Du gehst auf das Wappen der gesuchten Mannschaft (zum Beispiel in deinem Spielplan) dann oben auf den "Spielplan" der Mannschaft --> rechts auf das Zeichen hinter dem Spiel
Du gehst auf das Wappen der gesuchten Mannschaft (zum Beispiel in deinem Spielplan) dann oben auf den "Spielplan" der Mannschaft --> rechts auf das Zeichen hinter dem Spiel
kostet das nicht was?
probier es mal - kann sein das es nur für Premium-Heinos geht...
Oh je oh je. Nach nur 8 Minuten 0:2 hinten, 2x nen Freistoss vom Gegners Talentspieler und gleich 2 gelbe Karten bekommen. Naja wenigstens habe ich ihm einen vom Platz getreten. Also ich bezweifel das ich dieses Spiel mit 11 Mann beende
wo bleibt dem Fuuhhvieh sei Diggor ?
gleich mal als Ticker gebucht
FUSSBALLMAFIA G-U!!! ,-)
Wie geht das denn?
kostet das nicht was?
probier es mal - kann sein das es nur für Premium-Heinos geht...
alle Tore innerhalb von 12 Minuten
was für gegner spielen denn bei dem in der liga
er spielt gegen ne 27er
SGE 2:0
Ponitz is die Mannschaft von meinem Sohn.
Du kommst dann auf deinen Ticker wenn du unten auf "Spiele" ---> "Live-Ticker" gehst
4:0 SGE
Naja wenigstens habe ich ihm einen vom Platz getreten.
Also ich bezweifel das ich dieses Spiel mit 11 Mann beende
ich leg mich fest, die 380k prämie sind mir ,-)