du spielst doch schon ne Saison in Liga 5. Wie ist das bei dir?
Nach 4 Spielen hab ich bis jetzt 10 Gegentore bekommen. Davon 8 (in Worten ACHT!!) Gegentore durch Spezialfähigkeiten von Spielern. Das kann doch unmöglich normal sein!! Es ist auch nicht so, daß die Spieler alle 5 Talenslots voll haben, im Gegenteil.
Im Gegensatz dazu hab ich erst eins durch eine Spezialfähigkeit geschossen. Das hat mich bis jetzt schon 6 Punkte gekostet (1S, 3U).
Du meinst Freistösse ode Ecken?
Hhmm, kann jetzt nicht behaupten, dass ich überproportional viele Gegentore durch Standards bekomme.
Na Spezialfähigkeiten sind doch nicht nur Ecken und Freistöße? Wie wärs noch mit Dribbeln, Schusskraft, Kopfball usw.?
Schon klar. Aber wenn einer nen ausgeprägten Torriecher hat, schiesst er halt auch mal das ein oder andere Tor....
Wie Ama auch schon festgestellt hat: Die Tore hab ich durch alle möglichen Spezialfähigkeiten bekommen. Ich meine halt jetzt nicht nur das erzielte Tor selbst, sondern durch die ganze Aktion. Also auch vorher schon durch dribbeln, Schnelligkeit, Ideen oder Kopfball, usw.
Die Häufung gerade in den 4 Spielen ist halt schon auffällig, darum hab ich gefragt. Daß das mal passieren kann ist ja klar sonst würde es die Fähigeiten ja nicht geben.
Ist wahrscheinlich bei dir genauso eine Laune des Spiels wie das bei mir momentan Platzverweise sehr oft sind. Ich hatte jetzt 5 Stück in 8 Spielen. Das finde ich doch auch ein wenig sehr hoch.
Durch Spezialfähigkeiten oder Kartenaktionen hab ich diese Saison noch gar kein Tor gemacht... aber auch gefangen.
Nach 4 Spielen hab ich bis jetzt 10 Gegentore bekommen. Davon 8 (in Worten ACHT!!) Gegentore durch Spezialfähigkeiten von Spielern. Das kann doch unmöglich normal sein!! Es ist auch nicht so, daß die Spieler alle 5 Talenslots voll haben, im Gegenteil.
Im Gegensatz dazu hab ich erst eins durch eine Spezialfähigkeit geschossen. Das hat mich bis jetzt schon 6 Punkte gekostet (1S, 3U).
Hhmm, kann jetzt nicht behaupten, dass ich überproportional viele Gegentore durch Standards bekomme.
Na Spezialfähigkeiten sind doch nicht nur Ecken und Freistöße? Wie wärs noch mit Dribbeln, Schusskraft, Kopfball usw.?
Schon klar. Aber wenn einer nen ausgeprägten Torriecher hat, schiesst er halt auch mal das ein oder andere Tor....
Wie Ama auch schon festgestellt hat: Die Tore hab ich durch alle möglichen Spezialfähigkeiten bekommen. Ich meine halt jetzt nicht nur das erzielte Tor selbst, sondern durch die ganze Aktion. Also auch vorher schon durch dribbeln, Schnelligkeit, Ideen oder Kopfball, usw.
Die Häufung gerade in den 4 Spielen ist halt schon auffällig, darum hab ich gefragt. Daß das mal passieren kann ist ja klar sonst würde es die Fähigeiten ja nicht geben.
Okay! Das ist dann aber nicht 5te Liga spezifisch. Dafür haben die Jungs ja ihre Fähigkeiten... ,-) Du hast relativ wenige voll, oder beinahe voll austrainierte Spieler, was ihr Talent betrifft. Öfter mal die Talentkarte für´s Training legen!
Okay! Das ist dann aber nicht 5te Liga spezifisch. Dafür haben die Jungs ja ihre Fähigkeiten... ,-) Du hast relativ wenige voll, oder beinahe voll austrainierte Spieler, was ihr Talent betrifft. Öfter mal die Talentkarte für´s Training legen!
Äähhhh, ich seh gerade: mehr als ich!
Du hast aber das gleiche Problem wie ich. Dein Kader ist überaltet.......
Das war die einzige Möglichkeit schnell stark genug für Liga 5 zu werden. ,-) Die ersten jüngeren Nachfolger sind aber bald soweit. Wie sagt man so schön, die richtige Mischung macht's.
Da das UE nach dem Portospiel leider mal wieder unerträglich ist, tummel ich mich mal hier um meine Trauer zu ersticken. Gestern gewonnen und mit 450k € im Rücken bissl shoppen gewesen (100k) ausgegeben. Meine Mannschaft verjüngt und stark verbessert ( von durschnitt 19 auf 26). Jetzt werd ich nur noch bei echten Schnäppchen zuschlagen und ansonsten mein Geld in die Infrastruktur stecken. Dazu diese Saison genießen. Rechne ja doch stark mit dem Durchmarsch durch Liga 8. nächste Saison wird dann wohl n andres Kaliber werden.
Also meine Talentslot wirken sich kaum auf den Spielverlauf aus. Weder der Flügelflitzer, noch der Torriecher oder die Schusskraftn aber ab und zu mal der Freistoßschütze. Und ich rede hier bei allen Spielern von 5 austrainierten Slots. Habe mir davon mehr versprochen, grade weil alle Stürmer darunter sind.
Ich bräuchte einen babysitter für morgen und übermorgen, einloggen reicht und wenn möglich morgen das Liga Spiel tickern Außerdem wenn möglich heute abend das Spiel tickern
TheDilly schrieb: Ich bräuchte einen babysitter für morgen und übermorgen, einloggen reicht und wenn möglich morgen das Liga Spiel tickern Außerdem wenn möglich heute abend das Spiel tickern
Würde ich gerne machen. So kann ich nebenbei spionieren für unser kommendes FSS. Lasse heut schonmal 3 Jugendspieler in den IM warmspielen. Den Luxus gönne ich mir mal nach dem 3:0 Hinspiel.
TheDilly schrieb: Ich bräuchte einen babysitter für morgen und übermorgen, einloggen reicht und wenn möglich morgen das Liga Spiel tickern Außerdem wenn möglich heute abend das Spiel tickern
Würde ich gerne machen. So kann ich nebenbei spionieren für unser kommendes FSS. Lasse heut schonmal 3 Jugendspieler in den IM warmspielen. Den Luxus gönne ich mir mal nach dem 3:0 Hinspiel.
Kannst gerne spionieren die elf die heute und morgen auf dem Platz stehen spielen auch gg dich Wie gesagt einloggen reicht Aufstellungen sind gemacht hab nur keine zeit mich einzuloggen Ich schick dir die Daten
Bei mir läuft gerade wieder die IM. Zur Halbzeit steht es im Auswärtsspiel 1:0 für mich. Nach dem ich das Hinspiel schon 2:0 gewonnen habe kann man wohl behaupten das ich zufrieden bin.
hat einer von Euch Erfahrung mit Abseitsfallen? Gibt es bestimmte Taktiken wo sie besser funktioniert, als bei anderen? Hilft diese Taktik (so sie denn austrainiert ist) wirklich, oder ist das eher ein Sicherheitsrisiko? ist es für den Einsatz der Abseitsfalle entscheidend, dass man beispielsweise die Abwehrspieler auf eine Linie stellt, oder ist das ingame egal?
Würde mich über ne Antwort freuen, weil ich gerade am überlegen bin das ab jetzt mal zu trainieren...
Leute, ich bräuchte für Sonntag bis Freitag wieder jemanden, der für mich übernimmt. Ich werd wahrscheinlich hier öfter mit Handy im Forum sein, aber meinen Laptop nicht mitnehmen und somit mich nicht anmelden können, weil mein Handy keinen Flash-Player hat. Ich bräuchte nur jemanden, der sich für mich täglich anmeldet und am Mittwoch für mich den Jugendspieler in das Profi-Team zieht.
hat einer von Euch Erfahrung mit Abseitsfallen? Gibt es bestimmte Taktiken wo sie besser funktioniert, als bei anderen? Hilft diese Taktik (so sie denn austrainiert ist) wirklich, oder ist das eher ein Sicherheitsrisiko? ist es für den Einsatz der Abseitsfalle entscheidend, dass man beispielsweise die Abwehrspieler auf eine Linie stellt, oder ist das ingame egal?
Würde mich über ne Antwort freuen, weil ich gerade am überlegen bin das ab jetzt mal zu trainieren...
Nochmal die Bitte zu obiger Frage...
btw: Hab den Erfolg "Schlitzohr" (Spitzname) bekommen . Schön McDonalds übern Tisch gezogen...
btw: Hab den Erfolg "Schlitzohr" (Spitzname) bekommen . Schön McDonalds übern Tisch gezogen...
Abseitsfalle ist bei mir daueraktiviert. Was soll daran schlecht sein? Trainieren musst du das dann auch nicht: läuft über jedes Pflichtspiel.
Aufstellen musst du nach vollen Balken. Linie oder so ist dann egal!
Trainieren musst du das dann auch nicht: läuft über jedes Pflichtspiel.
Danke erstmal. Du sagst ich müsse es nicht trainieren, aber gibt das nicht fürchterliche Einbußen, wenn die Mannschaft das nicht spielen kann? Ich denke bis 70% müsst man das schon irgendwie erstmal hochziehen, oder nicht?
Ist wahrscheinlich bei dir genauso eine Laune des Spiels wie das bei mir momentan Platzverweise sehr oft sind. Ich hatte jetzt 5 Stück in 8 Spielen. Das finde ich doch auch ein wenig sehr hoch.
Durch Spezialfähigkeiten oder Kartenaktionen hab ich diese Saison noch gar kein Tor gemacht... aber auch gefangen.
[/quote]
[/quote]
Okay!
Das ist dann aber nicht 5te Liga spezifisch.
Dafür haben die Jungs ja ihre Fähigkeiten... ,-)
Du hast relativ wenige voll, oder beinahe voll austrainierte Spieler, was ihr Talent betrifft. Öfter mal die Talentkarte für´s Training legen!
Äähhhh, ich seh gerade: mehr als ich!
Du hast aber das gleiche Problem wie ich. Dein Kader ist überaltet.......
Das war die einzige Möglichkeit schnell stark genug für Liga 5 zu werden. ,-)
Die ersten jüngeren Nachfolger sind aber bald soweit.
Wie sagt man so schön, die richtige Mischung macht's.
Gestern gewonnen und mit 450k € im Rücken bissl shoppen gewesen (100k) ausgegeben. Meine Mannschaft verjüngt und stark verbessert ( von durschnitt 19 auf 26).
Jetzt werd ich nur noch bei echten Schnäppchen zuschlagen und ansonsten mein Geld in die Infrastruktur stecken.
Dazu diese Saison genießen. Rechne ja doch stark mit dem Durchmarsch durch Liga 8. nächste Saison wird dann wohl n andres Kaliber werden.
Habe mir davon mehr versprochen, grade weil alle Stürmer darunter sind.
Außerdem wenn möglich heute abend das Spiel tickern
Würde ich gerne machen.
So kann ich nebenbei spionieren für unser kommendes FSS.
Lasse heut schonmal 3 Jugendspieler in den IM warmspielen. Den Luxus gönne ich mir mal nach dem 3:0 Hinspiel.
Kannst gerne spionieren die elf die heute und morgen auf dem Platz stehen spielen auch gg dich
Wie gesagt einloggen reicht Aufstellungen sind gemacht hab nur keine zeit mich einzuloggen
Ich schick dir die Daten
hat einer von Euch Erfahrung mit Abseitsfallen? Gibt es bestimmte Taktiken wo sie besser funktioniert, als bei anderen? Hilft diese Taktik (so sie denn austrainiert ist) wirklich, oder ist das eher ein Sicherheitsrisiko?
ist es für den Einsatz der Abseitsfalle entscheidend, dass man beispielsweise die Abwehrspieler auf eine Linie stellt, oder ist das ingame egal?
Nach 4:4 unentschieden auswärts und 4:3 Sieg heim.
Man! Ging das zur Sache!
Nach 3:2 Heimsieg ein hart um kämpftes 2:2 Auswärts
AAABBBEEEERRRR nun ist mein 2ter Topstürmer kaputt.....
Das heisst pro IM einer kaputt ...dann muss es die 2te Reihe richten ,-)
Abseitsfalle ist bei mir daueraktiviert. Was soll daran schlecht sein?
Trainieren musst du das dann auch nicht: läuft über jedes Pflichtspiel.
Aufstellen musst du nach vollen Balken. Linie oder so ist dann egal!
Danke erstmal. Du sagst ich müsse es nicht trainieren, aber gibt das nicht fürchterliche Einbußen, wenn die Mannschaft das nicht spielen kann? Ich denke bis 70% müsst man das schon irgendwie erstmal hochziehen, oder nicht?