>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Boah ich hasse Pokal

Da spiel ich gegen einen inaktiven 38 (50% Konter)  
mit meiner B-Elf  47 (125% Pressing)   A-Elf muss im IM ran

Dann steht das zur Halbzeit 1:0 für den inaktiven
denke lege mal alles nachvorne karte  

Konditionell ganz klar überlegen

Und daaaaaaaann gewinne ich nur gaaaaaaanz knapp 2:1 in der Verlängerung

Grml - Nuja hauptsache weiter  

Morgen im IM kann es die A-Elf besser machen   ,-)
#
Magic 3:1 Pokalsieg. Pacual Metz Wawo haben die Tore gemacht.
#
1amanatidis8 schrieb:
Magic 3:1 Pokalsieg. Pacual Metz Wawo haben die Tore gemacht.


Hey ama, ich hab grad mal wieder probleme mit meinem i-net, könntest du übernehmen bis ich wieder rein kann?  
Zudem vllt die ergebnisse von gestern und heute schreiben da es schon seit gestern nicht mehr wirklich funzt  
#
TheDilly schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Magic 3:1 Pokalsieg. Pacual Metz Wawo haben die Tore gemacht.


Hey ama, ich hab grad mal wieder probleme mit meinem i-net, könntest du übernehmen bis ich wieder rein kann?  
Zudem vllt die ergebnisse von gestern und heute schreiben da es schon seit gestern nicht mehr wirklich funzt    


habs mir grad angesehen
Pokal haste 2:1 gewonnen durch Tore von Bergholz und Schwietzer, allerdings hat sich Bergholz leider bei dem Spiel verletzt.

IM ist ein 1:1 geworden.
Nachdem dein Gegner in Führung gegangen war, hat Heidemann das 1:1 gemacht.

Ich hab mein IM-Spiel wieder mit 4:0 gewonnen. ^^ Ich marschiere praktisch durch.Vor der nächsten Runde kauf ich mir noch nen neuen Spieler vielleicht.
#
@ Magic
4:5 Heimniederlage (Tore: Pacual, Poleszny, Bösch & Metz.) in den IM. Rückspiel wird schwer, und viell. etwas den Einsatz steigern?
Warst mal 2:5 hinten, dass Tor in der 90. Minute zum 4:5 kann Gold wert sein.
Jugend hat 13:0 gewonnnen. Hab mal nen 5 Sterne Stürmer dort in die Beobachtung genommen.

@ Dilly
Dein Bergholz fällt leider 15 Tage aus.  :neutral-face
Muss eben Ihli morgen im Ligaspiel ran. Der war ja auch mal nen guter Joker. ^^
Soll ich den Jugendspieler verkaufen für knapp 500 Tsd.?
#
1amanatidis8 schrieb:


@ Dilly
Dein Bergholz fällt leider 15 Tage aus.  :neutral-face
Muss eben Ihli morgen im Ligaspiel ran. Der war ja auch mal nen guter Joker. ^^
Soll ich den Jugendspieler verkaufen für knapp 500 Tsd.?


Ihli kann das schon  
Schau bitte das ich in den IM weiter komme, notalls mit 150% und karte
Ich würd den jugendspieler verkaufen aber wenn du ihn behalten würdest lass ihn im kader
#
Sagt mal wie viel nehmt ihr eigentlich wöchentlich durch Merchandise ein?
#
@ Dilly
Hab den Jungspund vertickt. Der wäre leider nie was für die A-Elf gewesen. Dann lieber die Kohle mitnehmen da er am Sonntag Geburtstag hat.
Du spielst heute gegen nen Absteiger, der hat nur Stärke 46. Überlege da auf 2 Stammspieler zu verzichten, da deine Abwehr/Mittelfeld langsam müder wird. Da das IM Rückspiel ansteht wollte ich da mit fitten Leuten antreten. Vertraust du mir und lässt mir da freie Hand oder beste 11 bringen ?  
#
Kaum gibts nen Gratis Trainingsspiel Coupon bekommt man schon die Forderungen  
#
@ Magic
Du spielst heute gegen nen 16er Stärke Team            
Denke mal die komplette A-Elf darf geschont werden fürs Rückspiel in den IM und den nächsten Ligaspielen, oder?
Würde sonst die B-Elf mit vollen Einsatz spielen lassen. Die hat immer noch 30 Stärkepunkte mehr und es sollte nen lockeres Spielchen werden für die Ersatzleute.
#
@ama
Hab gerade ein paar Infos zu meinem heutigen Liga-Gegner eingeholt und siehe da...so klein ist die GU-Welt....Du hast am Montag ein FS gegen den gespielt...  
aber OHNE einen seiner Leute zu verletzen...
#
riwwelkuche schrieb:
@ama
Hab gerade ein paar Infos zu meinem heutigen Liga-Gegner eingeholt und siehe da...so klein ist die GU-Welt....Du hast am Montag ein FS gegen den gespielt...  
aber OHNE einen seiner Leute zu verletzen...  


Tatsächlich  
Er hat ja zur HZ 2:0 geführt und dann den ***** voll bekommen. Habe aber wie immer 150% Einsatz gehabt, und den Obertreter Stiehler (diesmal auf Links anstatt rechts - daran wird wohl gelegen haben) spielen lassen. Denn normal trete ich immer einen für paar Tage weg. Schade das es diesmal nicht klappte...ärgerlich da er sogar 2 Stammspieler einsetzte.  
Aber dein Spiel heute landet auch in meinem Ticker neben Dillys und Magics.  
#
1amanatidis8 schrieb:
@ Magic
Du spielst heute gegen nen 16er Stärke Team            
Denke mal die komplette A-Elf darf geschont werden fürs Rückspiel in den IM und den nächsten Ligaspielen, oder?
Würde sonst die B-Elf mit vollen Einsatz spielen lassen. Die hat immer noch 30 Stärkepunkte mehr und es sollte nen lockeres Spielchen werden für die Ersatzleute.


Japp, lass die B-Elf ran.

Danke schön.
#
Das Spiel ist doch der letzte Schrott. Da wird einem in und nach der HZ erzählt das man konditonmell und weiß der Teufel noch was überlegen ist und da macht der Gegner, der ein 17er ist, in der 2. HZ 2 Tore.    
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Das Spiel ist doch der letzte Schrott. Da wird einem in und nach der HZ erzählt das man konditonmell und weiß der Teufel noch was überlegen ist und da macht der Gegner, der ein 17er ist, in der 2. HZ 2 Tore.      


Genau

Führe 5:1 zu Hause zur Halbzeit gegen einen 12Punkte schwächeren gleiche Taktik gleicher Einsatz und in der 60. stehts 5:3

Immer wenn ich zu schau spielen die Kacke  
#
Janorino schrieb:
Sagt mal wie viel nehmt ihr eigentlich wöchentlich durch Merchandise ein?


Nettogewinn liegt bei mir bei ca. 30k
(7. Liga, Tabellenführer, Stärke 53, Fabrik und Maschinenhalle jeweils Level3)
#
magic_eagle schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Das Spiel ist doch der letzte Schrott. Da wird einem in und nach der HZ erzählt das man konditonmell und weiß der Teufel noch was überlegen ist und da macht der Gegner, der ein 17er ist, in der 2. HZ 2 Tore.      


Genau

Führe 5:1 zu Hause zur Halbzeit gegen einen 12Punkte schwächeren gleiche Taktik gleicher Einsatz und in der 60. stehts 5:3

Immer wenn ich zu schau spielen die Kacke    


Ich hab zwar 4:2 gewonnen aber... die 2 Gegentore?!?! Die waren so nötig wie ein Magengeschwür. Das kann ich aber auch net meiner Mannschaft ankreiden... das ist wie wenn Eintracht Frankfurt 5:2 gegen nen Regionalligisten verlieren würde.... ups..  
#
heute mit meiner 2. Garde  7:2 gegen einen Inaktiven gewonnen.
Bemerkenswert daran (neben den beiden Gegentoren) ist, dass er mit ner Mannschaftsstärke von 16 bei gu angefangen hat. Wo gibts denn sowas? Musste mich damals von 9? (oder 11) hochkämpfen. Und der bekommt ne Stärke 16 Mannschaft hingestellt?
Hat ihm wohl trotzdem nicht gereicht. Nach dem anmelden nie mehr aktiv gewesen...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
magic_eagle schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Das Spiel ist doch der letzte Schrott. Da wird einem in und nach der HZ erzählt das man konditonmell und weiß der Teufel noch was überlegen ist und da macht der Gegner, der ein 17er ist, in der 2. HZ 2 Tore.      


Genau

Führe 5:1 zu Hause zur Halbzeit gegen einen 12Punkte schwächeren gleiche Taktik gleicher Einsatz und in der 60. stehts 5:3

Immer wenn ich zu schau spielen die Kacke    


Ich hab zwar 4:2 gewonnen aber... die 2 Gegentore?!?! Die waren so nötig wie ein Magengeschwür. Das kann ich aber auch net meiner Mannschaft ankreiden... das ist wie wenn Eintracht Frankfurt 5:2 gegen nen Regionalligisten verlieren würde.... ups..    


Hab zu Glück 6:4 gewonnen    
#
Janorino schrieb:
Sagt mal wie viel nehmt ihr eigentlich wöchentlich durch Merchandise ein?


Zwischen 320k und 380k die Woche ja nach Anzahl Heimspiele.
Fab auf 5 Shop auf 3
Shop höher lohnt meiner Meinung nach nicht, komm so schon mit der Produktion nicht nach.


Teilen