>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Heute IM Halbfinale

Jemand von euch auch noch dabei?
#
TheDilly schrieb:
Janorino schrieb:
Gutes Spiel dilly. Hätte dich am Ende fast noch gehabt, aber ich denke 2:2 ist ein absolut angemessenes Ergebnis ,-)  

Bin grad im urlaub von daher hör ich jetzt zum ersten mal vom Ergebnis  

@Ama ein 2:2 ?!?!?!?!?!?!?      

Dilly gaaaanz ruhig. Ich habe nur deine B-Elf spielen lassen während dein Gegner bei höherem Einsatz seine A-Elf rangelassen hat. Hast ihm ne HZ Vorsprung gegeben und den Busfahrer ins Tor gestellt und den Greenkeeper in den Sturm. Zur 2 HZ habe ich dann mal gesagt, los geht raus, spielt bisschen Hacke Piecke123 und hast dir ausm 0:2 nen 2:2 geholt. Bist dadurch moralischer Sieger des Spiels und Ende Gelände.  ,-)
Der Focus liegt doch auf der Liga. Und hier muss ich meine Arbeit erfüllen. Aber würde eh sagen die FSS kannste ruhig mal auf 100 oder 150% spielen. Ist nur die B-Elf, die sollen laufen und der Gegner bluten.

PS.: Wenn du mir nochmal deinen Stammkeeper in der schlechten körperlichen Verfassung übergibst...
Der ist ja so im ***** das er es kaum bis zum Mannschaftsbus packt.  
#
Ich bin stärker, alle Spieler hatten 100 Form, alle hatten 100 Kondition, alle 100 Frische, 125% Einsatz.

1:4 verloren              
#
SGE.Domi schrieb:
Ich bin stärker, alle Spieler hatten 100 Form, alle hatten 100 Kondition, alle 100 Frische, 125% Einsatz.

Den Einsatz erhöhen ist meistens gar keine so gute Udee. Also bei erhöhtem Einsatz hab ich bisher immer verloren...
#
Okay ich glaub heut bin ich mit verlieren dran. Aber so lange morgen gewonnen wird....  
#
Das ist so einer der Spieltage woman sich denkt dass das System gewaltig einen an der Klatsche hat. Das bisher ungeschlagene Team verliert gegen den Tabellen 7. und ich verliere gegen einen der mit 50 % spielt, fast gleich Stark ist und bei dem die Spieler net genug Kondition haben um vor dem Spiel bis in die Kabine zu kommen und nach dem Spiel unter die Duschen.... wenn es um was ging würde ich mich ja fast aufregen...
#
So Dilly, dein Co Trainer hat seinen Job erfolgreich erledigt.  
Das gute zuerst: 4:3 Auswärtserfolg.
Spiel ging gut los, Bergholz in den ersten Minuten gleich das 1:0 aber der Gleichstand kam prompt. Dann etwas Leerlauf, kurz vor der HZ war es Sanden per Freistoß welcher das 2:1 markierte und Heidemann sofort auf 3:1 erhöht.
Nach der HZ dann Sancaktutan zum 4:1. Habe ja ehrlich gesagt danach mitm Kantersieg gerechnet denn Chancen waren noch da aber 20 Min. vor Spielende nutzt der Gegner 2 Möglichkeiten und verkürzte.
Bist nun Punktgleich mitm Tabellenführer jedoch auf wg. deiner +18 Tordiff. "nur" Platz 2 (er hat +26). Abstand auf Platz 3 (der ist dein nächster Liga-Gegner) sind 3 Punkte, auf Platz 4 sogar schon 9 Punkte.
Morgen der WM-Gegner ist ein Rumäne der für Brasilien antritt. Du bist nur leicht stärker, wird also ne enge Kiste.
#
Heute geht sie also los, die WM.  
Ich muss heute in England antreten und mein Gegner ist leicht stärker als ich.
Ich schwanke noch zwischen einem 1-5-4 oder einem 2-4-4. Mehr wie 4 gehen leider nicht in den Sturm.  
#
1amanatidis8 schrieb:
Spiel ging gut los, Bergholz in den ersten Minuten gleich das 1:0 aber der Gleichstand kam prompt. Dann etwas Leerlauf, kurz vor der HZ war es Sanden per Freistoß welcher das 2:1 markierte und Heidemann sofort auf 3:1 erhöht.
Nach der HZ dann Sancaktutan zum 4:1. Habe ja ehrlich gesagt danach mitm Kantersieg gerechnet denn Chancen waren noch da aber 20 Min. vor Spielende nutzt der Gegner 2 Möglichkeiten und verkürzte.
Bist nun Punktgleich mitm Tabellenführer jedoch auf wg. deiner +18 Tordiff. "nur" Platz 2 (er hat +26). Abstand auf Platz 3 (der ist dein nächster Liga-Gegner) sind 3 Punkte, auf Platz 4 sogar schon 9 Punkte.
Morgen der WM-Gegner ist ein Rumäne der für Brasilien antritt. Du bist nur leicht stärker, wird also ne enge Kiste.

Kannst ja heute für die wm auf 2-3-5 umstellen, geht ja nur auf tore  
Sorry für den keeper aber hatte ja bis zu deinem antritt 5 spiele die woche und beim torwart rotiere ich selten, dafür hab ich diesmal für ordentliche rückennummern gesorgt  

Ich glaube das ich den aufstieg nicht vermeiden werde deshalb will ich die Meisterschaft
Danke schonmal fürs managen, könntest du evt noch länger übernehmen, mein laptop ist kaputt gegangen weiß noch nicht wann ich selber wieder übernehmen kann
#
Sacht eh mol. Rote Karte aus der Liga zählen für die WM net, oder?

Ich werd heute gleich zu Beginn der WM nem echten Brasilianer die eigene WM vom Start ab versaue. Atlético Riacho.
Der is zwar genauso stark wie ich.
Aber bis uff Pokal, wo der Gegner drölfmillionen Stärkepunkte mehr hatte als ich bin ich bislang ungeschlagen  

3-4-3 und mein kleiner Spanier uff de linke Seite regelt      
#
Janorino schrieb:
SGE.Domi schrieb:

Den Einsatz erhöhen ist meistens gar keine so gute Udee. Also bei erhöhtem Einsatz hab ich bisher immer verloren...

Er hatte 150% :neutral-face
#
TheDilly schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Kannst ja heute für die wm auf 2-3-5 umstellen, geht ja nur auf tore  
Sorry für den keeper aber hatte ja bis zu deinem antritt 5 spiele die woche und beim torwart rotiere ich selten, dafür hab ich diesmal für ordentliche rückennummern gesorgt  

Ich glaube das ich den aufstieg nicht vermeiden werde deshalb will ich die Meisterschaft
Danke schonmal fürs managen, könntest du evt noch länger übernehmen, mein laptop ist kaputt gegangen weiß noch nicht wann ich selber wieder übernehmen kann  

Ja ich trainiere dich gerne weiter. Habe einen Abwehrspieler rausgenommen und Ihli mit vorne reingstellt. Hoffen wir heute auf viiiiele Tore.  
#
Äähhh.....
nee Leute:
es geht nicht nur um Tore.
Wenn ihr nicht siegt, steht am Ende nix auf der Medaille!
Nur mal so.
#
Das wird schon wieder genau die gleiche scheiße wie gestern...  
#
Halbzeitstand: 0:1 für Mexiko.  
#
YESSS...1:0 für mich zur HZ.  

Dilly ich habe dein Rat befolgt, du wolltest so spielen. Und es steht 0:3 du hast dazu ne gelb/rote Karte...
#
3:0 gewonnen.  

Son bisschen kotzt mich der kack von gestern jetzt doch ein wenig an...  
#
Deutschland - Mexico 2:4 (2:2)
#
Da gibt's ja auch ne Verlängerung.  
2:1 Führung zur Zeit.
#
4:3 Auswärts verloren  

Schlauch....

Teilen