@ janorino 1:4 verloren. Dazu ne gelb/rote für deinen rechten Flügelspieler Dernovscek. Das nächste Spiel wird nicht leichter gegen Platz 3 (Stärke 55). :neutral-face Wenn ich mir deine Liga so ansehe, dass wird verdammt schwer dort in die Abstiegsrelegation zu kommen. Ist ja total unausgeglichen da.
1amanatidis8 schrieb: Nachtmahr 5:2 gewonnen, was willste mehr?
Ich finde es trotzdem ziemlich bescheiden das der ausgerechnet gegen mich 2 Tore macht nach dem der in der Saison noch gar keines geschossen hat. Und das der meinen Jugendspieler erst ma 7 Tage außer gefecht gesetzt hat kommt noch dazu.
Ausweichtermin: 14. März oder 1on1 unter der Woche
Und ich kann mir ein anderes Opfer suchen. Ama wie sieht's aus?
Wie kannst du in einem Posting das Wort "Opfer" und "Ama" schreiben??? Da passt ja was nicht... Ich würde dir zu gerne in den ***** treten, da ich bei der Ligaliste nicht beachtet wurde und zudem bereits Montag ne mexikanische Flagge einkassiere aber dennoch viel Glück euch allen. Aber auf ewig kannste dich dennoch nicht drücken...deine Spielfreien Tage werden kommen und ich werde warten denn ich habe Geduld
Ich hoffe das ich mich bei den Personalkosten jetzt nicht übernehme. Hab zwar 4 mal verhandelt, und davon 1 aggressiv, aber mein neuer Co-Trainer will fast so viel Gehalt haben wie alle anderen zusammen. Dafür hat er Fähigkeit 41... das sollte mein Trainingseffekt ein wenig verbessern. Der Vorgänger hatte 18.
vonNachtmahr1982 schrieb: Ich hoffe das ich mich bei den Personalkosten jetzt nicht übernehme. Hab zwar 4 mal verhandelt, und davon 1 aggressiv, aber mein neuer Co-Trainer will fast so viel Gehalt haben wie alle anderen zusammen. Dafür hat er Fähigkeit 41... das sollte mein Trainingseffekt ein wenig verbessern. Der Vorgänger hatte 18.
Was kostet er denn? Ich würde nicht nochmal den Fehler machen und immer wieder die Lehrgänge machen. Lieber die Kohle sparen und ne ordentliche Stellenausschreibung machen. Habe grade mal bei mir geschaut aufm Stellenmarkt (da habe ich übrigens kein einziges mal einen brauchbaren Mitarbeiter gefunden). Da kostet ein Co-Trainer mit FÄ 33, MO 83, ER 43 so 22.000 Euro. Mein Co-Trainer hat überall 100 und ist billiger
Wenn du noch keinen hast gerne
Da fällt mir ein das ich ja noch in den IM bin
0:2 nach bisher 22 Minuten...
Du hast es doch geahnt...warum so sauer jetzt?
Also den wirste wohl besiegen...ruhig Blut.
Das bezweifle ich.
@ janorino
1:4 verloren. Dazu ne gelb/rote für deinen rechten Flügelspieler Dernovscek.
Das nächste Spiel wird nicht leichter gegen Platz 3 (Stärke 55). :neutral-face
Wenn ich mir deine Liga so ansehe, dass wird verdammt schwer dort in die Abstiegsrelegation zu kommen. Ist ja total unausgeglichen da.
Ich finde es trotzdem ziemlich bescheiden das der ausgerechnet gegen mich 2 Tore macht nach dem der in der Saison noch gar keines geschossen hat. Und das der meinen Jugendspieler erst ma 7 Tage außer gefecht gesetzt hat kommt noch dazu.
Sonst muss ich mir noch ein anderes Opfer suchen.
Das wären dann die Spielpaarungen
13. Spieltag
Montag, 10.03.2014
SG Eintracht Höchst - SG EAGLE Frankfurt
SG Eintracht FFM - SG Maintracht Frankfurt 1899
SG Nevermeyer United - Eintracht 99 Frankfurt
Black Eagles Frankfurt - SGE Dilly
Spielfrei: Dapp Schepp Druff
Ausweichtermin: 14. März oder 1on1 unter der Woche
Und ich kann mir ein anderes Opfer suchen. Ama wie sieht's aus?
Sieht so aus, ich poste es nachher im Fred
Wie kannst du in einem Posting das Wort "Opfer" und "Ama" schreiben??? Da passt ja was nicht...
Ich würde dir zu gerne in den ***** treten, da ich bei der Ligaliste nicht beachtet wurde und zudem bereits Montag ne mexikanische Flagge einkassiere aber dennoch viel Glück euch allen.
Aber auf ewig kannste dich dennoch nicht drücken...deine Spielfreien Tage werden kommen und ich werde warten denn ich habe Geduld
Was kostet er denn?
Ich würde nicht nochmal den Fehler machen und immer wieder die Lehrgänge machen. Lieber die Kohle sparen und ne ordentliche Stellenausschreibung machen.
Habe grade mal bei mir geschaut aufm Stellenmarkt (da habe ich übrigens kein einziges mal einen brauchbaren Mitarbeiter gefunden). Da kostet ein Co-Trainer mit FÄ 33, MO 83, ER 43 so 22.000 Euro.
Mein Co-Trainer hat überall 100 und ist billiger