hockelzock schrieb: Was hat es mit einem United-Freundschaftsspiel auf sich? Mir ist für morgen ein U-F-Spiel zugeteilt worden.
Glaube das haben alle die keine Relegationsspiele austragen müssen?!
das ist einfach damit einem zwischen den saisons net langweilig wird ,-)
Ich bin ja auch blöd, Relegation ist ja heute und Mittwoch und nicht morgen...
Oh man, das ist nur weil die mich so lange haben zappeln lassen.
Nein, heute ist Pokal. Morgen Relegation. Steht auf der Startseite rechts.
Steht bei mir genau umgekehrt:
Montag, 02. Juli: erstes Relegationsspiel Dienstag, 03. Juli: Finalspiele der nationalen Pokale/United Friendlies(für alle Vereine die nicht an der Relegation teilnehmen)
AKUsunko schrieb: es wäre gut, wenn man seine neue liga bei auf-/abstieg schon vorher sehen könnte, um sich drauf einzustellen, was sich da so tummelt.
Also ich weiß nicht ob es Einfluss darauf hat wo man dann landet, aber meine Relegationsgegner kommen beide aus der gleich Liga. Und ich vermute in diese würde ich dann auch aufsteigen. Schau doch spaßeshalber mal bei dir in die Relegation rein, die beiden oberen müssten vermutlich aus der Liga sein in die du aufsteigst.
Mal eine kurze Frage...wenn man für die Jugendabteilung (bzw. für andere Gebäude) das Benfica Upgrade (dann jeweils andere) geholt hat und diese dann weiter ausbaut, bleibt das Upgrade erhalten oder muss man das für jede Stufe neu erwerben?
hockelzock schrieb: Was hat es mit einem United-Freundschaftsspiel auf sich? Mir ist für morgen ein U-F-Spiel zugeteilt worden.
Montag, 02. Juli: erstes Relegationsspiel Dienstag, 03. Juli: Finalspiele der nationalen Pokale/United Friendlies(für alle Vereine die nicht an der Relegation teilnehmen)
Ich mich gerade nochmal aus- und eingeloggt. Bei mir steht rechts in Englisch, daß aus technischen Gründen beide Termine getauscht werden.
Ich mich gerade nochmal aus- und eingeloggt. Bei mir steht rechts in Englisch, daß aus technischen Gründen beide Termine getauscht werden.
I'm so sorry.
Stimmt, ihr habt recht. Deswegen steht auch als noch mein Freundschaftsspielgegner als nächste Partie oben. Sehr gut.
MrMoe schrieb: Mal eine kurze Frage...wenn man für die Jugendabteilung (bzw. für andere Gebäude) das Benfica Upgrade (dann jeweils andere) geholt hat und diese dann weiter ausbaut, bleibt das Upgrade erhalten oder muss man das für jede Stufe neu erwerben?
AKUsunko schrieb: es wäre gut, wenn man seine neue liga bei auf-/abstieg schon vorher sehen könnte, um sich drauf einzustellen, was sich da so tummelt.
Also ich weiß nicht ob es Einfluss darauf hat wo man dann landet, aber meine Relegationsgegner kommen beide aus der gleich Liga. Und ich vermute in diese würde ich dann auch aufsteigen. Schau doch spaßeshalber mal bei dir in die Relegation rein, die beiden oberen müssten vermutlich aus der Liga sein in die du aufsteigst.
hmm, aber aus der liga steigen 4 direkt ab und aus meiner liga steig nur ich direkt auf. also würden dann wohl noch 3 meister aus anderen ligen dazu kommen. aber es kann ja auch sein, dass ich einer der drei bin und in ne andere liga komm ,-)
kompliziert erklärt, hoffe es ist dennoch verständlich
hmm, aber aus der liga steigen 4 direkt ab und aus meiner liga steig nur ich direkt auf. also würden dann wohl noch 3 meister aus anderen ligen dazu kommen. aber es kann ja auch sein, dass ich einer der drei bin und in ne andere liga komm ,-)
Ja, ist verständlich. Ich sage dir auch warum. Aus der anderen Liga steigen vier direkt ab, zwei müssen in die Relegation. In meiner Liga gibt es zwei die direkt aufsteigen und einer muss in die Relegation. Macht aktuell drei Vereine für die Relegation. Nun kommt noch ein vierter aus einer anderen 7.Liga dazu. Auch dort gibt es dann wieder die beiden Direktaufsteiger und den Relegationsplatz. Füllt, mit der anderen 7.Liga quasi genau die 6 Absteiger aus Liga 6 auf. So, war jetzt nich komplizierter, aber hoffentlich verständlich.
Meine beiden Gegner haben übrigens beide Stärke 33. Der aus der anderen 7. Liga hat Stärke 26, aber gegen den muss ich ja nicht antreten.
Foofighter schrieb: Wenn ich auf einen Spieler biete, sehen die anderen dann mein Gebot? Kann ich das verstecken?
kannste nicht, da ja dein letztes gebot dann das höchste ist. sonst würde man ja gar keinen preis sehen können, sobald der höchstbietende den preis versteckt ,-)
Ja, ist verständlich. Ich sage dir auch warum. Aus der anderen Liga steigen vier direkt ab, zwei müssen in die Relegation. In meiner Liga gibt es zwei die direkt aufsteigen und einer muss in die Relegation. Macht aktuell drei Vereine für die Relegation. Nun kommt noch ein vierter aus einer anderen 7.Liga dazu. Auch dort gibt es dann wieder die beiden Direktaufsteiger und den Relegationsplatz. Füllt, mit der anderen 7.Liga quasi genau die 6 Absteiger aus Liga 6 auf. So, war jetzt nich komplizierter, aber hoffentlich verständlich.
Meine beiden Gegner haben übrigens beide Stärke 33. Der aus der anderen 7. Liga hat Stärke 26, aber gegen den muss ich ja nicht antreten.
stimmt, das könnte hinhauen
hab zwar nur einen direkten aufsteiger und einen relegations teilnehmer, dafür sind in der relegation auch 4 aus der 7. liga (alle aus verschiedenen) und 2 aus liga 5. heißt aus jeder der ligen eines relegations teilnehmers, wird einer diekt mit mir in diese liga aufsteigen. und die anderen 6 teams spielen um die 2 anderen plätze ,-)
ich könnte also mit dem horni-***** noch in eine liga kommen
Wie...was? Dachte es gibt erst ab Liga 7 Pulver für den Torschützenkönig? Und da sind es auch 100.000 Steine...
Montag, 02. Juli: erstes Relegationsspiel
Dienstag, 03. Juli: Finalspiele der nationalen Pokale/United Friendlies(für alle Vereine die nicht an der Relegation teilnehmen)
Also ich weiß nicht ob es Einfluss darauf hat wo man dann landet, aber meine Relegationsgegner kommen beide aus der gleich Liga. Und ich vermute in diese würde ich dann auch aufsteigen.
Schau doch spaßeshalber mal bei dir in die Relegation rein, die beiden oberen müssten vermutlich aus der Liga sein in die du aufsteigst.
bei mir steht auch montag pokal-finale
I'm so sorry.
Stimmt, ihr habt recht. Deswegen steht auch als noch mein Freundschaftsspielgegner als nächste Partie oben. Sehr gut.
Bleibt erhalten
sie hat einfluß darauf, wieviele zuschauer zu dir kommen ,-)
Ja, ist verständlich. Ich sage dir auch warum.
Aus der anderen Liga steigen vier direkt ab, zwei müssen in die Relegation. In meiner Liga gibt es zwei die direkt aufsteigen und einer muss in die Relegation. Macht aktuell drei Vereine für die Relegation. Nun kommt noch ein vierter aus einer anderen 7.Liga dazu. Auch dort gibt es dann wieder die beiden Direktaufsteiger und den Relegationsplatz. Füllt, mit der anderen 7.Liga quasi genau die 6 Absteiger aus Liga 6 auf. So, war jetzt nich komplizierter, aber hoffentlich verständlich.
Meine beiden Gegner haben übrigens beide Stärke 33.
Der aus der anderen 7. Liga hat Stärke 26, aber gegen den muss ich ja nicht antreten.
kannste nicht, da ja dein letztes gebot dann das höchste ist. sonst würde man ja gar keinen preis sehen können, sobald der höchstbietende den preis versteckt ,-)
Ja, aber nur die Summe, die nötig ist, den anderen zu überbieten. Deine Höchstgebot ist nicht zu sehen.
stimmt, das könnte hinhauen
hab zwar nur einen direkten aufsteiger und einen relegations teilnehmer, dafür sind in der relegation auch 4 aus der 7. liga (alle aus verschiedenen) und 2 aus liga 5. heißt aus jeder der ligen eines relegations teilnehmers, wird einer diekt mit mir in diese liga aufsteigen. und die anderen 6 teams spielen um die 2 anderen plätze ,-)
ich könnte also mit dem horni-***** noch in eine liga kommen
stimmt, sorum ists latürnich richtig ,-)
Du bist Meister und er nicht *sing*
Mein einer 33 Gegner scheint wohl auch eher der inaktive Typ zu sein. Letzter Login 21.06. oder so. Vielleicht geht ja wirklich noch was.