@ riwwel Die Freude über meinen 2:1 Sieg trübt das ich deinen Flügelspieler verletzt habe. Hoffe der Ausfall ist nicht zu lange denn er gehört ja sogar zur Stammelf?! Hab aber eh damit gerechnet das du aufm Flügel deine 2 Ersatzspieler ranlässt, dass du gene mich Spieler aus der ersten 11 ranlässt. Ist doch allgemein bekannt das meine B-Elf wenn nicht durch spielerische Fähigkeit alles kaputt tritt. Sorry
1amanatidis8 schrieb: @ riwwel Die Freude über meinen 2:1 Sieg trübt das ich deinen Flügelspieler verletzt habe. Hoffe der Ausfall ist nicht zu lange denn er gehört ja sogar zur Stammelf?! Hab aber eh damit gerechnet das du aufm Flügel deine 2 Ersatzspieler ranlässt. Dass du gegen mich Spieler aus der ersten 11 ranlässt ?! Ist doch allgemein bekannt das meine B-Elf wenn nicht durch spielerische Fähigkeit alles kaputt tritt. Sorry
1amanatidis8 schrieb: @ riwwel Die Freude über meinen 2:1 Sieg trübt das ich deinen Flügelspieler verletzt habe. Hoffe der Ausfall ist nicht zu lange denn er gehört ja sogar zur Stammelf?! Hab aber eh damit gerechnet das du aufm Flügel deine 2 Ersatzspieler ranlässt. Dass du gegen mich Spieler aus der ersten 11 ranlässt ?! Ist doch allgemein bekannt das meine B-Elf wenn nicht durch spielerische Fähigkeit alles kaputt tritt. Sorry
Dicke Pfoten und zu kleines Smartphone
Glückwunsch
Ich wollte die Formation nochmal probieren, da mussten alle Flügelflitzer ran. Verletzung also quasi billigend in Kauf genommen. 13 Tage isser raus...macht aber nix...der kriegt Reha und Spritzen.
Nevermeyer-1 schrieb: Ich muss heute gegen einen 69er ran (habe selbst 65). Er spielt immer Pressing. Werde mit meinem Flügelspiel gegenhalten
Mein Gegner heute hat Stärke 68 und hat bei gleichem Einsatz (125%) einen 72er mit 6:2 und 4:1 abgefertigt. Trotz Schonen-Karte und der Gegner hat Anpsornen gelegt!! Wie das funktioniert möchte ich auch gerne mal wissen!! Da ich aber unbedingt ins Endspiel will, geht's heute mit 150% auswärts ran. Ich will mir nachher nicht sagen müssen, dass ich nicht alles versucht habe
Hab eben überlegt noch in einen alten Sack zu ivestieren. Da habe ich mal meine möglichen Finalgegner angeschaut... der eine hat Stärke 95!?!?! Wohl gemerkt, es gibt um den Silver Cup bei einer Startstärke von 61 Den alten Sack kann ich mir dann auch sparen...
Nevermeyer-1 schrieb: Hab eben überlegt noch in einen alten Sack zu ivestieren. Da habe ich mal meine möglichen Finalgegner angeschaut... der eine hat Stärke 95!?!?! Wohl gemerkt, es gibt um den Silver Cup bei einer Startstärke von 61 Den alten Sack kann ich mir dann auch sparen...
War doch bei mir auch so.... Silver Cup 19. Ich bin gegen einen 41er (!) heraus geflogen.
Nevermeyer-1 schrieb: Hab eben überlegt noch in einen alten Sack zu ivestieren. Da habe ich mal meine möglichen Finalgegner angeschaut... der eine hat Stärke 95!?!?! Wohl gemerkt, es gibt um den Silver Cup bei einer Startstärke von 61 Den alten Sack kann ich mir dann auch sparen...
War doch bei mir auch so.... Silver Cup 19. Ich bin gegen einen 41er (!) heraus geflogen.
Lächerlich...
Da sparen halt welche komplett drauf hin das Ding zu gewinnen. Infrastruktur komplett ausbauen, den Kader klein halten und wenn alles passt in ner niedrigen IM Klasse den Kader so aufblähen das man der Klassenkrösus wird.
Hy. Ich bin 14Jahre alt komme aus Sachsen und bin Dynamo und Frankfurt Fan. Und Spiele Natürlich auch Goalunited ich finde es sehr schön mal eine Seite gefunden zu haben wo man sich über das Spiel unterhalten kann. Mein Verein heißt Dynamo Sachsen und dann mit so einem R dahinter. Mich würde es sehr freuen wenn ihr mir mal Freundschaftsanfragen socken würdet. Ihr seit schon etwas stärker als ich. Mein Verein hat eine Stärke von 42-43 und beim level bin ich mir gerade nicht ganz so sicher ich glaube 46 oder so. Lg Alex PS:mich würde es auch riesig freuen wenn ihr meine PresseNachrichten lesen und evtl mal was dazu schreibt. Wenn ihr noch mehr über mich oder meinen Verein wissen wollt sagt es oder schreibt mich bei GU an und wir tauschen evrl nummern aus und wer will kann mit mir bei Whatsapp eine Gruppe bilden wenn ihr es denn noch nicht gemacht habt
Und ich muss mich erst mal für jetzt verabschieden bzw für Heute denn ich muss ja auch früh zur Schule . Das schöne ist wenigstens das ich morgen in den ersten zwei stunden WTH habe und da kochen wir bzw machen eben essen und morgen ist Schnitzel zum FRÜHSTÜCK DRAN . Bye eig. Seit ihr alle ja eine nette und liebe truppe ich hoffe auch das euch meine wappen die ich hin und wieder habe also ich mache mir Wappen selber und wer möchte der sagt die Email per GU und ich mache euch nur wenn ich es wollt ein Wappen kosten 0€. . Tschüss bis morgen
Die Freude über meinen 2:1 Sieg trübt das ich deinen Flügelspieler verletzt habe. Hoffe der Ausfall ist nicht zu lange denn er gehört ja sogar zur Stammelf?!
Hab aber eh damit gerechnet das du aufm Flügel deine 2 Ersatzspieler ranlässt, dass du gene mich Spieler aus der ersten 11 ranlässt. Ist doch allgemein bekannt das meine B-Elf wenn nicht durch spielerische Fähigkeit alles kaputt tritt.
Sorry
Dicke Pfoten und zu kleines Smartphone
Glückwunsch
Ich wollte die Formation nochmal probieren, da mussten alle Flügelflitzer ran. Verletzung also quasi billigend in Kauf genommen. 13 Tage isser raus...macht aber nix...der kriegt Reha und Spritzen.
Mein Gegner heute hat Stärke 68 und hat bei gleichem Einsatz (125%) einen 72er mit 6:2 und 4:1 abgefertigt. Trotz Schonen-Karte und der Gegner hat Anpsornen gelegt!!
Wie das funktioniert möchte ich auch gerne mal wissen!!
Da ich aber unbedingt ins Endspiel will, geht's heute mit 150% auswärts ran. Ich will mir nachher nicht sagen müssen, dass ich nicht alles versucht habe
Jetzt noch das Rückspiel einigermaßen über die Runden bringen.
das gibt magath gedächnishügel für die Jungs
Wohl gemerkt, es gibt um den Silver Cup bei einer Startstärke von 61
Den alten Sack kann ich mir dann auch sparen...
Lächerlich...
Da sparen halt welche komplett drauf hin das Ding zu gewinnen. Infrastruktur komplett ausbauen, den Kader klein halten und wenn alles passt in ner niedrigen IM Klasse den Kader so aufblähen das man der Klassenkrösus wird.