Halbzeit: 5:0 mal sehen, ob mein höchster Sieg (9:0) heute überboten wird. Irgendwie tut er mir ja auch leid. Falsche Aufstellung gewählt. Aber ausnutzen muss ich das! Is ja kein Kinnergadde bei GU....
vonNachtmahr1982 schrieb: Kleinlicher Schiri und ich hab 125%... das geht in die Hose. :neutral-face
Heute ist wohl der Tag der kleinlichen Pfeifen hab auch einen erwischt, aber zum Glück bin ich nur auf 100%. Da mein Gegner heute schwächer ist und wie immer mit 75% spielt.
vonNachtmahr1982 schrieb: Kleinlicher Schiri und ich hab 125%... das geht in die Hose. :neutral-face
Heute ist wohl der Tag der kleinlichen Pfeifen hab auch einen erwischt, aber zum Glück bin ich nur auf 100%. Da mein Gegner heute schwächer ist und wie immer mit 75% spielt.
Zur Halbzeit zu Hause 1:0 und keine Karte
AXO fast vergessen Hi Alexander14
Alex von mir auch hallo Habe auch nen kleinlichen erwischt 1:1 karten 0:2 Tore, da er stärke 64 hat kein problem
Bei mir gab es bisher auch nur 1 Gelbe Karte und die ist für den Gegner. Das große abschlachten bleibt bei mir wohl aus... steht immer noch 0:3 für den anderen. Wäre auch etwas utopisch wenn ich mir ernsthaft was gegen einen 56er ausrechne...
Bei mir stand es zur Halbzeit 1:0 für mich auswärts und jetzt 3:0 ich bin leider nur 7Liga aber ich will nächste Saison mit neuen Spielern aufsteigen. Bei mir aktuell 59.min und wer von euch ist Sg Maintracht Frankfurt 1899 ?? Von dem jenigen habe ich das spiel gebucht und 5:5 ist lustig
Alexander14 schrieb: Achso du warst das ok. Dann eben so aber echt cool !! Echt super !!! Wie teuer sind denn deine Tickets ? Und wie viel Geld nimmst du denn pro Heimspiel ein ? Und welche Klassifizierung hat dein Stadion ? Lg Alex
Also heute hatte ich 68737 Zuschauer bei 13,- Eintritt.
Wegen TS am Freitag, ich spiele mit Stärke ~46 und 50% EInsatz.
Bin tatsächlich noch auf 2:1 rangekommen gegen den aktuellen zweiten Bin weiterhin bei 16 Punkten und sollte einen soliden Mittelfeldplatz erreichen @Nachtmahr einer aus meiner liga hat auch schön ein 7:2 reingedrückt bekommen
Haha 16Punkte habe ich auch. Und bin auch im Mittelfeld aber mit anschluss nach oben aber bei mir ist es so ich kann aufsteigen muss aber nicht, aber wenn ich aufsteige dann werde ich eh nur abgeschlachtet weil die oben zu stark sind. Lg Alex
Habe Freistöße auf 100% Habe Powerplay auf 100% spiele daheim Gegner spielt mit ner miserablen Kontertaktik und miserablen Abseitsfalle. Meine mannschaft hat Stärke 29,2, seine 9
Und ich gewinne nur mit 2:0. Tja das ist die FC-Bayern-Sicht auf Leben. Alles was nicht weggefegt wird fühlt sich wie ne Niederlage an
Nee, Spaß beiseite: 10. Sieg im 10. Spiel. Bin zufrieden. Zumal mein Verfolger verloren hat. Nun 12 Punkte Vorsprung in der Liga.
Habo schrieb: Habe Freistöße auf 100% Habe Powerplay auf 100% spiele daheim Gegner spielt mit ner miserablen Kontertaktik und miserablen Abseitsfalle. Meine mannschaft hat Stärke 29,2, seine 9
Und ich gewinne nur mit 2:0. Tja das ist die FC-Bayern-Sicht auf Leben. Alles was nicht weggefegt wird fühlt sich wie ne Niederlage an
Nee, Spaß beiseite: 10. Sieg im 10. Spiel. Bin zufrieden. Zumal mein Verfolger verloren hat. Nun 12 Punkte Vorsprung in der Liga.
Wenn ich du wäre würde ich den Aufstieg hinaus zögern... 7 Liga is ne andere Marschroute. ,-)
Ja 7.Liga ist was ganz anderes ich hatte als ich aufgestiegen bin in die 7Div. Stärke 36 und bin gerade so 8. Geworden jetzt habe ich 43 und bin schon 5-6. Also du brauchst Min. 38 wenn du aufsteigst sonst wirds eng.
Alexander14 schrieb: Ja 7.Liga ist was ganz anderes ich hatte als ich aufgestiegen bin in die 7Div. Stärke 36 und bin gerade so 8. Geworden jetzt habe ich 43 und bin schon 5-6. Also du brauchst Min. 38 wenn du aufsteigst sonst wirds eng.
Papperlapap... ich hab Stärke 28 und werde NICHT absteigen,,,
Wird aber eng. Also über 35 sollte man normalerweise schon in der 7. Liga sein.
das wird heute kein Ende nehmen!
Hab ja auch ne Stärke +40.....
5:0
mal sehen, ob mein höchster Sieg (9:0) heute überboten wird.
Irgendwie tut er mir ja auch leid. Falsche Aufstellung gewählt.
Aber ausnutzen muss ich das!
Is ja kein Kinnergadde bei GU....
Zur Halbzeit zu Hause 1:0 und keine Karte
AXO fast vergessen Hi Alexander14
Alex von mir auch hallo
Habe auch nen kleinlichen erwischt
1:1 karten 0:2 Tore, da er stärke 64 hat kein problem
Bei mir gab es bisher auch nur 1 Gelbe Karte und die ist für den Gegner. Das große abschlachten bleibt bei mir wohl aus... steht immer noch 0:3 für den anderen. Wäre auch etwas utopisch wenn ich mir ernsthaft was gegen einen 56er ausrechne...
Also heute hatte ich 68737 Zuschauer bei 13,- Eintritt.
Wegen TS am Freitag, ich spiele mit Stärke ~46 und 50% EInsatz.
Bin weiterhin bei 16 Punkten und sollte einen soliden Mittelfeldplatz erreichen
@Nachtmahr einer aus meiner liga hat auch schön ein 7:2 reingedrückt bekommen
So what? ich hab diese Saison schon ein 1:7 kassiert und in meiner ersten Saison ein 0:7.
Wollte mich nur dem 8:0 aus deiner liga anschließen
Mit hohen niederlagen hatte ich noch kein problem, in der Liga maximal bisher ein 1:4
Habe Powerplay auf 100%
spiele daheim
Gegner spielt mit ner miserablen Kontertaktik und miserablen Abseitsfalle.
Meine mannschaft hat Stärke 29,2, seine 9
Und ich gewinne nur mit 2:0.
Tja das ist die FC-Bayern-Sicht auf Leben. Alles was nicht weggefegt wird fühlt sich wie ne Niederlage an
Wenn ich du wäre würde ich den Aufstieg hinaus zögern... 7 Liga is ne andere Marschroute. ,-)
Papperlapap... ich hab Stärke 28 und werde NICHT absteigen,,,
Wird aber eng. Also über 35 sollte man normalerweise schon in der 7. Liga sein.