Sauber. Hau den weg. Bei mir siehts Scheisse aus. 0:1 und ne gelb-rote Karte :neutral-face Wenn du deine 10 Siege voll hast, können wir uns ja deinen Pott teilen.
TheDilly schrieb: @Riwwel glückwunsch, hast mich ja regelrecht an die wand gespielt Sorry das meine Jungs einen treter tag hatten aber ist ja gut ausgegangen
Wie jetzt? An die Wand gespielt? Der is doch auch nicht stärker als ich........
Hab grad mal geguggt, naja 2:1. Bin ich ja beruhigt! Und dabei festgestellt: gegen den Riwwel hab ich, glaub ich, noch nie gespielt.......wird's ma Zeit!
Foofighter schrieb: Hab grad mal geguggt, naja 2:1. Bin ich ja beruhigt! Und dabei festgestellt: gegen den Riwwel hab ich, glaub ich, noch nie gespielt.......wird's ma Zeit!
Mit 2:1 bin aber sehr gut bedient, ein stürmer von ihm alleine hatte glaub ich 7 chancen oder so
Foofighter schrieb: Hab grad mal geguggt, naja 2:1. Bin ich ja beruhigt! Und dabei festgestellt: gegen den Riwwel hab ich, glaub ich, noch nie gespielt.......wird's ma Zeit!
Mit 2:1 bin aber sehr gut bedient, ein stürmer von ihm alleine hatte glaub ich 7 chancen oder so
Foo, wir haben während der Unitedliga letztes Jahr mal gegeneinander gespielt (2:0 für Dich damals). Freitag TS ginge, wenn Du Zeit hast. Allerdings könnte ich dann nicht in Bestbesetzung antreten...käme auf etwa 49 sowie gegen Dilly gestern.
@Dilly...laut dem Halbzeitfazit hattest Du eine "klare Feldüberlegenheit"...trotz Kontertaktik Das 2:1 ist doch ein respektables Ergebnis...immerhin hast Du ja 70 Minuten in Unterzahl spielen müssen.
Mein Stürmer Christos mutiert leider mehr und mehr zum Fahrkartenkönig...mal sehen wie er sich heute beim I-Masters macht...
Foo, wir haben während der Unitedliga letztes Jahr mal gegeneinander gespielt (2:0 für Dich damals). Freitag TS ginge, wenn Du Zeit hast. Allerdings könnte ich dann nicht in Bestbesetzung antreten...käme auf etwa 49 sowie gegen Dilly gestern.
@Dilly...laut dem Halbzeitfazit hattest Du eine "klare Feldüberlegenheit"...trotz Kontertaktik Das 2:1 ist doch ein respektables Ergebnis...immerhin hast Du ja 70 Minuten in Unterzahl spielen müssen.
Mein Stürmer Christos mutiert leider mehr und mehr zum Fahrkartenkönig...mal sehen wie er sich heute beim I-Masters macht...
Ich war sooo überlegen Ja der Christos hätte mal mindestens 3 machen müssen Was das von Schulz soll nach 20 minuten mit gelb-rot vom platz zu fliegen weiß ich auch nicht
HZ in den IM. Führe nur knapp 1:0 in einem langweiligen Spiel. Der Argentinier spielt mit nur 50% Einsatz wie alle seine letzten Spiele in der Liga (dachte ja er schont sich da extra für mich). Mir solls Recht sein. Umso früher ich den Einzug in die nächste Runde klarmachen kann, umso eher darf die Reserve ran.
1amanatidis8 schrieb: HZ in den IM. Führe nur knapp 1:0 in einem langweiligen Spiel. Der Argentinier spielt mit nur 50% Einsatz wie alle seine letzten Spiele in der Liga (dachte ja er schont sich da extra für mich). Mir solls Recht sein. Umso früher ich den Einzug in die nächste Runde klarmachen kann, umso eher darf die Reserve ran.
Mein Gegner auch nur mit 50%, das wusste ich hab ein paar jugendspieler ran gelassen und nach 2:0 führung noch 3:2 verloren Ab sofort spielt nur noch die erste garde bis ich durch bin!
IM: mal wieder Frechheit hoch 3! In allen Punkten besser gewesen und trotzdem verloren...... So langsam brauchen dir mir auch nicht mehr erzählen, dass es solche Spielverläufe per Zufallssgenerator nun mal gibt.
Die können mich mobben wie sie wollen, ich geh trotzdem in Liga 4 hoch.....
Hab mein Spiel 2:0 gewonnen. 2 Spiele, 2 Siege als nächstes gegen meinen verfolger vor dem ich 2 Punkte stehe dann kann ich die K.O. Runde sicher einplanen. Mich ärgert meine Jugend im Moment. Da habe ich 2x 5 Sterne Spieler fertig beobachtet welche auch noch beide Abwehrspieler sind. Die lasse ich noch in der Jugend geparkt für den Erfolg "Starke Jugend". Heute meinen dritten 5 Sterne Spieler angefangen zu beobachten. Welche Position spielt er: Abwehr Also ich bin in der Liga bekannt für Tore Tore Tore und bekomme als nächstes 3 Abwehrspieler? Oder ist das ein Wink von GU da meine 3er Abwehr langsam veraltet mit 27, 29, 29 Jahren? Mit den Spielern kann ich doch gar nix anfangen bei ner Stärke von 2,2 und 2,6. :neutral-face
1amanatidis8 schrieb: Hab mein Spiel 2:0 gewonnen. 2 Spiele, 2 Siege als nächstes gegen meinen verfolger vor dem ich 2 Punkte stehe dann kann ich die K.O. Runde sicher einplanen. Mich ärgert meine Jugend im Moment. Da habe ich 2x 5 Sterne Spieler fertig beobachtet welche auch noch beide Abwehrspieler sind. Die lasse ich noch in der Jugend geparkt für den Erfolg "Starke Jugend". Heute meinen dritten 5 Sterne Spieler angefangen zu beobachten. Welche Position spielt er: Abwehr Also ich bin in der Liga bekannt für Tore Tore Tore und bekomme als nächstes 3 Abwehrspieler? Oder ist das ein Wink von GU da meine 3er Abwehr langsam veraltet mit 27, 29, 29 Jahren? Mit den Spielern kann ich doch gar nix anfangen bei ner Stärke von 2,2 und 2,6. :neutral-face
Das wird sich ganz schnell ändern!
Die ham mir den Erfolg immer noch nicht gut geschrieben. Wenns so bleibt, muss ich dich abschiessen! Mit deiner Hilfe natürlich!
Wegen den IM? Hab mal die Spielstats angeschaut, kann verstehen das du da angepisst bist. Solange du deine Kohle nicht hast, steht meine B-Elf fest fürs TSS. Aber wenn die Taler rollen, dann erwarte ich sogar ne C-Elf. Scheisse man, mir fehlen sogar noch 6 Spiele.
Heut ist so ein schöner Tag ohlalala !!! Ich habe heute 6std. Und immer Doppelstunden. Und in den ersten 2std eine Klassenarbeit WTH. Und dann 3-4auch eine Klassenarbeit Mathe !! darauf sollte man sich nicht freuen aber das ist mir eig. egal danach Sport !! Juhu ! Viel Spaß euch allen heute !!!
das sieht gut aus!
2:0
Sauber. Hau den weg. Bei mir siehts Scheisse aus. 0:1 und ne gelb-rote Karte :neutral-face
Wenn du deine 10 Siege voll hast, können wir uns ja deinen Pott teilen.
Allerdings auch wirklich gegen einen besseren.
1. Niederlage seitdem ich mich wieder angemeldet habe.
Naja ist okay
Sorry das meine Jungs einen treter tag hatten aber ist ja gut ausgegangen
Wie jetzt? An die Wand gespielt?
Der is doch auch nicht stärker als ich........
naja 2:1. Bin ich ja beruhigt!
Und dabei festgestellt:
gegen den Riwwel hab ich, glaub ich, noch nie gespielt.......wird's ma Zeit!
@Dilly...laut dem Halbzeitfazit hattest Du eine "klare Feldüberlegenheit"...trotz Kontertaktik
Das 2:1 ist doch ein respektables Ergebnis...immerhin hast Du ja 70 Minuten in Unterzahl spielen müssen.
Ich war sooo überlegen
Ja der Christos hätte mal mindestens 3 machen müssen
Was das von Schulz soll nach 20 minuten mit gelb-rot vom platz zu fliegen weiß ich auch nicht
Führe nur knapp 1:0 in einem langweiligen Spiel.
Der Argentinier spielt mit nur 50% Einsatz wie alle seine letzten Spiele in der Liga (dachte ja er schont sich da extra für mich).
Mir solls Recht sein. Umso früher ich den Einzug in die nächste Runde klarmachen kann, umso eher darf die Reserve ran.
Mein Gegner auch nur mit 50%, das wusste ich hab ein paar jugendspieler ran gelassen und nach 2:0 führung noch 3:2 verloren
Ab sofort spielt nur noch die erste garde bis ich durch bin!
IM läuft ...
mal wieder Frechheit hoch 3!
In allen Punkten besser gewesen und trotzdem verloren......
So langsam brauchen dir mir auch nicht mehr erzählen, dass es solche Spielverläufe per Zufallssgenerator nun mal gibt.
Die können mich mobben wie sie wollen, ich geh trotzdem in Liga 4 hoch.....
Mich ärgert meine Jugend im Moment. Da habe ich 2x 5 Sterne Spieler fertig beobachtet welche auch noch beide Abwehrspieler sind.
Die lasse ich noch in der Jugend geparkt für den Erfolg "Starke Jugend".
Heute meinen dritten 5 Sterne Spieler angefangen zu beobachten. Welche Position spielt er: Abwehr
Also ich bin in der Liga bekannt für Tore Tore Tore und bekomme als nächstes 3 Abwehrspieler? Oder ist das ein Wink von GU da meine 3er Abwehr langsam veraltet mit 27, 29, 29 Jahren?
Mit den Spielern kann ich doch gar nix anfangen bei ner Stärke von 2,2 und 2,6. :neutral-face
Das wird sich ganz schnell ändern!
Die ham mir den Erfolg immer noch nicht gut geschrieben.
Wenns so bleibt, muss ich dich abschiessen!
Mit deiner Hilfe natürlich!
Sorry, bin grad Shice drauf!
Wegen den IM? Hab mal die Spielstats angeschaut, kann verstehen das du da angepisst bist.
Solange du deine Kohle nicht hast, steht meine B-Elf fest fürs TSS. Aber wenn die Taler rollen, dann erwarte ich sogar ne C-Elf.
Scheisse man, mir fehlen sogar noch 6 Spiele.
Bereits 4 Punkte Vorsprung, weil ale anderen Spiele bisher unentschieden ausgegangen sind.