>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Habo schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Habo schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich liege zwar zurück aber der Klassenerhalt ist nur noch 25 Minuten entfernt.    


Hoffentlich rechnest du besser als ein Großteil des Forums hier


Ich glaub wenn nur noch 1 Spiel bleibt und ich 6 Punkte vorsprunge habe.... das sollte reichen.    


Sieht gut aus. Irgendwelche Punktabzüge in Sicht?  

Glückwunsch!!!


Danke, Klassenerhalt ist perfekt. Und im letzten Spiel geht es auch noch gegen den der direkt hinter mir ist.

Ich glaub ich mach dann  90 Minuten nur ballgeschiebe.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Habo schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Habo schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich liege zwar zurück aber der Klassenerhalt ist nur noch 25 Minuten entfernt.    


Hoffentlich rechnest du besser als ein Großteil des Forums hier


Ich glaub wenn nur noch 1 Spiel bleibt und ich 6 Punkte vorsprunge habe.... das sollte reichen.    


Sieht gut aus. Irgendwelche Punktabzüge in Sicht?  

Glückwunsch!!!


Danke, Klassenerhalt ist perfekt. Und im letzten Spiel geht es auch noch gegen den der direkt hinter mir ist.

Ich glaub ich mach dann  90 Minuten nur ballgeschiebe.    


Deine Fans werden dich dafür lieben und feiern! Mehr kann man eigentlich auch nicht erwarten
#
Habo schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Habo schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Habo schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich liege zwar zurück aber der Klassenerhalt ist nur noch 25 Minuten entfernt.    


Hoffentlich rechnest du besser als ein Großteil des Forums hier


Ich glaub wenn nur noch 1 Spiel bleibt und ich 6 Punkte vorsprunge habe.... das sollte reichen.    


Sieht gut aus. Irgendwelche Punktabzüge in Sicht?  

Glückwunsch!!!


Danke, Klassenerhalt ist perfekt. Und im letzten Spiel geht es auch noch gegen den der direkt hinter mir ist.

Ich glaub ich mach dann  90 Minuten nur ballgeschiebe.    


Deine Fans werden dich dafür lieben und feiern! Mehr kann man eigentlich auch nicht erwarten


Zumindest ist der Klassenerhalt ja schon jetzt durch. Und beim letzten Spiel gibt es Freibier.  
#
mein neuer Stürmer startet gleich mal mit nem 3er-Pack.
Remember Fenin.  :neutral-face  
#
Habo schrieb:
mein neuer Stürmer startet gleich mal mit nem 3er-Pack.
Remember Fenin.  :neutral-face  


Das selbe hatte ich mit nem Mittelfeldspieler.... im 1 Spiel einen Hattrick... danach kam lange nix mehr...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Habo schrieb:
mein neuer Stürmer startet gleich mal mit nem 3er-Pack.
Remember Fenin.  :neutral-face  


Das selbe hatte ich mit nem Mittelfeldspieler.... im 1 Spiel einen Hattrick... danach kam lange nix mehr...


Mein neuers 2 Mio Mittelfeld hat sich heute etwas blamiert.
Außer nem Foul und vielen verlorenen Zweikämpfen kam da nicht viel. Aber meien Stürmer sind echt Top! 5:0. Alle Tore durch die beiden Toptorjäger.
#
Habo schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Habo schrieb:
mein neuer Stürmer startet gleich mal mit nem 3er-Pack.
Remember Fenin.  :neutral-face  


Das selbe hatte ich mit nem Mittelfeldspieler.... im 1 Spiel einen Hattrick... danach kam lange nix mehr...


Mein neuers 2 Mio Mittelfeld hat sich heute etwas blamiert.
Außer nem Foul und vielen verlorenen Zweikämpfen kam da nicht viel. Aber meien Stürmer sind echt Top! 5:0. Alle Tore durch die beiden Toptorjäger.


Meine Mannschaft funktioniert eh nur über das kollektiv.  

Ich integriere gerade einige junge Spieler obwohl sie schwächer sind als die "Stammleute". Ich glaube aber den großen Kaderumbruch wird es jetzt bei mir auch nicht geben... nächste Saison geht es wieder gegen den Abstieg.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Habo schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Habo schrieb:
mein neuer Stürmer startet gleich mal mit nem 3er-Pack.
Remember Fenin.  :neutral-face  


Das selbe hatte ich mit nem Mittelfeldspieler.... im 1 Spiel einen Hattrick... danach kam lange nix mehr...


Mein neuers 2 Mio Mittelfeld hat sich heute etwas blamiert.
Außer nem Foul und vielen verlorenen Zweikämpfen kam da nicht viel. Aber meien Stürmer sind echt Top! 5:0. Alle Tore durch die beiden Toptorjäger.


Meine Mannschaft funktioniert eh nur über das kollektiv.  

Ich integriere gerade einige junge Spieler obwohl sie schwächer sind als die "Stammleute". Ich glaube aber den großen Kaderumbruch wird es jetzt bei mir auch nicht geben... nächste Saison geht es wieder gegen den Abstieg.


Ich warte mal ab wie sich meine neue 7. Liga präsentiert und wie die Gegner dort so aufgestellt sind. Hoffe ja auf nen Mittelfeldplatz "irgendwo im nirgendwo".

Weiß einer ob die Mannschaftslogos nach auslaufen von Premium wieder rausgenommen werden? Wenn ja geb ich mir nämlich keine Mühe damit
Hab grad 14 Tage Testpremium für lau laufen.
#
Habo, warum gewinnen wir eigentlich immer gleich hoch?  

5:0  
#
Habo schrieb:

Weiß einer ob die Mannschaftslogos nach auslaufen von Premium wieder rausgenommen werden?  


Werden sie! Ich finde meines schick obwohl ich mir keine Mühe gegeben habe.  
#
Keckrem schrieb:
Habo, warum gewinnen wir eigentlich immer gleich hoch?  

5:0    


Solange du gewinnst schließe ich michd einem Ergebnis gerne an!

Noch ein Spiel bis zum Titel "der Eine" und 3000 Karrierepunkten.
Ich werde diese Saison vermissen^^
#
Heute 1:0 zuhause gewonnen. Platz 2 stand ja schon seit letzten Spieltag fest.

Dann vorhin noch das Sportleistungszentrum (Stufe 5) in  Auftrag gegeben und einen neuen Stürmer geholt.
20 Jahre, Stärke 4,8, Torriecher, To 90, Pa 32, Sp 52, Zw 23 für 14 Mio.

Als nächstes steht dann der Stadionausbau an, da warte ich aber erstmal die Relegation ab. Vielleicht muss ich da nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen.

@Ama
Kopf hoch, das schaffst du schon. Zur Not eben mit 150% Einsatz.  
#
Habo schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
NEEEEEIN NEEEEEEIN NEEEEEIN !!!                                                  

Anstatt heute die Meisterschaft klarzumachen. Was machen meine Jungs? Führen Auswärts 2:0 bis zur 81. Minute.

Dann 2:1
87. Minute 2:2
und in der 93. Minute sogar noch 2:3. Es ist zum k.o.t.z.e.n. !!!

Dazu hat er meinen besten Abwehrspieler umgetreten.
Ja super, nur 1 Punkt Vorsprung. Mein nächster Gegner ist von der Stärke fast wie ich, während mein Verfolger auf Platz 2 nen Absteiger als Kanonenfutter bekommt.

Ohne Worte...


Rostock 92-Syndrom? Willkommen bei der SGE

Dillys Team verkackts auch grad (2:1).  


Naja verkacken nenn ich ein 2:1 bein tabellenführer nicht, aber genau das gleiche Ergebnis wie im hinspiel

@ama du schaffst das, da bin ich mir sicher  
#
So eben die letzten 5 Mille investiert. Sogar bis aufm letzten Cent hat der Gegner mitgeboten. Schade ich hatte gehofft das es net bis an die Schmerzgrenze bzw. Höchgebot geht.
Somit innerhalb von 24 Std. meine 13 Mio. verballert.

Ein Abwehrspieler: 32 jahre, Stärke 7,4, austrainierter Dauerläufer
Ein Mittelfeldspieler: 31 Jahre, Stärke 8,0, austrainierter Flankengott
Ein Stürmer: 31 Jahre, Stärke 8,2, austrainierter Freistoßschütze

Kann mit ner Stärke 76 antreten. Der Mit K&R bekommen alle Spieler nen Bonus außer der linke Flügel.
Die Kondition des gegner ist lächerlich, hier habe doppelt soviel. Also den muss ich laufen lassen. Soll ich mit 150% Knallgas starten? Hab halt Schiss wg. ner roten Karte.
Sollte ich zur HZ nicht führen, werde ich eh ne "Alles nach vorne" Karte legen.
#
1amanatidis8 schrieb:
So eben die letzten 5 Mille investiert. Sogar bis aufm letzten Cent hat der Gegner mitgeboten. Schade ich hatte gehofft das es net bis an die Schmerzgrenze bzw. Höchgebot geht.
Somit innerhalb von 24 Std. meine 13 Mio. verballert.

Ein Abwehrspieler: 32 jahre, Stärke 7,4, austrainierter Dauerläufer
Ein Mittelfeldspieler: 31 Jahre, Stärke 8,0, austrainierter Flankengott
Ein Stürmer: 31 Jahre, Stärke 8,2, austrainierter Freistoßschütze

Kann mit ner Stärke 76 antreten. Der Mit K&R bekommen alle Spieler nen Bonus außer der linke Flügel.
Die Kondition des gegner ist lächerlich, hier habe doppelt soviel. Also den muss ich laufen lassen. Soll ich mit 150% Knallgas starten? Hab halt Schiss wg. ner roten Karte.
Sollte ich zur HZ nicht führen, werde ich eh ne "Alles nach vorne" Karte legen.


Geh mit 125% rein. Das sollte auf alle Fälle reichen.
Der ist ja seit dem 01.02. nicht mehr eingeloggt gewesen. Sein Einsatz ist damit ja auch auf 50% reduziert!!
Außerdem ist sein bester Flügelspieler rot gesperrt! Und du hast ein Heimspiel.
Also wenn du das nicht schaffst.....
#
1amanatidis8 schrieb:
NEEEEEIN NEEEEEEIN NEEEEEIN !!!                                                  

Anstatt heute die Meisterschaft klarzumachen. Was machen meine Jungs? Führen Auswärts 2:0 bis zur 81. Minute.

Dann 2:1
87. Minute 2:2
und in der 93. Minute sogar noch 2:3. Es ist zum k.o.t.z.e.n. !!!

Dazu hat er meinen besten Abwehrspieler umgetreten.
Ja super, nur 1 Punkt Vorsprung. Mein nächster Gegner ist von der Stärke fast wie ich, während mein Verfolger auf Platz 2 nen Absteiger als Kanonenfutter bekommt.

Ohne Worte...


Neue Spieler schlagen nie im ersten Pflichtspiel ein!
Das ist wohl so programmiert, um den Bezug zum realen Fussball herzustellen.
Die müssen erst ein paar Tage mittrainieren und vielleicht auch das ein oder andere FSS oder adhoc mitmachen, um sich zu "integrieren"!
Das wird schon!  
#
TheDilly schrieb:
Habo schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
NEEEEEIN NEEEEEEIN NEEEEEIN !!!                                                  

Anstatt heute die Meisterschaft klarzumachen. Was machen meine Jungs? Führen Auswärts 2:0 bis zur 81. Minute.

Dann 2:1
87. Minute 2:2
und in der 93. Minute sogar noch 2:3. Es ist zum k.o.t.z.e.n. !!!

Dazu hat er meinen besten Abwehrspieler umgetreten.
Ja super, nur 1 Punkt Vorsprung. Mein nächster Gegner ist von der Stärke fast wie ich, während mein Verfolger auf Platz 2 nen Absteiger als Kanonenfutter bekommt.

Ohne Worte...


Rostock 92-Syndrom? Willkommen bei der SGE

Dillys Team verkackts auch grad (2:1).  


Naja verkacken nenn ich ein 2:1 bein tabellenführer nicht, aber genau das gleiche Ergebnis wie im hinspiel

@ama du schaffst das, da bin ich mir sicher    


Das kam aus dem Frust des Hoppenheimspiels und dem Einschalten in dein Spiel bei 1:1 und dem direkten Gegentor. Wobei ich jetzt nicht Schuld sein will daran. Dein Don hatte den Ausgleich danach ja mehrfach noch auf dem Fuß.
#
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
NEEEEEIN NEEEEEEIN NEEEEEIN !!!                                                  

Anstatt heute die Meisterschaft klarzumachen. Was machen meine Jungs? Führen Auswärts 2:0 bis zur 81. Minute.

Dann 2:1
87. Minute 2:2
und in der 93. Minute sogar noch 2:3. Es ist zum k.o.t.z.e.n. !!!

Dazu hat er meinen besten Abwehrspieler umgetreten.
Ja super, nur 1 Punkt Vorsprung. Mein nächster Gegner ist von der Stärke fast wie ich, während mein Verfolger auf Platz 2 nen Absteiger als Kanonenfutter bekommt.

Ohne Worte...


Neue Spieler schlagen nie im ersten Pflichtspiel ein!
Das ist wohl so programmiert, um den Bezug zum realen Fussball herzustellen.
Die müssen erst ein paar Tage mittrainieren und vielleicht auch das ein oder andere FSS oder adhoc mitmachen, um sich zu "integrieren"!
Das wird schon!    


Stimmt so nicht. Mein neuer Fenin-Klon (Tadeusz Palmerski) hat in seinem ersten Spiel nen Hattrick hingelegt.
Für mein Mittelfeld hingegen gilt deine Aussage schon und macht mir Mut, dass es nur daran lag.
#
@ GZ Nachtmahr!
@ Ama... auf geht´s ***** hoch    Du schaffst das! Ich würd aber auch nur mit 125% starten

Ich hab gestern mal wieder so ein typisches Spiel gegen den 1. daheim hingelegt.
3:2 gewonnen.
Wie immer.
Wenn ich gewinn, dann nur 3:2, und egal ob ich wie am Mittwoch gegen den abgeschlagenen Letzten 3:0 schon zur HZ führe, und eigentlich die 1. HZ komplett dominiert hatte. Oder wie gestern nach ner 2:0 Führung gegen den ersten, welcher auch nur 1 Chance in HZ1 hatte in HZ 2 schwer am straucheln war, und doch glücklich in der 89. gewann.

Irgendwie sollte mein Trainer mal seine Halbzeitansprache überdenken.
Meine Mannschaft kommt immer im kollektiven Dauerschlaf aus der Halbzeit .

Egal, jetzt wird es spannend.
Der 4., 5., und ich als 6ter sind punktgleich vorm letzten Spieltag.
Wobei ich auswärts gegen den 3ten den vermeintlich schwersten Gegner habe.
Egal, ich geh da tiefenentspannt rein, da ein Aufstieg sowieso mMn eher kontraproduktiv wäre. Ich würd meine Mannschaft gerne nochmal ne Saison da unten entwickeln, bevor es einen rauf geht.

Sacht ma, ich trau mich ja garnet zu fragen  
"Mainzerjungs" ist keine Mannschaft von einem von euch?
Ich hab da so ne FSS Einladung, und ich schenk nem Mainzer ungern den Sieg     ,-)
Aber wenn des einer von euch ist, und der Name eher zur Herkunft als zum RL Lieblingsverein gehört, dann nehm ich natürlich an und schenk den Sieg mit meiner glanzvollen 9,4 Stärke her.  
#
I SinClair I schrieb:


Irgendwie sollte mein Trainer mal seine Halbzeitansprache überdenken.
Meine Mannschaft kommt immer im kollektiven Dauerschlaf aus der Halbzeit .


kommt Dir sowas nicht irgendwoher bekannt vor?  


Teilen