>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Und mit Stärke 50 musst du aufpassen nicht aufzusteigen  
#
Alexander14 schrieb:
wer von euch ist Sg Maintracht Frankfurt 1899 ?? Von dem jenigen habe ich das spiel gebucht und 5:5 ist lustig  

Das war ich.

Was ein Spiel, schaut euch unbedingt mal Spielbericht und -statistik an.  

@Alex: Zweite Mannschaft am Montag geht klar, komme mit der aber auf ca. den Wert deiner ersten Mannschaft.
#
Ja das ist doch egal. Hauptsache wir haben Spaß und ich denke das ich hier bei euch super aufgehoben bin !!! Und ich hoffe das viele hier meine PresseNarichten lesen werfen und wer möchte der ist dazu eingeladen etwas in mein Gästebuch zu schreiben. Lg Alex
#
@SG Maintracht Frankfurt 1899: habe mir gerade bei GU mal den Spielbericht angeschaut und muss sagen das das 5:5 sehr schmeichelhaft ist du hattest gerade mal 5 Torschüsse und alle sind rein gegangen der Gegner 15 und auch "nur" 5Tore ;")
#
So habe ein neues Wappen mal schauen wenn es geladen ist ihr könnt es euch sehr gerne mal an schauen ich hoffe es gefällt euch allen
#
Habe gestern 4:0 gewonnen und bin nun Zweiter  

Hab jetzt doch noch einen alten 7,0 Stürmer mit 5 Freistoßslots für de IM geholt. Der Ehrgeiz ist dann doch einfach zu groß. Zumal ich den Silver Cup noch nicht geholt habe  

Werde morgen mein Glück mit einem 2-4-4, Powerplay und 150% versuchen.
#
So,
da mich im Moment sowieso alles und jeder ankotzt:

Druff geschisse!

Ich will in Liga 4 !
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Habo schrieb:
Habe Freistöße auf 100%
Habe Powerplay auf 100%
spiele daheim
Gegner spielt mit ner miserablen Kontertaktik und miserablen Abseitsfalle.
Meine mannschaft hat Stärke 29,2, seine 9

Und ich gewinne nur mit 2:0.
Tja das ist die FC-Bayern-Sicht auf Leben. Alles was nicht weggefegt wird fühlt sich wie ne Niederlage an

Nee, Spaß beiseite: 10. Sieg im 10. Spiel. Bin zufrieden. Zumal mein Verfolger verloren hat. Nun 12 Punkte Vorsprung in der Liga.

Wenn ich du wäre würde ich den Aufstieg hinaus zögern... 7 Liga is ne andere Marschroute.  ,-)  

Nee.
Erstens mal nervt mich die Liga von Halbaktiven, zweitens ists mir schon bewusst, dass es nächste Saison eng wird. Aber ersten brauche ich jetzt das Geld um voran zu kommen und da ich einen Punktesponsor habe muss ich gewinnen..
Außerdem wäre selbst meine schlechtest denkabre Aufstellung noch zu gut für die Gegner von denen nur einer bisher anstalten macht auf dem Tranfermarkt aktiv zu werden.
Und da meine beste Elf derzeit bei 30 steht hoffe ich doch, dass ich bis Ende der Saison vllt noch auf 33 oder 34 komme. Und dann kauf ich mir von der Meisterschaftsprämie noch ein paar Spieler dazu.
Klar wirds eng, aber dann steigt auch der Reiz, wenn man nich schon vorher weiß wies ausgeht (oder zumidnest ausgehen sollte).

Außerdem hoffe ich auf Losglück und ne einfache Liga
#
Ach klar das schaffst du schon es wird zwar wirklich knapp aber wenn du Glück mit der Liga hast dann schaffst du das !!! Ich glaube das du das schaffst ich habe es ja auch geschafft. Viel Glück beim Aufstieg und bei der Klasse halten. Bye ich verabschiede mich für Heute !!! Lg Alex
#
Habo schrieb:
Habo schrieb:
Habe Freistöße auf 100%
Habe Powerplay auf 100%
spiele daheim

Tja das ist die FC-Bayern-Sicht auf Leben. Alles was nicht weggefegt wird fühlt sich wie ne Niederlage an

Nee, Spaß beiseite: 10. Sieg im 10. Spiel. Bin zufrieden. Zumal mein Verfolger verloren hat. Nun 12 Punkte Vorsprung in der Liga.

Wenn ich du wäre würde ich den Aufstieg hinaus zögern... 7 Liga is ne andere Marschroute.  ,-)  

Nee.
Erstens mal nervt mich die Liga von Halbaktiven, zweitens ists mir schon bewusst, dass es nächste Saison eng wird. Aber ersten brauche ich jetzt das Geld um voran zu kommen und da ich einen Punktesponsor habe muss ich gewinnen..
Außerdem wäre selbst meine schlechtest denkabre Aufstellung noch zu gut für die Gegner von denen nur einer bisher anstalten macht auf dem Tranfermarkt aktiv zu werden.
Und da meine beste Elf derzeit bei 30 steht hoffe ich doch, dass ich bis Ende der Saison vllt noch auf 33 oder 34 komme. Und dann kauf ich mir von der Meisterschaftsprämie noch ein paar Spieler dazu.
Klar wirds eng, aber dann steigt auch der Reiz, wenn man nich schon vorher weiß wies ausgeht (oder zumidnest ausgehen sollte).

War auch eher ein Joke.  ,-)

Du wirst gerade wegen den ganzen inaktiven so oder so aufsteigen, da nehme die Meisterschaft noch mit. Weil Absteigen wirst du dann vermutlich auch nicht mehr egal welchen Platz du belegst.  
#
Wartungsarbeiten vorm IM Halbfinale. Die ham se wohl net mehr alle.
Und noch keine Aufstellung gemacht!!  
#
@magic und never

Viel Glück euch beiden im Halbfinale!!  
#
Danke

aber sieht nicht gut aus immer noch 0:0 brauch dringend 2 tore  
#
Habo schrieb:
Habo schrieb:
Habe Freistöße auf 100%
Habe Powerplay auf 100%
spiele daheim

Nee.

War auch eher ein Joke.  ,-)

Du wirst gerade wegen den ganzen inaktiven so oder so aufsteigen, da nehme die Meisterschaft noch mit. Weil Absteigen wirst du dann vermutlich auch nicht mehr egal welchen Platz du belegst.    

Bei knappen 12 punkten Vorsprung sieht das ja ganz gut aus...
#
Leider nur 1:1 im IM zu Hause gespielt damit ist die IM-Saison mal wieder im Halbfinale beendet  

Ich hoffe bei den anderen sieht es anders aus
#
@ Sg Eintracht FFM: haha du hast mich ja "nur" 5:1 kalt gemacht. naja viel Spaß weiterhin.   Zitat: ich sage immer ein spiel dauert 90min. das kann auch sein das du bei den I.M weiter kommst !!! Also gib nicht auf manche teams sind auswärts stark !! Lg Alex
#
Also ab dem Zitat vorhin bei der letzten Nachricht das war @ Magig Eagle lg alex
#
Meine Fortbildungen fangen an recht teuer zu werden  
@Magic kopf hoch es kommt ne neue IM  ,-)
@Hockel viel glück, musst unsere forumsehre jetzt retten  
#
TheDilly schrieb:

Leider im IM 0:3 zuhause verloren..  

Aber dank meines 6:3 Auswärtsieges im Hinspiel trotzdem im IM-FINALE
!!!          
#
hockelzock schrieb:
TheDilly schrieb:

Leider im IM 0:3 zuhause verloren..  

Aber dank meines 6:3 Auswärtsieges im Hinspiel trotzdem im IM-FINALE
!!!            

Pro Auswärtstorregel  

Jetzt hol dir das ding!!!!!  

Teilen