>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Das Spiel ist doch der letzte Schrott....    


Mich nervt nur, wenn Du gegen Inaktive spielst, laut Ticker die bessere Mannschaft bist und dann nur ein Unentschieden oder gar Niederlage dabei herauskommt. Wer programmiert sowas    
#
1amanatidis8 schrieb:
Juhu. Nach 8 Niederlagen in Folge, und der Klatsche in den IM (0:4 Zuhause) konnte ich gestern ein 0:1 Rückstand drehen auf ein 3:2. Ein winziger Schritt Richtung Klassenerhalt, noch immer fehlen 2 Punkte auf Platz 8 und ganze 4 auf Platz 7 (mein nächster Gegner). Also mit einem weiteren Sieg wäre ich wieder im Rennen um die Relegationsplätze.  


Go ama Go ama  
Du schaffst das noch  

Hab meinerseits locker mit 4:2 mit toren in der 11. 12. und 13. Minute gewonnen.
Nur erneut mein topstürmer verletzt, zum glück nur angeschlagen der ist wichtig  
#
Erstes Saisonziel gestern eingetütet 12 Siege sind geschafft
IM geht so aber alles noch machbar....
#
Matthes73 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Das Spiel ist doch der letzte Schrott....    


Mich nervt nur, wenn Du gegen Inaktive spielst, laut Ticker die bessere Mannschaft bist und dann nur ein Unentschieden oder gar Niederlage dabei herauskommt. Wer programmiert sowas      


Mich nervt das ich jetzt zum 2 mal gegen den selben Gegner unentschieden gespielt habe obwohl er schwächer ist als ich. Trotz Karten und hohen Einsatz... dafür verletzt sich aber bei mir immer ein Spieler und er bekommt Elfmeter und bei mir wird nix gepfiffen. Herr gott wenn ich die 2 Spiele gewonnen hätte, wär ich jetzt 7. mit 22 Punkten und fast sicher in der Abstiegsrelegation.      

Das ist doch verarsche!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Matthes73 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Das Spiel ist doch der letzte Schrott....    


Mich nervt nur, wenn Du gegen Inaktive spielst, laut Ticker die bessere Mannschaft bist und dann nur ein Unentschieden oder gar Niederlage dabei herauskommt. Wer programmiert sowas      


Mich nervt das ich jetzt zum 2 mal gegen den selben Gegner unentschieden gespielt habe obwohl er schwächer ist als ich. Trotz Karten und hohen Einsatz... dafür verletzt sich aber bei mir immer ein Spieler und er bekommt Elfmeter und bei mir wird nix gepfiffen. Herr gott wenn ich die 2 Spiele gewonnen hätte, wär ich jetzt 7. mit 22 Punkten und fast sicher in der Abstiegsrelegation.      

Das ist doch verarsche!


Ich muss mir eingestehen, ich habe zu wenig auf die % bei der Taktik geachtet. Und habe dass jetzt erst auch so richtig gerafft
Anscheinend hat dies einen enormen Einfluss darauf wie die Spieler/Team in der Simulation berechnet werden....Vorallem ist mir aufgefallen wenn ich zwischen Raum oder Manndeckung switche teilweise Unterschiede von 10%

Aber jetzt weiß ich "Bescheid"
Zieht euch warm an
#
Läuft richtig gut heute  5:0 gegen ein Bauern München Team das ein höhere Stärke hat wie ich selber^^ Und ohne Schummelkarte ,-)
Somit habe ich mich auf einen Aufstiegsplatz gespielt  Ole`
#
Die Saison fordert ihre Tribute... bei mir verletzt sich jetzt einer nach dem anderen. Wird Zeit das ich wieder eine Liga weiter unten spiele...  :neutral-face
#
Scheiß-Spiel:
ich soll wohl absteigen!
Na gut, dann mach ich das und formiere mich endlich jünger und neu!  
#
Foofighter schrieb:
Scheiß-Spiel:
ich soll wohl absteigen!
Na gut, dann mach ich das und formiere mich endlich jünger und neu!    


Endlich u40?     (sorry den konnt ich mir net verkneifen  ,-) )

Hab auswärts bei nem deutlich stärkeren 2:0 verloren noch 5 pkt vorsprung auf den releplatz, das wird eine heiße saison-schlussphase  
#
Foofighter schrieb:
Scheiß-Spiel:
ich soll wohl absteigen!
Na gut, dann mach ich das und formiere mich endlich jünger und neu!    


Bin ich schon dabei, im freien Sturzflug Richtung Liga 7.  
#
Schließe mich dem Sturzflug an, jedoch in Liga 5 zurück.  :neutral-face
5 Punkte fehlen auf die Relegationsplätze. Aber ich punkte einfach nicht mehr, es ist wie verhext.
#
hockelzock schrieb:
Foofighter schrieb:
Scheiß-Spiel:
ich soll wohl absteigen!
Na gut, dann mach ich das und formiere mich endlich jünger und neu!    


Bin ich schon dabei, im freien Sturzflug Richtung Liga 7.  


Same here. ^^
#
Absteigerthread !!!  
#
Ihr Waschlappen... es wird gekämpft bis zum Schluß.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ihr Waschlappen... es wird gekämpft bis zum Schluß.    


Durchhalte-Parolen-Schwätzer  
#
1amanatidis8 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ihr Waschlappen... es wird gekämpft bis zum Schluß.    


Durchhalte-Parolen-Schwätzer    


   
#
1amanatidis8 schrieb:
Absteigerthread !!!    


   

Also ich stehe auf Platz 3 und könnte morgen mit einem Sieg bis auf 2 Punkte an den zweiten ranrücken.  
#
Also ich liege auch auf platz 3  
1 punkt auf platz 2 und 2 punkte auf platz 1  
10 punkte auf platz 4  ,-)
#
So gleich 3. Gruppenspiel IM, direkter Vergleich ich Platz1 gegen den 2ten, gewinne ich habe ich 5 punkte Vorsprung

Habt ihr heute auch ein Booster-Pack von GU geschenkt bekommen? ,-)
#
Matthes73 schrieb:
So gleich 3. Gruppenspiel IM, direkter Vergleich ich Platz1 gegen den 2ten, gewinne ich habe ich 5 punkte Vorsprung

Habt ihr heute auch ein Booster-Pack von GU geschenkt bekommen? ,-)  


Die Nachricht habe ich bekommen, jedoch war bei mir kein Boosterpack im Kartenshop.
Würde mich aber net wundern wenn ich der einzige wieder hier ausm Thread bin mit dem Bug und ohne Boosterpack. Ich bin doch schon immer der alleinige Vollhorst der in der ersten Runde des nationalen Pokal scheitert. Jedes mal und immer wieder...
Mein größter Triumph war mal Runde 2 (erste Runde war Freilos).



Also falls einer echt 2 Kartenpacks hat, dass ist meins.  


Teilen