>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Foofighter schrieb:
Janorino schrieb:
2:1 gewonnen    


Und jetzt noch Deutschland !    


Endlich, ich hab se 2:1 gepackt mit der Kontertaktik. Und nen Elfer ham se auch noch versemmelt. 4 Niederlagen ham se mir eingebracht
#
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
Janorino schrieb:
2:1 gewonnen    


Und jetzt noch Deutschland !    


Endlich, ich hab se 2:1 gepackt mit der Kontertaktik. Und nen Elfer ham se auch noch versemmelt. 4 Niederlagen ham se mir eingebracht


Dann will ichs auch bald wieder versuchen
Kann doch nich sein, dass ich als einziger nicht gegen Deutschland gewonnen habe
#
@AKU:

Steigern sich die Werte bei Fortbildungen eigentlich zusehens während der Fortbildung, oder dann auf einen Schlag nach Ende der Fortbildung?
#
Blablablubb schrieb:
@AKU:

Steigern sich die Werte bei Fortbildungen eigentlich zusehens während der Fortbildung, oder dann auf einen Schlag nach Ende der Fortbildung?


jeden tag steigt ein wert. kannste also bei zugucken
#
schon wieder 10000 gewinn gemacht   denke so auf 13000 komm ich bis um 24 uhr noch  
#
AKUsunko schrieb:
Blablablubb schrieb:
@AKU:

Steigern sich die Werte bei Fortbildungen eigentlich zusehens während der Fortbildung, oder dann auf einen Schlag nach Ende der Fortbildung?


jeden tag steigt ein wert. kannste also bei zugucken


Habs befürchtet. Dann ist das aber scheiße. Ich lege ja Wert darauf, dass meine Leute topmotiviert sind. Deshalb habe ich früher immer neue geholt, sobald die Motivation unter 85 gesunken ist. Jetzt hab ich meinen Physio in der Fortbildung, kostete 120.000 und seine Motivation ist bisher nur von 83 auf 86 gestiegen. Fortbildung läuft morgen aus. Steigt das immer nur so wenig? Wenn ja, dann macht das in meinen Augen keinen Sinn.
#
bei mir ist es in der regel so: Fä+7, Er+7, Mo+4
#
ne, normalerweise immer etwa 7 erfahrung + 7 fähigkeit + 7 motivation. mein trainer ist noch 2 tage auf fortbildung und ist von 92 auf 99 motivation.

aber nur 4 punkte in 10 tagen gabs bei mir noch nie
#
AKUsunko schrieb:
ne, normalerweise immer etwa 7 erfahrung + 7 fähigkeit + 7 motivation. mein trainer ist noch 2 tage auf fortbildung und ist von 92 auf 99 motivation.

aber nur 4 punkte in 10 tagen gabs bei mir noch nie


also bei mir warens immer so 4 oder 5. aber am häufigsten 4. dafür einmal bei meinem physio +8Fähigkeit
#
ps: ich leg auch wert auf motivierte leute, deshalb sinkt bei mir nie einer unter 92-93  ,-)
#
AKUsunko schrieb:
ps: ich leg auch wert auf motivierte leute, deshalb sinkt bei mir nie einer unter 92-93  ,-)  


bei mir auch nicht
#
goalunited wiki sagt:
Sie (die werte fähigkeit, erfahrung und motivation) steigen durchschnittlich jeweils einen Punkt pro Tag, allerdings kann es auch höher oder niedriger ausfallen.
#
SGE_Fan1899 schrieb:
AKUsunko schrieb:
ps: ich leg auch wert auf motivierte leute, deshalb sinkt bei mir nie einer unter 92-93  ,-)  


bei mir auch nicht  


ich mach das immer so, dass wenn einer 92-93 mot. hat, wird er auf fortildung geschickt. dann sind sie immer wieder auf 100 (wirklich immer)
#
AKUsunko schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:
AKUsunko schrieb:
ps: ich leg auch wert auf motivierte leute, deshalb sinkt bei mir nie einer unter 92-93  ,-)  


bei mir auch nicht  


ich mach das immer so, dass wenn einer 92-93 mot. hat, wird er auf fortildung geschickt. dann sind sie immer wieder auf 100 (wirklich immer)


also bei mir liegt die motivation immer so bei 96-98
#
@magicstyle:

so, mal zum training diese woche. habe 2 verletzte (bzw. einen angeschlagenen), hatte am freitag ein problem mit dem training und ich hab einige spieler verkauft und neue gekauft. also ist das erste wochenergebnis nicht besonders representativ. aber zum vergleichen sollte es fürs erste reichen  ,-)

47 skill ups
5 base ups (2-3 meiner verkauften spieler hatten aber auch welche. da aber auch neue jetzt base ups haben, kann ich nicht genau sagen, wieviele es waren)


klingt jetzt erstmal wenig. aber ich werde nächste woche wieder meine daten posten, mal sehen was sich bis dahin getan hat. hoffentlich mit weniger verletzten und spieler verkäufen  ,-)
#
SGE_Fan1899 schrieb:
AKUsunko schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:
AKUsunko schrieb:
ps: ich leg auch wert auf motivierte leute, deshalb sinkt bei mir nie einer unter 92-93  ,-)  


bei mir auch nicht  


ich mach das immer so, dass wenn einer 92-93 mot. hat, wird er auf fortildung geschickt. dann sind sie immer wieder auf 100 (wirklich immer)


also bei mir liegt die motivation immer so bei 96-98


ja, bei mir im schnitt auch etwa 96. mittlerweile ist einer bei 93, der kommt aber am dienstag mit fortbildung dran und alle andern sind zur zeit nicht unter 95  
#
oh man so ein scheiss. Das Topspiel habe ich am Samstag nach einer 2:0 Führung noch 4:3 verloren. So ärgerlich!

Naja jetzt bin ich auf Platz 4 abgerutscht. Wenigstens konnte ich endlich die Halle in Auftrag geben damit ich morgen endlich einen Co Trainer einstellen kann.
#
Ich kann meine Umsätze nur wochenweise sehen.
Wo muß ich gucken um alle Umsätze zu sehen ?
#
Foofighter schrieb:
Ich kann meine Umsätze nur wochenweise sehen.
Wo muß ich gucken um alle Umsätze zu sehen ?


kannste glaub ich nur wochenweise
#
Blablablubb schrieb:
AKUsunko schrieb:
Blablablubb schrieb:
@AKU:

Steigern sich die Werte bei Fortbildungen eigentlich zusehens während der Fortbildung, oder dann auf einen Schlag nach Ende der Fortbildung?


jeden tag steigt ein wert. kannste also bei zugucken


Habs befürchtet. Dann ist das aber scheiße. Ich lege ja Wert darauf, dass meine Leute topmotiviert sind. Deshalb habe ich früher immer neue geholt, sobald die Motivation unter 85 gesunken ist. Jetzt hab ich meinen Physio in der Fortbildung, kostete 120.000 und seine Motivation ist bisher nur von 83 auf 86 gestiegen. Fortbildung läuft morgen aus. Steigt das immer nur so wenig? Wenn ja, dann macht das in meinen Augen keinen Sinn.


also heute ist mein trainer bei 100 motivation. heißt er hat jetzt insgesamt 8 motivationspunkte bekommen


Teilen