1amanatidis8 schrieb: @ Janorino Leider 2:3 verloren. Glowalski mit 2 Toren, in der 90. Minute bekommste das 2:3 Gegentor. Wurdest in der Tabelle überholt von Hirschfelde und hast nun 1 Pkt. Rückstand.
@ Dilly Glücklicher 2:1 Sieg. Tore: Jonas und Bergholz. Hab etwas gezittert da ich auf 125% Einsatz hoch (das Spiel musste gewonnen werden) bin und Döhnert in der 7. Minute schon wieder Gelb gesehen hat. Als nächstes Heimspiel gegen nen Absteiger, hier wird auch wieder der Stammkeeper geschont der immer noch nicht bei 100% ist. Nur noch 2 Spiele Zeit bis zum DUELL UM DIE SPITZE.
Ich habe heute ganz ekelhaft nen last Minute Sieg vollbracht. In den letzten 6 Minuten nen 0:1 gedreht. Und 2x waren meine Jugendspieler die Torschützen...
@ SinClair ....unter anderem auch Littig.
Doehnert bringt einen unglaublich oft zum zittern ich denke sobald die nächste Geschäftsstelle da ist wird mein erster oldie als ersatz für doehnert kommen
Ich habe heute ganz ekelhaft nen last Minute Sieg vollbracht. In den letzten 6 Minuten nen 0:1 gedreht. Und 2x waren meine Jugendspieler die Torschützen...
Hab mein Spiel für Mexiko gewonnen. Ganze 3 Tore habe ich beigesteuert, damit bisher 4 Siege bei 1.263,00 Torpunkten.
@ Dilly Heute 2 Siege eingefahren. Im ersten IM Spiel habe ich ausversehen die komplette B-Elf spielen lassen, reichte dennoch zum 4:3 Auswärtssieg (Harles, Brouwer, de Keizer und Ihli). Die Jugend ist also in Form. Haben am Montags nen Team aus der Ukraine verdroschen. Für Mexico hast du nen 4:1 Sieg geholt. Döhnert fiel als erster positiv auf, mitm Tor. Zudem Tore von Nass, Bergholz und Heidemann. Läuft also...
1amanatidis8 schrieb: Alle heut verloren oder wieso keine News?
Hab mein Spiel für Mexiko gewonnen. Ganze 3 Tore habe ich beigesteuert, damit bisher 4 Siege bei 1.263,00 Torpunkten.
@ Dilly Heute 2 Siege eingefahren. Im ersten IM Spiel habe ich ausversehen die komplette B-Elf spielen lassen, reichte dennoch zum 4:3 Auswärtssieg (Harles, Brouwer, de Keizer und Ihli). Die Jugend ist also in Form. Haben am Montags nen Team aus der Ukraine verdroschen. Für Mexico hast du nen 4:1 Sieg geholt. Döhnert fiel als erster positiv auf, mitm Tor. Zudem Tore von Nass, Bergholz und Heidemann. Läuft also...
Wer is denn de keizer?
Der Franz persönlich schnürrt für dich nochmal die Stollenschuhe. Hab doch 3 billige Jugendspieler geholt damit die A-Elf geschont wird Montags. De Keizer wollt ich allein wg. dem Namen haben. Zum Glück war sein Preis unter 50 Tsd. weil ich für den auch deine ganzen Millionen hingelegt hätte. ^^
Wer is denn de keizer?
Der Franz persönlich schnürrt für dich nochmal die Stollenschuhe. Hab doch 3 billige Jugendspieler geholt damit die A-Elf geschont wird Montags. De Keizer wollt ich allein wg. dem Namen haben. Zum Glück war sein Preis unter 50 Tsd. weil ich für den auch deine ganzen Millionen hingelegt hätte. ^^
Du meinst wohl du wärst über deinen Account rein gegangen und hättest deine millionen für den hin gelegt oder? ,-)
Ich habe fantastische Neuigkeiten für dich, Du darfst dich nun S.P.I.T.Z.E.N.R.E.I.T.E.R. nennen. Und das vor dem eigentlichen Duell Dein ärgster Gegner hat nur 1:1 gespielt, während du gegen Hellersdorf locker 5:2 gewonnen hast. Dazu 2 Elfertore vom Gegner mehr war da nicht. Bedanke dich bei Nass, Sanden, Bergholz, Schulz sowie Heidemann. Bist nun mit 2 Pkt. Vorsprung Tabellenführer. In 1-2 Spielen kann schon der Aufstieg endgültig perfekt sein, aber wenn schon hoch dann auch als Meister. In der Torjägerliste sind Bergholz und Jonas vertreten.
Für Samstag fällt Döhnert aufgrund ner Kartensperre aus. Willste lieber Ihli dafür in den Sturm setzen oder Döhnert ersetzen mit dem FL Petryaev? Dein Gegner liegt mit seinem Team im Mittelfeld der Tabelle und ist von der Kondition Dir gnadenlos unterlegen. Und soll ich immer wieder mal jmd. auf nen Lehrgang schicken von den Angestellten? Weil ich nicht weiß ob die die weiter so pusht oder ne Stellenausschreibung machst.
Für Samstag fällt Döhnert aufgrund ner Kartensperre aus. Willste lieber Ihli dafür in den Sturm setzen oder Döhnert ersetzen mit dem FL Petryaev? Dein Gegner liegt mit seinem Team im Mittelfeld der Tabelle und ist von der Kondition Dir gnadenlos unterlegen. Und soll ich immer wieder mal jmd. auf nen Lehrgang schicken von den Angestellten? Weil ich nicht weiß ob die die weiter so pusht oder ne Stellenausschreibung machst.
Das mit dem ersatz überlass ich dir und wollte eigentlich keine stellenausschreibung mehr machen also kannst sie ruhig fortbilden
Ich erreich heute mein erstes Saisonziel (12 Siege) Gerade ist 80. Minute und es steht 4:1 Außerdem hätt ich aktuell wenn es dabei bleibt 4 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten, da es bei diesem derzeit nur 2:2 steht. Außerdem fehlen mir jetzt nur noch 3 Tore zu dem Erfolg "Torsturm Gold" Ich muss schon sagen, ich könnt grad echt nicht fröhlicher über diesen Spieltag sein. Das Einzige was ich blöd finde, ist dass mein Kapitän verletzt ist, aber ich hole mir jetzt sowieso einen Neuen, da ist das nicht schlimm. XD
Gestern nachm 0:1 Rückstand den Gegner noch 7:1 abgeschossen. Alles andere als ein Sieg habe ich auch nicht erwartet gegen den Absteiger Nr. 1.
@ Dilly Du hast wichtige Torpunkte geholt für die WM. Mit 5:1 (2x Döhnert, Nass, Jonas & Bergholz) wurde dein Gegner ausm eigenen Stadion verprügelt. Es sind nur noch 3 Spiele, aber deine Quote ist gut bei 5 Siegen und 2 Niederlagen. In der Liga gestern ist die ein gaaaanz großer Schritt Richtung Meisterschaft gelungen. Dein ärgster Verfolger hat erneut gepatzt und 4:3 verloren während du dein Spiel locker 4:1 gewonnen hast Dank Ihli, Schwietzer sowie 2x Bergholz. Inzwischen hast du 5 Pkt. Vorsprung auf Platz 2 Im nächsten Spiel kommts dann zum Top Spiel. Auch die 2 besten Torschützen der Liga stehen dann aufm Platz. Dein Bergholz mit 12 Treffern gegen Vidal mit 16 Treffern (und das hat er als MF...krass ). Finnanziell läuft es bei dir wie geschmiert. Der Ausbau auf alle Merchandise Artikel war richtig. Du hast allein bis heute 320 Tsd. Umsatz gemacht (gestern sogar mehr als ich und das obwohl ich 2 Artikel mehr als du verkaufen darf). Hört sich nicht viel an, aber damit deckst du deine Spieler sowie Angestelltengehäter und das Jugendscouting von 230 Tsd. komplett ab. Dein Lager muss nur mal vergrößert werden, oft enstehen Engpässe grade bei den teuren Artikeln. :neutral-face Morgen dann nen FSS gegen nen Franzose wo die B Elf sich auspowern darf.
Doehnert bringt einen unglaublich oft zum zittern
ich denke sobald die nächste Geschäftsstelle da ist wird mein erster oldie als ersatz für doehnert kommen
Ich danke dir
@ Dilly
Heute 2 Siege eingefahren. Im ersten IM Spiel habe ich ausversehen die komplette B-Elf spielen lassen, reichte dennoch zum 4:3 Auswärtssieg (Harles, Brouwer, de Keizer und Ihli). Die Jugend ist also in Form. Haben am Montags nen Team aus der Ukraine verdroschen.
Für Mexico hast du nen 4:1 Sieg geholt. Döhnert fiel als erster positiv auf, mitm Tor. Zudem Tore von Nass, Bergholz und Heidemann.
Läuft also...
Wer is denn de keizer?
Der Franz persönlich schnürrt für dich nochmal die Stollenschuhe.
Hab doch 3 billige Jugendspieler geholt damit die A-Elf geschont wird Montags.
De Keizer wollt ich allein wg. dem Namen haben. Zum Glück war sein Preis unter 50 Tsd. weil ich für den auch deine ganzen Millionen hingelegt hätte. ^^
Dafür mit Mexico 3:1 gewonnen. Nun stehen 5 Siege und 2.273,70 Punkte zu buche.
3:0 gewonnen
WM 3:1 gegen Deutschland verloren
Du meinst wohl du wärst über deinen Account rein gegangen und hättest deine millionen für den hin gelegt oder? ,-)
WM 5:0 gegen Ghana gewonnen - Torpunkte stehen aktuell bei 2778,6
Aktuell hab ich 2399,70 Torpunkte gesammelt
Ich habe fantastische Neuigkeiten für dich, Du darfst dich nun S.P.I.T.Z.E.N.R.E.I.T.E.R. nennen. Und das vor dem eigentlichen Duell
Dein ärgster Gegner hat nur 1:1 gespielt, während du gegen Hellersdorf locker 5:2 gewonnen hast. Dazu 2 Elfertore vom Gegner mehr war da nicht. Bedanke dich bei Nass, Sanden, Bergholz, Schulz sowie Heidemann.
Bist nun mit 2 Pkt. Vorsprung Tabellenführer. In 1-2 Spielen kann schon der Aufstieg endgültig perfekt sein, aber wenn schon hoch dann auch als Meister.
In der Torjägerliste sind Bergholz und Jonas vertreten.
Für Samstag fällt Döhnert aufgrund ner Kartensperre aus. Willste lieber Ihli dafür in den Sturm setzen oder Döhnert ersetzen mit dem FL Petryaev?
Dein Gegner liegt mit seinem Team im Mittelfeld der Tabelle und ist von der Kondition Dir gnadenlos unterlegen.
Und soll ich immer wieder mal jmd. auf nen Lehrgang schicken von den Angestellten? Weil ich nicht weiß ob die die weiter so pusht oder ne Stellenausschreibung machst.
Das mit dem ersatz überlass ich dir und wollte eigentlich keine stellenausschreibung mehr machen also kannst sie ruhig fortbilden
Lieber Foofie,
alles Gute zu deinem Geburtstag. Lass es ordentlich krachen. (damit meine ich nicht die Knochen deiner Spieler)
Gruß
Blatter
Außerdem hätt ich aktuell wenn es dabei bleibt 4 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten, da es bei diesem derzeit nur 2:2 steht. Außerdem fehlen mir jetzt nur noch 3 Tore zu dem Erfolg "Torsturm Gold"
Ich muss schon sagen, ich könnt grad echt nicht fröhlicher über diesen Spieltag sein.
Das Einzige was ich blöd finde, ist dass mein Kapitän verletzt ist, aber ich hole mir jetzt sowieso einen Neuen, da ist das nicht schlimm. XD
Alles andere als ein Sieg habe ich auch nicht erwartet gegen den Absteiger Nr. 1.
@ Dilly
Du hast wichtige Torpunkte geholt für die WM. Mit 5:1 (2x Döhnert, Nass, Jonas & Bergholz) wurde dein Gegner ausm eigenen Stadion verprügelt. Es sind nur noch 3 Spiele, aber deine Quote ist gut bei 5 Siegen und 2 Niederlagen.
In der Liga gestern ist die ein gaaaanz großer Schritt Richtung Meisterschaft gelungen. Dein ärgster Verfolger hat erneut gepatzt und 4:3 verloren während du dein Spiel locker 4:1 gewonnen hast Dank Ihli, Schwietzer sowie 2x Bergholz.
Inzwischen hast du 5 Pkt. Vorsprung auf Platz 2
Im nächsten Spiel kommts dann zum Top Spiel. Auch die 2 besten Torschützen der Liga stehen dann aufm Platz. Dein Bergholz mit 12 Treffern gegen Vidal mit 16 Treffern (und das hat er als MF...krass ).
Finnanziell läuft es bei dir wie geschmiert. Der Ausbau auf alle Merchandise Artikel war richtig. Du hast allein bis heute 320 Tsd. Umsatz gemacht (gestern sogar mehr als ich und das obwohl ich 2 Artikel mehr als du verkaufen darf).
Hört sich nicht viel an, aber damit deckst du deine Spieler sowie Angestelltengehäter und das Jugendscouting von 230 Tsd. komplett ab.
Dein Lager muss nur mal vergrößert werden, oft enstehen Engpässe grade bei den teuren Artikeln. :neutral-face
Morgen dann nen FSS gegen nen Franzose wo die B Elf sich auspowern darf.
wie sieht´s aus?
Lust auf ein Tänzchen?
Muss jetzt leider weg. Aber bin heute Mittag um 13 Uhr wieder da. Gehts dann noch?