>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Goliath schrieb:
So, heute 3. Pokalrunde, wer ist denn noch dabei?
Ich spiele schon wieder auswärts gegen einen etwa gleich starken Gegner, mal sehen was das gibt.


Ich bin leider auch raus. Wurde doch auf unfairste Art aus dem Pokal geworfen mit einer Wirr-Warr Aufstellung die so nie existiert hat bei mir aber ins Spiel übernommen wurde.
Fussballmafia goal-united !!!
#
1amanatidis8 schrieb:
Goliath schrieb:
So, heute 3. Pokalrunde, wer ist denn noch dabei?
Ich spiele schon wieder auswärts gegen einen etwa gleich starken Gegner, mal sehen was das gibt.


Ich bin leider auch raus. Wurde doch auf unfairste Art aus dem Pokal geworfen mit einer Wirr-Warr Aufstellung die so nie existiert hat bei mir aber ins Spiel übernommen wurde.
Fussballmafia goal-united !!!


das hast du doch mit absicht gemacht und bei bet-and-win dein ganzes vermögen auf den gegner gesetzt  
#
AKUsunko schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Goliath schrieb:
So, heute 3. Pokalrunde, wer ist denn noch dabei?
Ich spiele schon wieder auswärts gegen einen etwa gleich starken Gegner, mal sehen was das gibt.


Ich bin leider auch raus. Wurde doch auf unfairste Art aus dem Pokal geworfen mit einer Wirr-Warr Aufstellung die so nie existiert hat bei mir aber ins Spiel übernommen wurde.
Fussballmafia goal-united !!!


das hast du doch mit absicht gemacht und bei bet-and-win dein ganzes vermögen auf den gegner gesetzt    


Spiele nur Tipico  
Und ich hatte wenn überhaupt dann die gute Quote als Außenseiter.
Übrigens möchte ich das Goliath heute raussfliegt...
Ich werde meine fauligen Finger im Spiel haben Goliath  
#
1amanatidis8 schrieb:
AKUsunko schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Goliath schrieb:
So, heute 3. Pokalrunde, wer ist denn noch dabei?
Ich spiele schon wieder auswärts gegen einen etwa gleich starken Gegner, mal sehen was das gibt.


Ich bin leider auch raus. Wurde doch auf unfairste Art aus dem Pokal geworfen mit einer Wirr-Warr Aufstellung die so nie existiert hat bei mir aber ins Spiel übernommen wurde.
Fussballmafia goal-united !!!


das hast du doch mit absicht gemacht und bei bet-and-win dein ganzes vermögen auf den gegner gesetzt    


Spiele nur Tipico  
Und ich hatte wenn überhaupt dann die gute Quote als Außenseiter.
Übrigens möchte ich das Goliath heute raussfliegt...
Ich werde meine fauligen Finger im Spiel haben Goliath    


na das würde mich jetzt nicht mehr wundern. Kabel vor schieß ein Tor oder auch 2-3  
#
grade pokalspiel gegen dresden53
#
ich lieg 0:5 im Pokal hinten  
#
2:2 im FSS
#
3:3 endstand, ok fürn FSS
#
nächsten montag slowenien  
#
Oh wie ist das schoen. Die 4. Pokalrunde ist erreicht.
Wer ist denn noch dabei?
#
Goliath schrieb:
Oh wie ist das schoen. Die 4. Pokalrunde ist erreicht.
Wer ist denn noch dabei?


Ich bin dabei...bzw. vorm Rechner. Bin dein größter Fan und habe mich natürlich riesig gefreut das du gestern weitergekommen bist.

*In Gedanken versink...*







#
Wie kann ich Spieler kaufen?
#
Foofighter schrieb:
Wie kann ich Spieler kaufen?


du musst erstmal dein vereinsheim bauen um auf den transfermarkt zu kommen. dann geht das im menü SPIELER. rechts unten in der ecke steht (wenn du auf den jeweiligen spieler geklickt hast) VERKAUFEN. aber du musst gebühren bezahlen, wenn der spieler noch mehr als 4 wochen bei dir vertrag hat.
#
AKU welches Training kann ich denn einstellen das Kopfball trainiert wird? Mein Stürmer hat seit über 1 Woche dort keine Fortschritte in seinem Talent (Stufe 2). Normal geht das doch immer wenige % hoch, aber bei mir tut sich gar nichts mehr. Finds inzwischen blöd das der Trainingsplan so bleibt wenn ich ihn für 1 Woche eingestellt habe. Früher durfte ich ihn wenigstens immer 1x Woche erneuern, dass alles mal an der Reihe ist. Jetzt muss ich umständlich gucken das ich nichts vergesse was in der Vorwoche schon war  :neutral-face
#
1amanatidis8 schrieb:
AKU welches Training kann ich denn einstellen das Kopfball trainiert wird? Mein Stürmer hat seit über 1 Woche dort keine Fortschritte in seinem Talent (Stufe 2). Normal geht das doch immer wenige % hoch, aber bei mir tut sich gar nichts mehr. Finds inzwischen blöd das der Trainingsplan so bleibt wenn ich ihn für 1 Woche eingestellt habe. Früher durfte ich ihn wenigstens immer 1x Woche erneuern, dass alles mal an der Reihe ist. Jetzt muss ich umständlich gucken das ich nichts vergesse was in der Vorwoche schon war  :neutral-face  


kopfball kann man nicht trainieren. kopfball ist nur ein talent. und das trainierst du ganz normal mit dem talent training.

das erste talent wird pro einheit jeweils mit 20% aufgefüllt und dann immer weniger. also der zweite slot etwa 10% und so weiter. bei den letzten beiden dauert es ewig. musste ich grad am eigenen leib erfahren (5% pro talent trainings einheit ungefähr)  :neutral-face

das mit dem trainingsplan ist mir auch aufgefallen als es mal diesen plan zum testen gab. im endeffekt muss man sein training doch jeden tag einstellen, um nicht durcheinander zu kommen.
#
1amanatidis8 schrieb:
AKU welches Training kann ich denn einstellen das Kopfball trainiert wird? Mein Stürmer hat seit über 1 Woche dort keine Fortschritte in seinem Talent (Stufe 2). Normal geht das doch immer wenige % hoch, aber bei mir tut sich gar nichts mehr. Finds inzwischen blöd das der Trainingsplan so bleibt wenn ich ihn für 1 Woche eingestellt habe. Früher durfte ich ihn wenigstens immer 1x Woche erneuern, dass alles mal an der Reihe ist. Jetzt muss ich umständlich gucken das ich nichts vergesse was in der Vorwoche schon war  :neutral-face  


wenn du wirklich gar keinen effekt hast, solltest du mal den support kontaktieren. die geben dir dann die nicht gegebenen % wieder.
#
AKUsunko schrieb:
kopfball kann man nicht trainieren. kopfball ist nur ein talent. und das trainierst du ganz normal mit dem talent training.

das erste talent wird pro einheit jeweils mit 20% aufgefüllt und dann immer weniger. also der zweite slot etwa 10% und so weiter. bei den letzten beiden dauert es ewig. musste ich grad am eigenen leib erfahren (5% pro talent trainings einheit ungefähr)  :neutral-face


AKU hat es ja schon erklärt, das verbessert sich nur mit dem Talenttraining. Geh einfach mal mit der Maus auf das Talentsymbol deines Stürmers. Da steht dann entweder voll austrainiert oder eine Prozentanzeige wie weit das Training ist. Sollte es noch nicht voll austrainiert sein und du aber regelmäßig ein Talenttraining ansetzt, könnte es auch sein das du aktuell vielleicht noch einen weiteren Spieler mit unaustrainiertem Talentslot hast. Es wird pro Trainingseinheit nur das Talent von einem Spieler verbessert.
#
OK Danke an euch 2. Also habe immer nur 1x die Woche ein Talenttraining angesetzt (damit alles mal trainiert wird). Aber wenn immer nur 1 Spieler trainiert wird, erklärt es sich das sich nun schon lange nichts mehr tut bei dem Spieler da ich noch 6 andere Spieler mit Talentslots habe die trainiert werden müssen.
#
1amanatidis8 schrieb:
OK Danke an euch 2. Also habe immer nur 1x die Woche ein Talenttraining angesetzt (damit alles mal trainiert wird). Aber wenn immer nur 1 Spieler trainiert wird, erklärt es sich das sich nun schon lange nichts mehr tut bei dem Spieler da ich noch 6 andere Spieler mit Talentslots habe die trainiert werden müssen.




ja, das sind ein paar. das dauert ne zeit lang  
#
Ja wie geil is das denn? Endlich hat GU mal ne Speicherfunktion für den Name & PW gemacht. War das nervig immer alles einzugeben.
Habe ich unter anderem bei der letzten Umfrage als Verbesserungsvorschlag genannt. Schön das es umgesetzt wurde.  


Teilen