TheDilly schrieb: Meine Fortbildungen fangen an recht teuer zu werden
Willkommen in meiner Welt. Gott sei Dank von 10 Mitarbeitern schon 8 auf Fähigkeit 100 !!! Der Finanzbearter noch 1x dann hat er auch 100 und der Arzt noch 3-4 mal dann bin ich endlich durch damit. Wochengehalt aller Mitarbeiter bei 214.168, also sehr verkraftbar.
Huj das sind ja schon ein paar Gehälter ! Bei mir ist es etwa die hälfte also statt 246.00€ etwa 80-120.000€. Naja dann weiß ich ja was ich bald zu erwarten habe !! Und ich hoffe das wir alle morgen am Samstag gewinnen und mein Stadion mit der neuen Haupttribühne voll wird! Viel Glück an alle Lg Alex
TheDilly schrieb: Meine Fortbildungen fangen an recht teuer zu werden
Willkommen in meiner Welt. Gott sei Dank von 10 Mitarbeitern schon 8 auf Fähigkeit 100 !!! Der Finanzbearter noch 1x dann hat er auch 100 und der Arzt noch 3-4 mal dann bin ich endlich durch damit. Wochengehalt aller Mitarbeiter bei 214.168, also sehr verkraftbar.
Hab jetzt meinen trainer fortgebildet, mal eben 600k weg Bin bei 97 wöchentlich und muss noch einige fortbilden, durchschnittliche stärke so um die 60, moral bei 90 ca
Na es liegt ja an jedem selbst wie er die Angestelltengehälter beeinflusst. Entweder man behält die schwächeren Angestellten für nen Dumping-Lohn muss diese dafür xmal auf ne Fortbildung schicken was a.) dann Aufgrund der Menge von Fortbildungen richtig ins Geld geht und b.) doch arg zeitaufwendig ist.
Oder geht den (für mich) bequemeren Weg. Schreibt Stellenausschreibungen, und hat dadurch ein höheres Gehalt (was man aber gut drücken kann mit nem guten Finanzberater) und hat dafür weniger teure Fortbildungen und ist schneller am Ziel 100. Hab für jeden Mitarbeiter den ich auf 100 gepusht habe 2 Ausschreibungen gemacht. Die erste war meistens so bei 50+ max. 60+ je nachdem wie das geld da war und die zweite Ausschreibung immer auf 80+.
1amanatidis8 schrieb: Na es liegt ja an jedem selbst wie er die Angestelltengehälter beeinflusst. Entweder man behält die schwächeren Angestellten für nen Dumping-Lohn muss diese dafür xmal auf ne Fortbildung schicken was a.) dann Aufgrund der Menge von Fortbildungen richtig ins Geld geht und b.) doch arg zeitaufwendig ist.
Oder geht den (für mich) bequemeren Weg. Schreibt Stellenausschreibungen, und hat dadurch ein höheres Gehalt (was man aber gut drücken kann mit nem guten Finanzberater) und hat dafür weniger teure Fortbildungen und ist schneller am Ziel 100. Hab für jeden Mitarbeiter den ich auf 100 gepusht habe 2 Ausschreibungen gemacht. Die erste war meistens so bei 50+ max. 60+ je nachdem wie das geld da war und die zweite Ausschreibung immer auf 80+.
Habe auch 50+ ausschreibungen gemacht , hab aber noch nen arzt mit Stärke 23 ansonsten wie gesagt 50-60 und co trainer ist bei 71
1amanatidis8 schrieb: Na es liegt ja an jedem selbst wie er die Angestelltengehälter beeinflusst. Entweder man behält die schwächeren Angestellten für nen Dumping-Lohn muss diese dafür xmal auf ne Fortbildung schicken was a.) dann Aufgrund der Menge von Fortbildungen richtig ins Geld geht und b.) doch arg zeitaufwendig ist.
Habe auch 50+ ausschreibungen gemacht , hab aber noch nen arzt mit Stärke 23 ansonsten wie gesagt 50-60 und co trainer ist bei 71
Soll ich dir mal was sagen. So nen Arzt hatte ich vor 3 Wochen auch noch. Weil ich selten mal Verletzte hatte, und nicht einsehen wollte das der Arzt fürs nixtun abkassiert. Also damit würde ich an deiner Stelle auch warten.
Soll ich dir mal was sagen. So nen Arzt hatte ich vor 3 Wochen auch noch. Weil ich selten mal Verletzte hatte, und nicht einsehen wollte das der Arzt fürs nixtun abkassiert. Also damit würde ich an deiner Stelle auch warten.
Hab mich vor, habe generell auch keine verletzten, nur gaaanz selten mal
Achja bis jetzt noch X Box gespielt ! Jetzt noch ein wenig TV und super ist der abend aber morgen wird wieder so cool !!! Ich kann es kaum erwarten so cool wird das endlich wieder Samstag !! Endlich Liga LG Alex
Alexander14 schrieb: Achja bis jetzt noch X Box gespielt ! Jetzt noch ein wenig TV und super ist der abend aber morgen wird wieder so cool !!! Ich kann es kaum erwarten so cool wird das endlich wieder Samstag !! Endlich Liga LG Alex
wie heißt nochmal deine Mannschaft? Dann adde ich dich mal (falls nicht schon geschehen).
Bräuchte bald mal wieder nen Babysitter Vom 12.04 bis vorraussichtlich 22.04, da am 15.04 mein premium account ausläuft und ich noch nicht sagen kann ob ich ihn bis dahin verlängert habe, müsste ab da auch training eingestellt werden
TheDilly schrieb: Bräuchte bald mal wieder nen Babysitter Vom 12.04 bis vorraussichtlich 22.04, da am 15.04 mein premium account ausläuft und ich noch nicht sagen kann ob ich ihn bis dahin verlängert habe, müsste ab da auch training eingestellt werden
TheDilly schrieb: Bräuchte bald mal wieder nen Babysitter Vom 12.04 bis vorraussichtlich 22.04, da am 15.04 mein premium account ausläuft und ich noch nicht sagen kann ob ich ihn bis dahin verlängert habe, müsste ab da auch training eingestellt werden
Bin frei Schuldest mir danach aber ne FSS Anfrage
Geht klar, daten solltest du noch haben oder? Wir werden umziehen, sind da schon im neuen haus und werden kein internet haben Anschließend putze ich dich gerne ,-)
Geht klar, daten solltest du noch haben oder? Wir werden umziehen, sind da schon im neuen haus und werden kein internet haben Anschließend putze ich dich gerne ,-)
Nee Daten habe ich nicht mehr, Datenschutz wird doch bei mir GROß geschrieben und sofort gelöscht nach Rückgabe des Vereins. Also müsstest mir bitte nochmal zukommen lassen. Wird wieder das übliche an Tätigkeiten (Stadien Reparaturen, Merchandising, Training und nach Jugendspielern gucken), oder?! Natürlich darfste putzen.......also meinen Spielern die Schuhe nachdem diese wieder braun sind so tief haben se dir in den ***** getreten. Irgendwann kommt eh mal der Tag wo die B-Elf von mir verliert gegen dich. Ich hoffe das ich bis dahin kein GU mehr spiele
An dieser Stelle suche ich dringend für Montag nen FSS Gegner. Da oben im Norden alle Schiss haben gegen mich zu spielen (so bekomme ich nie deren Flagge verdammtes Schissserpack). Ich biete als Gegner nen Jugendteam mit Stärke 39,2 mit reinen Eigenwächsen. Kein zugekaufter Schrott (wie manch andere hier ). Alles selber gezogen und trainiert, Gütequalität.
Nee Daten habe ich nicht mehr, Datenschutz wird doch bei mir GROß geschrieben und sofort gelöscht nach Rückgabe des Vereins. Also müsstest mir bitte nochmal zukommen lassen. Wird wieder das übliche an Tätigkeiten (Stadien Reparaturen, Merchandising, Training und nach Jugendspielern gucken), oder?! Natürlich darfste putzen.......also meinen Spielern die Schuhe nachdem diese wieder braun sind so tief haben se dir in den ***** getreten. Irgendwann kommt eh mal der Tag wo die B-Elf von mir verliert gegen dich. Ich hoffe das ich bis dahin kein GU mehr spiele
Daten sind unterwegs das übliche, merchandising nicht so wichtig, nur wenn du die zeit dazu findest , und evt. halt training einstellen
Das mit schuhe putzen bezweifle ich, aber das können deine spieler recht schnell mit ihren tränen über die niederlage machen ,-) Deine B-Elf wird sicher schon sehr bald verlieren, würde mich auch schon für diesen montag anbieten wenn du keinen schiss hast
War das Rückspiel und ist auch um hinspiel hab ich auswärts 3:1 verloren
Willkommen in meiner Welt.
Gott sei Dank von 10 Mitarbeitern schon 8 auf Fähigkeit 100 !!!
Der Finanzbearter noch 1x dann hat er auch 100 und der Arzt noch 3-4 mal dann bin ich endlich durch damit.
Wochengehalt aller Mitarbeiter bei 214.168, also sehr verkraftbar.
Hab jetzt meinen trainer fortgebildet, mal eben 600k weg
Bin bei 97 wöchentlich und muss noch einige fortbilden, durchschnittliche stärke so um die 60, moral bei 90 ca
Oder geht den (für mich) bequemeren Weg.
Schreibt Stellenausschreibungen, und hat dadurch ein höheres Gehalt (was man aber gut drücken kann mit nem guten Finanzberater) und hat dafür weniger teure Fortbildungen und ist schneller am Ziel 100.
Hab für jeden Mitarbeiter den ich auf 100 gepusht habe 2 Ausschreibungen gemacht. Die erste war meistens so bei 50+ max. 60+ je nachdem wie das geld da war und die zweite Ausschreibung immer auf 80+.
Habe auch 50+ ausschreibungen gemacht , hab aber noch nen arzt mit Stärke 23
ansonsten wie gesagt 50-60 und co trainer ist bei 71
Soll ich dir mal was sagen. So nen Arzt hatte ich vor 3 Wochen auch noch. Weil ich selten mal Verletzte hatte, und nicht einsehen wollte das der Arzt fürs nixtun abkassiert.
Also damit würde ich an deiner Stelle auch warten.
Hab mich vor, habe generell auch keine verletzten, nur gaaanz selten mal
So viel verdient mein Trainer fast allein
wie heißt nochmal deine Mannschaft? Dann adde ich dich mal (falls nicht schon geschehen).
Vom 12.04 bis vorraussichtlich 22.04, da am 15.04 mein premium account ausläuft und ich noch nicht sagen kann ob ich ihn bis dahin verlängert habe, müsste ab da auch training eingestellt werden
Bin frei
Schuldest mir danach aber ne FSS Anfrage
Geht klar, daten solltest du noch haben oder?
Wir werden umziehen, sind da schon im neuen haus und werden kein internet haben
Anschließend putze ich dich gerne ,-)
Nee Daten habe ich nicht mehr, Datenschutz wird doch bei mir GROß geschrieben und sofort gelöscht nach Rückgabe des Vereins.
Also müsstest mir bitte nochmal zukommen lassen.
Wird wieder das übliche an Tätigkeiten (Stadien Reparaturen, Merchandising, Training und nach Jugendspielern gucken), oder?!
Natürlich darfste putzen.......also meinen Spielern die Schuhe nachdem diese wieder braun sind so tief haben se dir in den ***** getreten.
Irgendwann kommt eh mal der Tag wo die B-Elf von mir verliert gegen dich. Ich hoffe das ich bis dahin kein GU mehr spiele
Ich biete als Gegner nen Jugendteam mit Stärke 39,2 mit reinen Eigenwächsen. Kein zugekaufter Schrott (wie manch andere hier ).
Alles selber gezogen und trainiert, Gütequalität.
Ich hab mich leider nach einem 3:3 aus den IM verabschieden.
Hol den Cup fürs Forum!!!
Daten sind unterwegs
das übliche, merchandising nicht so wichtig, nur wenn du die zeit dazu findest , und evt. halt training einstellen
Das mit schuhe putzen bezweifle ich, aber das können deine spieler recht schnell mit ihren tränen über die niederlage machen ,-)
Deine B-Elf wird sicher schon sehr bald verlieren, würde mich auch schon für diesen montag anbieten wenn du keinen schiss hast