>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Foo heute Zeit? Sag wann (Uhrzeit), weil dann fordere ich dich direkt. Hab heute keine Spiele.
#
1amanatidis8 schrieb:
Foo heute Zeit? Sag wann (Uhrzeit), weil dann fordere ich dich direkt. Hab heute keine Spiele.


Jetzt!
#
Im ersten rele spiel locker mit 5:0 gewonnen  
Wobei ich zugeben muss dass er das spiel aufjedenfall verlieren wollte mit aufstellung und einsatz    
#
Hab gestern mein Spiel nach ner 2:0 Führung echt noch aus der Hand gegeben. In der 93 Minute den Ausgleich bekommen. Noch ein Spiel und dann sehen wir ma in welcher Liga ich die Saison beginne. Sicher ist nur. Mein Keeper wird gewechselt, Ersatz ist bereits auf der Bank und bestens vorbereitet. ^^
#
Foo Sie haben Post  
#
Ohhhhhh, oh, oh!  
Das wird ganz böse enden!
#
@ama:
mit 4:2 kann ich ganz gut leben. Immerhin bist du jetzt 11 Stärken besser!  
Ich hab aber auch nicht das stärkste Team spielen lassen, sondern die, die auch in der Liga antreten sollen. Mindestens 4 junge dabei.
#
Foofighter schrieb:
@ama:
mit 4:2 kann ich ganz gut leben. Immerhin bist du jetzt 11 Stärken besser!  
Ich hab aber auch nicht das stärkste Team spielen lassen, sondern die, die auch in der Liga antreten sollen. Mindestens 4 junge dabei.


4:2 war ganz OK. Hätte aber höher ausfallen müssen Aufgrund der Vielzahl an Chancen dürften ruhig 1-2 Tore mehr bei rauskommen. ^^
Hab nur mit 81 gespielt, die 84 bekomme ich gar nicht hin.  
Nun können wir unsere Jugend nochmal antreten lassen. Die kommt mit schäbigen 44 an, aber dafür auch ne reine Eigenjugend (nix dazu gekauft oder Altstars da). Das Team hat nen Wert von ca. 40 Mio.  
Wenn man bedenkt das die A-Elf auch den Wert hat  
#
Foo Nachmittags 14 Uhr mal die B-Elf antreteb lassen?
#
1amanatidis8 schrieb:
Foo Nachmittags 14 Uhr mal die B-Elf antreteb lassen?


Okay!
#
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Foo Nachmittags 14 Uhr mal die B-Elf antreteb lassen?


Okay!


Lets go  
#
Gutes Spiel, Foo. Kaum Chancen und dennoch gewonnen nachm Rückstand. So eiskalt vorm Tor sind doch normal nur die Meenzer.
Heut Abend das IM Spiel. Bin eh sicher durch, daher lockeres Spiel für die Jugend.
Morgen dann Relegationsspiel, dass darf ich aber auf keinen Fall verlieren sonst sind die Lichter aus.
#
Da ich es in den letzten beiden Spielzeiten erfolgreich verpennt habe mir Saisonziele zu setzen, möchte ich es dieses mal vielleicht doch mal schaffen.  

Bei dem 8 Fortbildungen-Ziel, darf dann erst ab Saisonbeginn fortbilden oder würde es auch zählen wenn ich jetzt mit einer Fortbildung anfange und diese in der kommenden Saison dann abgeschlossen ist?

Welche Ziele würdet ihr generell empfehlen?
#
Naja die Tabellenführung kann ich mir in der IM abschminken. Schade um das Saisonziel.

Aber weiter bin ich jetzt schon zu 100% egal was ich heute Abend mache.  
#
Wenn das so weiter geht wird es vielleicht doch noch was mit der Tabellenführung. Nach 10 Minuten 3 Tore für mich.  
#
Bin aus IM geflogen    
#
2. relespiel locker 6:2 gewonnen, ich bleibe noch mindestens eine saison in Liga 6  
#
SIIIIIEG !!!

Auch ich bleibe in der Liga.      
3:1 gewonnen (3 Minuten vor Ende 2 Tore gemacht denn mit nen 1:1 wäre ich abgestiegen) obwohl der Gegner ne Angriffskarte legte und ich Risiko einging und meinen neuen Keeper das Vertrauen schenkte.
Freistoß Opa Örnek kanns noch. 18 Tore in 32 Spielen und das bei nem Fast-Absteiger Team. Super =Lebensversicherung=AMFG
#
Jemand Lust auf nen TSS Heute? Ich lade gerne ein mitm Code, derjenige darf gegen meine B-Elf ran. Stärke um die 40  
#
1amanatidis8 schrieb:
Jemand Lust auf nen TSS Heute? Ich lade gerne ein mitm Code, derjenige darf gegen meine B-Elf ran. Stärke um die 40    


bin gern dabei. ^^
SOooo: Neue Liga neues Glück. Bis auf einen 57er gibt es keinen Einzigen in meiner Liga, der näher an meiner Stärke als 20 Punkte ist. Und der 57er spielt teilweise mit Leuten mit 20 Frische und hat noch nicht mal die Transferabteilung sondern nur Stufe 3, während ich schon Vereinszentrale habe. Nur sein Stadion ist schon sehr gut ausgebaut, aber dazu habe ich ja Zeit diese Saison. ^^


Teilen