>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
1amanatidis8 schrieb:
MrMoe schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
MrMoe schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Goliath schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Wieviel Gewinn hat euer Fanshop heute schon gemacht?

Ich brauche mal Vergleichszahlen    


heute läuft nicht viel, 1500€
Woche gesamt 6000€


Heute lief es bestens. 6366 k bisher dann war mein Lager leer.


Was hast du denn zu welchen Preisen verkauft? Bist doch als Benchmark eher für mich geeignet als AKU.  


Sorry meine 6.366 Gewinn. War mein bester Tag (teure Sachen, Heimspiel) und wäre einiges mehr wenn ich noch was hätte, wenn man bedenkt das ich die ganzen Tage davor nur knapp 6000 eingenommen habe.
Also ich habe heute ein Heimspiel (führe übrigens derzeit 5:1 in der 90 Minute).
Heute habe ich teure Artikel gehabt die gefragt waren. Es gab nur Bälle für 20 €, das Vereinsbuch für 79 € und die Umhängetasche für 60 €.
Morgen werden laut Vorplanung die Fanschals und wieder die Umhängetasche sein.


Aaah, okay. Den Kram kann ich noch gar nicht produzieren. Bin im Moment so pleite, dass ich mir weitere Ausbaustufen nicht leisten kann. Muss mich erstmal ums Stadion kümmern.


Ja das Stadion müsste ich auch mal aufrüsten, bin glaube der mitm kleinsten Stadion (10.272 Plätze) hier.
Zahle derzeit noch einen Kredit ab, und wollte weiter in die Mannschaft investieren. Aber ein Aufstieg käme jetzt noch zu früh für mich auch wenn ich die ersten 3 Ligaspiele gewonnen habe (Gott sei Dank bringts etwas Kohle durch die Punktprämie), da mein Stadionumfeld zu schwach ist, der Kader in der Breite nicht stark genug. Möchte erstmal kredit abzahlen, dann das Stadion etwas erweitern, und 1-2 wichtige Gebäude drumrum wie Busbahnhof und Imbissbude. Habe gehofft durch den pokal bissl zusätzliches geld zu verdienen, da fliege ich aber Montag leider raus    


Sooo viel weiter als ich bist du ja noch gar nicht...also würde ein Aufstieg wohl wahrscheinlich zu früh kommen. Mir wäre momentan Liga 8 wieder lieber, da habe ich mehr eingenommen und weniger Kosten gehabt. Punktprämien hole ich diese Runde nicht viel...und im Poakl ist auch Endstation am Montag. Ich glaube, ich beantrage eine Rückstufung.  
#
zwischen liga 7 und 8 gibt es eine große spanne. du kannst in liga 7 zu nem haufen 20er gesteckt werden und in liga 8 zu nem haufen 30er. aber in liga 7 bekommt man bessere sponsoren und angestellten angebote ,-)
#
So, hockelzock hat den bis dato Zweiten der Liga mit 0:5 gewaltig den (_._) versohlt.  
Tabellenführer mit 13:0 Toren.  
#
4:0
9 Punkte aus 3 Spielen
15:0 Tore
1. Platz
Ich bin sehr stolz  
#
0:4 auswärts gegen den Tabellenzweiten gewonnen!
Platz 1
mit 9 Punkten und 13:0 Toren!!!!!!!!
So kanns weitergehen.  
#
Alerta! 3. Sieg im 3. Spiel.  

Die Ballsportguerilla begeistert vor 6000 Zuschauern und fegt den SV Burton mit 5:2 (1:0) aus der Zona - Platz 2!
#
Interessant
Frankreich fordert Revanche
Nehm ich natürlich an
#
2:1 gewonnen  
#
Janorino schrieb:
2:1 gewonnen    


Und jetzt noch Deutschland !  
#
Mal schaun. Grad hab ich nicht genügend GU-Stars
Aber Deutschland kommt garantiert noch dran.
#
Meine Manschaft hat noch nie einen Elfmeter reingehauen.
Gegen Frankreich war er schon wieder nich drin.
Irgendwann reichts mir aber auch
#
Janorino schrieb:
Meine Manschaft hat noch nie einen Elfmeter reingehauen.
Gegen Frankreich war er schon wieder nich drin.
Irgendwann reichts mir aber auch  


haste vielleict den falschen elfemterschützen  ,-)
#
AKUsunko schrieb:
Janorino schrieb:
Meine Manschaft hat noch nie einen Elfmeter reingehauen.
Gegen Frankreich war er schon wieder nich drin.
Irgendwann reichts mir aber auch  


haste vielleict den falschen elfemterschützen  ,-)  


er ist nervenstark
#
Janorino schrieb:
AKUsunko schrieb:
Janorino schrieb:
Meine Manschaft hat noch nie einen Elfmeter reingehauen.
Gegen Frankreich war er schon wieder nich drin.
Irgendwann reichts mir aber auch  


haste vielleict den falschen elfemterschützen  ,-)  


er ist nervenstark  


und hat nen guten to-skill?
#
Auf AKUs anraten, hab ich auch den, mit dem besten TO-Skill gewählt. Das sind fast immer die Stürmer!
#
Foofighter schrieb:
Auf AKUs anraten, hab ich auch den, mit dem besten TO-Skill gewählt. Das sind fast immer die Stürmer!  


OK Danke.
Nein der To-Skill ist schwach bei meinem. Dann nehm ich einen andern.
#
Janorino schrieb:
Foofighter schrieb:
Auf AKUs anraten, hab ich auch den, mit dem besten TO-Skill gewählt. Das sind fast immer die Stürmer!  


OK Danke.
Nein der To-Skill ist schwach bei meinem. Dann nehm ich einen andern.  


Dann solltest du dir mal über deine Stürmer Gedanken machen.  
#
MrMoe schrieb:
Janorino schrieb:
Foofighter schrieb:
Auf AKUs anraten, hab ich auch den, mit dem besten TO-Skill gewählt. Das sind fast immer die Stürmer!  


OK Danke.
Nein der To-Skill ist schwach bei meinem. Dann nehm ich einen andern.  


Dann solltest du dir mal über deine Stürmer Gedanken machen.  


Klar
#
Gestern haben sie meinen Spielmacher kaputtgetreten----> heute hat er sich um 0.2 verbessert  
Machen wohl die Krankenschwestern.

Fanshop, bis jetzt jeden Tag um die 4.000 Gewinn.
#
heute (bis jetzt): 6500
woche: 51500


Teilen