>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
hockelzock schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Hockel u are my Hero !!!
Hammer. Du spielst 2 Spiele und die gewinnen, ich brauchte glaub 12 Spiele um ma 2 Siege zu holen. Schone notfalls welche bei den IM. Liga ist wieder wichtig. Gegen wem als Nächstes? Geht da was? ^^


In der Liga am Samstag gegen nen 93er. Das wird schwer.

IM sind erst wieder nächste Woche.  


Keine Ausreden. ^^ Komme morgen ausm KH aber würde wenn möglich erst ab Sonntag wieder Coachen. Es wäre dämlich dich jetzt vom Trainerstuhl abzusägen.  
#
Biete für morgen ein Trainingsspiel an.
Wer möchte?
#
Blablablubb schrieb:
Biete für morgen ein Trainingsspiel an.
Wer möchte?


Wäre dabei, wenn deine jungs nen sicheren sieg wollen  
#
TheDilly schrieb:
Blablablubb schrieb:
Biete für morgen ein Trainingsspiel an.
Wer möchte?


Wäre dabei, wenn deine jungs nen sicheren sieg wollen    


Habe mittlerweile viele Jugis, von daher könnte meine schlechteste Elf auch schlechter als deine sein. Ich schick dir die Anfrage.
#
Schau mal, ob du was bekommen hast!?
#
Blablablubb schrieb:
TheDilly schrieb:
Blablablubb schrieb:
Biete für morgen ein Trainingsspiel an.
Wer möchte?


Wäre dabei, wenn deine jungs nen sicheren sieg wollen    


Habe mittlerweile viele Jugis, von daher könnte meine schlechteste Elf auch schlechter als deine sein. Ich schick dir die Anfrage.


Ok, ich kann aber auch variieren, und ca bis 60 hoch, wird deiner ersten nicht gefährlich aber immerhin  
Hab angenommen
#
TheDilly schrieb:
Blablablubb schrieb:
TheDilly schrieb:
Blablablubb schrieb:
Biete für morgen ein Trainingsspiel an.
Wer möchte?


Wäre dabei, wenn deine jungs nen sicheren sieg wollen    


Habe mittlerweile viele Jugis, von daher könnte meine schlechteste Elf auch schlechter als deine sein. Ich schick dir die Anfrage.


Ok, ich kann aber auch variieren, und ca bis 60 hoch, wird deiner ersten nicht gefährlich aber immerhin  
Hab angenommen


Ich werde mit 33,2 antreten! Da solltest du dagegen halten können!
#
Blablablubb schrieb:
TheDilly schrieb:
Blablablubb schrieb:
TheDilly schrieb:
Blablablubb schrieb:
Biete für morgen ein Trainingsspiel an.
Wer möchte?


Wäre dabei, wenn deine jungs nen sicheren sieg wollen    


Habe mittlerweile viele Jugis, von daher könnte meine schlechteste Elf auch schlechter als deine sein. Ich schick dir die Anfrage.


Ok, ich kann aber auch variieren, und ca bis 60 hoch, wird deiner ersten nicht gefährlich aber immerhin  
Hab angenommen


Ich werde mit 33,2 antreten! Da solltest du dagegen halten können!


Ok dann darf auch meine jugend ran, 34,2 mit 125% einsatz  
#
TheDilly schrieb:
Blablablubb schrieb:
TheDilly schrieb:
Blablablubb schrieb:
TheDilly schrieb:
Blablablubb schrieb:
Biete für morgen ein Trainingsspiel an.
Wer möchte?


Wäre dabei, wenn deine jungs nen sicheren sieg wollen    


Habe mittlerweile viele Jugis, von daher könnte meine schlechteste Elf auch schlechter als deine sein. Ich schick dir die Anfrage.


Ok, ich kann aber auch variieren, und ca bis 60 hoch, wird deiner ersten nicht gefährlich aber immerhin  
Hab angenommen


Ich werde mit 33,2 antreten! Da solltest du dagegen halten können!


Ok dann darf auch meine jugend ran, 34,2 mit 125% einsatz  


Den Einsatz belasse ich bei 75%, weil ich hab schon öfter erlebt, dass sich bei Trainingsspielen Spieler verletzten, und da der ein oder andere aus der ersten doch dabei ist, versuche ich das zu vermeiden.
#
Blablablubb schrieb:
TheDilly schrieb:
Blablablubb schrieb:
TheDilly schrieb:
Blablablubb schrieb:
TheDilly schrieb:
Blablablubb schrieb:
Biete für morgen ein Trainingsspiel an.
Wer möchte?


Wäre dabei, wenn deine jungs nen sicheren sieg wollen    


Habe mittlerweile viele Jugis, von daher könnte meine schlechteste Elf auch schlechter als deine sein. Ich schick dir die Anfrage.


Ok, ich kann aber auch variieren, und ca bis 60 hoch, wird deiner ersten nicht gefährlich aber immerhin  
Hab angenommen


Ich werde mit 33,2 antreten! Da solltest du dagegen halten können!


Ok dann darf auch meine jugend ran, 34,2 mit 125% einsatz  


Den Einsatz belasse ich bei 75%, weil ich hab schon öfter erlebt, dass sich bei Trainingsspielen Spieler verletzten, und da der ein oder andere aus der ersten doch dabei ist, versuche ich das zu vermeiden.


ok wenn welche aus der ersten bei dir dabei sind dreh ich auch runter, ich hab komplett zweite drin^^
#
Dilly kaum bin ich verhindert schluderst du mitm Einsatz? Hab dir doch nun xmal gesagt 150% Knallgas. Der Gegner kackt sich dann doch schon in den Trainingsanzug aufm Weg vom Bus zur Kabine.
Die Jugend ist zum quälen da  
#
Hey ama.
ich bin morgen den ganzen Tag unterwegs, komme erst spät Abends wieder zurück. ich weiß nicht, ob ich's schaffe dein Spiel zu schauen.
Mach du bitte Merch weiter.

Die Aufstellung für Samstag würde ich so lassen wie in den letzten Spielen.
Nur der rot gesperrte Meinig wird durch Stiehler ersetzt. Einsatz 150%, Raumdeckung und Heimspielbonus. Ich bin mal gespannt, wie das läuft.
Karte "Alles nach vorne" hab ich schon mal gelegt. Kannste ja eventuell wieder rausnehmen, wenn net benötigt wird.

Dein Gegner (Stärke 93) spielt mit 100% Powerplay (3-3-4). Karten legt er auch gerne.
#
1amanatidis8 schrieb:
Dilly kaum bin ich verhindert schluderst du mitm Einsatz? Hab dir doch nun xmal gesagt 150% Knallgas. Der Gegner kackt sich dann doch schon in den Trainingsanzug aufm Weg vom Bus zur Kabine.
Die Jugend ist zum quälen da    


Will aber keinen gegenspieler verletzen    

FSS gegen fremde mannschaften spiele ich nach wie vor mit 150%  
#
bin seit Mittwoch offiziell abgestiegen.
Ich bräucht euren Rat: Und zwar habe ich derzeit 6 Mio aufm Konto und ich wollte anfangs noch sparen für eine West/Osttribüne der Stufe 5. Nur bin ich mir nicht sicher, ob sich das überhaupt in Liga 7 lohnen wird, da da ja ein geringeres Interesse der Zuschauer vorhanden sein wird. Ich könnte mir staddessen auch erstmal die Vereinszentrale holen und dann den Rest für nen richtig guten Spieler zusammensparen. Was meint ihr?
Genug Geld für die Tribüne hätt ich wahrscheinlich nächste Woche nach dem Spiel, wenn ich mich noch verschulde dazu.
#
Ich tendiere zum besseres Kader anstatt dem Stadion. Das kannst du später immer noch ausbauen, und wenns zu schnell voll wird Aufgrund der geringen Größe dann an der Preisschraube drehen. Ein gutes Team bringt dich voran, eventuell mehr Einnahmen durch Punktprämien (und das auch bei Auswärtsspielen). Was für Spieler sucht du genau (Position und Stärke)? Will paar Jugendspieler abgeben, viell. ist da was dabei für dich.
#
Nach 2:0 führung 2:3 verloren, als nächstes gg den letzten, mit 3 pkt wäre ich wohl sicher nicht abgestiegen  
#
Weiß net was hockel mit meinem Team gemacht hat, DER HEXER. Die haben das Fussballspielen wieder erlernt. Sensationeller 4:2 Sieg (2:0 Führung verspielt aber kurz vor Ende nen Doppelpack). Karte wurde aber keine gelegt hockel, hat er wohl net gespeichert. Bin aufm Relegationsplatz und habs selber in der Hand. 3 Teams hinter mir buhlen mit, aber der nächste Gegner Auswärts und Schwer.  :neutral-face
hockel helf mir bitte. ^^
#
Naja Mittwoch noch ein Showauftritt und dann hat mich die 7. Liga wieder.  

Aufstiege werden für die Zukunft erst mal gestrichen.  
#
So,
GU hat´s fast geschafft:
erst nehmen sie meine Aufstellung nicht an, sondern würfeln mir irgendein Team gestern zusammen (Doch! Ich habe bestätigt!!!!),
und damit lassen sie mich dann gnadenlos untergehen. Gegen einen eigentlich wesentlich schwächeren Gegner.......  

Stehe jetzt auf nem Abstiegsplatz. Mittwoch bin ich zum Siegen verdammt. Der vor mir darf aber höchstens Unentschieden spielen!

Verschwörungstheorie allez!!!!!!!!

Wollte eigentlich in die 4te aufsteigen.......
#
Foofighter schrieb:

erst nehmen sie meine Aufstellung nicht an, sondern würfeln mir irgendein Team gestern zusammen (Doch! Ich habe bestätigt!!!!),


Witziger weise hatte ich das auch schon das meine IV zu 101% nicht aus den Spielern bestand die ich aufgestellt hatte. Ich nehme das Spiel nach dieser und der letzten Saison aber eh nicht mehr ernst da mir in der Spielsystematik eh zu viel unabwendbar vor kommt...


Teilen