>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Foofighter schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bei mir gab es leider nicht viele Tore.   Hab nur 0:1 für Mexico gegen einen 38er gewonnen.  

Ich fühle mich gerade ein wenig unbesiegbar.    

Das können wir gerne ändern!    

Sorry aber Fußballer über 50 haben bei mir im Stadion nur noch Zutritt als Zuschauer.  
#
I SinClair I schrieb:
England - Mexiko : 1:2

Letzte Woche gegen Spanien gewonnen, jetzt gegen England, schon ziemlich realistisch die WM    

Wir alle gewinnen unsere Spiele rutschen aber immer mehr ab in der Tabelle.  :neutral-face
BETRUG !!!!
#
Trotz meiner Niederlage gestern immerhin 4Tore beigesteuert.
Hab 5:4 verloren.
#
Glaub das ist einmalig was mir heute im Spiel passiert ist.
Kurz vor der HZ mache ich das 1:0. Der Gegner legt die "Alles nach vorne" Karte und wird belohnt, aber wie.  
55, 56 und 57 Minute dreht er das Spiel auf 3:1 und sogar 4:1.

Was dann passiert...net zu fassen.  
64. Minute Große Löcher in seiner Abwehr das 2:4
71. Minute das 3:4
77. Minute das 4:4
83. Minute das 5:4
85. Minute das 6:4
88. Minute das 7:4

@ Dilly
Dein Spiel hat gut angefangen. Das 1:0 bereits in der 9 Minute durch Schwietzer. Aber nur eine Minute durfte Döhnert bereits Duschen gehen...wieder mal er mitm Platzverweis. Wie oft der runterfliegt. :neutral-face
Es kam wie es kommen musste und in der 56. Minute der Ausgleich vom Gegner. Dennoch nicht aufgegeben, 63. Minute Tor durch Sanden und in den letzten 5 Minuten nen Doppelpack vom Stürmer Jonas.
Tabelle weiterhin Platz 2 mit 12 Pkt. Vorsprung auf Platz 3. Weiter liegste mitm Torverh. hinter dem Tabellenführer mit +24 gegen +34.
Das wird nen Duell wenn ihr aufeinander trefft.
#
1amanatidis8 schrieb:
Kurz vor der HZ mache ich das 1:0. Der Gegner legt die "Alles nach vorne" Karte und wird belohnt, aber wie.  

Das selbe hatte ich am Mittwoch auch.  
#
1amanatidis8 schrieb:

@ Dilly
Dein Spiel hat gut angefangen. Das 1:0 bereits in der 9 Minute durch Schwietzer. Aber nur eine Minute durfte Döhnert bereits Duschen gehen...wieder mal er mitm Platzverweis. Wie oft der runterfliegt. :neutral-face
Es kam wie es kommen musste und in der 56. Minute der Ausgleich vom Gegner. Dennoch nicht aufgegeben, 63. Minute Tor durch Sanden und in den letzten 5 Minuten nen Doppelpack vom Stürmer Jonas.
Tabelle weiterhin Platz 2 mit 12 Pkt. Vorsprung auf Platz 3. Weiter liegste mitm Torverh. hinter dem Tabellenführer mit +24 gegen +34.
Das wird nen Duell wenn ihr aufeinander trefft.  

Ich habe schon mehrfach überlegt doehnert zu ersetzen aber fl sind so verdammt teuer
ich trau dir zu den Tabellenführer in meinem namen den hintern zu versohlen

Deine jungs hatten ja dann ihren spaß
#
TheDilly schrieb:

Deine jungs hatten ja dann ihren spaß  

Nicht so großen wie meine.
Hab mein Spiel mit 8:2 gewonnen, allerdings lief das Ganze weniger dramatisch ab als bei die ama.
#
lol.

Hans-Jochen und Xaver. wtf, gegen so Namen kann man net gewinnen    
#
I SinClair I schrieb:
lol.

Hans-Jochen und Xaver. wtf, gegen so Namen kann man net gewinnen      

Hey dafür kann Dilly nix, das sind seine Jugendspieler. Auffällig das deine Linke Seite mit Oleg und vor ihm Detlef (welche Namen nun auch nicht die Brüller sind ) so schläfrig waren. ^^
Waren aber einige Fouls dabei, zum Glück haben es alle unverletzt überstanden.
#
2 Liveticker... das ist zu viel für mich.  
#
4:2 für Mexico gewonnen. 3:0 in den IM gewonnen. Läuft.  
#
In dem IM 2:1 verloren.

Bei der WM 7:6 im Elfmeterschiessen gewonnen. 884,10 Punkte heute geholt.  
#
Hab 2:1 gewonnen für Mexiko und leider mit Dilly 0:3 verloren.  
#
3:1 in den IM gewonnen
3:2 in WM für alle gewonnen.  
#
@Ama
Mit dem Hans-Jochen vorne drin wär des net passiert  

IM Gold
Weil als Tabellenführer seit dem 2. Spieltag darf man goldig ran    
3-0 gewonnen

WM
Mexico - Deutschland: 4-2 n.V. (505,20 Punkte)
#
IM: 4:2 Auswärtssieg
WM: 5:2 Heimsieg
#
Würdet ihr den Spieler verkaufen aus meinem Kader?

Ricardo Littig, 20 Jahre, fleissig vom MF zum St umpositioniert. Stärke 3,8 ohne Chance aufm Stammplatz unter den ersten 11. Kommt nur in FSS zum Einsatz. Sein Wert ist 6,1 Mio.
Behalten und hoffen das er weiter steigt, ihn doch einsetzen als MF oder verkaufen?
Hab zwar derzeit 9 Mio. aber in 2 Karrierestufen kommt das Jugendinternat (Luxus) was mind. 3,1 Mio. mit Stars oder 6,2 Mio ohne Stars kostet.
Zudem altert meine Abwehr inzwischen das ich hier auch mal nachbessern sollte.
#
Ich würd ihn verkaufen Ama.

Mit Staacke und Winzler hast du 2 +7er, die noch U30zig sind, und sich auch noch steigern werden, und ich glaub halt nicht das Littig im Verhältnis zu denen beiden so schnell steigt, das er irgendwann mal ne Option für die 2 werden kann.
Vor allem weil du mit Berndt noch nen 18 jährigen hast, der "nur" 0,8 schlechter ist.
So das du relativ leicht fällst, weil alles was aus Littig werden könnte kann Berndt auch schaffen.

Und Örnek is ja auch noch net soooo alt. Da geht auch noch was.

Ich weiß net wie das bei Stürmern is, aber ich hab letzt wegen meinen Verteidigern folgenden Hinweis von meinem Mentor bekommen:
"Wenn du mehr als 7 Spieler dieser Position verpflichtest, trainieren diese deutlich schlechter".
Und du hast jetzt 7 Stürmer.

Allerdings würd ich mit dem Verkauf warten bis Littig auf 4,2 hochgekommen ist.
Aldiweil der erste Geschäftstellenausbau bis Stärke 4,1 transferierbar ist, und ich denke das Spieler mit dem nächsten Ausbau im Schnitt mehr Kohle haben.
Ich sprech da aus Erfahrung, ich hab nun den 2. Ausbau und bin wöchentlich pleite    
#
I SinClair I schrieb:
@Ama
Mit dem Hans-Jochen vorne drin wär des net passiert  

IM Gold
Weil als Tabellenführer seit dem 2. Spieltag darf man goldig ran    
3-0 gewonnen

WM
Mexico - Deutschland: 4-2 n.V. (505,20 Punkte)

Hörst du auf dich über die vornamen meiner spieler lustig zu machen    
#
So Dilly kurzes Update.
Dein Ligaspiel lief wie erwartet erfolgreich. 4:1 Sieg, der Aufstiegs-Champagner ist kalt gestellt bei inzwischen 12 Pkt. Vorsprung auf Platz 3. ^^
Leider hat der Erste auch wieder gewonnen, aber du hast ein Tor gutgemacht.
Torschützen waren 2x Nass, Heidemann & Bergholz.
Mit dem 12 Sieg heute wurde das erste Saisonziel erreicht. Habe dir nun 2x deine Fabrikhalle ausgebaut (nur noch 1 Stufe fehlt). Nun kann man endlich durch tägliches Merchandising deine laufenden Kosten auffangen und noch mehr Gewinn machen.  
Werd nun erstmal das Lager mit den teuren Artikeln auffüllen, und geb dir nächste Woche nen Update was da so bei rauskommt.

Teilen