>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Bevors ganz blöd kommt und wir uns unwissend hochbieten, hat hier jemand Interesse an dem Türkenbomber Mette (Stärke 8,0, Alter 31, 5 Freistoßslots, Wert 1,6 Mio.).
Werde morgen meinen Opa verkaufen, bekomme immerhin noch 1,3 Mio. für den. Wie kann man bereits mit 34 aufhören ?!?! Mein Ramos hat immerhin bis 37 gekickt.
Wenn man überlegt vor 4 Monaten habe ich den geholt für 3 Mio. Dann ist es nen guter Deal gewesen im Endeffekt nur 1,7 Mio. für seine Spielzeit bei mir investiert zu haben.
#
1amanatidis8 schrieb:
Schone am besten deine wichtigsten Spieler, manchmal sind meine nicht ganz dicht und verletzen unnötig den Gegner.

Stell bitte auf 75%...
#
1amanatidis8 schrieb:
Bevors ganz blöd kommt und wir uns unwissend hochbieten, hat hier jemand Interesse an dem Türkenbomber Mette (Stärke 8,0, Alter 31, 5 Freistoßslots, Wert 1,6 Mio.).
Werde morgen meinen Opa verkaufen, bekomme immerhin noch 1,3 Mio. für den. Wie kann man bereits mit 34 aufhören ?!?! Mein Ramos hat immerhin bis 37 gekickt.
Wenn man überlegt vor 4 Monaten habe ich den geholt für 3 Mio. Dann ist es nen guter Deal gewesen im Endeffekt nur 1,7 Mio. für seine Spielzeit bei mir investiert zu haben.

Hihi,
der fällt ja in mein Beuteschema.....

Ne, meine Planung ist mit dem 6,0er Torwart von gestern für die nächste Saison abgeschlossen!
#
@Ama

bin wieder zu hause vielen dank nochmal, melde mich wenn ich dich wieder mal brauche  
#
TheDilly schrieb:
@Ama

bin wieder zu hause vielen dank nochmal, melde mich wenn ich dich wieder mal brauche    

müsstest mir noch mein passwort schreiben  
#
TheDilly schrieb:
TheDilly schrieb:
@Ama

Habs eben zurück geändert. Wenn du es heute verkackst, kann ich für nix garantieren das du nicht noch in der Nacht gefeuert wirst.
Werde dich im LIVE Ticker beobachten.
#
1amanatidis8 schrieb:
TheDilly schrieb:
TheDilly schrieb:
@Ama

Habs eben zurück geändert. Wenn du es heute verkackst, kann ich für nix garantieren das du nicht noch in der Nacht gefeuert wirst.

Mal schaun .....  
Ich werd wahrscheinlich für die zeit um pfingsten wieder nen babysitter brauchen, also wenn du zeit hast
#
TheDilly schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
TheDilly schrieb:
TheDilly schrieb:
@Ama

Mal schaun .....  
Ich werd wahrscheinlich für die zeit um pfingsten wieder nen babysitter brauchen, also wenn du zeit hast

Schreiben wir vorher nochmal. Sollte ich da sein übernehme ich natürlich das Team gerne wieder, bin ja quasi der Co Trainer.  
Führe grad in den IM 3:0, bin also sicher durch mit 12 Punkten. Ab sofort spielt da nur noch die Reserve die Gruppenspiele. Ich habs vorgemacht, mach du es gleich nach.
#
1amanatidis8 schrieb:
TheDilly schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
TheDilly schrieb:
TheDilly schrieb:
@Ama

Mal schaun .....  

Schreiben wir vorher nochmal. Sollte ich da sein übernehme ich natürlich das Team gerne wieder, bin ja quasi der Co Trainer.  
Führe grad in den IM 3:0, bin also sicher durch mit 12 Punkten. Ab sofort spielt da nur noch die Reserve die Gruppenspiele. Ich habs vorgemacht, mach du es gleich nach.

Ja ich denke ich kann dir sehr bald den genauen zeitraum sagen  

Sollte ich heute verlieren, bist trotzdem du schuld, da du noch aufstellung und taktik gemacht hast    
#
Hab zwar heute in der IM 2:0 gewonnen, und dürfte jetzt mit 12 Punkten durch sein, aber für Fußballästheten war dass heute eher nix. Es war öfters die Rede von "Ballgeschiebe".
#
Dilly was sagt man denn dazu? Der Sieg geht auf meine Kappe  
#
Mist, 1:4 bei 7:8 Torschüssen und ausgeglichenem Spiel...  
#
4:3 in den IM gewonnen.
Dabei zwei Tore in der Nachspielzeit (eins für mich, eins für ihn). Damit nun 6 Punkte vor dem 3.
Sieht nicht ganz schlecht aus, auch wenn ich nächste Woche gegen den Tabellenführer ran muss.

Fatalerweise schon das 2, mal Rot für mich (Kopfstoß von meinem Schluchti) in den 4 Spielen. Naja hatte diesmal ja keine großen Auswirkungen.

Morgen dann in der Liga gegen nen Computergegner.
#
Bin weiter
Gestern 1:0 gewonnen.
Die Anderen haben nur Unentschieden gespielt. damit ist ein Weiterkommen von mir nicht mehr zu verhindern. ^^
#
1amanatidis8 schrieb:
Dilly was sagt man denn dazu? Der Sieg geht auf meine Kappe    

Geht auf uns beide  
Der erste jugendspieler hat sich inzwischen auf 4,0 entwickelt, bin ja so stolz  
#
Heute nen Ligasieg, und ich steige endlich als Meister auf.
Grade gegen den Gegner der mir die schmerzliche Niederlage im Hinspiel gegeben (2:0 geführt, 2:3 verloren) hat.
Aber wenn ich schon im Ticker lese was mein Team macht.

Es sind keine 9 Minuten gespielt, 4 Fouls schon (zum Glück keine Karte) und mein Stürmer hätte sogar ne rote Karte sehen müssen.
#
Heute 3 Punkte und der Klassenerhalt ist durch. Leider muss ich heute mit einer B-Elf antreten wegen Sperren.    Geht aber gegen den Tabellenletzten der ne Stärke von 10 hat.  
#
Heute gibt's bei nem Sieg 5000 GU's  ,-)
#
ich spam euch mal voll heut Abend:

5. Minute:

Seabrondo kommt im Strafraum an den Ball
schlängelt sich durch den Sechzehner
und schiebt den Ball gezielt in die untere Ecke!

Tor für Haukesville Revolution in Minute 5 - Torschütze Seabrondo.
#
Habo schrieb:
ich spam euch mal voll heut Abend:

5. Minute:

Seabrondo kommt im Strafraum an den Ball
schlängelt sich durch den Sechzehner
und schiebt den Ball gezielt in die untere Ecke!

Tor für Haukesville Revolution in Minute 5 - Torschütze Seabrondo.

Haukesville Revolution versucht den Gegner mit einem Powerplay unter Druck zu setzen und den Ball in den vorderen Reihen zu halten. Die Fähigkeit in dieser Taktik kann man als sehr gut bezeichnen.
Mit einer sehr gut organisierten Abseitsfalle versuchen die Verteidiger von Haukesville Revolution den Gegner ins Abseits zu stellen.
BadBoyZ Ebeleben versucht das gesamte Feld zu nutzen und spielt keine spezielle Taktik.

Teilen