>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
Na toll:
hab den Erfolg "Streber" bekommen aber meine 2,5 Mios aus den Saisonzielen sind immer noch nicht da!
Zähler steht auch nach dem 11ten Sieg weiterhin bei 9.......  


Foo mal den Support angeschrieben oder ins GU Forum geschaut? Die konnten mir immer sofort weiterhelfen, kann ja sein das es sich hier um nen Bug handelt.
Da ich auf Aufstiegskurs bin sag mir doch mal bitte mit was ich rechnen muss, wenn ich mit Stärke 71 (mit der stärksten Elf) hochkomme.
Erhoffe mir ja das ich mir den direkten Abstieg erspare und im unteren Mittelfeld lande. Sollte ich als Schwächling in der Liga sein mit dieser Stärke wäre es dann nicht sinnvoll noch ne andere Taktik zu üben (kann Kick&Rush, Pressing und Powerplay) wie zum Beispiel Konter?


Ja, es ist ein Bug! Aber die doktern jetzt schon eine Woche dran rum...
Kann ja wohl nicht wahr sein!?

Mit 71 in Liga 5 kann am Anfang klappen. Je nachdem in welche Gruppe du kommst. Wirst dich aber im Laufe der Saison massiv verstärken müssen.
Also, so 77/78 solltest du schon haben, um nicht gleich wieder abzusteigen.

Konter ist immer gut!
Pressing und Flügelspiel lass ich ganz weg.
#
@ama:
hab noch mal geguggt.
71 ist zu wenig! Am Anfang 74/75, dann kanns gehen.

Über die Jugend geht bei der Mannschaftsstärke nicht mehr viel!

Also:

Hau die Millionen raus!!!!!
#
Und noch ein Nachtrag.
Hab mir eben mal deinen Kader angeguggt:

In Abwehr und Mittelfeld musst du was machen. Die anderen Mannschaftsteile sehen gut aus!
Man muss dann aber auch mit annähernd der Spielstärke spielen können.
Also, z.b. nutzt es nix 3 Torleute mit 7,2 zu haben.
#
Foofighter schrieb:
Und noch ein Nachtrag.
Hab mir eben mal deinen Kader angeguggt:

In Abwehr und Mittelfeld musst du was machen. Die anderen Mannschaftsteile sehen gut aus!
Man muss dann aber auch mit annähernd der Spielstärke spielen können.
Also, z.b. nutzt es nix 3 Torleute mit 7,2 zu haben.


Alles klar, Danke.
Sturm fällt mein Opa nach der Saison weg, aber da kommt nen neuer Freistoßschütze mit mind. 7,0 und 5 Slots nach.
Abwehr wird nun immer älter und ich muss eigentlich alle auf einmal asuwechseln. Werd also wohl mir da auch erstmal nen Knacker holen. Wybo im Mittelfled soll Ersatz bleiben, Letzel bleibt sicher Stamm...zu sehr hänge ich an dem Jugendspieler da er auch für Tore gut ist.
Auch da wird noch nen alter Mann geholt. Könnte mit Verkäufen der Jugendspieler noch ca. 10 Mio. in die Kassen spülen, aber werde erstmal schauen was ich investieren muss. Habe ca. 4 Mio. Festgeld.
Trenne mich ungern von Jugendspielern  
#
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
Und noch ein Nachtrag.
Hab mir eben mal deinen Kader angeguggt:

In Abwehr und Mittelfeld musst du was machen. Die anderen Mannschaftsteile sehen gut aus!
Man muss dann aber auch mit annähernd der Spielstärke spielen können.
Also, z.b. nutzt es nix 3 Torleute mit 7,2 zu haben.


Alles klar, Danke.
Sturm fällt mein Opa nach der Saison weg, aber da kommt nen neuer Freistoßschütze mit mind. 7,0 und 5 Slots nach.
Abwehr wird nun immer älter und ich muss eigentlich alle auf einmal asuwechseln. Werd also wohl mir da auch erstmal nen Knacker holen. Wybo im Mittelfled soll Ersatz bleiben, Letzel bleibt sicher Stamm...zu sehr hänge ich an dem Jugendspieler da er auch für Tore gut ist.
Auch da wird noch nen alter Mann geholt. Könnte mit Verkäufen der Jugendspieler noch ca. 10 Mio. in die Kassen spülen, aber werde erstmal schauen was ich investieren muss. Habe ca. 4 Mio. Festgeld.
Trenne mich ungern von Jugendspielern    


@Ama
Stärke 75 sollteste schon haben. In meiner Liga liegen 9 Mannschaften nur 4 Punkten auseinander (78-75).
Wie foo schon geschrieben hat solltest du in Abwehr und Mittelfeld nachbessern. Auch deinen TW solltest im Auge behalten. Vielleicht auch mit einem Älteren nachbessern.
Die meisten spielen bei mir mit 125% und Karten werden auch ganz gerne gelegt. Das hat mich am Anfang ein bischen überrascht.
Taktisch spiele ich meistens mit KnR oder Pressing.
Zuschauermässig gibts sicherlich noch einen Aufschwung. Die Sponsorangebote steigen auch.
Da kannst du also auch mit mehr Geld rechnen.
#
@Ama
Die Jugendspieler mit der grössten Perspektive solltest du auf alle Falle behalten. Da hat Foo eh keine Ahnung, bei dem geht die Jugend erst ab 30 los.  
#
@ hockel
Torhüter sind nur so Arschteuer. Meinen habe ich im Juni letztes Jahr für 3,5 Mio. gekauft. Ne Menge Geld für diese Stärke. Nachbessern geht da echt nur mit alten Spielern.
Hast du denn Jugendspieler mit Perspektive auf Stamm? Oder kann ich den Einsatz der Jugendspieler nun voll vergessen?
Bis auf meinen Abwehrspieler Tränkler (Bank), die 2 Flügelspieler Meinig & Stiehler (wechseln sich ab mit der Bank wobei Vorteil Stiehler aufgrund des Alters) und den umpositionierten Littig (Bank) im ZM ist da nix was ich behalten wollen würde.
Der Rest kommt halt nur in FSS zum Einsatz, oder in den IM wenn ich da früher als geplant in der KO Runde sein sollte.
Wenn ich so durchrechne mit dem Verkauf alle unnnützen Jugenspieler + dem jetzigen Geld + der Millionen auf der Bank aufm Sparkonto käme ich auf 10 Mio.
Bonus wäre bei Aufstieg als Meister 1 Mio. sowie die erreichten Saisonziele 2,5 Mio. aber mit dem geld rechne ich mal nicht.
Das wären ja nur 2,5 Mio pro Spieler (Torwart, Abwehr, Mittelfled und Stürmer) die ich dann habe.

Foo du holst ja oft alte Spieler, ist da was möglich?
#
hockelzock schrieb:
@Ama
Die Jugendspieler mit der grössten Perspektive solltest du auf alle Falle behalten. Da hat Foo eh keine Ahnung, bei dem geht die Jugend erst ab 30 los.  



ja erst spät ziehen. Solange sie noch für einen die Jugendmeisterschaft holen können, solte mam sie auf jeden Fall behalten. Ich hol diese Saison den Titel und falls ich absteigen sollte (Liga 8 sieht wieder relativ voll aus, könnte also sein, dass ich absteige) ist die zweite Jugendmeisterschaft sicher ein Kinderspiel. ^^
#
Janorino schrieb:
hockelzock schrieb:
@Ama
Die Jugendspieler mit der grössten Perspektive solltest du auf alle Falle behalten. Da hat Foo eh keine Ahnung, bei dem geht die Jugend erst ab 30 los.  



ja erst spät ziehen. Solange sie noch für einen die Jugendmeisterschaft holen können, solte mam sie auf jeden Fall behalten. Ich hol diese Saison den Titel und falls ich absteigen sollte (Liga 8 sieht wieder relativ voll aus, könnte also sein, dass ich absteige) ist die zweite Jugendmeisterschaft sicher ein Kinderspiel. ^^


Von Jugendmeisterschaften kann ich träumen. Dümpel da immer im Niemandsland rum trotz ausgebauter Jugendstufe 3 + Benfica Academy und Jugendtrainer mit Fähigkeit & Motivation auf 100 und Erfahrung 92 - beste Voraussetzungen also.  
Wenn ich sehe was als nächstes hochkommt was mit 5 Sternen benotet wurde. Mittelfeld 2,0 und 2x Abwehr mit 2,6 und 2,2. Ganz ehrlich? Was soll ich mit sowas??? Jeder Jugendspieler kostet zwischen 60.000 - 360.000 bis er fertig beobachtet wurde. Mit dem Dreck als "Talenten" bin ich froh wenn ich die Kosten decke die mich die Beobachtung ekostet haben.
Hoffe kann bald weiter diese Jugendcamps ausbauen um da viel mehr auszusieben die mich nicht weiterbringen.
#
Hallo!

habe nächste Woche das Spitzenspiel gegen den Tabellen 2. Der ist zwar wesentlich schwächer als ich, allerdings eilt auch er von Sieg zu Sieg.
Jetzt werde ich mal meinen Trainer austauschen. Hatte bislang noch nen Stärke 10er und werde auf 40 wechseln. Erhoffe mir davon schon einen enormen Bonus.

Prinzipiell habe ich aber mal eine andere Frage an Euch (vor allem die die sich mit Liga 7 auskennen): Steigen die Sponsoren-Einnahmen von Liga 8 zu 7 deutlich? Denn kommendes Jahr wird sowohl meine Mannschaft (Verlängerung mit Spielern) als auch das Personal (neuer Trainer kostet 26k pro Woche) deutlich mehr als bisher.
Außerdem eile ich ja momentan von Sieg zu Sieg. Auch diese Einnahmen werden mir ja nächstes Jahr fehlen.
Mit Mannschaftsstärke 32 dürfte ich mir doch schon Hoffnungen machen irgendwo im Niemandsland zu landen oder?
#
1amanatidis8 schrieb:
@ hockel
Torhüter sind nur so Arschteuer. Meinen habe ich im Juni letztes Jahr für 3,5 Mio. gekauft. Ne Menge Geld für diese Stärke. Nachbessern geht da echt nur mit alten Spielern.
Hast du denn Jugendspieler mit Perspektive auf Stamm? Oder kann ich den Einsatz der Jugendspieler nun voll vergessen?
Bis auf meinen Abwehrspieler Tränkler (Bank), die 2 Flügelspieler Meinig & Stiehler (wechseln sich ab mit der Bank wobei Vorteil Stiehler aufgrund des Alters) und den umpositionierten Littig (Bank) im ZM ist da nix was ich behalten wollen würde.
Der Rest kommt halt nur in FSS zum Einsatz, oder in den IM wenn ich da früher als geplant in der KO Runde sein sollte.
Wenn ich so durchrechne mit dem Verkauf alle unnnützen Jugenspieler + dem jetzigen Geld + der Millionen auf der Bank aufm Sparkonto käme ich auf 10 Mio.
Bonus wäre bei Aufstieg als Meister 1 Mio. sowie die erreichten Saisonziele 2,5 Mio. aber mit dem geld rechne ich mal nicht.
Das wären ja nur 2,5 Mio pro Spieler (Torwart, Abwehr, Mittelfled und Stürmer) die ich dann habe.

Foo du holst ja oft alte Spieler, ist da was möglich?


Einen TW mit 5,6, Skil 55, 28 Jahre, hatte ich mir vorletzte Saison gekauft. 3,5 Mio musste ich dafür hinlegen. Jetzt hab ich auch nur noch einen 4,4er, aber Skill bereits 71, 22 Jahre für 4,9 Mio. Den zieh ich mir jetzt hoch. Aber um die Höhe musst du schon kalkulieren für einen guten TW.
Kurzfristig helfen dir sicher die älteren Spieler weiter. Mach ich ja auch so. Langfristig musst du dir junge Spieler ziehen, denn die Spieler Starke 8,xx sind einfach zu teuer.
Hab zur Zeit einen 22jährigen ST Stärke 6,2, fleissig. 2 MF 6,4, 24 Jahre, 5,4 22 Jahre, führungsstark, 2 ABW 6,4 24 Jahre, 5,2 22 Jahre, Bei den FL hänge ich noch etwas hinterher.
Ich versuche halt, immer Spieler nachzuziehen.
Ob das immer Jugendspieler sein müssen ist halt die Frage. Man kann die natürlich auch immer mal günstig kaufen.
Als Stamm spielen davon momentan derTW, ein MF und der ST. Den Rest tausche ich immer mal durch.
Zur Zeit klappts jedenfalls so ganz gut in der Liga. Trotz den Nachwuchsspielern liege auf Platz 2.
#
Habo schrieb:
Hallo!

habe nächste Woche das Spitzenspiel gegen den Tabellen 2. Der ist zwar wesentlich schwächer als ich, allerdings eilt auch er von Sieg zu Sieg.
Jetzt werde ich mal meinen Trainer austauschen. Hatte bislang noch nen Stärke 10er und werde auf 40 wechseln. Erhoffe mir davon schon einen enormen Bonus.

Prinzipiell habe ich aber mal eine andere Frage an Euch (vor allem die die sich mit Liga 7 auskennen): Steigen die Sponsoren-Einnahmen von Liga 8 zu 7 deutlich? Denn kommendes Jahr wird sowohl meine Mannschaft (Verlängerung mit Spielern) als auch das Personal (neuer Trainer kostet 26k pro Woche) deutlich mehr als bisher.
Außerdem eile ich ja momentan von Sieg zu Sieg. Auch diese Einnahmen werden mir ja nächstes Jahr fehlen.
Mit Mannschaftsstärke 32 dürfte ich mir doch schon Hoffnungen machen irgendwo im Niemandsland zu landen oder?  


Also es gibt schon nen bonus, kommt auch auf dein verhandlungsglück an, bin grade bei 20k die woche und ca 100 k pro pkt, hab auch schon nen guten nachfolgevertrag, da kann dir ama aber genaueres sagen, wirst schon über die runden kommen vorallem durch heimspiele, hab zur zeit bei 18 eintritt 19000 immer da
mit 32 müsstest du gesichertes mittelfeld spielen, ich spiele mit 38-39 fast schon um die aufstiegsrelegation
#
TheDilly schrieb:
Habo schrieb:
Hallo!

habe nächste Woche das Spitzenspiel gegen den Tabellen 2. Der ist zwar wesentlich schwächer als ich, allerdings eilt auch er von Sieg zu Sieg.
Jetzt werde ich mal meinen Trainer austauschen. Hatte bislang noch nen Stärke 10er und werde auf 40 wechseln. Erhoffe mir davon schon einen enormen Bonus.

Prinzipiell habe ich aber mal eine andere Frage an Euch (vor allem die die sich mit Liga 7 auskennen): Steigen die Sponsoren-Einnahmen von Liga 8 zu 7 deutlich? Denn kommendes Jahr wird sowohl meine Mannschaft (Verlängerung mit Spielern) als auch das Personal (neuer Trainer kostet 26k pro Woche) deutlich mehr als bisher.
Außerdem eile ich ja momentan von Sieg zu Sieg. Auch diese Einnahmen werden mir ja nächstes Jahr fehlen.
Mit Mannschaftsstärke 32 dürfte ich mir doch schon Hoffnungen machen irgendwo im Niemandsland zu landen oder?  


Also es gibt schon nen bonus, kommt auch auf dein verhandlungsglück an, bin grade bei 20k die woche und ca 100 k pro pkt, hab auch schon nen guten nachfolgevertrag, da kann dir ama aber genaueres sagen, wirst schon über die runden kommen vorallem durch heimspiele, hab zur zeit bei 18 eintritt 19000 immer da
mit 32 müsstest du gesichertes mittelfeld spielen, ich spiele mit 38-39 fast schon um die aufstiegsrelegation


Na das will ich ja erstmal gar nicht. Denn ein weiterer Durchmarsch wäre wohl gar nicht gut.
Wobei man ja die Rele auch einfach abschenken könnte. Jedenfalls habe ich gestern meinen ersten Saisonerfolg erspielt (50 Punkte = 4 Mio €). Da GU aber immer um ne Woche nachhängt hab ich die noch nicht aufm Konto. Egal, brauchs momentan auch nicht.
Habe am Dienstag n Heimspiel in IM und am Mittwoch in der Liga. Da kommen eh nochmal 400-600k (je nach Sieg oder Niederlage) dazu.

Wenn ich nicht so geizig wäre würd ich ja nochmal einkaufen gehen...
#
Habo schrieb:
TheDilly schrieb:
Habo schrieb:
Hallo!

habe nächste Woche das Spitzenspiel gegen den Tabellen 2. Der ist zwar wesentlich schwächer als ich, allerdings eilt auch er von Sieg zu Sieg.
Jetzt werde ich mal meinen Trainer austauschen. Hatte bislang noch nen Stärke 10er und werde auf 40 wechseln. Erhoffe mir davon schon einen enormen Bonus.

Prinzipiell habe ich aber mal eine andere Frage an Euch (vor allem die die sich mit Liga 7 auskennen): Steigen die Sponsoren-Einnahmen von Liga 8 zu 7 deutlich? Denn kommendes Jahr wird sowohl meine Mannschaft (Verlängerung mit Spielern) als auch das Personal (neuer Trainer kostet 26k pro Woche) deutlich mehr als bisher.
Außerdem eile ich ja momentan von Sieg zu Sieg. Auch diese Einnahmen werden mir ja nächstes Jahr fehlen.
Mit Mannschaftsstärke 32 dürfte ich mir doch schon Hoffnungen machen irgendwo im Niemandsland zu landen oder?  


Also es gibt schon nen bonus, kommt auch auf dein verhandlungsglück an, bin grade bei 20k die woche und ca 100 k pro pkt, hab auch schon nen guten nachfolgevertrag, da kann dir ama aber genaueres sagen, wirst schon über die runden kommen vorallem durch heimspiele, hab zur zeit bei 18 eintritt 19000 immer da
mit 32 müsstest du gesichertes mittelfeld spielen, ich spiele mit 38-39 fast schon um die aufstiegsrelegation


Na das will ich ja erstmal gar nicht. Denn ein weiterer Durchmarsch wäre wohl gar nicht gut.
Wobei man ja die Rele auch einfach abschenken könnte. Jedenfalls habe ich gestern meinen ersten Saisonerfolg erspielt (50 Punkte = 4 Mio €). Da GU aber immer um ne Woche nachhängt hab ich die noch nicht aufm Konto. Egal, brauchs momentan auch nicht.
Habe am Dienstag n Heimspiel in IM und am Mittwoch in der Liga. Da kommen eh nochmal 400-600k (je nach Sieg oder Niederlage) dazu.

Wenn ich nicht so geizig wäre würd ich ja nochmal einkaufen gehen...


Ich wil auch noch gar nicht hoch, 1-2 weitere saisons in liga 7reichen mir, wenn ich sehe das teilweise stärke 60er runter kommen
#
TheDilly schrieb:
Habo schrieb:
TheDilly schrieb:
Habo schrieb:
Hallo!

habe nächste Woche das Spitzenspiel gegen den Tabellen 2. Der ist zwar wesentlich schwächer als ich, allerdings eilt auch er von Sieg zu Sieg.
Jetzt werde ich mal meinen Trainer austauschen. Hatte bislang noch nen Stärke 10er und werde auf 40 wechseln. Erhoffe mir davon schon einen enormen Bonus.

Prinzipiell habe ich aber mal eine andere Frage an Euch (vor allem die die sich mit Liga 7 auskennen): Steigen die Sponsoren-Einnahmen von Liga 8 zu 7 deutlich? Denn kommendes Jahr wird sowohl meine Mannschaft (Verlängerung mit Spielern) als auch das Personal (neuer Trainer kostet 26k pro Woche) deutlich mehr als bisher.
Außerdem eile ich ja momentan von Sieg zu Sieg. Auch diese Einnahmen werden mir ja nächstes Jahr fehlen.
Mit Mannschaftsstärke 32 dürfte ich mir doch schon Hoffnungen machen irgendwo im Niemandsland zu landen oder?  


Also es gibt schon nen bonus, kommt auch auf dein verhandlungsglück an, bin grade bei 20k die woche und ca 100 k pro pkt, hab auch schon nen guten nachfolgevertrag, da kann dir ama aber genaueres sagen, wirst schon über die runden kommen vorallem durch heimspiele, hab zur zeit bei 18 eintritt 19000 immer da
mit 32 müsstest du gesichertes mittelfeld spielen, ich spiele mit 38-39 fast schon um die aufstiegsrelegation


Na das will ich ja erstmal gar nicht. Denn ein weiterer Durchmarsch wäre wohl gar nicht gut.
Wobei man ja die Rele auch einfach abschenken könnte. Jedenfalls habe ich gestern meinen ersten Saisonerfolg erspielt (50 Punkte = 4 Mio €). Da GU aber immer um ne Woche nachhängt hab ich die noch nicht aufm Konto. Egal, brauchs momentan auch nicht.
Habe am Dienstag n Heimspiel in IM und am Mittwoch in der Liga. Da kommen eh nochmal 400-600k (je nach Sieg oder Niederlage) dazu.

Wenn ich nicht so geizig wäre würd ich ja nochmal einkaufen gehen...


Ich wil auch noch gar nicht hoch, 1-2 weitere saisons in liga 7reichen mir, wenn ich sehe das teilweise stärke 60er runter kommen


Stärke 60??? Ernsthaft *oh Schauder, oh Schauder).

Wieso sind Flügelspieler eigentlich so entsetzlich teuer?
#
TheDilly schrieb:
Habo schrieb:
Hallo!

habe nächste Woche das Spitzenspiel gegen den Tabellen 2. Der ist zwar wesentlich schwächer als ich, allerdings eilt auch er von Sieg zu Sieg.
Jetzt werde ich mal meinen Trainer austauschen. Hatte bislang noch nen Stärke 10er und werde auf 40 wechseln. Erhoffe mir davon schon einen enormen Bonus.

Prinzipiell habe ich aber mal eine andere Frage an Euch (vor allem die die sich mit Liga 7 auskennen): Steigen die Sponsoren-Einnahmen von Liga 8 zu 7 deutlich? Denn kommendes Jahr wird sowohl meine Mannschaft (Verlängerung mit Spielern) als auch das Personal (neuer Trainer kostet 26k pro Woche) deutlich mehr als bisher.
Außerdem eile ich ja momentan von Sieg zu Sieg. Auch diese Einnahmen werden mir ja nächstes Jahr fehlen.
Mit Mannschaftsstärke 32 dürfte ich mir doch schon Hoffnungen machen irgendwo im Niemandsland zu landen oder?  


Also es gibt schon nen bonus, kommt auch auf dein verhandlungsglück an, bin grade bei 20k die woche und ca 100 k pro pkt, hab auch schon nen guten nachfolgevertrag, da kann dir ama aber genaueres sagen, wirst schon über die runden kommen vorallem durch heimspiele, hab zur zeit bei 18 eintritt 19000 immer da
mit 32 müsstest du gesichertes mittelfeld spielen, ich spiele mit 38-39 fast schon um die aufstiegsrelegation


Also Dilly hat derzeit 36 k Basis und 98 k Punktprämie.
Nachfolgevertrag 230 k Basis und 46 k Punkprämie.
Dilly glaub mit dem Nachfolgevertrag wirste nächste Saison so deine Probleme bekommen. Zu dir passt eher der jetzige Vertrag mit der Punkteausbeute (Pro Spiel im Schnitt 1,8 Pkt.).
Habe zwar auch mit einem Sponsor vehandelt und den auf +45% hochgehandelt, aber der gibt sogar nur 191 k Basis und 31 k Punktprämie.
Lass ihn aber mal stehen als Notlösung sollten andere Verhandlungen scheitern.
#
1amanatidis8 schrieb:
TheDilly schrieb:
Habo schrieb:
Hallo!

habe nächste Woche das Spitzenspiel gegen den Tabellen 2. Der ist zwar wesentlich schwächer als ich, allerdings eilt auch er von Sieg zu Sieg.
Jetzt werde ich mal meinen Trainer austauschen. Hatte bislang noch nen Stärke 10er und werde auf 40 wechseln. Erhoffe mir davon schon einen enormen Bonus.

Prinzipiell habe ich aber mal eine andere Frage an Euch (vor allem die die sich mit Liga 7 auskennen): Steigen die Sponsoren-Einnahmen von Liga 8 zu 7 deutlich? Denn kommendes Jahr wird sowohl meine Mannschaft (Verlängerung mit Spielern) als auch das Personal (neuer Trainer kostet 26k pro Woche) deutlich mehr als bisher.
Außerdem eile ich ja momentan von Sieg zu Sieg. Auch diese Einnahmen werden mir ja nächstes Jahr fehlen.
Mit Mannschaftsstärke 32 dürfte ich mir doch schon Hoffnungen machen irgendwo im Niemandsland zu landen oder?  


Also es gibt schon nen bonus, kommt auch auf dein verhandlungsglück an, bin grade bei 20k die woche und ca 100 k pro pkt, hab auch schon nen guten nachfolgevertrag, da kann dir ama aber genaueres sagen, wirst schon über die runden kommen vorallem durch heimspiele, hab zur zeit bei 18 eintritt 19000 immer da
mit 32 müsstest du gesichertes mittelfeld spielen, ich spiele mit 38-39 fast schon um die aufstiegsrelegation


Also Dilly hat derzeit 36 k Basis und 98 k Punktprämie.
Nachfolgevertrag 230 k Basis und 46 k Punkprämie.
Dilly glaub mit dem Nachfolgevertrag wirste nächste Saison so deine Probleme bekommen. Zu dir passt eher der jetzige Vertrag mit der Punkteausbeute (Pro Spiel im Schnitt 1,8 Pkt.).
Habe zwar auch mit einem Sponsor vehandelt und den auf +45% hochgehandelt, aber der gibt sogar nur 191 k Basis und 31 k Punktprämie.
Lass ihn aber mal stehen als Notlösung sollten andere Verhandlungen scheitern.


Ja eig. Passt der jetztige, aber alle anderen verhandlungen waren gescheitert so dass ich den nachfolgevertrag nehmen musste
#
Ich will zurzeit etwas Geld sparen, weiß aber nicht für was. Entweder ich baue Gastronomie Stufe 4 (Das Geld hätte ich spätestens am 29.4 zusammen) oder Fan-Shop Stufe 3. (Samstag hätt ich das Geld) Was meint ihr wäre sinnvoller?
#
hockelzock schrieb:
@Ama
Die Jugendspieler mit der grössten Perspektive solltest du auf alle Falle behalten. Da hat Foo eh keine Ahnung, bei dem geht die Jugend erst ab 30 los.  



Das war so gemeint, als dass du ab ner gewissen Mannschaftsstärke kaum noch einen Spieler bis in die Erste Mannschaft ziehen wirst!
Schaut euch mal die Mannschaften der höheren Ligen an:
da spielt kaum noch ein ganz junger.....
#
Foofighter schrieb:
hockelzock schrieb:
@Ama
Die Jugendspieler mit der grössten Perspektive solltest du auf alle Falle behalten. Da hat Foo eh keine Ahnung, bei dem geht die Jugend erst ab 30 los.  



Das war so gemeint, als dass du ab ner gewissen Mannschaftsstärke kaum noch einen Spieler bis in die Erste Mannschaft ziehen wirst!
Schaut euch mal die Mannschaften der höheren Ligen an:
da spielt kaum noch ein ganz junger.....


...und dann komme ich  


Teilen