>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
AKUsunko schrieb:
3:2  

nach 0:2  


Glückwunsch  

Was macht das Aufstiegsrennen?

Mein Erfolg "Sauberer Sieg" ist zum greifen nahe, der über mir hat überraschend gewonnen. Da ich jetzt am WE vermutlich leer ausgehe, muss ich am letzten Spieltag nur unentschieden spielen, dann ist es geschafft.
#
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
3:2  

nach 0:2  


Glückwunsch  

Was macht das Aufstiegsrennen?

Mein Erfolg "Sauberer Sieg" ist zum greifen nahe, der über mir hat überraschend gewonnen. Da ich jetzt am WE vermutlich leer ausgehe, muss ich am letzten Spieltag nur unentschieden spielen, dann ist es geschafft.


danke  

naja, als ich 2:0 zurückgelegen habe, haben der dritte und der zweite auch zurück gelegen und ich dachte noch: schön, wenn ich noch gewinne, sind es nur noch 2 punkte". aber die haben am ende auch beide gewonnen. jetzt sind es immernoch 4 punkte auf platz 2 und noch 2 spiele. allerdinmgs spielt der erste gegen den zweiten und der dritte hat auch nen relativ schweren gegner.

ist also bios zum schluss spannend  


uch hatte letzte saison die chance auf "sauberer sieg" und hab ihn am ende knapp mit 5 punkten abstand verpasst  

aber ich wünsch dir viel erfolg dafür. nach der jugi meisterschaft eine erfolgreiche saison bei dir, ne? ,-)
#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
3:2  

nach 0:2  


Glückwunsch  

Was macht das Aufstiegsrennen?

Mein Erfolg "Sauberer Sieg" ist zum greifen nahe, der über mir hat überraschend gewonnen. Da ich jetzt am WE vermutlich leer ausgehe, muss ich am letzten Spieltag nur unentschieden spielen, dann ist es geschafft.


danke  

naja, als ich 2:0 zurückgelegen habe, haben der dritte und der zweite auch zurück gelegen und ich dachte noch: schön, wenn ich noch gewinne, sind es nur noch 2 punkte". aber die haben am ende auch beide gewonnen. jetzt sind es immernoch 4 punkte auf platz 2 und noch 2 spiele. allerdinmgs spielt der erste gegen den zweiten und der dritte hat auch nen relativ schweren gegner.

ist also bios zum schluss spannend  


uch hatte letzte saison die chance auf "sauberer sieg" und hab ihn am ende knapp mit 5 punkten abstand verpasst  

aber ich wünsch dir viel erfolg dafür. nach der jugi meisterschaft eine erfolgreiche saison bei dir, ne? ,-)  


oh, hab gerade gesehen das bei dir ja nur der erste direkt aufsteigt und der zweite relegation spielen muss. aber vielleicht wird es ja echt noch was mit platz zwei.  

wenn ich pech habe wird es mir mit den 5 punkten vorsprung genauso ergehen wie dir. muss jetzt gegen den vierten der liga spielen, der will noch auf den relegationsplatz. allerdingsdings ist der nicht mehr soviel stärker wie zu beginn der saison, vielleicht ist da min. ein punkt drinne. am letzten spieltag spiele ich dann genau gegen den (fortuna schalke   ), den ich auf 6 punkte abstand halten muss. hab ja aktuell 11 punkte vorsprung auf die, aber wenn es dumm läuft sind es halt nur noch 5 punkte. also einen punkt aus den letzten beiden spielen, dann war es echt ne super saison. natürlich wird die jugendmeisterschaft der höhepunkt bleiben.
#
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
3:2  

nach 0:2  


Glückwunsch  

Was macht das Aufstiegsrennen?

Mein Erfolg "Sauberer Sieg" ist zum greifen nahe, der über mir hat überraschend gewonnen. Da ich jetzt am WE vermutlich leer ausgehe, muss ich am letzten Spieltag nur unentschieden spielen, dann ist es geschafft.


danke  

naja, als ich 2:0 zurückgelegen habe, haben der dritte und der zweite auch zurück gelegen und ich dachte noch: schön, wenn ich noch gewinne, sind es nur noch 2 punkte". aber die haben am ende auch beide gewonnen. jetzt sind es immernoch 4 punkte auf platz 2 und noch 2 spiele. allerdinmgs spielt der erste gegen den zweiten und der dritte hat auch nen relativ schweren gegner.

ist also bios zum schluss spannend  


uch hatte letzte saison die chance auf "sauberer sieg" und hab ihn am ende knapp mit 5 punkten abstand verpasst  

aber ich wünsch dir viel erfolg dafür. nach der jugi meisterschaft eine erfolgreiche saison bei dir, ne? ,-)  


oh, hab gerade gesehen das bei dir ja nur der erste direkt aufsteigt und der zweite relegation spielen muss. aber vielleicht wird es ja echt noch was mit platz zwei.  

wenn ich pech habe wird es mir mit den 5 punkten vorsprung genauso ergehen wie dir. muss jetzt gegen den vierten der liga spielen, der will noch auf den relegationsplatz. allerdingsdings ist der nicht mehr soviel stärker wie zu beginn der saison, vielleicht ist da min. ein punkt drinne. am letzten spieltag spiele ich dann genau gegen den (fortuna schalke   ), den ich auf 6 punkte abstand halten muss. hab ja aktuell 11 punkte vorsprung auf die, aber wenn es dumm läuft sind es halt nur noch 5 punkte. also einen punkt aus den letzten beiden spielen, dann war es echt ne super saison. natürlich wird die jugendmeisterschaft der höhepunkt bleiben.


ja, vielleicht. aber ich glaub net mehr so wirklich dran. da müsste schon alles für mich laufen  

naja, wenn du wenningfeld nicht mehr überholst, bekommst du den erfolg. sieht doch gut aus. fortuna schalke wirst du 6:0 weghauen, während die 3 schwalben-elfer haben werden, zumindest wenn man von dem namen ausgeht   und dann haste den erfolg  
#
der wurstblinker schreibt auch gar nix mehr?!

hab mal eben dein stadion gesehen, sieht schick aus       patchwork-mäßig
#
Gestern gewonnen, der inaktive hat gepatzt, nun wieder Platz 1
Noch 2 Spiele! Man bin ich gespannt wie ein Flitzebogen! Platz 1 gibt immerhin fast ne halbe Mio mehr  

Hoffentlich wird das am Samstag schon klar gemacht!  
#
Wer mag morgen mal ein Trainingsspiel gegen mich machen ?
Ich setze auch nur die Jugendspieler ein  
#
WurstBlinker schrieb:
Wer mag morgen mal ein Trainingsspiel gegen mich machen ?
Ich setze auch nur die Jugendspieler ein    


ich würd gern ne revanche haben, hab aber schon ein spiel morgen  
#
AKUsunko schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Wer mag morgen mal ein Trainingsspiel gegen mich machen ?
Ich setze auch nur die Jugendspieler ein    


ich würd gern ne revanche haben, hab aber schon ein spiel morgen    


hab ich schon gesehn  
#
sonst keiner Zeit heut ?  
#
WurstBlinker schrieb:
sonst keiner Zeit heut ?    


SGE Zuffenhausen

Aartalsee Adler

und dein sohn(?) Eintracht Ponitz sind gerade online, schreib doch mal einen von denen in G-U persönlich an ,-)
#
jetz issis zu spät - für heute keine Forderung mehr möglich...
#
Adler bei G-U

Neue aktualisierte Liste

Teamname - Level - Stärke

SG Eintr4cht Fr4nkfurt - 20 - 17

SGE Nordend 1899 - 18 - 14

Zombie Kickers 09 - 23 - 12

Eintracht Ponitz - 47 - 41

SGE Arheiligen - 18 - 12

SG Maintracht Frankfurt - 34 - 21

Aartalsee Adler - 14 - 10

Adler Frankfurt 1899 - 20 - 14

KLOBRILLENMONSTER - 12 - 10

Atletico Frankfurt - 22 - 11

FC Eintracht Frankfurt 99 - 35 - 24

SGE Neuhaus - 19 - 12

SGE Zuffenhausen - 13 - 11

FrankfurtFTW - 32 - 20

Radikale Mitte Darmstadts - 12 - 9

Sauf-Gemeinde-Eintracht - 49 - 49

SGE Gross-Umstadt - 48 - 36,4


falls ich jemanden vergessen ahbe tuts mir leid, dann könnt ihr euch gerne nachtragen. leider konnte ich nicht alle teams den Forumsnicks zu8weisen, also hab ich ganz weg gelassen. wer mit nick in der liste stehen will, kann den natürlich auch selbst nachtragen.

#
WurstBlinker schrieb:
jetz issis zu spät - für heute keine Forderung mehr möglich...


schade
#
AKUsunko schrieb:
WurstBlinker schrieb:
jetz issis zu spät - für heute keine Forderung mehr möglich...


schade


oder viellei doch noch ? Ich sehe net mehr durch !
#
WurstBlinker schrieb:
AKUsunko schrieb:
WurstBlinker schrieb:
jetz issis zu spät - für heute keine Forderung mehr möglich...


schade


oder viellei doch noch ? Ich sehe net mehr durch !


versuchs doch mal. normalerweise geht das bis ein paar stunden vor anpfiff. und seit der zeitumstellung wird ja auch erst um halb 8 angepfiffen
#
keiner weiter online  :neutral-face
#
WurstBlinker schrieb:
keiner weiter online  :neutral-face  


tja, wer zu spät kommt...    
#
AKUsunko schrieb:
Adler bei G-U

Neue aktualisierte Liste

Teamname - Level - Stärke

[b]SG Eintr4cht Fr4nkfurt - 20 - 17

SGE Zuffenhausen - 13 - 11



Klatsche Junge, ne Klatsche übernächsten Montag  
#
Bin ja gerade im Osterurlaub.
Mein letztes Spiel ging 1:1 aus und damit ist mein Abstieg faktisch besiegelt.
Mal sehen wie sie die Neuorganistaion nach der Saison auswirkt.
Habe heute mal etwas mit den Sponsoren gespielt.
Der Mekkes bietet mir 44.000 Euro Punktprämie. Sind die dann wirklich pro Punkt?


Teilen