Foofighter schrieb:Gegner!Ich brauch´ Gegner!!!!!!Der Blingor traut sich sowieso nicht mehr.....den hatte ich ja fast eingetütet..... Jetzt, wo meine Mannschaft gereift ist und gezielt verstärkt wurde, brauch ichGegnerWas´n eigentlich mit dir, AKU ????????
AKUsunko schrieb:Adler bei G-UNeue aktualisierte ListeTeamname - Level - StärkeSpielGemeinde Frankfurt - 25 - 23SGE Nordend 1899 - 29 - 19Zombie Kickers 09 - 30 - 16SV Bergen - 8 - 8Eintracht Ponitz - 49 - 47SG Maintracht Frankfurt 1899 - 40 - 28Aartalsee Adler - 23 - 15Adler Frankfurt 1899 - 30 - 18KLOBRILLENMONSTER - 23 - 15Atletico Frankfurt - 28 - 13FC Eintracht Frankfurt 99 - 39 - 27SGE Neuhaus - 24 - 16SGE Zuffenhausen - 22 - 16FrankfurtFTW - 37 - 27Sauf-Gemeinde-Eintracht - 50 - 53Diabolos Sachsenhausen - 52 - 52SGE Gross-Umstadt - 50 - 43,8Eintracht 99 Frankfurt - 22 - 17SGE Nordwestkurve - 17 - 12Black Eagles Frankfurt - 21 - 15SG Eintracht Höchst - 12 - 10
SGE_Fan1899 schrieb: AKUsunko schrieb:Adler bei G-UNeue aktualisierte ListeTeamname - Level - StärkeSpielGemeinde Frankfurt - 25 - 23SGE Nordend 1899 - 29 - 19Zombie Kickers 09 - 30 - 16SV Bergen - 8 - 8Eintracht Ponitz - 49 - 47SG Maintracht Frankfurt 1899 - 40 - 28Aartalsee Adler - 23 - 15Adler Frankfurt 1899 - 30 - 18KLOBRILLENMONSTER - 23 - 15Atletico Frankfurt - 28 - 13FC Eintracht Frankfurt 99 - 39 - 27SGE Neuhaus - 24 - 16SGE Zuffenhausen - 22 - 16FrankfurtFTW - 37 - 27Sauf-Gemeinde-Eintracht - 50 - 53Diabolos Sachsenhausen - 52 - 52SGE Gross-Umstadt - 50 - 43,8Eintracht 99 Frankfurt - 22 - 17SGE Nordwestkurve - 17 - 12Black Eagles Frankfurt - 21 - 15SG Eintracht Höchst - 12 - 10 Wow de aku weiß mehr als ich über mein team ich hab gedacht ich wär stärke 14 aba du hast recht!
AKUsunko schrieb: Foofighter schrieb:Gegner!Ich brauch´ Gegner!!!!!!Der Blingor traut sich sowieso nicht mehr.....den hatte ich ja fast eingetütet..... Jetzt, wo meine Mannschaft gereift ist und gezielt verstärkt wurde, brauch ichGegnerWas´n eigentlich mit dir, AKU ???????? ich hab für diesen freitag schon ein ts aber wir können freitag nächste woche ein spiel machen...wenn du dich traust
Blablablubb schrieb:Ich hab für diesen Freitag noch nichts. Kannst mich ja einladen. Diabolos Sachsenhausen.
Foofighter schrieb: AKUsunko schrieb: Foofighter schrieb:Gegner!Ich brauch´ Gegner!!!!!!Der Blingor traut sich sowieso nicht mehr.....den hatte ich ja fast eingetütet..... Jetzt, wo meine Mannschaft gereift ist und gezielt verstärkt wurde, brauch ichGegnerWas´n eigentlich mit dir, AKU ???????? ich hab für diesen freitag schon ein ts aber wir können freitag nächste woche ein spiel machen...wenn du dich traust Mach ma! Wenn die Hose noch nicht komplett braun ist.....
SGE_Fan1899 schrieb: Foofighter schrieb:Gegner!Ich brauch´ Gegner!!!!!!Der Blingor traut sich sowieso nicht mehr.....den hatte ich ja fast eingetütet..... Jetzt, wo meine Mannschaft gereift ist und gezielt verstärkt wurde, brauch ichGegnerWas´n eigentlich mit dir, AKU ???????? SGEFan1899 - Black Eagles Frankfurt. Bin zwar nur stärke 14, aba wennde bock hast
AKUsunko schrieb: Foofighter schrieb: AKUsunko schrieb: Foofighter schrieb:Gegner!Ich brauch´ Gegner!!!!!!Der Blingor traut sich sowieso nicht mehr.....den hatte ich ja fast eingetütet..... Jetzt, wo meine Mannschaft gereift ist und gezielt verstärkt wurde, brauch ichGegnerWas´n eigentlich mit dir, AKU ???????? ich hab für diesen freitag schon ein ts aber wir können freitag nächste woche ein spiel machen...wenn du dich traust Mach ma! Wenn die Hose noch nicht komplett braun ist..... alles klar ich freu mich schon auf den wimpel den ich als trophähe direkt in mein vereinsheim platzieren werde
Foofighter schrieb: AKUsunko schrieb: Foofighter schrieb: AKUsunko schrieb: Foofighter schrieb:Gegner!Ich brauch´ Gegner!!!!!!Der Blingor traut sich sowieso nicht mehr.....den hatte ich ja fast eingetütet..... Jetzt, wo meine Mannschaft gereift ist und gezielt verstärkt wurde, brauch ichGegnerWas´n eigentlich mit dir, AKU ???????? ich hab für diesen freitag schon ein ts aber wir können freitag nächste woche ein spiel machen...wenn du dich traust Mach ma! Wenn die Hose noch nicht komplett braun ist..... alles klar ich freu mich schon auf den wimpel den ich als trophähe direkt in mein vereinsheim platzieren werde Mach et! Mit Liveticker hier im Forum!!!!!! Wie seinerzeit....
SGE_Fan1899 schrieb:Hey wer auch immer sg eintracht höchst is: ich mach in moment nur gegen ausländische vereine fss weil ich die 30 flaggen ham will. wenn dann ts
AKUsunko schrieb: Foofighter schrieb: AKUsunko schrieb: Foofighter schrieb: AKUsunko schrieb: Foofighter schrieb:Gegner!Ich brauch´ Gegner!!!!!!Der Blingor traut sich sowieso nicht mehr.....den hatte ich ja fast eingetütet..... Jetzt, wo meine Mannschaft gereift ist und gezielt verstärkt wurde, brauch ichGegnerWas´n eigentlich mit dir, AKU ???????? ich hab für diesen freitag schon ein ts aber wir können freitag nächste woche ein spiel machen...wenn du dich traust Mach ma! Wenn die Hose noch nicht komplett braun ist..... alles klar ich freu mich schon auf den wimpel den ich als trophähe direkt in mein vereinsheim platzieren werde Mach et! Mit Liveticker hier im Forum!!!!!! Wie seinerzeit.... ich schick dir freitag abend nach dem ts die einladung PS: das gibt ne klatsche ,-)
SGE_Fan1899 schrieb:hättste bock auf ts? ich schick dir ne einladung
SGE_Fan1899 schrieb:sg eintracht höchst warste oder? net das ich dich verwechsel
SGEFan1899 - Black Eagles Frankfurt. Bin zwar nur stärke 14, aba wennde bock hast
Neue aktualisierte Liste
Teamname - Level - Stärke
SpielGemeinde Frankfurt - 25 - 23
SGE Nordend 1899 - 29 - 19
Zombie Kickers 09 - 30 - 16
SV Bergen - 8 - 8
Eintracht Ponitz - 49 - 47
SG Maintracht Frankfurt 1899 - 40 - 28
Aartalsee Adler - 23 - 15
Adler Frankfurt 1899 - 30 - 18
KLOBRILLENMONSTER - 23 - 15
Atletico Frankfurt - 28 - 13
FC Eintracht Frankfurt 99 - 39 - 27
SGE Neuhaus - 24 - 16
SGE Zuffenhausen - 22 - 16
FrankfurtFTW - 37 - 27
Sauf-Gemeinde-Eintracht - 50 - 53
Diabolos Sachsenhausen - 52 - 52
SGE Gross-Umstadt - 50 - 43,8
Eintracht 99 Frankfurt - 22 - 17
SGE Nordwestkurve - 17 - 12
Black Eagles Frankfurt - 21 - 15
SG Eintracht Höchst - 12 - 10
Wow de aku weiß mehr als ich über mein team ich hab gedacht ich wär stärke 14 aba du hast recht!
da haste wohl zuletzt einige base ups gehabt ,-)
Mach ma! Wenn die Hose noch nicht komplett braun ist.....
Trainingsspiel kann ich nicht....
Ich hab keine GU-Stars!
Geht nur Freundschaftsspiel!
alles klar
ich freu mich schon auf den wimpel den ich als trophähe direkt in mein vereinsheim platzieren werde
Done!
Bis dahin muß ich aber noch ein wenig shoppen gehen......
Mach et! Mit Liveticker hier im Forum!!!!!! Wie seinerzeit....
ich schick dir freitag abend nach dem ts die einladung
PS: das gibt ne klatsche ,-)
Gehts noch.....?
Isch mach disch platt!!!!!!
Ja schon.....aber wie willst du dich dafür nachher hier rechtfertigen..... ,-)
diesen freitag
OK
yep