>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
MrMagicStyle schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Ich kann erst heute Abend schauen wie es bei mir aussieht.    


Du hast dein letztes Spiel 3:2 gewonnen (Tore 2x Dreßler, Pascual). Platz 4 gehalten mit 63:36 Toren. Dein Spieler wurde Wawosczyk Torschützenkönig mit 17 Toren zudem auch Jugenmeister mit 3 Punkten Vorsprung und 168:19 (was ein Übertreiber   ) Toren.


Wie hat der Erbul gespielt? Vom Gegner her müsste er glaube ich gewonnen haben und damit meinen Gegner auf den Relegationsplatz verdrängt haben?!

Wegen Jugendmeister:    


Ja er hat mit Ach & Krach 1:0 gewonnen und sich selbst gerettet, während die Rodenbacher Bowbe in die Relegation müssen.

Wegen Jugendmeister: In deiner Amateur Liga supereasypeasypipifax    


Jugendmeistertitel MagicBlatter: 4

Jugendmeistertitel amanatidis: 0

Danke

BITTE

,-)  


   
Irgendwann...ja irgendwann...
#
1amanatidis8 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Ich kann erst heute Abend schauen wie es bei mir aussieht.    


Du hast dein letztes Spiel 3:2 gewonnen (Tore 2x Dreßler, Pascual). Platz 4 gehalten mit 63:36 Toren. Dein Spieler wurde Wawosczyk Torschützenkönig mit 17 Toren zudem auch Jugenmeister mit 3 Punkten Vorsprung und 168:19 (was ein Übertreiber   ) Toren.


Wie hat der Erbul gespielt? Vom Gegner her müsste er glaube ich gewonnen haben und damit meinen Gegner auf den Relegationsplatz verdrängt haben?!

Wegen Jugendmeister:    


Ja er hat mit Ach & Krach 1:0 gewonnen und sich selbst gerettet, während die Rodenbacher Bowbe in die Relegation müssen.

Wegen Jugendmeister: In deiner Amateur Liga supereasypeasypipifax    


Jugendmeistertitel MagicBlatter: 4

Jugendmeistertitel amanatidis: 0

Danke

BITTE

,-)  


   
Irgendwann...ja irgendwann...


Hey, Ama
Vielleicht fühlst du dich ja besser, wenn du weißt, dass es anderen ähnlich in Sachen Jugend geht. Bei mir muss ich sagen: Ja. Mir geht es genauso. Ich hab jetzt auch schon 4 Jugendmeistertitel in Folge. #angeb
     
#
Ich glaub ich hab gerade ein kleines Schnäppchen gemacht. 18 jähriger Linksverteidiger, beliebt mit ner Stärke von 2,2 für 870.000.. Ich glaub der wird noch was.  
#
Janorino schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Ich kann erst heute Abend schauen wie es bei mir aussieht.    


Du hast dein letztes Spiel 3:2 gewonnen (Tore 2x Dreßler, Pascual). Platz 4 gehalten mit 63:36 Toren. Dein Spieler wurde Wawosczyk Torschützenkönig mit 17 Toren zudem auch Jugenmeister mit 3 Punkten Vorsprung und 168:19 (was ein Übertreiber   ) Toren.


Wie hat der Erbul gespielt? Vom Gegner her müsste er glaube ich gewonnen haben und damit meinen Gegner auf den Relegationsplatz verdrängt haben?!

Wegen Jugendmeister:    


Ja er hat mit Ach & Krach 1:0 gewonnen und sich selbst gerettet, während die Rodenbacher Bowbe in die Relegation müssen.

Wegen Jugendmeister: In deiner Amateur Liga supereasypeasypipifax    


Jugendmeistertitel MagicBlatter: 4

Jugendmeistertitel amanatidis: 0

Danke

BITTE

,-)  


   
Irgendwann...ja irgendwann...


Hey, Ama
Vielleicht fühlst du dich ja besser, wenn du weißt, dass es anderen ähnlich in Sachen Jugend geht. Bei mir muss ich sagen: Ja. Mir geht es genauso. Ich hab jetzt auch schon 4 Jugendmeistertitel in Folge. #angeb
       


Billigliga wie der annere  
#
Nohlann schrieb:
Blablablubb schrieb:
So, seit eben ist bei mir GU Beta freigeschaltet. Bisher dachte ich, man managed da seinen jetzigen Verein, aber man gründet ja einen neuen. Heißt das, wenn GU next kommt, verfällt alles bisherige? Oder baut man dort jetzt nur einen Verein zur Probe auf, der dann irgendwann wieder gelöscht wird?


Hey Blabla[...],
hatte deshalb mal den Support angeschrieben.
Die meinten GU-Next wird ein großes Update werden, man spielt dann seinen alten Verein weiter.
Das man nun in der Beta einen neuen Verein gründen muss, liegt einfach daran, dass eine Beta ja zum "testen" der Spielelemente/-mechanik gedacht ist. Wenn da an deinem Beta-Verein mal etwas schief läuft, ist es nur halb so wild. Diese Vereine werden nach der Beta "wahrscheinlich" auch wieder gelöscht werden.




Ok, dann beschäftige ich mich aber auch nicht weiter damit.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich glaub ich hab gerade ein kleines Schnäppchen gemacht. 18 jähriger Linksverteidiger, beliebt mit ner Stärke von 2,2 für 870.000.. Ich glaub der wird noch was.    


Hmm, gemessen daran, dass ich heute einen 25 jährigen 5,0 Stürmer für fast den gleichen Preis bekommen habe, ist das schon nicht mehr soo das Schnäppchen.
18 jährige 2,2er bekomme ich en masse in der Jugend, soviel sind die im Verkauf nie wert.
#
Obwohl, hab mir gerade mal die Preise angeschaut. Scheint doch ganz nett zu sein zu dem Preis!
#
Blablablubb schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich glaub ich hab gerade ein kleines Schnäppchen gemacht. 18 jähriger Linksverteidiger, beliebt mit ner Stärke von 2,2 für 870.000.. Ich glaub der wird noch was.    


Hmm, gemessen daran, dass ich heute einen 25 jährigen 5,0 Stürmer für fast den gleichen Preis bekommen habe, ist das schon nicht mehr soo das Schnäppchen.
18 jährige 2,2er bekomme ich en masse in der Jugend, soviel sind die im Verkauf nie wert.


Ja aber Linksfüße!  

Ich brauche ja nur einen Backup für meinen 24 jährigen Schweizer LV. Und in 2 oder 3 Saisons wird der den dann überholen in der Stärke. Also alles gut. Da ich viel mit ner Viererkette spielen lasse braucht man links eben einen... der Links spielen kann.  ,-) Aus der Jugend hat es da für mich bisher nie was abgeworfen. Und den letzten Franzosen Linksfuß den ich mir geholt hab war ein totaler Reinfall. Der konnte nur Zentral zwischen IV und den 6ern spielen. Selbst als IV hat der den Positionsbalken net voll bekommen. Da hab ich dann auch gemerkt warum dem seine Vorbesitzer den wieder schnell los werden wollte....
#
Blablablubb schrieb:
Obwohl, hab mir gerade mal die Preise angeschaut. Scheint doch ganz nett zu sein zu dem Preis!


Sind sie auch. Hab die letzten tage explizit nach LVs gesucht. Da gehen zwischen 18 und 21 Jahren mit ner Stärke zwischen 2.0 und 2.6 einige für 1 Millionen und mehr weg...
#
In Kürze gibt es einen 24 jährigen LV, 5.2, führungsstark, momentan für 1.2 M...
mal schauen...
#
Viererkette ist out ihr spielt ja großvadder systeme

Dreierkette ist angesagt  

Kein wunder das das bei euch nix wird.
#
magic_eagle schrieb:
Viererkette ist out ihr spielt ja großvadder systeme

Dreierkette ist angesagt  

Kein wunder das das bei euch nix wird.  


Ich spiele 3-4-3, aber LV soll links mittig spielen
#
Ich baue mein Team eh gerade um; hatte Stärke 89 aber 30 Jahre im Schnitt.
Jetzt runter auf Stärke 60 aber um die 24 Jahre alt.

Warum? Die Base-Stärke ist gar nicht so wichtig. Wichtig ist, dass die Spieler auf ihrer Position stark sind, heißt, mind. 90 auf ihrer Position.

Im Sturm einen Freistoßschützen, einen für die 11er, und einen mit Torinstinkt.
Die Eckbälle sollte ein MF oder FL ausführen.

An Eigenschaften braucht man 1-2 führungsstarke für das Kapitänsamt.
Aggressiv ist für mich gut, weil ich immer mit hohem Einsatz spiele, deshalb nie introvertiert. Temperamentvoll bringt auch nichts, nur Karten...
2-3 beliebte sollte man haben, denn das steigert die Zuschauerzahl. Nervenstark gut für Auswärtsspiele.

Und ganz wichtig:

Man verliert zu viele Kopfball-Duelle, wenn man in der Abwehr oder im Sturm zu kleine Spieler hat, dort mind, 1,85m Größe!
#
Nohlann schrieb:
Blablablubb schrieb:
So, seit eben ist bei mir GU Beta freigeschaltet. Bisher dachte ich, man managed da seinen jetzigen Verein, aber man gründet ja einen neuen. Heißt das, wenn GU next kommt, verfällt alles bisherige? Oder baut man dort jetzt nur einen Verein zur Probe auf, der dann irgendwann wieder gelöscht wird?


Hey Blabla[...],
hatte deshalb mal den Support angeschrieben.
Die meinten GU-Next wird ein großes Update werden, man spielt dann seinen alten Verein weiter.
Das man nun in der Beta einen neuen Verein gründen muss, liegt einfach daran, dass eine Beta ja zum "testen" der Spielelemente/-mechanik gedacht ist. Wenn da an deinem Beta-Verein mal etwas schief läuft, ist es nur halb so wild. Diese Vereine werden nach der Beta "wahrscheinlich" auch wieder gelöscht werden.




Wer bist du denn in GU?
#
Bek*ckt. Der Dritte meiner Liga wurde deaktiviert & aus der Wertung genommen...dadurch bin ich wieder auf einen Relegationsplatz "geklettert"...beide Relegationsspiele sind dann auch noch auswärts  

Meine letzte Rele ist schon einige Zeit her, werden die Zuschauereinnahmen wie im Pokal geteilt?
#
In meiner Relegation zur 6 Liga habe ich 1 Heim und ein Auswärtsspiel. Hoffnungslos da was zu reißen, der eine TS 59 der andere 62, ich gerade mal TS 38      Egal beide Spiele werde ich mit pressing & 150% Einsatz spielen, abschenken tue ich mal gar nichts. Habe auch noch 2 Elferkarten wird alles reingeschmissen. Nachdem Motto, Angriff ist die beste Verteitigung    
#
Blablablubb schrieb:
Ich baue mein Team eh gerade um; hatte Stärke 89 aber 30 Jahre im Schnitt.
Jetzt runter auf Stärke 60 aber um die 24 Jahre alt.

Warum? Die Base-Stärke ist gar nicht so wichtig. Wichtig ist, dass die Spieler auf ihrer Position stark sind, heißt, mind. 90 auf ihrer Position.

Im Sturm einen Freistoßschützen, einen für die 11er, und einen mit Torinstinkt.
Die Eckbälle sollte ein MF oder FL ausführen.

An Eigenschaften braucht man 1-2 führungsstarke für das Kapitänsamt.
Aggressiv ist für mich gut, weil ich immer mit hohem Einsatz spiele, deshalb nie introvertiert. Temperamentvoll bringt auch nichts, nur Karten...
2-3 beliebte sollte man haben, denn das steigert die Zuschauerzahl. Nervenstark gut für Auswärtsspiele.

Und ganz wichtig:

Man verliert zu viele Kopfball-Duelle, wenn man in der Abwehr oder im Sturm zu kleine Spieler hat, dort mind, 1,85m Größe!


Bei mir wird es wohl auch einen Umbruch geben, muss mal schauen wie ich das mache. Werde wohl meinen alten Abwehrhaudegen Kaan verkaufen, der wäre jetzt im Mai oder so bereits seit 3 Jahren bei mir, ist aber mit 33 Jahren auch nicht mehr der Jüngste und ein Jugendspieler mit guten Werten in der Abwehr könnte dafür endlich dran kommen  

@Foofie: Ich hätte da einen blutjungen Abwehrspieler zu verkaufen, erst 33 Jahre.  
#
Suche nen Co-Trainer der sich zutraut mein Team 2 Wochen lang zu quälen.
Bin vom 15.01.-29.01. in Cancun und kann da übers Handy nichts managen. Würde mich freuen wenn hier einer von euch einspringen kann und halt das übliche macht was er auch für sein Team machen würde.  
Mein Passwort könnt ihr auch ruhig ändern für die Zeit das ihr nur den Teamnamen switchen müsst. So macht sich das einloggen viel angenehmer.
Also...Freiwillige bitte vor !!!
#
LOL in meiner Liga ist der Meister auf den letzten Platz gesetzt worden.
#
Ich musste gerade feststellen das 17 von meinen 23 Spielern aus der eigenen Jugend kommen.  


Teilen