So, mein Konzept ist gut aufgegangen, auch wenn das Spiel verloren ging. Stadion zwischenzeitlich auf 36.000 Zuschauer ausgebaut und bei 17€ Eintritt 34.000 im Stadion.
Blablablubb schrieb: So, mein Konzept ist gut aufgegangen, auch wenn das Spiel verloren ging. Stadion zwischenzeitlich auf 36.000 Zuschauer ausgebaut und bei 17€ Eintritt 34.000 im Stadion.
Na das bringt doch ordentlich Kohle
Ich habe mich gestern zwar etwas schwer getan aber schlußendlich doch einen 3:0 Auswärtssieg gefeiert.
Mein tschechischer Spielmacher ist nach 3 gelben Karten für ein Spiel gesperrt?
Am Montag habe ich ein FSS gegen einen Ami. Aber der ist ein verkappter Deutscher, hat schließlich 8 Deutsche im Kader.
Am Rande: ein Kumpel von mir ist Stärke 14 absoluter Tabellenführer in seiner Liga. Hat gestern nach 2:4 Rückstand noch 6:5 gewonnen. Ich habe Stärke 16 und bin nur noch 5. in meiner Liga, schon irre das Spiel.
Ich hab mal wieder eine Frage, und zwar hatte ich gestern erfolgreich mein Auswärtsspiel gewonnen. Jetzt steht unter Stadion-Einnahmen 60.000€, obwohl das ja auswärts war?!
Kann das daran liegen dass der andere kein Stadion ausgebaut hat oder wie komm ich zu dem Geld ?
waldstadion87 schrieb: Ich hab mal wieder eine Frage, und zwar hatte ich gestern erfolgreich mein Auswärtsspiel gewonnen. Jetzt steht unter Stadion-Einnahmen 60.000€, obwohl das ja auswärts war?!
Kann das daran liegen dass der andere kein Stadion ausgebaut hat oder wie komm ich zu dem Geld ?
hattest du am montag ein FSS?
warscheinlich kommt das geld aus den einnahemn ,-)
Habe erst Ende Feb angefangen und kiesel noch in Liga 8 rum...jmd dabei, der ähnlich weit ist? Würde gerne mal wissen wie die Bilanz bei euch so ausschaut, v.a. bez. Einnahmen und Personalkosten. Von Leuten, die schon ein bisschen weiter sind wären Infos aber auch prima...
Meine Transfers tragen Früchte !
Dein Gegner hat ja fast nur deutsche Spieler in der Truppe... ...steht's noch 2:2?
Boah...du Sack!!! Ich war schon so oft nah dran und noch nie hat's geklappt...heute wieder ein ödes 2:0. Am Samstag spiele ich mit 9 Stürmern...
Wagener treibt den Ball im zentralen Mittelfeld
ein stramm geschossener Schuss von Wagener
an die Unterlatte
und hinter die Linie!
WAGENER ist der hinterste Verteidiger von dem, das doch nicht realistisch? ;(
2:1 nur noch..
leck mich ;(
ja, is 2:2 ausgegangen
Na das bringt doch ordentlich Kohle
Ich habe mich gestern zwar etwas schwer getan aber schlußendlich doch einen 3:0 Auswärtssieg gefeiert.
Mein tschechischer Spielmacher ist nach 3 gelben Karten für ein Spiel gesperrt?
Am Montag habe ich ein FSS gegen einen Ami. Aber der ist ein verkappter Deutscher, hat schließlich 8 Deutsche im Kader.
Am Rande: ein Kumpel von mir ist Stärke 14 absoluter Tabellenführer in seiner Liga. Hat gestern nach 2:4 Rückstand noch 6:5 gewonnen. Ich habe Stärke 16 und bin nur noch 5. in meiner Liga, schon irre das Spiel.
bis dann
hattest du am montag ein FSS?
warscheinlich kommt das geld aus den einnahemn ,-)
Kennst du noch nen guten Tipp wie ich schnell und günstig zu Punkten komme? Brauche noch 2 Level bis Transfermarkt...