>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Krasser Scheiß. Das ging tatsächlich 0:0 aus.

50:50 % Ballbesitz.
3:2 Torschüsse für mich
67:64 % der erfolgreiche Pässe
47:53 & gewonnene Zweikämpfe
83,8 km gegen 80,3 km gelaufene Strecke

Super ausgeglichen und dass obwohl er ein 38er ist und ich ein 31er. Haben beide mit 125% gespielt. Er mit Konterspiel, ich mit Pressing. Ich glaub die Taktik war entscheidend. Er scheint aber sehr gefrustet zu sein. Hat direkt nach dem Spiel erst mal 3 Mann aus der Mannschaft geschmissen.  

Nächste Woche noch 3 Punkte beim Tabellenletzten und ich bin durch.  
#
Gestern auswärts 7:0 gewonnen, ist ja immo richtig langweilig. Der hatte immerhin 0 Torschüsse und 20% Ballbesitz  
#
Gestern 3:1 auswärts gewonnen. Platz 2 und damit Relegation zur 4. Liga sicher. 7 Punkte Vorsprung bei  noch 3 Spielen, wobei das nächste gegen einen computergesteuerten 8er ist. Das zähl ich mal als Freispiel!  

Für einen Aufstieg wird es aber wohl nicht reichen, da die Reli Gegner mind. Stärke 80 haben. Da fehlen mir noch 2-3 Stärkepunkte um mitzuhalten.  
Und ob ich deswegen auf große Einkaustour gehe, weiß ich selber noch nicht.
#
hockelzock schrieb:
Gestern 3:1 auswärts gewonnen. Platz 2 und damit Relegation zur 4. Liga sicher. 7 Punkte Vorsprung bei  noch 3 Spielen, wobei das nächste gegen einen computergesteuerten 8er ist. Das zähl ich mal als Freispiel!  

Für einen Aufstieg wird es aber wohl nicht reichen, da die Reli Gegner mind. Stärke 80 haben. Da fehlen mir noch 2-3 Stärkepunkte um mitzuhalten.  
Und ob ich deswegen auf große Einkaustour gehe, weiß ich selber noch nicht.


wobei 2-3 Punkte doch keinen großen Unterschied machen. Mit nen bissl Glück und ner guten Taktik ist das doch allemal auszugleichen.
Drücke dir die Daumen.
#
am vergangenen Spieltag gabs in meiner Liga insgesamt 8 Tore, davon 4 von mir...

Sonst nur 1:0 oder 0:0 Ergebnisse
#
Kann mir jemand Tipps geben, wie ich meinen nächsten Gegner "supis", 3 Ligen und 3 Basepoints besser schlagen kann?  
#
Keckrem schrieb:
Kann mir jemand Tipps geben, wie ich meinen nächsten Gegner "supis", 3 Ligen und 3 Basepoints besser schlagen kann?    


Würde ja gerne, aber versteh kein Wort....
#
Vorgestern tatsächlich 2:2 gespielt und das gegen einen 51er! Bei diesem Spiel hatte er Stärke 49,6 und trotzdem war ich ihm absolut ebenbürtig:

[ulist]
  • Toschüsse: 14:13 für mich
  • Ballbesitz: 53% für ihn
  • Passgenauigkeit: ich: 68% er 69%
  • gewonnene Zweikämpfe: 53% für ihn
  • [/ulist]
    #
    Keckrem schrieb:
    Kann mir jemand Tipps geben, wie ich meinen nächsten Gegner "supis", 3 Ligen und 3 Basepoints besser schlagen kann?    


    International Masters, Freundschaftsspiel oder Pokal?
    Ich weiß ehrlich nicht wirklich wie ich dir helfen soll. Wie heißt dein Team denn?
    #
    IM; FC Sottrop-Höcklage.
    #
    Du spielst also Powerplay und er Pressing. Passt eigentlich ganz gut. Stell am Besten noch Raumdeckung ein, um die Mittelfeldquadranten noch etwas zu stärken. Was hast du denn für einen Trainer? Die Stärke kann ich sehen, aber ist er defensiv oder offensiv oder ausgeglichen? Sollte eigentlich ein sehr ausgeglichenes Spiel werden.
    #
    Hi, er ist ausgeglichen.  
    #
    Hey Foo, gerade hab ich die 2,5 Mio für die 10 gewonnen FS eingeheimst.  
    Sollte jetzt also auch bei dir funktionieren!  
    #
    Brauch jemand noch für nächsten Montag noch einen Sieg fürs Saisonziel 10 Siege im FS?
    Stehe dafür gerne zur Verfügung!  
    #
    hockelzock schrieb:
    Hey Foo, gerade hab ich die 2,5 Mio für die 10 gewonnen FS eingeheimst.  
    Sollte jetzt also auch bei dir funktionieren!  


    Yep, es ist vollbracht!  
    #
    Falls noch jemand ein Freundschafts-oder Trainingsspiel braucht:
    ich steh Gewehr bei Fuß!  
    #
    Mein Zähler läuft nun auch richtig. Suche nochn FSS Gegner für Montag der mir den Sieg schenkt.  
    Keckrem, Habo...oder sonst wer?
    #
    1amanatidis8 schrieb:
    Mein Zähler läuft nun auch richtig. Suche nochn FSS Gegner für Montag der mir den Sieg schenkt.
    Keckrem, Habo...oder sonst wer?


    Klar.
    #
    1amanatidis8 schrieb:
    Mein Zähler läuft nun auch richtig. Suche nochn FSS Gegner für Montag der mir den Sieg schenkt.  
    Keckrem, Habo...oder sonst wer?  


    Wie ging denn unser Spiel gestern aus? Hab beim 5:1 abgeschaltet.
    #
    MrMagicStyle schrieb:
    1amanatidis8 schrieb:
    Mein Zähler läuft nun auch richtig. Suche nochn FSS Gegner für Montag der mir den Sieg schenkt.  
    Keckrem, Habo...oder sonst wer?  


    Wie ging denn unser Spiel gestern aus? Hab beim 5:1 abgeschaltet.  


    Ist auch so geblieben, Danke nochmal fürs ergeben.  
    Keckrem Forderung ist raus. Werde aber mit der A-Elf antreten. Schone am besten deine wichtigsten Spieler, manchmal sind meine nicht ganz dicht und verletzen unnötig den Gegner.  
    3 Spiele fehlen mir noch...bin ich ja mal gespannt ob ichs noch packe. Freitag nen TSS, Montag Keckrem suche also noch fürs letzte TSS nächste Woche Freitag nen Gegner.


    Teilen