Heute ist bei mir der entscheidende Spieltag. Spiele gegen den Tabellenneunten, also meinem direkten Verfolger. Uns trennen 5 Punkte. Bei einem Unentschieden wäre alles okay, wenn er gewinnt wird es in der RR noch eng und wenn ich gewinne stehe ich 8 Punkte vor den Abstiegsrängen was ein komfortables Polster wäre. Er hat Stärke 32, ich 29. Meine Hoffnung ist seine Inaktivität. Er hat die letzten Spiele alle mit 75 % und Abwehrriegel gespielt. Ich werde es über die Flügel versuchen, hab alle auf dem Platz mit Ecken und Freistoß Talenten und 100%. Je nach dem werde ich in der HZ. auf 150 % hoch gehen oder alles nach vorne schmeißen.
1amanatidis8 schrieb: An dieser Stelle suche ich dringend für Montag nen FSS Gegner. Da oben im Norden alle Schiss haben gegen mich zu spielen (so bekomme ich nie deren Flagge verdammtes Schissserpack). Ich biete als Gegner nen Jugendteam mit Stärke 39,2 mit reinen Eigenwächsen. Kein zugekaufter Schrott (wie manch andere hier ). Alles selber gezogen und trainiert, Gütequalität.
1amanatidis8 schrieb: An dieser Stelle suche ich dringend für Montag nen FSS Gegner. Da oben im Norden alle Schiss haben gegen mich zu spielen (so bekomme ich nie deren Flagge verdammtes Schissserpack). Ich biete als Gegner nen Jugendteam mit Stärke 39,2 mit reinen Eigenwächsen. Kein zugekaufter Schrott (wie manch andere hier ). Alles selber gezogen und trainiert, Gütequalität.
Forderung ist raus
Sry Magic, hab seine forderung grade angenommen bevor ich hier rein gesehen hab
Ich habe mal eine frage an die die sie beantworten wollen ?? Wenn ihr bei GU ein Tor schießt spielt ihr eine Torhymne/tormusik ab ? Ich ja wenn ihr es wissen wollt ich nehme die Fluch der Karibik Musik !!! Konnte sie gerade abspielen aber vor ein paar sek. wieder 1:1 :-/
Forderung ist raus
Forderung ist raus
Dilly hat dich vor ner Klatsche bewahrt. Dank ihm mal. Aber du kommst auch noch an die Reihe...nutze das Spiel gegen ihn zum warmschießen.
btw im Ligaspiel führe ich Auswärts 4:1 bei dem zweitstärksten der Liga. Dennoch führt einer in der Liga die Tabelle an der "nur" Stärke 64 hat, während wir mit 71, 73 und 74 Verfolger sind, komisch. :neutral-face Naja wenigstens bleibe ich meiner Stärke aus der letzten Saison treu und bin & bleibe das torgefährlichste Team mit bisher 37 Toren (3 Tore pro Spiel) und allen 3 Stürmer in den Top 10 Torschützen. Aber die Meisterschaft bleibt das Ziel
ich führe auswärts 3:1 gegen den nominell stärksten der liga mit 86 stärke aber der steht auf einem abstiegsplatz ohne inaktiv zu sein seine aufstellung ist auch maximal schlecht alle spieler auf falscher position ka warum der mit 86 unbedingt in die 8te liga will
Forderung ist raus
Dilly hat dich vor ner Klatsche bewahrt. Dank ihm mal. Aber du kommst auch noch an die Reihe...nutze das Spiel gegen ihn zum warmschießen.
btw im Ligaspiel führe ich Auswärts 4:1 bei dem zweitstärksten der Liga. Dennoch führt einer in der Liga die Tabelle an der "nur" Stärke 64 hat, während wir mit 71, 73 und 74 Verfolger sind, komisch. :neutral-face Naja wenigstens bleibe ich meiner Stärke aus der letzten Saison treu und bin & bleibe das torgefährlichste Team mit bisher 37 Toren (3 Tore pro Spiel) und allen 3 Stürmer in den Top 10 Torschützen. Aber die Meisterschaft bleibt das Ziel
Warten wir den Montag erstmal ab
Ich führe locker mit 3:0 gegen den 9.ten und sichere Rang 5 bin das 5. torgefährlichste team mit 30 toren in 10 spielen, habe meinen stürmer den ihr alle haben wollt auf platz 2 (Hat heute sein 11.tes gemacht) und noch 2 mittelffeldspieler(Einer hat heute schon wieder 2 gemacht und steht bei 7 ) auf dem geteilten 8ten
1amanatidis8 schrieb: Zum zweiten mal im Spiel pfeift der Schiedsrichter nen Elfer für mich nicht, und 2x dergleiche Abwehrspieler des Gegner. Fussball-Mafia
Ist dein schiri-geld schon wieder in den für montag geflossen?
So, Hinrunde vorbei, und ich nachdem ich letzte Saison nur in der Relegation die Klasse halten konnte, bin ich jetzt mit 5 Punkten Vorsprung Tabellenführer. Unglaublich, wenn ich echt in Liga 3 aufsteigen könnte. Aber ist noch ein langer Weg.
TheDilly schrieb: Bei mir wurde noch auf 5:0 gestellt, bin 2 punkte hinter platz 4, 8 Punkte hinter dem Relegationsrang 3 und 12 Punkte vor dem ersten Abstiegsrang
Kein Höhenflug bitte, Montag landest du sonst hart
Ich habe heute 3:1 gewonnen zur Hb.stand es nur 1:1 und das coole von 23.500 waren 23.500 Leute da. Jetzt baue ich mein Busparkplatz aus und dann passen 28.500 rein ich weiß das hier einige viel mehr haben aber mich freut es. Und ich bin wieder 5. Der direkte Kongruent hat gegen den Tabellen-führer abgekackt lg Alex
TheDilly schrieb: Bei mir wurde noch auf 5:0 gestellt, bin 2 punkte hinter platz 4, 8 Punkte hinter dem Relegationsrang 3 und 12 Punkte vor dem ersten Abstiegsrang
Für deine Jugend-Elf wirds diesmal reichen - hab ich im urin ,-) Bin auf jedenfall bei 35,4
Forderung ist raus
NP such ich wen anderen für meine Juchend
Dilly hat dich vor ner Klatsche bewahrt. Dank ihm mal.
Aber du kommst auch noch an die Reihe...nutze das Spiel gegen ihn zum warmschießen.
btw im Ligaspiel führe ich Auswärts 4:1 bei dem zweitstärksten der Liga. Dennoch führt einer in der Liga die Tabelle an der "nur" Stärke 64 hat, während wir mit 71, 73 und 74 Verfolger sind, komisch. :neutral-face
Naja wenigstens bleibe ich meiner Stärke aus der letzten Saison treu und bin & bleibe das torgefährlichste Team mit bisher 37 Toren (3 Tore pro Spiel) und allen 3 Stürmer in den Top 10 Torschützen.
Aber die Meisterschaft bleibt das Ziel
seine aufstellung ist auch maximal schlecht alle spieler auf falscher position
ka warum der mit 86 unbedingt in die 8te liga will
Warten wir den Montag erstmal ab
Ich führe locker mit 3:0 gegen den 9.ten und sichere Rang 5
bin das 5. torgefährlichste team mit 30 toren in 10 spielen, habe meinen stürmer den ihr alle haben wollt auf platz 2 (Hat heute sein 11.tes gemacht) und noch 2 mittelffeldspieler(Einer hat heute schon wieder 2 gemacht und steht bei 7 ) auf dem geteilten 8ten
Fussball-Mafia
Ist dein schiri-geld schon wieder in den für montag geflossen?
Unglaublich, wenn ich echt in Liga 3 aufsteigen könnte. Aber ist noch ein langer Weg.
so könnte es von mir aus auch ende der saison aussehen
Kleine Anmerkung am Rande... ich hab jetzt nach der Hinrunde schon 1 Punkt mehr als die ganze letzte Saison.
ich meinte stärkeren
Für deine Jugend-Elf wirds diesmal reichen - hab ich im urin ,-)
Bin auf jedenfall bei 35,4