So, dann bin ich auch wieder dabei. Gestern dank GU leider gegen einen schwächeren 2:3 verloren. Statistik: Gegner: Einsatz 150%, 20 Fouls, 2x gelb DappSchepp Druff: Einsatz 100%, 9 Fouls, 3x gelb + 2x rot (beide in 1.HZ)
Foofighter – telepapi – SG Eintracht Höchst hockelzock – frg1899 – Dapp Schepp Druff - bereit magic_eagle – magic_dragon_sge - SG EAGLE Frankfurt - Bereit, aber nächste Woche FSS MrMagicStyle – MagicStyle - SG Maintracht Frankfurt 1899 MrMoe – MrEskimoe - Eintracht 99 Frankfurt Nevermeyer-1 – Nevermeyer – SG Nevermeyer United riwwelkuche – riwwelkuche - SG Eintracht FFM - bereit SGE.Domi – SGEFan1899 – Black Eagles Frankfurt - bereit TheDilly – TheDilly – SGE Dilly auch bereit aber nächsten montag schon FSS 1amanatidis8 - 1amanatidis8 - SpielGemeinde Frankfurt (leider schon für Montag ne Lektion für Dilly geplant)
Das Spiel hat wohl anscheinend keine Lust mehr auf mich in der IM. Anders kann ich es mir nicht erklären das man sich gegen einen schwächeren Gegner so schwer tut... hab zu hause nu schon 2 Gegentore gefangen...
hockelzock schrieb: So, dann bin ich auch wieder dabei. Gestern dank GU leider gegen einen schwächeren 2:3 verloren. Statistik: Gegner: Einsatz 150%, 20 Fouls, 2x gelb DappSchepp Druff: Einsatz 100%, 9 Fouls, 3x gelb + 2x rot (beide in 1.HZ)
Foofighter – telepapi – SG Eintracht Höchst hockelzock – frg1899 – Dapp Schepp Druff - bereit magic_eagle – magic_dragon_sge - SG EAGLE Frankfurt - Bereit, aber nächste Woche FSS MrMagicStyle – MagicStyle - SG Maintracht Frankfurt 1899 MrMoe – MrEskimoe - Eintracht 99 Frankfurt Nevermeyer-1 – Nevermeyer – SG Nevermeyer United bereit riwwelkuche – riwwelkuche - SG Eintracht FFM - bereit SGE.Domi – SGEFan1899 – Black Eagles Frankfurt - bereit TheDilly – TheDilly – SGE Dilly auch bereit aber nächsten montag schon FSS 1amanatidis8 - 1amanatidis8 - SpielGemeinde Frankfurt (leider schon für Montag ne Lektion für Dilly geplant)
Dürfte raus sein gegen den stärksten meiner IM klasse gabs ein 4:1 für ihn er spielt mit nem 5-4-1 mit abwehrriegel und verlässt sich (zurecht) auf seinen einen stürmer mit 7,4 der gegen mich alle tore gemacht hat
hockelzock schrieb: Da sollte nun wirklich nichts mehr passieren. 8:2 Heimsieg.
8:2...gehts noch???
Habe 1:0 Auswärts verloren. Im Rückspiel habe ich wenigstens wieder 2 Leute im Sturm, das muss ich einfach packen.
@ Janorino Du hast in den IM 0:3 zurück gelegen und noch auf 2:3 verkürzt. Hattest am Ende Chance um Chance das sogar der Ausgleich drinne gewesen wäre, Schade aber denke im Rückspiel wirste den schlagen. Habe deinen Jugenstürmer hochgezogen, 2 auslaufende Verträge auf nur 12 Wochen verlängert (der CPU hätte sonst autom. auf 18 Wochen verlängert) weil ich nicht weiß wie du weiter mit den Spielern planst. In der Jugend haste paar Talente dabei, also tendiere dazu den MF weiter zu beobachten da er wohl die gr. Chancen aufm Stammplatz hat. Bei den 2 Sterne Spielern habe ich paar Kündigungen vorbereitet, die helfen dir net weiter und da rücken neue Spieler nach wo vielleicht was brauchbares dabei ist. Merchandising läuft soweit ganz gut, alle Reparaturen am Stadion sind fast abgeschlossen. Bist um einen Level gestiegen und hast 2 neue Erfolge freigespielt.
@ keckrem Du hattest heute ja Spielfrei. Training wird fortgeführt wie gewollt. Auch dein Merchandising habe ich im Blick. Stadienreparaturen sind noch in Arbeit (war ja fast alles kaputt da), aber sollte in 2 Tagen abgeschlossen sein.
hockelzock schrieb: So, dann bin ich auch wieder dabei. Gestern dank GU leider gegen einen schwächeren 2:3 verloren. Statistik: Gegner: Einsatz 150%, 20 Fouls, 2x gelb DappSchepp Druff: Einsatz 100%, 9 Fouls, 3x gelb + 2x rot (beide in 1.HZ)
Foofighter – telepapi – SG Eintracht Höchst schon lang bereit hockelzock – frg1899 – Dapp Schepp Druff - bereit magic_eagle – magic_dragon_sge - SG EAGLE Frankfurt - Bereit, aber nächste Woche FSS MrMagicStyle – MagicStyle - SG Maintracht Frankfurt 1899 MrMoe – MrEskimoe - Eintracht 99 Frankfurt Nevermeyer-1 – Nevermeyer – SG Nevermeyer United bereit riwwelkuche – riwwelkuche - SG Eintracht FFM - bereit SGE.Domi – SGEFan1899 – Black Eagles Frankfurt - bereit TheDilly – TheDilly – SGE Dilly auch bereit aber nächsten montag schon FSS 1amanatidis8 - 1amanatidis8 - SpielGemeinde Frankfurt (leider schon für Montag ne Lektion für Dilly geplant)
Foofighter – telepapi – SG Eintracht Höchst schon lang bereit hockelzock – frg1899 – Dapp Schepp Druff - bereit magic_eagle – magic_dragon_sge - SG EAGLE Frankfurt - Bereit, aber nächste Woche FSS MrMagicStyle – MagicStyle - SG Maintracht Frankfurt 1899 Bereit seit Runde 1 MrMoe – MrEskimoe - Eintracht 99 Frankfurt Nevermeyer-1 – Nevermeyer – SG Nevermeyer United bereit riwwelkuche – riwwelkuche - SG Eintracht FFM - bereit SGE.Domi – SGEFan1899 – Black Eagles Frankfurt - bereit TheDilly – TheDilly – SGE Dilly auch bereit aber nächsten montag schon FSS 1amanatidis8 - 1amanatidis8 - SpielGemeinde Frankfurt (leider schon für Montag ne Lektion für Dilly geplant)
Foofighter – telepapi – SG Eintracht Höchst schon lang bereit hockelzock – frg1899 – Dapp Schepp Druff - bereit magic_eagle – magic_dragon_sge - SG EAGLE Frankfurt - Bereit, aber nächste Woche FSS MrMagicStyle – MagicStyle - SG Maintracht Frankfurt 1899 Bereit seit Runde 1 MrMoe – MrEskimoe - Eintracht 99 Frankfurt - bereit Nevermeyer-1 – Nevermeyer – SG Nevermeyer United bereit riwwelkuche – riwwelkuche - SG Eintracht FFM - bereit SGE.Domi – SGEFan1899 – Black Eagles Frankfurt - bereit TheDilly – TheDilly – SGE Dilly auch bereit aber nächsten montag schon FSS 1amanatidis8 - 1amanatidis8 - SpielGemeinde Frankfurt (leider schon für Montag ne Lektion für Dilly geplant)
Der Moe hat seit gestern auch Zeit. Damit sind wir ja wieder komplett. Da hat sich nur jemand in die Liste eingeschlichen, der vorher nicht dabei war. ,-) Gell Ama!!
Aber wenn du mitmachen möchtest und keiner was dagegen hat, können wir zwei uns gerne bei den Spieltagen abwechseln.
hockelzock schrieb: Foofighter – telepapi – SG Eintracht Höchst schon lang bereit hockelzock – frg1899 – Dapp Schepp Druff - bereit magic_eagle – magic_dragon_sge - SG EAGLE Frankfurt - Bereit, aber nächste Woche FSS MrMagicStyle – MagicStyle - SG Maintracht Frankfurt 1899 Bereit seit Runde 1 MrMoe – MrEskimoe - Eintracht 99 Frankfurt - bereit Nevermeyer-1 – Nevermeyer – SG Nevermeyer United bereit riwwelkuche – riwwelkuche - SG Eintracht FFM - bereit SGE.Domi – SGEFan1899 – Black Eagles Frankfurt - bereit TheDilly – TheDilly – SGE Dilly auch bereit aber nächsten montag schon FSS 1amanatidis8 - 1amanatidis8 - SpielGemeinde Frankfurt (leider schon für Montag ne Lektion für Dilly geplant)
Der Moe hat seit gestern auch Zeit. Damit sind wir ja wieder komplett. Da hat sich nur jemand in die Liste eingeschlichen, der vorher nicht dabei war. ,-) Gell Ama!!
Aber wenn du mitmachen möchtest und keiner was dagegen hat, können wir zwei uns gerne bei den Spieltagen abwechseln.
Ich mach nur die Spiele mit Gegnerstärke unter 60. Den Rest lasse ich dir
hockelzock schrieb: Foofighter – telepapi – SG Eintracht Höchst schon lang bereit hockelzock – frg1899 – Dapp Schepp Druff - bereit magic_eagle – magic_dragon_sge - SG EAGLE Frankfurt - Bereit, aber nächste Woche FSS MrMagicStyle – MagicStyle - SG Maintracht Frankfurt 1899 Bereit seit Runde 1 MrMoe – MrEskimoe - Eintracht 99 Frankfurt - bereit Nevermeyer-1 – Nevermeyer – SG Nevermeyer United bereit riwwelkuche – riwwelkuche - SG Eintracht FFM - bereit SGE.Domi – SGEFan1899 – Black Eagles Frankfurt - bereit TheDilly – TheDilly – SGE Dilly auch bereit aber nächsten montag schon FSS 1amanatidis8 - 1amanatidis8 - SpielGemeinde Frankfurt (leider schon für Montag ne Lektion für Dilly geplant)
Da kommt dann ja einiges an Arbeit auf dich zu. Die meisten spielen mit der B-Elf. Und wenn die Großen spielen, schauste halt zu!
Janorino schrieb: @ama danke fürs Ziehen des Jugendspielers. War IM Heim oder auswärts?
War dein Heimspiel. Aber du hattest genug Chancen, er hatte halt etwas Glück da er oft gekontert hat weil du ja deine Karte (voller Angriff) gelegt hattest. Heute spielste in der Liga (ticker dir dann gerne dein Spiel wenn du es hier mitverfolgen kannst oder schreibe nur den Endstand). Der Gegner wird schwerer da er Stärke 50 hat. Ganz ehrlich, glaub mit deiner 2-4-4 Aufstellung wirst du da arg Probleme haben, ich finde das viiiel zu Offensiv. Habe mal geschaut ob dein neuer Jugendstürmer in die A-Elf könnte, er würde deine Stärke um 0,2 anheben auf 28,4. Soll ich aus dem Jugendteam den MF Spieler (Stärke 2,2) beobachten lassen weil derzeit keiner beobachtet wird ?!
Statistik:
Gegner: Einsatz 150%, 20 Fouls, 2x gelb
DappSchepp Druff: Einsatz 100%, 9 Fouls, 3x gelb + 2x rot (beide in 1.HZ)
Foofighter – telepapi – SG Eintracht Höchst
hockelzock – frg1899 – Dapp Schepp Druff - bereit
magic_eagle – magic_dragon_sge - SG EAGLE Frankfurt - Bereit, aber nächste Woche FSS
MrMagicStyle – MagicStyle - SG Maintracht Frankfurt 1899
MrMoe – MrEskimoe - Eintracht 99 Frankfurt
Nevermeyer-1 – Nevermeyer – SG Nevermeyer United
riwwelkuche – riwwelkuche - SG Eintracht FFM - bereit
SGE.Domi – SGEFan1899 – Black Eagles Frankfurt - bereit
TheDilly – TheDilly – SGE Dilly auch bereit aber nächsten montag schon FSS
1amanatidis8 - 1amanatidis8 - SpielGemeinde Frankfurt (leider schon für Montag ne Lektion für Dilly geplant)
Bitte weiter aktualisieren!
er spielt mit nem 5-4-1 mit abwehrriegel und verlässt sich (zurecht) auf seinen einen stürmer mit 7,4 der gegen mich alle tore gemacht hat
8:2 Heimsieg.
8:2...gehts noch???
Habe 1:0 Auswärts verloren. Im Rückspiel habe ich wenigstens wieder 2 Leute im Sturm, das muss ich einfach packen.
@ Janorino
Du hast in den IM 0:3 zurück gelegen und noch auf 2:3 verkürzt. Hattest am Ende Chance um Chance das sogar der Ausgleich drinne gewesen wäre, Schade aber denke im Rückspiel wirste den schlagen.
Habe deinen Jugenstürmer hochgezogen, 2 auslaufende Verträge auf nur 12 Wochen verlängert (der CPU hätte sonst autom. auf 18 Wochen verlängert) weil ich nicht weiß wie du weiter mit den Spielern planst. In der Jugend haste paar Talente dabei, also tendiere dazu den MF weiter zu beobachten da er wohl die gr. Chancen aufm Stammplatz hat. Bei den 2 Sterne Spielern habe ich paar Kündigungen vorbereitet, die helfen dir net weiter und da rücken neue Spieler nach wo vielleicht was brauchbares dabei ist.
Merchandising läuft soweit ganz gut, alle Reparaturen am Stadion sind fast abgeschlossen. Bist um einen Level gestiegen und hast 2 neue Erfolge freigespielt.
@ keckrem
Du hattest heute ja Spielfrei. Training wird fortgeführt wie gewollt. Auch dein Merchandising habe ich im Blick. Stadienreparaturen sind noch in Arbeit (war ja fast alles kaputt da), aber sollte in 2 Tagen abgeschlossen sein.
3 Teams managen hat was.
Jemand Zeit & Lust auf ein Trainingsspiel am Freitag? Stärke läge bei 44-45..
Sind da nicht die IM?
hockelzock – frg1899 – Dapp Schepp Druff - bereit
magic_eagle – magic_dragon_sge - SG EAGLE Frankfurt - Bereit, aber nächste Woche FSS
MrMagicStyle – MagicStyle - SG Maintracht Frankfurt 1899 Bereit seit Runde 1
MrMoe – MrEskimoe - Eintracht 99 Frankfurt - bereit
Nevermeyer-1 – Nevermeyer – SG Nevermeyer United bereit
riwwelkuche – riwwelkuche - SG Eintracht FFM - bereit
SGE.Domi – SGEFan1899 – Black Eagles Frankfurt - bereit
TheDilly – TheDilly – SGE Dilly auch bereit aber nächsten montag schon FSS
1amanatidis8 - 1amanatidis8 - SpielGemeinde Frankfurt (leider schon für Montag ne Lektion für Dilly geplant)
Der Moe hat seit gestern auch Zeit. Damit sind wir ja wieder komplett.
Da hat sich nur jemand in die Liste eingeschlichen, der vorher nicht dabei war. ,-)
Gell Ama!!
Nicht für die 4. Platzierten
Da kommt dann ja einiges an Arbeit auf dich zu. Die meisten spielen mit der B-Elf.
Und wenn die Großen spielen, schauste halt zu!
War IM Heim oder auswärts?
War dein Heimspiel. Aber du hattest genug Chancen, er hatte halt etwas Glück da er oft gekontert hat weil du ja deine Karte (voller Angriff) gelegt hattest.
Heute spielste in der Liga (ticker dir dann gerne dein Spiel wenn du es hier mitverfolgen kannst oder schreibe nur den Endstand). Der Gegner wird schwerer da er Stärke 50 hat. Ganz ehrlich, glaub mit deiner 2-4-4 Aufstellung wirst du da arg Probleme haben, ich finde das viiiel zu Offensiv.
Habe mal geschaut ob dein neuer Jugendstürmer in die A-Elf könnte, er würde deine Stärke um 0,2 anheben auf 28,4.
Soll ich aus dem Jugendteam den MF Spieler (Stärke 2,2) beobachten lassen weil derzeit keiner beobachtet wird ?!