>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
1amanatidis8 schrieb:
Gestehe mir nun auch ein das es nen Fehler war für Mexico anzutreten. Spiele dort zu schlecht (wieso auch immer) da da man auf alle Tore/Siege angewiesen ist bei wenigen Teilnehmern. Scheissendreck  


Taschentuchel?  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Gestehe mir nun auch ein das es nen Fehler war für Mexico anzutreten. Spiele dort zu schlecht (wieso auch immer) da da man auf alle Tore/Siege angewiesen ist bei wenigen Teilnehmern. Scheissendreck  


Taschentuchel?    


Aber sowas von!!!  

Bei mir steht's 2:2 zur Halbzeit gegen nen leicht stärkeren.
#
Jaaaaa..... nach dem es fast so aus sah dass es 1:1 aus geht macht mein Stürmer noch das 2:1 in der 1 minütigen Nachspielzeit.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Gestehe mir nun auch ein das es nen Fehler war für Mexico anzutreten. Spiele dort zu schlecht (wieso auch immer) da da man auf alle Tore/Siege angewiesen ist bei wenigen Teilnehmern. Scheissendreck  


Taschentuchel?    


Wozu?      

Hab soeben 3:2 gewonenn und das ohne ne Karte zur HZ legen in 4 Minuten krasse 3 Tore gemacht. Hammer !!!    
Endlich konnte ich mal was beitragen zur WM.
#
Dafür hab ich 1:3 verloren.  
#
Dilly hast nen feinen 2:0 WM-Sieg gepackt. Habe dir zudem nen neuen Jugendspieler (Flügel rechts Außen) ins A-Team gezogen und einen neuen in Beobachtung genommen.
#
Konnte wenigstens noch 3 Tore beisteuern... 3:5 verloren.
#
@ Dilly

Hast heute 3:0 gewonnen und damit bleibst du Platz 2 und Punktgleich mitm Spitzenreiter. Torschützen: Sanden und 2x Jonas.
Habe deinem Stammkeeper mal ne Pause gegönnt (der muss fit sein bis zum Topspiel gg. den Tabellenführer), der Ersatz hat den Kasten sauber gehalten.
Als nächstes gegen  Platz 8.
Dilly ich investiere mal so 30 - 50 k in 3 junge Abwehrspieler das bei FSS nicht immer die Stammspieler ran müssen und so noch mehr Frische verlieren.
Beim meinen Keeper Transfer damals wars ja auch ok für 14 k, und jetzt isser 40 k Wert.  
#
1amanatidis8 schrieb:
@ Dilly

Hast heute 3:0 gewonnen und damit bleibst du Platz 2 und Punktgleich mitm Spitzenreiter. Torschützen: Sanden und 2x Jonas.
Habe deinem Stammkeeper mal ne Pause gegönnt (der muss fit sein bis zum Topspiel gg. den Tabellenführer), der Ersatz hat den Kasten sauber gehalten.
Als nächstes gegen  Platz 8.
Dilly ich investiere mal so 30 - 50 k in 3 junge Abwehrspieler das bei FSS nicht immer die Stammspieler ran müssen und so noch mehr Frische verlieren.
Beim meinen Keeper Transfer damals wars ja auch ok für 14 k, und jetzt isser 40 k Wert.  


Da du das team noch etwas länger managen musst und es gut läuft, darfst du auch meine kohle raushauen    
#
@Ama

Sry war auf Messe. Hab eben die FSS Anfrage für Dilly angenommen.

Ansonsten. Kaum ist man mal net da.... unstoppable.

Liga
1:1 gegen Germania Recklinghausen, welche so 11 Stärkepunkte mehr haben als ich. Und Aggro Karte gelegt. Trotzdem lucky Punkt gemäß der Statistik.

But egaaaaaaal, weiterhin 1.  Und das wird Recklinghausen fuchsen, weil sie so gehofft haben meine 3 Punkte Vorsprung auf sie nun aufzuholen.
fffuuuuu  

WM
Mexico 3 : Spanien 1
2 Spiele - 6 Tore, 1 Sieg.... bin net unzufrieden  
#
TheDilly schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
@ Dilly

Hast heute 3:0 gewonnen und damit bleibst du Platz 2 und Punktgleich mitm Spitzenreiter. Torschützen: Sanden und 2x Jonas.
Habe deinem Stammkeeper mal ne Pause gegönnt (der muss fit sein bis zum Topspiel gg. den Tabellenführer), der Ersatz hat den Kasten sauber gehalten.
Als nächstes gegen  Platz 8.
Dilly ich investiere mal so 30 - 50 k in 3 junge Abwehrspieler das bei FSS nicht immer die Stammspieler ran müssen und so noch mehr Frische verlieren.
Beim meinen Keeper Transfer damals wars ja auch ok für 14 k, und jetzt isser 40 k Wert.  


Da du das team noch etwas länger managen musst und es gut läuft, darfst du auch meine kohle raushauen      


Nix da wird eisern gespart. Die Kohle darfst du dann verballern.  
In 10 Tagen warst du dann auch endlich 1 Jahr lang täglich eingeloggt.
Wann meinste wirste wieder On sein können?

@ Sinclair net schlimm. Darfst nun gg. Dillys Truppe ran ich ich noch nebenbei betreue. Spielst quasi dadurch gegen mich. ^^
#
1amanatidis8 schrieb:
TheDilly schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
@ Dilly

Hast heute 3:0 gewonnen und damit bleibst du Platz 2 und Punktgleich mitm Spitzenreiter. Torschützen: Sanden und 2x Jonas.
Habe deinem Stammkeeper mal ne Pause gegönnt (der muss fit sein bis zum Topspiel gg. den Tabellenführer), der Ersatz hat den Kasten sauber gehalten.
Als nächstes gegen  Platz 8.
Dilly ich investiere mal so 30 - 50 k in 3 junge Abwehrspieler das bei FSS nicht immer die Stammspieler ran müssen und so noch mehr Frische verlieren.
Beim meinen Keeper Transfer damals wars ja auch ok für 14 k, und jetzt isser 40 k Wert.  


Da du das team noch etwas länger managen musst und es gut läuft, darfst du auch meine kohle raushauen      


Nix da wird eisern gespart. Die Kohle darfst du dann verballern.  
In 10 Tagen warst du dann auch endlich 1 Jahr lang täglich eingeloggt.
Wann meinste wirste wieder On sein können?

@ Sinclair net schlimm. Darfst nun gg. Dillys Truppe ran ich ich noch nebenbei betreue. Spielst quasi dadurch gegen mich. ^^


Ich kanns leider überhaupt nicht sagen, denke aber ein paar wochen mindestens  
Hoffe du hast noch zeit ansonsten muss ich anders improvisieren  
#
Nee passt schon. Bin in 5 Wochen aber selber mal ne Woche im Urlaub. Suche uns also nen Betreuer der am besten beide Teams übernimmt.
Willst du eigentlich aufsteigen? Und falls ja nur als Meister (wg. Prämie?)? Weil hab Bedenken das der Aufstieg zu schnell kommt und du investieren musst. Dafür brauchste aber gut Kapital.
#
1amanatidis8 schrieb:
Nee passt schon. Bin in 5 Wochen aber selber mal ne Woche im Urlaub. Suche uns also nen Betreuer der am besten beide Teams übernimmt.
Willst du eigentlich aufsteigen? Und falls ja nur als Meister (wg. Prämie?)? Weil hab Bedenken das der Aufstieg zu schnell kommt und du investieren musst. Dafür brauchste aber gut Kapital.


Eigentlich nicht, aber denke in der liga ist es kaum zu verhindern, aber wenn dann als meister
Ich hoffe das ich in 5 Wochen übernehmen kann, dann würde ich dein team mit übernehmen
#
So, ein 1:2 Sieg für die Mexikaner eingefahren.  
#
Bei mir gab es leider nicht viele Tore.   Hab nur 0:1 für Mexico gegen einen 38er gewonnen.  

Ich fühle mich gerade ein wenig unbesiegbar.  
#
Habe auch nur 1:0 gewonnen.
Dilly lag lange 0:1 zurück, hat dann aber trotzdem 4:1 gewonnen. Das gibt gute Torpunkte.  
#
1:4 gewonnen. Viva Mexiko!!!
2 Siege, 9 Tore. Soweit bin ich ganz zufrieden
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bei mir gab es leider nicht viele Tore.   Hab nur 0:1 für Mexico gegen einen 38er gewonnen.  

Ich fühle mich gerade ein wenig unbesiegbar.    


Das können wir gerne ändern!  
#
England - Mexiko : 1:2

Letzte Woche gegen Spanien gewonnen, jetzt gegen England, schon ziemlich realistisch die WM  


Teilen