>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
AKUsunko schrieb:
so turnier erstellt. wer bock hat meldet sich  


Mit welchen Daten?
#
Passwort?
#
Magic wie ging mein Ligaspiel aus? Bekomm doch im Urlaub nix mit. Besser is ne PN bevor ich morgen hier nach deiner Antwort suche
#
1amanatidis8 schrieb:
Magic wie ging mein Ligaspiel aus? Bekomm doch im Urlaub nix mit. Besser is ne PN bevor ich morgen hier nach deiner Antwort suche


0:56 verloren, leider!  
#
@AKU

wat issen nu??????
#
AKUsunko schrieb:
wer hat bock auf ein united turnier? hab grad ne karte bekommen  


wart ma noch. ich muss mir erst neue gu stars kaufen
#
SGE.Domi schrieb:
AKUsunko schrieb:
wer hat bock auf ein united turnier? hab grad ne karte bekommen  


wart ma noch. ich muss mir erst neue gu stars kaufen


Ich net, ich hab en Haufen Coupons.......
#
Foofighter schrieb:
SGE.Domi schrieb:
AKUsunko schrieb:
wer hat bock auf ein united turnier? hab grad ne karte bekommen  


wart ma noch. ich muss mir erst neue gu stars kaufen


Ich net, ich hab en Haufen Coupons.......  


ich hab alle verbraucht
#
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Magic wie ging mein Ligaspiel aus? Bekomm doch im Urlaub nix mit. Besser is ne PN bevor ich morgen hier nach deiner Antwort suche


0:56 verloren, leider!    


Ok kann möglich sein aber auch nur wenn deine Gurken sich aufn Platz gestellt haben. Habe dir doch verboten deine Luftpumpen spielen zu lassen. Schick sie Rasen mähen, die Linien nachziehen oder Torpfosten putzen  
#
Foofighter schrieb:

0:56 verloren, leider!    


Schwätzer (das war das Ergebnis zur Halbzeit)  
#
So, habe mal meinen heutigen Gegner etwas ausspioniert. Der hat Stärke 37 und steht 6 Punkte unter mir, da er aber aktiv ist musste da irgendwas dahinter stecken. Der Drecksack scheint wohl auch auf einen geplanten Abstieg hinzusteuern. Er spielt nämlich nur mit seinen schwächsten Spielern, zwar immer 100% Einsatz und der Powerplay Taktik, aber klar das er dann da unten steht. Mal schauen wie er schaut wenn ich da auf einmal nur mit 50% antrete. Sicherheitshalber werde ich wohl noch paar Spieler auf falsche Positionen stellen.
#
mir fällt grad auf, das die liga nicht mit unserer FFSSL endet. hoffentlich klappt das alles, bevor der nächste pokal gespielt wird  
#
MrMagicStyle schrieb:
Er spielt nämlich nur mit seinen schwächsten Spielern, zwar immer 100% Einsatz und der Powerplay Taktik, aber klar das er dann da unten steht. Mal schauen wie er schaut wenn ich da auf einmal nur mit 50% antrete. Sicherheitshalber werde ich wohl noch paar Spieler auf falsche Positionen stellen.


Woran erkennt man die Taktik. Und wenn man das weiss, kann man mit einer anderen Taktik das aushebeln?
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Er spielt nämlich nur mit seinen schwächsten Spielern, zwar immer 100% Einsatz und der Powerplay Taktik, aber klar das er dann da unten steht. Mal schauen wie er schaut wenn ich da auf einmal nur mit 50% antrete. Sicherheitshalber werde ich wohl noch paar Spieler auf falsche Positionen stellen.


Woran erkennt man die Taktik. Und wenn man das weiss, kann man mit einer anderen Taktik das aushebeln?


Einfach mal bei den vorherigen Spielen schaun mit welcher Taktik der Gegner gerne spielt.
Ich denke wenn du die Formation anpasst, kannst du damit seine Taktik super ausschalten:
Wenn der Gegner z.B. über die Flügel spielt solltest du etwas mehr Spieler auf den Flügeln postieren.
Sieh dir auch seine Formation an.    
#
Janorino schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Er spielt nämlich nur mit seinen schwächsten Spielern, zwar immer 100% Einsatz und der Powerplay Taktik, aber klar das er dann da unten steht. Mal schauen wie er schaut wenn ich da auf einmal nur mit 50% antrete. Sicherheitshalber werde ich wohl noch paar Spieler auf falsche Positionen stellen.


Woran erkennt man die Taktik. Und wenn man das weiss, kann man mit einer anderen Taktik das aushebeln?


Einfach mal bei den vorherigen Spielen schaun mit welcher Taktik der Gegner gerne spielt.
Ich denke wenn du die Formation anpasst, kannst du damit seine Taktik super ausschalten:
Wenn der Gegner z.B. über die Flügel spielt solltest du etwas mehr Spieler auf den Flügeln postieren.
Sieh dir auch seine Formation an.    




Einfach bei dem auf die Kontaktseite gehen und dann im Reiter Spielplan bei irgendeiner Partie auf die Lupe klicken. Auf der 3 Seite der Spielstatistik steht die gespielte Taktik. Gehst du über der Zeitung auf den Verein siehst du wie er die Spieler aufgestellt hat und wenn du auf einen Spieler gehst siehst du auch wer das ist.
#
Danke.

Wie reagiert man denn darauf, wenn man die Taktik kennt? Beim OFM schaltet eine Taktik die andere aus (wie bei Stein schere Papier) ist das bei Goalunited auch so? Ich habe immer Powerplay gespielt, weil mein Trainer meint, er findet das toll. Und so habe ich gar keine weiteren austrainiert, was wohl ein Fehler ist?

Oh man, wahrscheinlich immer noch die totalen Anfängerfehler.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Danke.

Wie reagiert man denn darauf, wenn man die Taktik kennt? Beim OFM schaltet eine Taktik die andere aus (wie bei Stein schere Papier) ist das bei Goalunited auch so? Ich habe immer Powerplay gespielt, weil mein Trainer meint, er findet das toll. Und so habe ich gar keine weiteren austrainiert, was wohl ein Fehler ist?

Oh man, wahrscheinlich immer noch die totalen Anfängerfehler.


naja, ein fehler nicht, aber es hätte besser sein können  ,-) hab auch ewigkeiten erfolgreich nur mit powerplay gespielt.

naja reagieren ist relativ einfach. eine taktik stärkt ja immer bestiommte quadranten und schwächt andere. du solltest eben versuchen, die gleichen quadranten zu stärken, wie er und dazu noch viele spieler in diese zone stellen.zum beispiel...man kann es auch anders machen und sich auf seine schwachstellen konzentrieren.
#
hab noch einen eintrachtler gefunden...also eigentlich hat er mich sngeschrieben. ist ein stärke 47er, der nächste saison bei der forumsliga anmelden möchte. hab ihm gesagt, das er sich dann hier auch anmelden muss, ist ja ne forumsliga  ,-)
#
hab einen neuen jugendspieler der gleich im ersten spiel 5 sterne hat. allerdings heißt er nürnberger  

so heißt man doch nicht?!
#
Hab 4 Spieler, die in jedem Spiel 5 Sterne haben. Kann aber nur einen beobachten.....


Teilen