>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Ich liebe meine Liga lockeres 7:0 zu Hause mit der B-Elf
war allerdings auch der schwächste der Liga mit 18  ,-)  meine B-Elf hat 47  

So kanns weiter gehen
#
Mist, habe 4:6 verloren. Also in der Liga wird wohl oft die "Alles nach vorne" Karte gelegt. Leider hat der Gegner damit erfolg gehabt und die 2 entscheidenden Tore sind so gefallen.  :neutral-face
Muss ich wohl paar Stars investieren dafür.

@ Magic
Du hast 3:2 Auswärts gewonnen (Tore 2x Wawo und Gür). Aber erneut einen Verletzten. Dein FL Lindhorst hats nun erwischt - 25 Tage. Deine beiden Zangen sind also längere Zeit verletzt.  
Immerhin biste Platz 2 mit 6 Punkten.
#
Hab 2:2 gespielt, bin jetzt mit 4 pkt ganz gut dabei  
#
Foofighter schrieb:
Tja, Magic:
diesmal muss ich dich komplett wegledern!    


Nach dem ja nun meine Flügelzange ausfällt auch kein Wunder.  

@ Ama: Unity Media kommt leider erst am 20.08., dann soll es aber angeblich endlich funktionieren.
Bei welchen Spielern laufen die Verträge denn aus?
#
MrMagicStyle schrieb:
Foofighter schrieb:
Tja, Magic:
diesmal muss ich dich komplett wegledern!    


Nach dem ja nun meine Flügelzange ausfällt auch kein Wunder.  

@ Ama: Unity Media kommt leider erst am 20.08., dann soll es aber angeblich endlich funktionieren.
Bei welchen Spielern laufen die Verträge denn aus?


Ja jetzt ist egal, mein Urlaub ist rum daher kommts nun net auf paar Tag länger an. ^^
Hier deine Spieler ohne Vertrag:
Abwehr: Kaan, Westhäusler
Flügel: Metz, Naujack
Sturm: Stüber

In der Jugend sind 2 Spieler vorm Absprung: Neitz (Torwart) in 13 Tagen, Utsch (Mittelfeld) in 8 Tagen, Teige (Sturm) in 8 Tagen wobei er noch weiter beobachtet wird obwohl er fertig ist und daher nicht gehen könnte. Aber blockiert halt auch nen Scoutingslot.
#
2. Spieltag gegen nen 11 Punkte besseren (44) 0:5 verloren.

Somit 0:6 Tore, 0 Punkte

Ich hab mal ne Frage. Muß man beim Talenttraining irgendetwas beachten?

Ich hab Spieler die trainieren ihr Talent garnicht, oder stehen seit Wochen bei 0, während andere fast den 2. Slot voll haben.
#
I SinClair I schrieb:
2. Spieltag gegen nen 11 Punkte besseren (44) 0:5 verloren.

Somit 0:6 Tore, 0 Punkte

Ich hab mal ne Frage. Muß man beim Talenttraining irgendetwas beachten?

Ich hab Spieler die trainieren ihr Talent garnicht, oder stehen seit Wochen bei 0, während andere fast den 2. Slot voll haben.


Glaub es wird doch immer nur ein Spieler mit dem Talentraining gefördert. Bin mir aber nicht sicher.
#
I SinClair I schrieb:
2. Spieltag gegen nen 11 Punkte besseren (44) 0:5 verloren.

Somit 0:6 Tore, 0 Punkte

Ich hab mal ne Frage. Muß man beim Talenttraining irgendetwas beachten?

Ich hab Spieler die trainieren ihr Talent garnicht, oder stehen seit Wochen bei 0, während andere fast den 2. Slot voll haben.


Du solltest auf keinen Fall bei mehr als einem Spieler die Slots aufdecken, das dauert sonst Ewigkeiten bis du einen vollständig austrainiert hast.. Bin mir ziemlich sicher das es bei mehr als einem zufällig ist, welcher das Talentrraining erhält. Mach das einzeln, da hast du mehr davon.
#
Das kann natürlich sein das es bei mehreren Spielern reiner Zufall ist wer sich weiterentwickelt.
#
MrMagicStyle schrieb:
Foofighter schrieb:
Tja, Magic:
diesmal muss ich dich komplett wegledern!    


Nach dem ja nun meine Flügelzange ausfällt auch kein Wunder.  

@ Ama: Unity Media kommt leider erst am 20.08., dann soll es aber angeblich endlich funktionieren.
Bei welchen Spielern laufen die Verträge denn aus?


Okay,okay, du Mimi:
wir spielen einbeinig, mit verbundenen Augen!    
#
Foofighter schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Foofighter schrieb:
Tja, Magic:
diesmal muss ich dich komplett wegledern!    


Nach dem ja nun meine Flügelzange ausfällt auch kein Wunder.  

@ Ama: Unity Media kommt leider erst am 20.08., dann soll es aber angeblich endlich funktionieren.
Bei welchen Spielern laufen die Verträge denn aus?


Okay,okay, du Mimi:
wir spielen einbeinig, mit verbundenen Augen!    


Als wenn deine Rentner auch mehr als ein Bein hätten.

Wann ist das Spiel denn überhaupt?
#
I SinClair I schrieb:
Das kann natürlich sein das es bei mehreren Spielern reiner Zufall ist wer sich weiterentwickelt.


Jedes Talenttraining gibt 20% Talentaufwertung beim ersten Slot.
Bei mehreren ist Zufall wer die Talentaufwertung von + 20% bekommt
in den weiteren Stufen ist die Talentaufwertung niedriger  
weiß aber immo nicht wie viel das ist  

Zum Füllen des ersten Slots sind 5 Trainings notwendig, bei mehreren kann es länger Dauern daher immer nur 1 der Trainiert werden muss  
Statistisch kann es bei 2 Spielern mehr als 8 Trainings Dauern bis einer Fertig trainiert ist.
#
Boah, Magic,
mal wieder einen Riesenkampf zwischen uns! Mit dem glücklicheren Ende für mich....
Aber: absoluten Respekt vor deiner (Gurken) Truppe!!!!!!! ,-)
So gehst du bald ne Liga rauf!  

Lass uns mal wieder am GD treffen!!!!!!

Ich weiß noch nicht, wer das zweite Halbfinale gewonnen hat, aber mit der Einstellung von heute brauchen meine Rentner gar nicht erst antreten!
#
Gestern hab ich dähmlicherweise das Betriebssystem von meinem Pad geupdated, jetzt funkrioniert GU leider nicht mehr.  

Kann bitte jemand für die nächsten 2 Wochen mein Team übernehmen, da ich heute in den Urlaub fahre?  

Es geht hauptsächlich ums Merchandising. Und bei der Jugend immer mal nen anderen beobachten, um zu sichten.
#
Foofighter schrieb:
Boah, Magic,
mal wieder einen Riesenkampf zwischen uns! Mit dem glücklicheren Ende für mich....
Aber: absoluten Respekt vor deiner (Gurken) Truppe!!!!!!! ,-)
So gehst du bald ne Liga rauf!  

Lass uns mal wieder am GD treffen!!!!!!

Ich weiß noch nicht, wer das zweite Halbfinale gewonnen hat, aber mit der Einstellung von heute brauchen meine Rentner gar nicht erst antreten!  


GD geht klar, muss nur mal schauen wann ich während der Saison ins Stadion gehe. Bin zwar jetzt auch am Sonntag da, wollte aber mit Frau und Kind nicht unbedingt ans GD. Falls da überhaupt was ist.
#
hockelzock schrieb:
Gestern hab ich dähmlicherweise das Betriebssystem von meinem Pad geupdated, jetzt funkrioniert GU leider nicht mehr.  

Kann bitte jemand für die nächsten 2 Wochen mein Team übernehmen, da ich heute in den Urlaub fahre?  

Es geht hauptsächlich ums Merchandising. Und bei der Jugend immer mal nen anderen beobachten, um zu sichten.


Keiner Zeit?  
#
hockelzock schrieb:
hockelzock schrieb:
Gestern hab ich dähmlicherweise das Betriebssystem von meinem Pad geupdated, jetzt funkrioniert GU leider nicht mehr.  

Kann bitte jemand für die nächsten 2 Wochen mein Team übernehmen, da ich heute in den Urlaub fahre?  

Es geht hauptsächlich ums Merchandising. Und bei der Jugend immer mal nen anderen beobachten, um zu sichten.


Keiner Zeit?    


Ich hab schon Magics Truppe  
Aber paar Leute sind hier noch frei  
#
So eben 2.100 Stars investiert in 10x "Alle nach vorne" Karten. Werd ich heute schon gebrauchen, da nen 1:4 aus den IM aufgeholt werden muss (sofern ne Chance zur HZ besteht).
#
1amanatidis8 schrieb:
So eben 2.100 Stars investiert in 10x "Alle nach vorne" Karten. Werd ich heute schon gebrauchen, da nen 1:4 aus den IM aufgeholt werden muss (sofern ne Chance zur HZ besteht).


Hab auch keine mehr. Aber noch genug Düsseldorf-Karten.......
3:3 im Hinspiel auswärts. Sollte machbar sein!  
#
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
So eben 2.100 Stars investiert in 10x "Alle nach vorne" Karten. Werd ich heute schon gebrauchen, da nen 1:4 aus den IM aufgeholt werden muss (sofern ne Chance zur HZ besteht).


Hab auch keine mehr. Aber noch genug Düsseldorf-Karten.......
3:3 im Hinspiel auswärts. Sollte machbar sein!    


Die Düsseldorf Karte bringt mir nie was. Hab nen perfekten Schützen, aber der macht seine Tore immer nur ohne Karte (wer weiß wieso). Werde jetzt zum Test mal 3 Ligaspiele machen und immer die Angriffs-Karte legen, ob ich nur so die nötigen Punkte einfahren kann.


Teilen