>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
1amanatidis8 schrieb:
Grüß euch Pfeifen ausm warmen Mexiko. Noch ne gute Woche dann zurück.
hockel sag mir ma bitte wie es bei mir läuft.  


Du Warmduscher, du!   Grade schneits bei uns. Ist halt nur was für waschechte Kerle.  

Dein erstes Ligaspiel hast du mit 4:0 gewonnen. Gestern im Pokal mit 1:0 auswärts gewonnen.
Für die IM heute sehe ich keine Probleme, dein Gegner ist seit Dez. 14 inaktiv, spielt also nur mit 50%.
Fazit: Läuft auch ohne dich.  
#
Wow, ich habe dass erste Mal Runde 1 im Pokal überstanden
#
Hat schon einer mal das Ziel 10 Testspiele/Saison gewinnen gepackt? Wollte jetzt mal schauen wie es im Pokal läuft und je nach dem ob ich rausfliege das Ziel nehmen. Alternative wäre der Kader unter 25 Jahren. Aber lieber 2,5 Mio als 2500 Stars  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Hat schon einer mal das Ziel 10 Testspiele/Saison gewinnen gepackt? Wollte jetzt mal schauen wie es im Pokal läuft und je nach dem ob ich rausfliege das Ziel nehmen. Alternative wäre der Kader unter 25 Jahren. Aber lieber 2,5 Mio als 2500 Stars    


Lieber Geld als Stars? Fur 50.000 Stars würde ich dir auch 100 Mios geben.  
#
hockelzock schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Grüß euch Pfeifen ausm warmen Mexiko. Noch ne gute Woche dann zurück.
hockel sag mir ma bitte wie es bei mir läuft.  


Du Warmduscher, du!   Grade schneits bei uns. Ist halt nur was für waschechte Kerle.  

Dein erstes Ligaspiel hast du mit 4:0 gewonnen. Gestern im Pokal mit 1:0 auswärts gewonnen.
Für die IM heute sehe ich keine Probleme, dein Gegner ist seit Dez. 14 inaktiv, spielt also nur mit 50%.
Fazit: Läuft auch ohne dich.  


Jaja Warmduscher...ihr habts gut und holt euch keinen Sonnenbrand.  
Freut mich das du mein Team so gut leitest. Räum auch ruhig in der Jugend auf, wer nix ist kann gefeuert werden. Vertrau dir da blind da ich dort eh nie was holen werde. ^^
Danke nochmal fürs betreuen des Teams. De nächste Cocktail geht auf dich  ,-)
#
MrMoe schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Hat schon einer mal das Ziel 10 Testspiele/Saison gewinnen gepackt? Wollte jetzt mal schauen wie es im Pokal läuft und je nach dem ob ich rausfliege das Ziel nehmen. Alternative wäre der Kader unter 25 Jahren. Aber lieber 2,5 Mio als 2500 Stars    


Lieber Geld als Stars? Fur 50.000 Stars würde ich dir auch 100 Mios geben.    


Bin erst letzte Saison wieder eingestiegen, da geht nix über Kohle. Aber danke für den Wink  ,-)  
#
Heute gibt es irgendwie alles im Übermaß... geschossene Tore, gesammelte Gelbe Karten...
#
So Ama, kleines Update.

In den IM biste weiter, 3:2 und 4:2 Sieg.

Das Ligaspiel am Mittwoch ging leider 6:4 verloren, trotz 3:1 Führung zur Halbzeit.
Der Gegner hat ne Alles nach Vorne Karte gelegt. Die hat glatte 7x für ihn getriggert!!  
Morgen geht's gegen nen weiteren 96er. Schaun mer mal.

Montag im Pokal gegen einen 71er. Das könnte für die nächste Runde reichen.
#
Danke hockel. Das ist vollkommen normal das die Gegnerkarten immer gg. mich triggern wie sonst nichts. Also alles im grünen Bereich
Mach net den Fehler und schone Leute im Pokal. Lass da die besten ran weil ich im Pokal immer früh scheiter durchs "Spieler schonen" gegen vermeintlich schwächere Clubs.
Kannst wir ja Dienstag das letzte Update geben wie der Pokal und Liga (kannst bei beiden ruhig Karten einsetzen) gelaufen ist. Fliege Mittwoch zurück und ab Donnerstag Abend bist du erlöst. Hast dann 2 Wochen Teamsitten gut bei mir.  
#
1amanatidis8 schrieb:
Danke hockel. Das ist vollkommen normal das die Gegnerkarten immer gg. mich triggern wie sonst nichts.  


Ich dachte dies wäre nur bei mir so.  ,-)

Obwohl ich bisher sehr wenig Gegner hatte die auch Karten gelegt haben. Allerdings hab ich immer das Gefühl das Talene bei Gegnern eher heraus stechen als bei mir.

In der IM bin ich eine Runde weiter, meine Jugend ist bisher ungeschlagen und nu kommt ein wichtiges Ligaspiel gegen eine Mannschaft die schon letzte Saison da war... aber gegen die ich bisher immer eher schlecht ausgesehen habe. Ich bin gespannt wie mir das Spiel dieses mal die Punkte verwehren wird.  Ich laufe mit meiner besten Elf und 100% auf, der Gegner mit 50%, seit über nem Monat inaktiv. Ich hab ne Stärke kurz vor 50, er 43. Aber da wird es bestimmt Elfer für ihn und Platzverweise für mich geben. Ode bei mir ne Verletzung von nem wichtigen Spieler.
#
IM raus!  
Nach 2:5 im Hinspiel, 2:4 im Rückspiel für mich. Knapp, aber gut gekämpft!  
#
25 Minuten gespielt und es passiert einfach... nix.  
#
Gooooooooooool....  
#
2:0 vorne, zur HZ 2:3 hinten  
In der zweiten Hälfte das Ding gedreht und 4:3 gewonnen.
Ein Spieler wurde auf den Tag genau heute fit und ... verletzt sich gleich wieder!  :neutral-face

Alles in allem ein typisches Eintrachtspiel  ,-)  
#
Frankfurt050986 schrieb:
2:0 vorne, zur HZ 2:3 hinten  
In der zweiten Hälfte das Ding gedreht und 4:3 gewonnen.
Ein Spieler wurde auf den Tag genau heute fit und ... verletzt sich gleich wieder!  :neutral-face

Alles in allem ein typisches Eintrachtspiel  ,-)    


Ging mir heute genauso  HZ 3:1 hinten und das Ding noch 3:4 gewonnen!(gegen einen gleichstarken) Jetzt bin ich neuer Spitzenreiter in meiner Liga
#
Nach dem ich letzte Saison gegen den 1 FC Elze nur verloren habe... gab es heute Tatsächlich einen 3:1 Sieg.  
#
Jemand Lust auf ein Adhoc?  
#
Das spielste mit 4 Stürmern und die Mittelfeldspieler machen Tore wie blöd      Was ein Spiel
Egal im Pokal nächste Runde erreicht^^
#
Ist ja heute wieder alles herzallerliebst....  
#
3:2 und in Runde 3 wartet wieder ein Heimspiel  


Teilen