? Kein einziger ist da ja brauchbar, scoutest du nix oder ist dein Ziel alle deutschen Talente ausm Team zu verbannen (hier biste auf besten Wege, von 22 Spielern sind es noch 2 Deutsche "Exoten")  ,-)  


Hab gerade den Erfolg "Coach" erlangt!  


Warum ist eigentlich darauf bislang keiner eingegangen?  

Läufts bei dir in der Jugendliga?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich hoffe ihr habt alle eure Blau/Roten Schals an um den glorreichen VfB Schlagpfütze in der IM zu unterstützen?    


Blau-rot?  
Sorry hab gerade meine rot-weißen klamotten an um meine mannschaft zu unterstützen  
#
TheDilly schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich hoffe ihr habt alle eure Blau/Roten Schals an um den glorreichen VfB Schlagpfütze in der IM zu unterstützen?    


Blau-rot?  
Sorry hab gerade meine rot-weißen klamotten an um meine mannschaft zu unterstützen    


Ich sitze gerade rot-schwarz gekleidet in der Türkei  
Noch führt mein Team 0:1, geht aber hin und her. Könnte theoretisch schon 3:3 stehen.
#
Nevermeyer-1 schrieb:
TheDilly schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich hoffe ihr habt alle eure Blau/Roten Schals an um den glorreichen VfB Schlagpfütze in der IM zu unterstützen?    


Blau-rot?  
Sorry hab gerade meine rot-weißen klamotten an um meine mannschaft zu unterstützen    


Ich sitze gerade rot-schwarz gekleidet in der Türkei  
Noch führt mein Team 0:1, geht aber hin und her. Könnte theoretisch schon 3:3 stehen.


Ich fahre am freitag in die türkei habe heute ein heimspiel, führe auch 1:0 könnte aber schon 3:0 oder 4:0 für mich stehen  :neutral-face
#
TheDilly schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich hoffe ihr habt alle eure Blau/Roten Schals an um den glorreichen VfB Schlagpfütze in der IM zu unterstützen?    


Blau-rot?  
 


Ei so ein wenig Flair vom FC Barcelona.... oder FC Basel.  

Auswärts ist es dafür braunrot/grün.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich hoffe ihr habt alle eure Blau/Roten Schals an um den glorreichen VfB Schlagpfütze in der IM zu unterstützen?    


Alle Eintrachtler werden unterstützt. Selbst du !  ,-)
#
Nevermeyer-1 schrieb:
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
TheDilly schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Jugendspieler ranlassen, den ollen Sack auf die Bank.

Übrigens wirds bald wieder Zeit fürn nen FSS. Wir sind nur noch ganz wenig auseinander, und es rücken demnächst 3 Frischlinge nach bei mir    


ok dann wird der alte sack nur noch bei wichtigen spielen ran gelassen  
Kannst aber diesmal keine gnade erhoffen mein neuer stürmer mit 4,0 fängt langsam an zu funktionieren    ,-)  


Es gibt wirklich noch Stürmer mit 4,0...??      


Na Foos bester Jugendspieler hat immerhin 2,2      
Was machst du eigentlich mit deiner Jugend? Kein einziger ist da ja brauchbar, scoutest du nix oder ist dein Ziel alle deutschen Talente ausm Team zu verbannen (hier biste auf besten Wege, von 22 Spielern sind es noch 2 Deutsche "Exoten")  ,-)  


Hab gerade den Erfolg "Coach" erlangt!  


Warum ist eigentlich darauf bislang keiner eingegangen?  

Läufts bei dir in der Jugendliga?


Nöö...
#
Foofighter schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich hoffe ihr habt alle eure Blau/Roten Schals an um den glorreichen VfB Schlagpfütze in der IM zu unterstützen?    


Alle Eintrachtler werden unterstützt. Selbst du !  ,-)  


Da bin ich ja beruhigt.  
#
Nevermeyer-1 schrieb:
magic_eagle schrieb:
So stehe für die Liga wieder zur Verfügung  
Leider nach grossem Kampf auswärts 2:1 verloren.
Kann ich mich uffs IM konzentrieren

@Domi sach bescheid wenn Ligabetrieb wieder anfängt,
bis dahin sammel ich Flaggen oder wenn wer Bock hat lade gerne zu nem netten Kick ein    


Ich hätt bock    


Forderung ist raus  
#
Mir könnt ihr auch noch die Daumen drücken führ grad zur 65. Minute mit 3:2 auswärts.  
Das wär so eine geniale Ausgangslage fürs Rückspiel!!!
#
Endstand 4:4
Eine relativ gute Ausgangslage fürs Rückspiel, aber in Anbetracht der Tatsache, dass der in den letzten 5 Minuten 2 Tore gemacht hat, bin ich doch etwas enttäuscht.  :neutral-face
#
Ich führe zwar zu hause 2:0 aber ich traue dem braten noch nicht. Der schafft bestimmt ein Auswärtstor.
#
Gestern bei einem 84er mit 4:3 n.V. ausgeschieden...dazu 1 Flügelspieler kaputt.

Hallo Forumsliga    

Da ich auch bereits nach der Gruppenphase in den IM die Segel streichen musste...bin ich Freitags für'n Trainingskick zu haben.


Teilen