>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
1amanatidis8 schrieb:
Matthes73 schrieb:
So gleich 3. Gruppenspiel IM, direkter Vergleich ich Platz1 gegen den 2ten, gewinne ich habe ich 5 punkte Vorsprung

Habt ihr heute auch ein Booster-Pack von GU geschenkt bekommen? ,-)  


Die Nachricht habe ich bekommen, jedoch war bei mir kein Boosterpack im Kartenshop.
Würde mich aber net wundern wenn ich der einzige wieder hier ausm Thread bin mit dem Bug und ohne Boosterpack. Ich bin doch schon immer der alleinige Vollhorst der in der ersten Runde des nationalen Pokal scheitert. Jedes mal und immer wieder...
Mein größter Triumph war mal Runde 2 (erste Runde war Freilos).



Also falls einer echt 2 Kartenpacks hat, dass ist meins.    


Da war es noch nicht, ich denke das ist morgen Früh erst im Shop. Achja Sieg 3:1 und 5 Punkte Vorsprung im IM
#
Gestern tatsächlich nen 5:0 IM Ausärtssieg geholt. OK bringt mir auch net viel, da es die ersten 3 Pkt. waren und ich nun nur noch 4 Punkte hinter Platz 1 und 2 bin.
Heutiges Ligaspiel entscheidet dann über die Liga nächste Saison.
Verliere ich, bin ich endgülig weg weil es dann mind. 5 Pkt sind (eher mehr) auf die Relegationsplätze bei nur noch 4 Restspielen.
Gewinne ich aber, und vor mir patzt mal einer dann ist da viell. noch was möglich.  
#
Booster-Pack bisher bei mir Fehlanzeige    
#
IM 5:1 daheim gegen irgend einen Polen gewonnen.

9 Punkte nice! Und Kemmer trifft und trifft im IM. Klasse! Besser kanns net laufen.
Mal sehen ob ich diesmal den ersten Gegner später in der KO Runde pack  

Ansonsten wird kräftig gespart.
2 Millionen müssen noch her, das ich meine Geschäftsstelle ausbauen kann.
Net das ich mir jemals einen 7er Spieler leisten könnte  
Aber egal, zumindest könnte ich einen kaufen wenn ich doch nur könnte    
#
I SinClair I schrieb:


Ansonsten wird kräftig gespart.
2 Millionen müssen noch her, das ich meine Geschäftsstelle ausbauen kann.
Net das ich mir jemals einen 7er Spieler leisten könnte  
Aber egal, zumindest könnte ich einen kaufen wenn ich doch nur könnte      


Den wirste dir schon noch leisten können. Sobal du die Geschäftsstelle hast kannste schonma die Spieler günstig kaufen die Spieler mit der vorigen Geschäftsstelle net scouten können.
Notfalls hol dir echt nen sehr alten Spieler (am besten Stürmer mit paar Talentslots) der wahrscheindlich nur 1-2 Saison bei dir bleibt, aber der hilft dir dennoch weiter und sein Gehalt is kaum der Rede wert.
Was macht mein Jugendspieler? Hatten wir damals nicht ne Rückkaufklausel abgemacht?  
#
Hatte gestern auch noch kein Booster-Pack, heute war ich noch nicht online bei GU.

Gestern in den IM den dritten Sieg im dritten Spiel eingefahren.  
#
Boosterpack ist verfügbar !!!
#
1amanatidis8 schrieb:
I SinClair I schrieb:


Ansonsten wird kräftig gespart.
2 Millionen müssen noch her, das ich meine Geschäftsstelle ausbauen kann.
Net das ich mir jemals einen 7er Spieler leisten könnte  
Aber egal, zumindest könnte ich einen kaufen wenn ich doch nur könnte      


Den wirste dir schon noch leisten können. Sobal du die Geschäftsstelle hast kannste schonma die Spieler günstig kaufen die Spieler mit der vorigen Geschäftsstelle net scouten können.
Notfalls hol dir echt nen sehr alten Spieler (am besten Stürmer mit paar Talentslots) der wahrscheindlich nur 1-2 Saison bei dir bleibt, aber der hilft dir dennoch weiter und sein Gehalt is kaum der Rede wert.
Was macht mein Jugendspieler? Hatten wir damals nicht ne Rückkaufklausel abgemacht?  


Prinzipiell bin ich ja nicht die Eintracht. Nix mit KO  
Und bei einer Statistik von 17 Spielen - 10:62 Toren und 3 Punkten sollt ich ihn eher, wie den Rest der Mannschaft nach der Saison zum Psychater schicken  
#
I SinClair I schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
I SinClair I schrieb:


Ansonsten wird kräftig gespart.
2 Millionen müssen noch her, das ich meine Geschäftsstelle ausbauen kann.
Net das ich mir jemals einen 7er Spieler leisten könnte  
Aber egal, zumindest könnte ich einen kaufen wenn ich doch nur könnte      


Den wirste dir schon noch leisten können. Sobal du die Geschäftsstelle hast kannste schonma die Spieler günstig kaufen die Spieler mit der vorigen Geschäftsstelle net scouten können.
Notfalls hol dir echt nen sehr alten Spieler (am besten Stürmer mit paar Talentslots) der wahrscheindlich nur 1-2 Saison bei dir bleibt, aber der hilft dir dennoch weiter und sein Gehalt is kaum der Rede wert.
Was macht mein Jugendspieler? Hatten wir damals nicht ne Rückkaufklausel abgemacht?  


Prinzipiell bin ich ja nicht die Eintracht. Nix mit KO  
Und bei einer Statistik von 17 Spielen - 10:62 Toren und 3 Punkten sollt ich ihn eher, wie den Rest der Mannschaft nach der Saison zum Psychater schicken    


OK die Saison war zum vergessen, aber das war dir ja klar weil alle viel stärker sind. Aber nächste Saison wirst auch du den Spielspass an GU (wieder) entdecken, dass man in der Liga nicht immer nur Kanomnenfutter ist sondern auch mal andere schwache Teams schänden darfst.
Übrigens zur neuen Saison gebe ich wieder Jugendspieler ab. Schau mal bei mir rein, wenn da was dabei ist wäre es schön wenn du ihn nimmst.
Kann dir jetzt schon sagen wer zu teuer wird: Berndt, Littig und Lass.
Wer was für dich sein könnte: Kierzkowski und Kobbenbring.  ,-)
#
Bei mir steht wohl stand heute der Abstieg fest. Schade, haben uns eigentlich ganz gut verkauft.... 28:36 Tore und 18 Punkte. Aber die Automatismen dieses Spiels werden es unmöglich zu lassen das ich in den letzten Spielen noch was reiße...
#
Bei mir sollte heute der Ligaverbelib geklärt werden, leider wurde er verschoben. Da spiele ich nur 2:2, aber damit muss ich wohl zufrieden sein nach nem 1:2 zur HZ und seit der 49. Minute in Unterzahl. Das war DIE Chance, denn der Gegner vor mir hat wie erwartet gepatzt und 2:5 verloren. Bin nur 1 Punkt näher rangekommen auf jetzt 4 Pkt. Abstand.  :neutral-face
Aber wenn ich unsere Restspiele vergleiche wirds nix.  

Ich
Heimspiel Platz 1
Auswärtsspiel Platz 12
Heimspiel Platz 6
Auswärtsspiel Platz 2

Er
Heimspiel Platz 9
Auswärtsspiel Platz 2
Auswärtsspiel Platz 5
Heimspiel Platz 11
#
Brauche dringend eure Hilfe. Wie soll ich gegen den Gegner nur spielen? Es kann doch net sein das er mit so ner lächerlichen Taktik immer Erfolg hat?



Ich kann aus Powerplay, Pressing und Kick&Rush wählen.
Er hat im Hinspiel schon so gespielt und ich mit Powerplay 150% aber 1:2 verloren.
Diesmal sind es richtige BIG POINTS die ich da einfahren kann womit keiner rechnet, net mal ich.
Also strengt euch alle mal an und grübelt wie man diese taktik aushebelt, so wie ihr es dann sagt, so stelle ich auch auf.  

btw Letztel + Bajtalski sind für das Spiel gesperrt.
#
zuhause 1:2 gegen den vorletzten verloren  
Noch 4 spiele, 2 pkt vorsprung auf den relegationsplatz aber muss noch gg platz 1-3 spielen, zudem gg den letzten  :neutral-face
#
Keine Ratschläge wie ich heute gewinnen kann?  :neutral-face
#
1amanatidis8 schrieb:
Keine Ratschläge wie ich heute gewinnen kann?  :neutral-face  


Sorry ka wie man gegen so ne lächerliche taktik gewinnen kann, wsl wäre flügel ne gute idee aber das haste ja net....
Am besten beste aufstellung + 150% und bzgl taktik weiß ich es nicht  :neutral-face
#
1amanatidis8 schrieb:
Keine Ratschläge wie ich heute gewinnen kann?  :neutral-face  


Der wird damit K´n´R spielen. So machen das viele!
Also entweder selbst auch diese Taktik verwenden oder Konter!  
Bei Powerplay läufst du Gefahr, im Rückwärtsgang überspielt zu werden, Pressing bringt net viel.
#
1amanatidis8 schrieb:
Brauche dringend eure Hilfe. Wie soll ich gegen den Gegner nur spielen? Es kann doch net sein das er mit so ner lächerlichen Taktik immer Erfolg hat?



Ich kann aus Powerplay, Pressing und Kick&Rush wählen.
Er hat im Hinspiel schon so gespielt und ich mit Powerplay 150% aber 1:2 verloren.
Diesmal sind es richtige BIG POINTS die ich da einfahren kann womit keiner rechnet, net mal ich.
Also strengt euch alle mal an und grübelt wie man diese taktik aushebelt, so wie ihr es dann sagt, so stelle ich auch auf.  

btw Letztel + Bajtalski sind für das Spiel gesperrt.


Auf jedenfall mit 3-4-3 & 125% Einsatz, hatte letztens ein TS besseren mit so einer Aufstellung, er ging im FSS 4:0 unter
#
Nach ner 2:0 Führung noch 2:2 gespielt. Und das Gegentor in der 91. Minute....ja Nee is klar. Was ein Fuck Spiel. Mit so einer unrealistischen Aufstellung wird der Kackvogel noch belohnt
#
Bin gegen den ersten mit 1:4 baden gegangen, noch 2 pkt vorsprung  :neutral-face
#
Könnte jmd. mein Team coachen für paar Tage? Liege derzeit leider im KH und kann daher nicht.  


Teilen