>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
1amanatidis8 schrieb:
Heute mal nen kleinlicher Schiedsrichter und ich bereue die Elfmeter-Karte bereits.
In der ersten HZ 2 gelbe Karten bekommen. Zur HZ dann Premiere und zum ersten mal die Elfer-Karte austesten. Aber das grenzt ja an Betrug wenn ich die Szene lese.

Gentile (mein Spieler) dringt mit grandioser Ballführung in den Strafraum ein, Kleen fällt ihn von der Seite.

Klarer Elfer also und was passiert...

Der Unparteiische zwinkert Kleen zu und greift in die Tasche.
Gelbe Karte in Minute 46 für Gentile aus zwei gelben wird gelb-rot für Gentile
Gelb-Rote Karte für Gentile in Minute 46.

WTF !!!    


lol
Hat wohl den Schiedsrichter bestochen! ;D
#
Janorino schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Heute mal nen kleinlicher Schiedsrichter und ich bereue die Elfmeter-Karte bereits.
In der ersten HZ 2 gelbe Karten bekommen. Zur HZ dann Premiere und zum ersten mal die Elfer-Karte austesten. Aber das grenzt ja an Betrug wenn ich die Szene lese.

Gentile (mein Spieler) dringt mit grandioser Ballführung in den Strafraum ein, Kleen fällt ihn von der Seite.

Klarer Elfer also und was passiert...

Der Unparteiische zwinkert Kleen zu und greift in die Tasche.
Gelbe Karte in Minute 46 für Gentile aus zwei gelben wird gelb-rot für Gentile
Gelb-Rote Karte für Gentile in Minute 46.

WTF !!!    


lol
Hat wohl den Schiedsrichter bestochen! ;D


Gerechtikeit gabs dennoch, wenn auch seeehr spät.
Hier mal paar Fakten zum Spiel.
- Er hat 15 Fouls begangen während ich nur 9 hatte.
- Dafür habe ich 4 gelbe Karten + einen Platzverweis und er nur 1 gelbe Karte bekommen
- Durch die Elfer-Karte 3 Szenen im Strafraum gehabt. Davon ein klarer Elfer verweigert (und mich noch mitm Platzverweis bestraft), 2 Schwalben mit Gelb gewertet.
- Er hat dann das Spiel in der 80. Minute auf 3:2 gedreht...
- 90+2 Minute: Klares Foul von ihm und Elfmeter (ohne Karte) für mich: 3:3      

Macht mich froh. Eine komplette HZ mit nur 10 Mann, dazu war er nen 94er Gegner. 3:3 ist doch da wie nen Sieg zu werten weil er Platz 2 war/ist.
Nächstes Spiel gegen den Spitzenreiter  
#
Weiß jemand von euch, wann die Einteilung in die International Masters erfolgt?

Ich würde davor gerne einen meiner Stürmer verkaufen, und da das meine Durchschnittsstärke senkt will ich dann nicht "falsch" eingeteilt werden
Aber er soll noch am Montag im Pokal mitwirken!  
Ist die Einteilung schon direkt nach dem letzten Hinrundenspiel, oder wie läuft das?
#
@Nickl

Die Einteilung dürfte Sa auf So vollzogen sein. Ich meine das war zumindest in der Vergangenheit so.

Mal was anderes...Würdet ihr diesen Nachwuchsstürmer behalten oder kurz vorm Geburtstag verkaufen? Hat gestern gg einen Inaktiven debütiert und doppelt genetzt...

#
Ah...und vor dem gestrigen Spiel war der MW bei 12 Mio...  
#
riwwelkuche schrieb:
@Nickl

Die Einteilung dürfte Sa auf So vollzogen sein. Ich meine das war zumindest in der Vergangenheit so.

Mal was anderes...Würdet ihr diesen Nachwuchsstürmer behalten oder kurz vorm Geburtstag verkaufen? Hat gestern gg einen Inaktiven debütiert und doppelt genetzt...







Ich würd ihn verkaufen. Glaub nicht, dass du mit so einer Stärke soo viel anfangen kannst. Sein Alter sorgt ja für diesen unfassbaren Wert.
#
riwwelkuche schrieb:
Ah...und vor dem gestrigen Spiel war der MW bei 12 Mio...    


Gute Frage. Habe da 2 Fälle:

1.) Hatte damals einen (den Namen Lisiewicz vergesse ich nie mehr weil ich immer wieder nach dem schaue) Jugenstürmer.
Der hatte nen Wert von 14 Mio. Wollte damals nicht soviel Geld in den Sand setzen mit dem Verkauf und der "Vertragsstrafe" und habe seinen Geburtstag abgewartet (da sinken die Werte ja dann ja). Auf einmal war der nur 2,5 Mio. Wert, muss zugeben mit so nen Wertverlust habe ich nicht gerechnet.
Habe ihn also ab dann wirklich jedes Spiel eingesetzt um den Wert wieder zu pushen was bestens funktioniert hat. Als es soweit war wurde er dann 1 tag vor seinen Geburtstag (und da sinkt er wieder) für 15,3 Miio. verkauft.  

Habe ihn also extra behalten und damit am Ende mehr Geld gemacht als er zu Anfang Wert war ohne was zu verschenken.

2.) Mein Spieler Littig im MF aus der Jugend. Er war 19 aus als ich ihn hochzog mit Stärke 3,8. Im MF war ich überbesetzt.
Mit 20 Jahren habe ich den dann umpositioniert zum Stürmer. Er war da grade 6,1 Mio. Wert aber leider immer noch ohne Chance nen Platz unter der ersten Elf zu bekommen.
Inzwischen ist er 22, Stärke 5,8 und 15 Mio. wert.
Konnte ihn bisher (leider) immer noch nicht so oft einsetzen da ich in der Liga wieder ums überleben kämpfe. Ist halt gut zu wissen jemand im ST oder MF als BackUp zu haben.

Also es klappte beide mal mit den Spielern halten und wert steigern.
Ich würde deinen Stürmer auch halten aber nur wenn du A.) das Geld vom Verkauf nicht dringend brauchst und wichtiger B.) ihm auch wirklich Einsatzzeiten gibst und nicht nur zu FSS.
Ansonsten verkaufe den dann wohl doch besser. Ist halt viel Geld.  
#
Danke für eure Einschätzungen. Denke ich werde ihn verkaufen, obwohl ich im Laufe der Rückrunde den Kader weiter verjüngen will...aber in der Jugend wartet bereits ein 18 jähriger mit aktuell 3.0, der dann Köthes Platz einnehmen wird, zudem hab ich bereits einen Nachwuchsknipser hochgezogen...und bevor die alle nicht ausreichend unter Wettkampfbedingungen zum Einsatz kommen...nehm ich die Kohle. Hoffe nur, dass sich der MW noch ein wenig nach oben entwickelt bzw. sich mindestens mal bei den schlappen 18 Mios einpendelt.  
#
riwwelkuche schrieb:
@Nickl

Die Einteilung dürfte Sa auf So vollzogen sein. Ich meine das war zumindest in der Vergangenheit so.

Mal was anderes...Würdet ihr diesen Nachwuchsstürmer behalten oder kurz vorm Geburtstag verkaufen? Hat gestern gg einen Inaktiven debütiert und doppelt genetzt...






hm... das ist ja doof! aber ich hab nochmal geguckt, die Mail mit dem "Blabla herzlichen glückwunsch zur qualifikation zu den International Masters" kam exakt am ersten Spieltag der Rückrunde! Ach ich weiß nicht, was ich machen soll :neutral-face

Ich würde den Spieler glaube ich verkaufen... es sei denn du lässt ihn immer spielen! der Wertverlust nach dem 18. geburtstag ist schon extrem stark.
#
Ich brauche noch für Montag einen Gegner. Falls jemand Interesse hat, einfach fordern.
#
MrMagicStyle schrieb:
Ich brauche noch für Montag einen Gegner. Falls jemand Interesse hat, einfach fordern.


Da is doch Pokal....  
#
Forderung ist raus  
#
Nickl schrieb:
riwwelkuche schrieb:
@Nickl

Die Einteilung dürfte Sa auf So vollzogen sein. Ich meine das war zumindest in der Vergangenheit so.

Mal was anderes...Würdet ihr diesen Nachwuchsstürmer behalten oder kurz vorm Geburtstag verkaufen? Hat gestern gg einen Inaktiven debütiert und doppelt genetzt...






hm... das ist ja doof! aber ich hab nochmal geguckt, die Mail mit dem "Blabla herzlichen glückwunsch zur qualifikation zu den International Masters" kam exakt am ersten Spieltag der Rückrunde! Ach ich weiß nicht, was ich machen soll :neutral-face

Ich würde den Spieler glaube ich verkaufen... es sei denn du lässt ihn immer spielen! der Wertverlust nach dem 18. geburtstag ist schon extrem stark.



Ist eigentlich egal ob du den verkaufst oder nicht. Das hat keine Auswirkung.
Für die Einteilung zählt immer die höchste Stärke die du in den letzten 18 Wochen gehabt hattest.    
#
So,
kommt doch, kommt doch!
Mein Team ist wieder gut drauf.....  
#
Foofighter schrieb:
So,
kommt doch, kommt doch!
Mein Team ist wieder gut drauf.....    


Sind die Rentner noch wach?    
#
3:6 Auswärtssieg. Alle 6 Tore vom gleichen Spieler.  
#
Letztes Spiel gegen Platz 2 nen Unentschieden erkämpft.
Heute dem Spitzenreiter die Stirn geboten. Der dachte wohl auch mit seiner Drecks Angriffskarte bringt er nach der  78. Minute das 3:1 über die Zeit.Am *****...innerhalb von 5 Minuten auf 3:3 gleichgezogen.
Immer noch nen Relegationsplatz und das überleben der Unabsteigbaren geht weiter.  
#
riwwelkuche schrieb:
@Nickl

Die Einteilung dürfte Sa auf So vollzogen sein. Ich meine das war zumindest in der Vergangenheit so.

Mal was anderes...Würdet ihr diesen Nachwuchsstürmer behalten oder kurz vorm Geburtstag verkaufen? Hat gestern gg einen Inaktiven debütiert und doppelt genetzt...







Ich würde ihn nicht verkaufen. Der hat mit 18 eine Stärke von 3,0...den letzten Spieler, den ich mit einem ähnlichen Talent hatte, den habe ich mit 23 oder 24 für knapp 40 Milliionen verkauft. Und wenn du in der Jugend noch so einen guten hast, dann positioniere doch einfach einen von den beiden direkt um. Das muss man ja früher oder später sowieso machen.
#
@magic2  ,-)

Spiele Montag mit Stärke 50,2 tiefer kommt meine 2te nicht    und 125% EInsatz ok?
#
hey leute hat vielleicht einer lust und zeit mein team auf unbestimmte dauer zu übernehmen?
Ich hab im moment weder die zeit noch die motivation weiter zu machen und es wäre schade um das team  

Stärke 68 und premium ist auch noch ne weile (1,5 monate) aktiv  

Sagt bitte einfach bescheid wenn ihr möchtet  


Teilen