>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
1:0 führung aber rote Karte für meine Kapitän
#
so, hab mir jetzt was überlegt.

werde ich ab jegtzt in ligaspielen gegen 50+ gegner nur noch auserwählte stammspieler und einige jugis auf den platz schicken.

sobald ich aus dem pokal geflogen bin (dank der enormen schwächung der letzten beiden spiele warscheinlich am montag) werd ich einige ältere jungs abgeben und mit jugis auffüllen.
#
3:5 verloren, für viele Tore hat die Aufstellung genutzt, aber für mehr auch nicht.
#
Jaaaaaaaaaaaa, sensationell ein 2:2 beim Tabellendritten geholt.  

hockelzock führt unter meiner Vertretung auswärts zur Halbzeit mit 0:2.  
#
2:0 Halbzeitführung auswärts.  
Bin etwas überrascht.

Der stärkste aus der Liga (gesamt 3.Stärkster in der gesamten 8. Liga) liegt zur Halbzeit mit 2:5 zurück gegen St. 16 ist aber auch seit 2 Wochen inaktiv.  
#
nach der Pause dirkt mal das 3. nachgelegt.  
Torfolge 42./45+2/48.
#
Goliath schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Wieviel Gewinn hat euer Fanshop heute schon gemacht?

Ich brauche mal Vergleichszahlen    


heute läuft nicht viel, 1500€
Woche gesamt 6000€


Heute lief es bestens. 6366 k bisher dann war mein Lager leer.
#
und nun hat er mein Spielmacher vom Platz getreten.  
#
1amanatidis8 schrieb:
Goliath schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Wieviel Gewinn hat euer Fanshop heute schon gemacht?

Ich brauche mal Vergleichszahlen    


heute läuft nicht viel, 1500€
Woche gesamt 6000€


Heute lief es bestens. 6366 k bisher dann war mein Lager leer.


     schreibfehler oder wirklich. also ich glaub kaum dassde heute 6,3 Mio. gekriegt hast
#
1amanatidis8 schrieb:
Goliath schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Wieviel Gewinn hat euer Fanshop heute schon gemacht?

Ich brauche mal Vergleichszahlen    


heute läuft nicht viel, 1500€
Woche gesamt 6000€


Heute lief es bestens. 6366 k bisher dann war mein Lager leer.


Heimspiel?
#
1amanatidis8 schrieb:
Goliath schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Wieviel Gewinn hat euer Fanshop heute schon gemacht?

Ich brauche mal Vergleichszahlen    


heute läuft nicht viel, 1500€
Woche gesamt 6000€


Heute lief es bestens. 6366 k bisher dann war mein Lager leer.


Was hast du denn zu welchen Preisen verkauft? Bist doch als Benchmark eher für mich geeignet als AKU.  
#
willkommen im Club :neutral-face
#
@goliath
#
MrMoe schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Goliath schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Wieviel Gewinn hat euer Fanshop heute schon gemacht?

Ich brauche mal Vergleichszahlen    


heute läuft nicht viel, 1500€
Woche gesamt 6000€


Heute lief es bestens. 6366 k bisher dann war mein Lager leer.


Was hast du denn zu welchen Preisen verkauft? Bist doch als Benchmark eher für mich geeignet als AKU.  


Sorry meine 6.366 Gewinn. War mein bester Tag (teure Sachen, Heimspiel) und wäre einiges mehr wenn ich noch was hätte, wenn man bedenkt das ich die ganzen Tage davor nur knapp 6000 eingenommen habe.
Also ich habe heute ein Heimspiel (führe übrigens derzeit 5:1 in der 90 Minute).
Heute habe ich teure Artikel gehabt die gefragt waren. Es gab nur Bälle für 20 €, das Vereinsbuch für 79 € und die Umhängetasche für 60 €.
Morgen werden laut Vorplanung die Fanschals und wieder die Umhängetasche sein.
#
2:5 verloren. Die Pläne wurden umgestellt. Jetzt steht erstmal Kaderverstärkung an vorderster Stelle
#
3:0 mit einem Mann weniger    
#
Janorino schrieb:
3:0 mit einem Mann weniger      


2:5 mit einem Mann mehr
#
1amanatidis8 schrieb:
MrMoe schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Goliath schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Wieviel Gewinn hat euer Fanshop heute schon gemacht?

Ich brauche mal Vergleichszahlen    


heute läuft nicht viel, 1500€
Woche gesamt 6000€


Heute lief es bestens. 6366 k bisher dann war mein Lager leer.


Was hast du denn zu welchen Preisen verkauft? Bist doch als Benchmark eher für mich geeignet als AKU.  


Sorry meine 6.366 Gewinn. War mein bester Tag (teure Sachen, Heimspiel) und wäre einiges mehr wenn ich noch was hätte, wenn man bedenkt das ich die ganzen Tage davor nur knapp 6000 eingenommen habe.
Also ich habe heute ein Heimspiel (führe übrigens derzeit 5:1 in der 90 Minute).
Heute habe ich teure Artikel gehabt die gefragt waren. Es gab nur Bälle für 20 €, das Vereinsbuch für 79 € und die Umhängetasche für 60 €.
Morgen werden laut Vorplanung die Fanschals und wieder die Umhängetasche sein.


Aaah, okay. Den Kram kann ich noch gar nicht produzieren. Bin im Moment so pleite, dass ich mir weitere Ausbaustufen nicht leisten kann. Muss mich erstmal ums Stadion kümmern.
#
Jawollo...erster Sieg in Liga 7. Auswärts gegen einen, der letztes Jahr schon in der Klasse war...und dann auch noch 3:0. Perfekt!  
#
MrMoe schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
MrMoe schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Goliath schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Wieviel Gewinn hat euer Fanshop heute schon gemacht?

Ich brauche mal Vergleichszahlen    


heute läuft nicht viel, 1500€
Woche gesamt 6000€


Heute lief es bestens. 6366 k bisher dann war mein Lager leer.


Was hast du denn zu welchen Preisen verkauft? Bist doch als Benchmark eher für mich geeignet als AKU.  


Sorry meine 6.366 Gewinn. War mein bester Tag (teure Sachen, Heimspiel) und wäre einiges mehr wenn ich noch was hätte, wenn man bedenkt das ich die ganzen Tage davor nur knapp 6000 eingenommen habe.
Also ich habe heute ein Heimspiel (führe übrigens derzeit 5:1 in der 90 Minute).
Heute habe ich teure Artikel gehabt die gefragt waren. Es gab nur Bälle für 20 €, das Vereinsbuch für 79 € und die Umhängetasche für 60 €.
Morgen werden laut Vorplanung die Fanschals und wieder die Umhängetasche sein.


Aaah, okay. Den Kram kann ich noch gar nicht produzieren. Bin im Moment so pleite, dass ich mir weitere Ausbaustufen nicht leisten kann. Muss mich erstmal ums Stadion kümmern.


Ja das Stadion müsste ich auch mal aufrüsten, bin glaube der mitm kleinsten Stadion (10.272 Plätze) hier.
Zahle derzeit noch einen Kredit ab, und wollte weiter in die Mannschaft investieren. Aber ein Aufstieg käme jetzt noch zu früh für mich auch wenn ich die ersten 3 Ligaspiele gewonnen habe (Gott sei Dank bringts etwas Kohle durch die Punktprämie), da mein Stadionumfeld zu schwach ist, der Kader in der Breite nicht stark genug. Möchte erstmal kredit abzahlen, dann das Stadion etwas erweitern, und 1-2 wichtige Gebäude drumrum wie Busbahnhof und Imbissbude. Habe gehofft durch den pokal bissl zusätzliches geld zu verdienen, da fliege ich aber Montag leider raus  


Teilen