>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
82. Minute: 1:4
#
Scheißdreck
Damit ist es gelaufen
#
1:5 Adios.  
#
@ riwwel
Danke für den Test gegen Dich. Denke mal können wir beide mit dem fairen 2:2 leben.   Die anderen Statistiken waren ja auch ziemlich ausgeglichen.
OK - bei den Fouls, da war es etwas zu eindeutig: 18:3 für mich. Aber dennoch keine gelbe Karte was ja auch ne Kunst ist.  
Aber das lag am Einsatz, nicht an den Spielern selbst. ^^

@ Magic
Wo bist du nur !!!???!!!
#
Nun hat es mich erwischt..voll im Abstiegsstrudel.  
Heutiges Spiel ging 2:3 verloren und ich bin auf die Relegationsplätze abgerutscht.
Zwischen Platz 3 und 10 liegen nur 6 Punkte. Es ist irre wie man hier kämpfen muss, und wie sehr man auf die anderen Teams angewiesen ist.
Ab sofort wird jedes Spiel mit 150% Einsatz angegangen. Auch wird ein Stürmer auf der Bank landen, 13 Spiele und 2 Tore sind zu wenig. Da bringt mir sein 5-fach austrainierter Riechkolben nix wenn der im Spiel 0 Chancen hat.
Hier darf ab sofort mal das Talent ran der jetzt lang genug auf der Bank war.

@ Magic
Hast leider das Topspiel gegen Platz 2 verloren. Am Ende musstest du dich mit 0:2 geschlagen geben. Du behältst aber Platz 3, aber sicher bist auch du nicht. Zu Abstiegsrelegation sinds auch nur 4 Punkte.  :neutral-face
Dein nächster Gegner ist absolut schlagbar (Stärke 50), und aufm Abstiegsplatz.
#
1amanatidis8 schrieb:
Nun hat es mich erwischt..voll im Abstiegsstrudel.  
Heutiges Spiel ging 2:3 verloren und ich bin auf die Relegationsplätze abgerutscht.
Zwischen Platz 3 und 10 liegen nur 6 Punkte. Es ist irre wie man hier kämpfen muss, und wie sehr man auf die anderen Teams angewiesen ist.
Ab sofort wird jedes Spiel mit 150% Einsatz angegangen. Auch wird ein Stürmer auf der Bank landen, 13 Spiele und 2 Tore sind zu wenig. Da bringt mir sein 5-fach austrainierter Riechkolben nix wenn der im Spiel 0 Chancen hat.
Hier darf ab sofort mal das Talent ran der jetzt lang genug auf der Bank war.

@ Magic
Hast leider das Topspiel gegen Platz 2 verloren. Am Ende musstest du dich mit 0:2 geschlagen geben. Du behältst aber Platz 3, aber sicher bist auch du nicht. Zu Abstiegsrelegation sinds auch nur 4 Punkte.  :neutral-face
Dein nächster Gegner ist absolut schlagbar (Stärke 50), und aufm Abstiegsplatz.


Hab durch ein 3:1 beim letzten die abstiegsreleränge verlassen  
#
TheDilly schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Nun hat es mich erwischt..voll im Abstiegsstrudel.  
Heutiges Spiel ging 2:3 verloren und ich bin auf die Relegationsplätze abgerutscht.
Zwischen Platz 3 und 10 liegen nur 6 Punkte. Es ist irre wie man hier kämpfen muss, und wie sehr man auf die anderen Teams angewiesen ist.
Ab sofort wird jedes Spiel mit 150% Einsatz angegangen. Auch wird ein Stürmer auf der Bank landen, 13 Spiele und 2 Tore sind zu wenig. Da bringt mir sein 5-fach austrainierter Riechkolben nix wenn der im Spiel 0 Chancen hat.
Hier darf ab sofort mal das Talent ran der jetzt lang genug auf der Bank war.

@ Magic
Hast leider das Topspiel gegen Platz 2 verloren. Am Ende musstest du dich mit 0:2 geschlagen geben. Du behältst aber Platz 3, aber sicher bist auch du nicht. Zu Abstiegsrelegation sinds auch nur 4 Punkte.  :neutral-face
Dein nächster Gegner ist absolut schlagbar (Stärke 50), und aufm Abstiegsplatz.


Hab durch ein 3:1 beim letzten die abstiegsreleränge verlassen    


Ich weiß. Schaue alle deine Spiele im Ticker mit.  ,-)
Wenigstens greifst du nach dem Strohhalm. Hab gesehen das Ihli spielen durfte und dafür sogar Hercules auf die Bank musste.  
#
Gestern 4:1 gewonnen. Bin jetzt souverän bester der Absteiger. Saisonziel erreicht und muss jetzt gehalten werden... mehr ist dieses mal nicht drinne.  
#
1amanatidis8 schrieb:
TheDilly schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Nun hat es mich erwischt..voll im Abstiegsstrudel.  
Heutiges Spiel ging 2:3 verloren und ich bin auf die Relegationsplätze abgerutscht.
Zwischen Platz 3 und 10 liegen nur 6 Punkte. Es ist irre wie man hier kämpfen muss, und wie sehr man auf die anderen Teams angewiesen ist.
Ab sofort wird jedes Spiel mit 150% Einsatz angegangen. Auch wird ein Stürmer auf der Bank landen, 13 Spiele und 2 Tore sind zu wenig. Da bringt mir sein 5-fach austrainierter Riechkolben nix wenn der im Spiel 0 Chancen hat.
Hier darf ab sofort mal das Talent ran der jetzt lang genug auf der Bank war.

@ Magic
Hast leider das Topspiel gegen Platz 2 verloren. Am Ende musstest du dich mit 0:2 geschlagen geben. Du behältst aber Platz 3, aber sicher bist auch du nicht. Zu Abstiegsrelegation sinds auch nur 4 Punkte.  :neutral-face
Dein nächster Gegner ist absolut schlagbar (Stärke 50), und aufm Abstiegsplatz.


Hab durch ein 3:1 beim letzten die abstiegsreleränge verlassen    


Ich weiß. Schaue alle deine Spiele im Ticker mit.  ,-)
Wenigstens greifst du nach dem Strohhalm. Hab gesehen das Ihli spielen durfte und dafür sogar Hercules auf die Bank musste.    


Ich hab fast die komplette B-elf aufgeboten, da mein gegner nur mit stärke 29 daher kam  
#
1amanatidis8 schrieb:
@ riwwel
Danke für den Test gegen Dich. Denke mal können wir beide mit dem fairen 2:2 leben.   Die anderen Statistiken waren ja auch ziemlich ausgeglichen.
OK - bei den Fouls, da war es etwas zu eindeutig: 18:3 für mich. Aber dennoch keine gelbe Karte was ja auch ne Kunst ist.  
Aber das lag am Einsatz, nicht an den Spielern selbst. ^^

@ Magic
Wo bist du nur !!!???!!!


Komme hier noch seltener als sonst zum schreiben...aber besser spät als nie.

Das war ein ordentlicher Testkick und ein gerechtes Ergebnis. Gerne wieder.  
#
1amanatidis8 schrieb:


@ Magic
Wo bist du nur !!!???!!!


Hast du ungefähr eine Vorstellung davon was eine Arbeit man nach einer WM hat die ganzen Schwarzgelder zu verschieben?  

Bin wieder einigemaßen online daheim, ich kann also wieder die Leitung übernehmen. Ich danke dir vielmals für deine Hilfe.  
#
Ja kein Problem. Auch ich werde mal beim Urlaub oder Umzug die Hilfe hier brauchen.
Du hast übrigens noch 1 Mio. auf der Bank. Hab ich für 6 Wochen da angelegt weil der Erfolg noch fehlte. Sollte in den nächsten 2 Wochen dann auch erledigt sein. Hab auch ab und zu nen Mitarbeiter zum Lehrgang geschickt wo ich glaubte die behältst du und machst da keine Stellenausschreibung mehr. Stadion auch fast fertig reapariert (als normaler Basic Player ist es ja unmöglich das zu packen).
#
FuckFuckFuck      

Wieder verloren, und noch mehr in der Tabelle abgerutscht.  
Die letzten 5 Ligaspiele verloren.
Im nächsten Spiel fehlt mein bester Flügelspieler, gegen Platz 3 werde ich Auswärts eh nix holen, danach die 4 Spiele gegen direkte Abstiegsteams. Da wird sich mein Weg entscheiden.
#
Bei mir läufts ganz gut, Gestern einen 9-1 Sieg eingefahren^^. Für den Aufstieg wird es nicht reichen dafür sind die 3 Erstplatzierten mit TS um die 40 bis teilweise 80 zu weit weg und sowieso unschlagbar aber Absteigen kann ich auch nicht mehr
#
Zuhause 2:2 gegen einen deutlich stärkeren gespielt, bis zur 85. sogar geführt  :neutral-face
Wieder auf den abstiegsreleplatz gerutscht aber mit mir insgesamt 4 team punktgleich, zwischen platz 4 und 7, das wird eng  
#
4:3 gewonnen gegen einen 60er.  

Fuck nu fehlen mir die 2 Punkte die ich in der HR Runde gegen den 35 hab liegen lassen... mit denen wäre ich jetzt in der Abstiegsrelegation.  :neutral-face
#
@Ama

Was issen mit Littig passiert?

Umgefriemelt zum Stürmer?
Ich hab gedacht des wär die 10?

Guck ma ich hab jetzt auch mein Littig, bissel kleiner halt, aber für mich ok.

#
I SinClair I schrieb:
@Ama

Was issen mit Littig passiert?

Umgefriemelt zum Stürmer?
Ich hab gedacht des wär die 10?

Guck ma ich hab jetzt auch mein Littig, bissel kleiner halt, aber für mich ok.



Ja wurde umgestellt. Er wird derzeit aber im Mittelfeld aufgestellt und muss auf die Bank. Passt halt am besten zu dem weil ich dem 5 Slots Kreativität hab üben lassen.
Musste zum nächsten Spiel erstmal von 3 auf 4rer Abwehr umstellen, da ich die letzten Spiele alle verloren habe und hinten nun mal der Kasten sauber bleiben muss.
Kotzt mich grad an, kann ihn net bringen, im Sturm geht nichts...hinten fange ich ein Tor nachm anderen.
Mein Ziel ist es weiterhin mich in der Liga zu halten. Demnächst wollte ich meinen Jugendkeeper (spielt noch bis er 21 ist im Jugendkader) derzeit bei Stärke 4,4 in den Kasten stellen, aber das kann ich wohl vergessen.

Dein Mittelfeldspieler ist fleissig, der wird schnell an Stärke zulegen. Dazu Kreativ, glaub aus dem wird nen feiner Spieler für dich. Da du nach der Saison eh wieder oben mitspielst, würde ich den jetzt schon immer bringen.  
Was macht mein Finn inzwischen? Heimweh? ^^
#
@Ama

Ja, daß mach ich auch. Der ist gestern nach dem letzten Jugendspiel hochgezogen worden, und ab heute auf der 10 gesetzt.
Leider hab ich keine Spitzname Karte mehr gehabt.
Als Tribut für Nachti wollt ich ihm den Spitznamen "Schnatterer" geben  

Finn macht sich gut, hat heute erst nen Stärkepunkt zugelegt auf 3,6.
Ich kanns halt nur nach dem Training sagen, weil in den Spielen krieg ich jede Woche nur so die Bude vollgekloppt.
Ich bin halt mit Abstand zu schlecht wie Du ja weisst   ,-)

Na dann hoffen wir mal das Du dich wieder stabilisierst und die Klasse hälst  
#
Gestern Niederlage Nr. 5 in Serie, aber damit hab ich schon gerechnet. 3:4 war wieder knapp und die Angriffskarte hat nichts gebracht.
Aber nun gehts los. In den nächsten Spielen brauche ich die Punkte sonst wirds mit der Relegation sehr eng. Voller Angriff  


Teilen