>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Foofighter schrieb:
Für meine bescheidenen Verhältnisse hab ich heut zum ersten Mal Transfers getätigt!
Und zwar gute.......passt bloß auf !!!!!!  

jetzt gehts aber los   der foofighter nimmt fahrt auf  ,-)

allerdings bräuchtest du ein paar mehr spieler über 1,0  
#
AKUsunko schrieb:
zu den angaben würden mich mal die anzahl der beliebten spieler, die reputations-werte und die fähigkeit des pr-managers interessieren. dann könnte man eventuell mal ne ordentliche statistik darüber amchen. wäre sicher für jeden hilfreich

noch was vergessen  
#
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
Für meine bescheidenen Verhältnisse hab ich heut zum ersten Mal Transfers getätigt!
Und zwar gute.......passt bloß auf !!!!!!  

jetzt gehts aber los   der foofighter nimmt fahrt auf  ,-)

allerdings bräuchtest du ein paar mehr spieler über 1,0    

Bin ich ja dran! Alle 0,6er raus......
#
AKUsunko schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:
Also ich hab schon öfters so gemacht, gegen viel stärkere mit großem stadion ne nachricht geschrieben ob sie bock auf nen fss haben. hab dazu geschrieben, wenn ja sollen die die anfrage schicken. so spielt man bei nem verein wo viele leute kommen. und wenn ich in nem komplett stufe 4er stadion spiel dann kan ich auf die kohle ausm kiosk schei**en

wenn du das glück hast, dass ein viel stärkerer gegner (viel besseres stadion) annimt, dann ja. allerdings spielen diese leute selten gegen level 5 manager, weil sie dann selbst net soviel einnehmen.

ansonsten kommen bei einem spiel in deinem stadion mehr, wenn ein starker gegner kommt, als bei ihm, wenn ein schawcher gegner zu gast ist.

denke ich, hab das aber noch nicht genau ausprobiert.

wieviel mehr einnahmen hast du denn so im schnitt im vergleich zu den spielen bei dir im stadion?

Na ja diese Taktik hat bei mir einmal geklappt, da hab ich 125 000 bekomm. ansonsten krieg ich im ffs so um die 40 000(mit kiosk) und in der liga um die 175 000 (mit kisok)
#
SGE_Fan1899 schrieb:
AKUsunko schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:
Also ich hab schon öfters so gemacht, gegen viel stärkere mit großem stadion ne nachricht geschrieben ob sie bock auf nen fss haben. hab dazu geschrieben, wenn ja sollen die die anfrage schicken. so spielt man bei nem verein wo viele leute kommen. und wenn ich in nem komplett stufe 4er stadion spiel dann kan ich auf die kohle ausm kiosk schei**en

wenn du das glück hast, dass ein viel stärkerer gegner (viel besseres stadion) annimt, dann ja. allerdings spielen diese leute selten gegen level 5 manager, weil sie dann selbst net soviel einnehmen.

ansonsten kommen bei einem spiel in deinem stadion mehr, wenn ein starker gegner kommt, als bei ihm, wenn ein schawcher gegner zu gast ist.

denke ich, hab das aber noch nicht genau ausprobiert.

wieviel mehr einnahmen hast du denn so im schnitt im vergleich zu den spielen bei dir im stadion?

Na ja diese Taktik hat bei mir einmal geklappt, da hab ich 125 000 bekomm. ansonsten krieg ich im ffs so um die 40 000(mit kiosk) und in der liga um die 175 000 (mit kisok)

125k ist ordentlich. ich bekomm immer etwa 80k pro fss.

jetzt bau ich mir allerdings gerade einen weiteren teil des stadions aus. mal schauen, was ich dann einnehme.
#
Ich spiele jtzt seit genau 3 Monaten GU hab seit letzter woche nen premium account habe 3 taktiken über die weiße linei trainiert und hab nen regelmäßigen wochenplan eingestellt. und eben bekam ich diese nachricht von meinem mentor;

Sehr gut, deine Spieler haben ihr erstes Training absolviert! Stelle ein tägliches Training für sie zusammen, damit sie mit der Zeit ihre Fähigkeiten verbessern.
#
hab mein 23sten kaderplatz  

passend zur em ein ukrainer  ,-)
#
Ich hab da mal eine Frage:

kann man dieses Benfica Eagles Academy auch schon bauen, ohne das man ein Jugendzentrum besitzt? oder wie läuft das ab?
#
nermin007 schrieb:

kann man dieses Benfica Eagles Academy auch schon bauen, ohne das man ein Jugendzentrum besitzt? oder wie läuft das ab?

keine Ahnung - einfach mal probieren
#
nermin007 schrieb:

ich glaube nicht, du brauchst ja erstmal ein jugenzentrum, dass du dann durch die academy erweitern kannst.
#
nermin007 schrieb:

PS:wie heißt denn dein team?
#
AKUsunko schrieb:
nermin007 schrieb:

ich glaube nicht, du brauchst ja erstmal ein jugenzentrum, dass du dann durch die academy erweitern kannst.

nein ich wollte se mir vorgestern kaufen und da stand dass man vorher ein jugendgebäude braucht
#
Mein Team heißt "ZYNDRAS TRUPPE", könnt mich gerne adden, weil ich noch ziemlich am Anfang bin und tipps brauche, und auch mal freundschaftsspiele für mehr Geld & so smile:

mfg
#
Was soll mir denn dein vereinswappen sagen hm?
#
das ich auch stuttgart fan bin?
AKUsunko schrieb:
sagt mal, spielt hier irgendwer zufällig goalunited?

hab keine besondere frage dazu, würde mich nur interessieren, ob es viele SGE´ler spielen...
#
nermin007 schrieb:
Mein Team heißt "ZYNDRAS TRUPPE", könnt mich gerne adden, weil ich noch ziemlich am Anfang bin und tipps brauche, und auch mal freundschaftsspiele für mehr Geld & so smile:

mfg

Ich fordere dich zum Trainingsspiel!  

Find dich aber net.....
#
da denk ich seit tagen, dass ich nen neuen bomben jugi ziehen kann und dann ist er nur ein 1,6er  

immerhin FL, also bringt er mir dann wenigstens ordentlich kohle wenn ich ihn verkauf  
#

hab gerade nen neuen 4,2er stürmer geholt. der hat zwar schlechte zw und sp werte, aber nen guten to wert und, so wie ich dachte, 2x torriecher austrainiert.

jetzt sehe ich, dass er 5 talentslots hat      

sau geil      
#
Gegner!
Ich brauch´ Gegner!!!!!!

Der Blingor traut sich sowieso nicht mehr.....den hatte ich ja fast eingetütet.....

Jetzt, wo meine Mannschaft gereift ist und gezielt verstärkt wurde, brauch ich

Gegner

Was´n eigentlich mit dir, AKU ????????  
#
Foofighter schrieb:
Gegner!
Ich brauch´ Gegner!!!!!!

Der Blingor traut sich sowieso nicht mehr.....den hatte ich ja fast eingetütet.....

Jetzt, wo meine Mannschaft gereift ist und gezielt verstärkt wurde, brauch ich

Gegner

Was´n eigentlich mit dir, AKU ????????    

ich hab für diesen freitag schon ein ts    aber wir können freitag nächste woche ein spiel machen...wenn du dich traust  

Teilen