>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
1amanatidis8 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Adler bei G-U

Neue aktualisierte Liste

Teamname - Level - Stärke

[b]SG Eintr4cht Fr4nkfurt - 20 - 17

SGE Zuffenhausen - 13 - 11



Klatsche Junge, ne Klatsche übernächsten Montag  



Schwätz du nur. Mag sein eine Klatsche und bei dir 5 Spieler weniger. Werde mal den Tret- und Blutgrätschenmodus einschalten.  
#
Goliath schrieb:
Bin ja gerade im Osterurlaub.
Mein letztes Spiel ging 1:1 aus und damit ist mein Abstieg faktisch besiegelt.
Mal sehen wie sie die Neuorganistaion nach der Saison auswirkt.
Habe heute mal etwas mit den Sponsoren gespielt.
Der Mekkes bietet mir 44.000 Euro Punktprämie. Sind die dann wirklich pro Punkt?  


japp, 3 punkte also mal 3 gerechnet  ,-)
#
So, irgendeiner muss sich ja im wahrsten Sinne des Wortes "OPFERn" und die Trainingsspieleinladung von Wurstblinker annehmen.

Ich mit Stärke 11 gegen Wurstblinker mit Stärke 49.
Das wird eine Hinrichtung in biblischem Ausmaß.  

@1amanatidis8: Da wird für dich nix übrigbleiben.  
#
Goliath schrieb:
So, irgendeiner muss sich ja im wahrsten Sinne des Wortes "OPFERn" und die Trainingsspieleinladung von Wurstblinker annehmen.

Ich mit Stärke 11 gegen Wurstblinker mit Stärke 49.
Das wird eine Hinrichtung in biblischem Ausmaß.  

@1amanatidis8: Da wird für dich nix übrigbleiben.    


haste angenommen? mal ganz im ernst, der hat zwar stärke 49, aber dem seine jungs können nix.  


übrigens wurstblinker, ich lad dich heute abend nach dem spiel mal zu nem TS ein. die revanche für die niederlage  

und ich bitte dich darum, mit der bestmöglichen aufstellung anzutreten. was hälst du davon?
#
Ja klar habe ich angenommen. Ich kann ja nicht immer gegen so Ballermanntruppen spielen wie die von 1amantidis8.
Ich brauche ja auch mal richtige Gegner an denen sich meine Spieler orientieren können und vielleicht auch etwas lernen.

Aber man muss verstehen das ich mir das nicht live antun werde. Ich gehe mit meiner Frau ins Kino.
#
@ Goliath ich würde gerne mal wissen was in deinem Kopf vorgeht?! Mhhh, ich stelle es mir mal eben vor: Das bist Du  
Du sagtest doch das es in der Liga nicht läuft, du kaum Punkte sammelst. Aber warum dann ein Vertrag mit eben der guten Punktprämie? Ist doch dann eher schlechter für dich, weil die Wochenprämie (die du fest haben könntest ohne sportlichen Erfolg) niedriger ist dafür.
Hättest du nicht noch 1 Woche warten sollen um zu schauen in welche Liga du nun kommst? Wenn du dort von der Stärke wieder eher unten anzutreffen bist ärgerst du dich doch über die falsche Sponsor-Wahl, oder wars nur der Nachfolgesponsor den du ja jeden Freitag abändern könntest und nicht Hauptsponsor?
#
Ja, ist der Nachfolgesponsor in 4 Wochen    Ich denke zu dem Zeitpunkt werde ich mich stabilisiert haben und im Gegensatz zu dir mein lieber 1amanatidis8 erfolgreichen Fussball spielen.

Bis dahin ist alles Kokolores und die Wahrheit liegt auf den Platz. Ich werde eine Mannschaft formen die in der Lage ist jeden Gegner in jedem Spiel zu dominieren.  Das ist der Wahrheit.  
#
Goliath schrieb:
Ja, ist der Nachfolgesponsor in 4 Wochen    Ich denke zu dem Zeitpunkt werde ich mich stabilisiert haben und im Gegensatz zu dir mein lieber 1amanatidis8 erfolgreichen Fussball spielen.

Bis dahin ist alles Kokolores und die Wahrheit liegt auf den Platz. Ich werde eine Mannschaft formen die in der Lage ist jeden Gegner in jedem Spiel zu dominieren.  Das ist der Wahrheit.    


"wir werden die kuh vom eis holen und den bock umstoßen"

aus den heiligen skibberius-rückrunden schriften vers 1, absatz 10/11  ,-)
#
AKUsunko schrieb:

übrigens wurstblinker, ich lad dich heute abend nach dem spiel mal zu nem TS ein. die revanche für die niederlage  

und ich bitte dich darum, mit der bestmöglichen aufstellung anzutreten. was hälst du davon?


ne, hab mich umentschieden  ,-)  mir ist eingefallen, dass ich ja meine wimbelkette mit forumsusern füllen wollte.

wir werden unsere revanche verschieben müssen  ,-)
#
Goliath schrieb:
So, irgendeiner muss sich ja im wahrsten Sinne des Wortes "OPFERn" und die Trainingsspieleinladung von Wurstblinker annehmen.

Ich mit Stärke 11 gegen Wurstblinker mit Stärke 49.
Das wird eine Hinrichtung in biblischem Ausmaß.  

@1amanatidis8: Da wird für dich nix übrigbleiben.    


ohrrneee, is ja erst nächste Woche  
#
Adler bei G-U

Neue aktualisierte Liste

Teamname - Level - Stärke

SG Eintr4cht Fr4nkfurt - 20 - 17

SGE Nordend 1899 - 18 - 14

Zombie Kickers 09 - 23 - 12

Eintracht Ponitz - 47 - 41

SGE Arheiligen - 18 - 12

SG Maintracht Frankfurt - 34 - 21

Aartalsee Adler - 14 - 10

Adler Frankfurt 1899 - 20 - 14

KLOBRILLENMONSTER - 12 - 10

Atletico Frankfurt - 22 - 11

FC Eintracht Frankfurt 99 - 35 - 24

SGE Neuhaus - 19 - 12

SGE Zuffenhausen - 13 - 11

FrankfurtFTW - 32 - 20

Radikale Mitte Darmstadts - 12 - 9

Sauf-Gemeinde-Eintracht - 49 - 49

SGE Gross-Umstadt - 48 - 37


falls ich jemanden vergessen ahbe tuts mir leid, dann könnt ihr euch gerne nachtragen. leider konnte ich nicht alle teams den Forumsnicks zu8weisen, also hab ich ganz weg gelassen. wer mit nick in der liste stehen will, kann den natürlich auch selbst nachtragen.


#
WurstBlinker schrieb:
Goliath schrieb:
So, irgendeiner muss sich ja im wahrsten Sinne des Wortes "OPFERn" und die Trainingsspieleinladung von Wurstblinker annehmen.

Ich mit Stärke 11 gegen Wurstblinker mit Stärke 49.
Das wird eine Hinrichtung in biblischem Ausmaß.  

@1amanatidis8: Da wird für dich nix übrigbleiben.    


ohrrneee, is ja erst nächste Woche    


Danke Jesus, hast an Karfreitag ein Wunder bewirkt.  
#
AKUsunko schrieb:
Adler bei G-U

Neue aktualisierte Liste

Teamname - Level - Stärke

SG Eintr4cht Fr4nkfurt - 20 - 17

SGE Nordend 1899 - 18 - 14

Zombie Kickers 09 - 23 - 12

Eintracht Ponitz - 47 - 41

SGE Arheiligen - 18 - 12

SG Maintracht Frankfurt - 34 - 21

Aartalsee Adler - 14 - 10

Adler Frankfurt 1899 - 20 - 14

KLOBRILLENMONSTER - 12 - 10

Atletico Frankfurt - 22 - 11

FC Eintracht Frankfurt 99 - 35 - 24

SGE Neuhaus - 19 - 12

SGE Zuffenhausen - 13 - 11

FrankfurtFTW - 32 - 20

Radikale Mitte Darmstadts - 12 - 9

Sauf-Gemeinde-Eintracht - 49 - 49

SGE Gross-Umstadt - 48 - 37


falls ich jemanden vergessen ahbe tuts mir leid, dann könnt ihr euch gerne nachtragen. leider konnte ich nicht alle teams den Forumsnicks zu8weisen, also hab ich ganz weg gelassen. wer mit nick in der liste stehen will, kann den natürlich auch selbst nachtragen.





so gegen 1-2 hätte ich ja tatsächlich Chancen..  
#
jetzt will ich wenigstens einen sieg bei g-u heute sehen  
#
5.Minute: erste Verletzung bei mir (4,8er gegen 1,6er ausgewechselt  :neutral-face )
#
WurstBlinker schrieb:
5.Minute: erste Verletzung bei mir (4,8er gegen 1,6er ausgewechselt  :neutral-face )


das erinnert mich an den hoffer/matmour wechsel von heute. da hatte ich das gleiche gefühl.

ich führe 1:0, bin/wäre dadurch dritter mit 2 punkten auf den relegationsrang
#
Liege 0:2 hinten....

Naja, will ja sowieso absteigen  
#
WurstBlinker schrieb:
Liege 0:2 hinten....

Naja, will ja sowieso absteigen    


vielleicht kommste ja in meine liga  ,-)
#
Der 1,6er hat gerade das 1:2 gemacht  
#
3:1  


Teilen