>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Mit ner Stärke von 13 oder 14 in der 6. Liga könnte unschön werden...
#
Foofighter schrieb:
Das wär auch mal was für Nachtmahr, den alten Feigling:
da könnte er sich ma trauen.........

Lustig ist:
Mit dem 2ten Team spiel ich in Liga 7 und ner Stärke von 12 oder 13.

Mi`m 1ten Team spiel ich eine Liga drüber, mit ner Stärke von 80 !!!!  

Und:
   

mit beiden Teams werd ich aufsteigen!


Naja, ist ja nicht so verwunderlich, da für das Feature ja völlig neue Ligen erstellt wurden.
#
Janorino schrieb:
Foofighter schrieb:
Das wär auch mal was für Nachtmahr, den alten Feigling:
da könnte er sich ma trauen.........

Lustig ist:
Mit dem 2ten Team spiel ich in Liga 7 und ner Stärke von 12 oder 13.

Mi`m 1ten Team spiel ich eine Liga drüber, mit ner Stärke von 80 !!!!  

Und:
   

mit beiden Teams werd ich aufsteigen!


Naja, ist ja nicht so verwunderlich, da für das Feature ja völlig neue Ligen erstellt wurden.  


Neu waren die Ligen ja nicht. 2 Saisons vorher wurden ja schon in jeder Ebene alle nach Stärke auf geteilt damit die Ligen ausgeglichen sind. Da gab es in ner 7. Liga halt mal nen Stärkedurchscnitt von 20...  oder 60. Und glücklicherweise bin ich deswegen in meiner Meister geworden und hab dann in der 6. Liga verkackt.    Obwohl so schlecht war meine Performance gar nicht trotz Abstieg.

Und gerade bin ich auch wieder in einer gut durchmischten Liga wo aber die Top 5 recht ausgeglichen ist. Nur auf Aufstieg hab ich gerade eher wenig Lust.  
#
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
An alle Pokalausscheider:
Suche FSS Gegner für Montag    


Da kannste lange suchen!    


RUHE...mit Liga 6 Managern rede ich nicht    
#
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:




RUHE...mit Liga 6 Managern rede ich nicht      


Aber .................        


Hab IM hinspiel locker mit 4:1 auswärts gewonnen, da geht noch was  
#
Heute nen 94 Gegner.  :neutral-face
Komischerweise läuft es bei dem net wirklich bisher bei einem Sieg und 2 Niederlagen.
Mhhh...er hat nen starken Kader, viele austrainierte Talentslots und fit sind die Burschen auch. Also rechne mir da heute nix aus, aber würde ja mal die Elfer Karte testen. Hat die schonmal jemand gelegt?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Janorino schrieb:
Foofighter schrieb:
Das wär auch mal was für Nachtmahr, den alten Feigling:
da könnte er sich ma trauen.........

Lustig ist:
Mit dem 2ten Team spiel ich in Liga 7 und ner Stärke von 12 oder 13.

Mi`m 1ten Team spiel ich eine Liga drüber, mit ner Stärke von 80 !!!!  

Und:
   

mit beiden Teams werd ich aufsteigen!


Naja, ist ja nicht so verwunderlich, da für das Feature ja völlig neue Ligen erstellt wurden.  


Neu waren die Ligen ja nicht. 2 Saisons vorher wurden ja schon in jeder Ebene alle nach Stärke auf geteilt damit die Ligen ausgeglichen sind. Da gab es in ner 7. Liga halt mal nen Stärkedurchscnitt von 20...  oder 60. Und glücklicherweise bin ich deswegen in meiner Meister geworden und hab dann in der 6. Liga verkackt.    Obwohl so schlecht war meine Performance gar nicht trotz Abstieg.

Und gerade bin ich auch wieder in einer gut durchmischten Liga wo aber die Top 5 recht ausgeglichen ist. Nur auf Aufstieg hab ich gerade eher wenig Lust.    

Für dieses Feature wurde eine komplette neue Liga erstellt mit eigenen Ligaebenen. Vorher gab es nur eine Liga mit Ligaebenen 1-8 jetzt gibt es zwei oder sogar 3. Das ist halt dafür, dass keine Vereine von einem Manager in der Liga gegeneinander kommen könnten.
#
Janorino schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Janorino schrieb:
Foofighter schrieb:
Das wär auch mal was für Nachtmahr, den alten Feigling:
da könnte er sich ma trauen.........

Lustig ist:
Mit dem 2ten Team spiel ich in Liga 7 und ner Stärke von 12 oder 13.

Mi`m 1ten Team spiel ich eine Liga drüber, mit ner Stärke von 80 !!!!  

Und:
   

mit beiden Teams werd ich aufsteigen!


Naja, ist ja nicht so verwunderlich, da für das Feature ja völlig neue Ligen erstellt wurden.  


Neu waren die Ligen ja nicht. 2 Saisons vorher wurden ja schon in jeder Ebene alle nach Stärke auf geteilt damit die Ligen ausgeglichen sind. Da gab es in ner 7. Liga halt mal nen Stärkedurchscnitt von 20...  oder 60. Und glücklicherweise bin ich deswegen in meiner Meister geworden und hab dann in der 6. Liga verkackt.    Obwohl so schlecht war meine Performance gar nicht trotz Abstieg.

Und gerade bin ich auch wieder in einer gut durchmischten Liga wo aber die Top 5 recht ausgeglichen ist. Nur auf Aufstieg hab ich gerade eher wenig Lust.    

Für dieses Feature wurde eine komplette neue Liga erstellt mit eigenen Ligaebenen. Vorher gab es nur eine Liga mit Ligaebenen 1-8 jetzt gibt es zwei oder sogar 3. Das ist halt dafür, dass keine Vereine von einem Manager in der Liga gegeneinander kommen könnten.


Das ist mir zu hoch.  
#
Wenn's heute keinen 3er gibt fliegt der Trainer....  
#
1amanatidis8 schrieb:
Heute nen 94 Gegner.  :neutral-face
Komischerweise läuft es bei dem net wirklich bisher bei einem Sieg und 2 Niederlagen.
Mhhh...er hat nen starken Kader, viele austrainierte Talentslots und fit sind die Burschen auch. Also rechne mir da heute nix aus, aber würde ja mal die Elfer Karte testen. Hat die schonmal jemand gelegt?  


Auswärts nen 1:1 ermauert. Da hatte ich echt Glück bei nur 5 Chancen und der Gegner ganze 11.
Habe wie jedes mal vergessen ne Karte zu legen, ich kann mich einfach net an die Spielzeit 18:30 Uhr gewöhnen. Habe immer noch 19:30 Uhr im Hinterkopf...
#
Das Spiel ist doch fern jeglicher Logik. Gestern gewinne ich Auswärts gegen einen der 5 Punkte Stärker als ich und 25% mehr Einsatz hat 2:0 und heute verliere ich zu Hause gegen einen der 10 Punkte schwächer ist und 25% weniger Einsatz hat...
#
Und der Knaller ist ich hab ne Angriff Karte gelegt und es passiert einfach.,.. nichts.... fehlt nur noch das ich da durch nen Konter fange.... dann fliegt net nur der Trainer sondern bald der ganze Verein...
#
heute in der 92. minute das 1:0 zur ersten niederlage kassiert, direkt mal auf rang 4 gefallen, mit einem 0:0 wäre ich nach wie vor tabellenführer  :neutral-face
#
1:0 Heimsieg, war auch bitter notwendig wenn ich beim Thema Aufstieg noch mitreden möchte  
#
So Schnauze voll. Hab gestern gesehen das mein Ligagegner nen Stadion hat mit für min. 110 Tsd. Zuschauer. Ich komme mir vor wie Freiburg mit 25.000 Tausend. Also meine angesparte 10 Mio. + 7.000 Stars eben . Neuer Parkplatz, 3 neue Kurven...das sollte mein Stadion auf so 45.000 Plätze steigern.
Will endlich auch Kohle scheffeln.  
#
1amanatidis8 schrieb:
So Schnauze voll. Hab gestern gesehen das mein Ligagegner nen Stadion hat mit für min. 110 Tsd. Zuschauer. Ich komme mir vor wie Freiburg mit 25.000 Tausend. Also meine angesparte 10 Mio. + 7.000 Stars eben . Neuer Parkplatz, 3 neue Kurven...das sollte mein Stadion auf so 45.000 Plätze steigern.
Will endlich auch Kohle scheffeln.    


Hurra, Hurra, das ganze Dorf da....  ,-)

Bin glaube ich bei 50.000 Zuschauern. Gestern kamen aber nur 46.XXX, alles Weicheier.  
Dabei habe ich doch nun wirklich tolle Eintrittspreise, 13€ kosten ein Ligaspiel bei mir.
#
MrMagicStyle schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
So Schnauze voll. Hab gestern gesehen das mein Ligagegner nen Stadion hat mit für min. 110 Tsd. Zuschauer. Ich komme mir vor wie Freiburg mit 25.000 Tausend. Also meine angesparte 10 Mio. + 7.000 Stars eben . Neuer Parkplatz, 3 neue Kurven...das sollte mein Stadion auf so 45.000 Plätze steigern.
Will endlich auch Kohle scheffeln.    


Hurra, Hurra, das ganze Dorf da....  ,-)

Bin glaube ich bei 50.000 Zuschauern. Gestern kamen aber nur 46.XXX, alles Weicheier.  
Dabei habe ich doch nun wirklich tolle Eintrittspreise, 13€ kosten ein Ligaspiel bei mir.


Klasse statt Masse war mein Motto. Nun mach ichs aber wie du  
#
Hab heute auch 4,4 mio ins stadion gesteckt, hatte eigentlich vor auf nen keeper zu sparen aber da selbst alter 30+ nicht zu bezahlen ist gings heut auch ins stadion, wodurch ich etwas über 30k zuschauer empfangen sollte ab sofort  
#
Wenn ich nach dem 2:0 aus dem Hinspiel heute zuhause in der IM noch ausscheide kotz ich echt im Quadrat....
#
Heute gegen nen stärkeren wo ich mir net viel ausgerechnet habe ein paar stammspieler geschont und den abwehrriegel ausgepackt, und ich habe tatsächlich 3:0 gewonnen und bin zurück auf P1 gerückt  

Zudem gestern in den IM weiter gekommen, im mom läufts echt gut  


Teilen