>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
hockelzock schrieb:
scheibu76 schrieb:
hockelzock schrieb:
Was habt ihr denn für Preise für die
Krawatte
Halskette
Uhr
????  


Krawatte 95
Halskette 109
Uhr 199

aber da ist noch Spielraum nach oben, hatte aber noch keine Zeit mal genauer drüber zu schauen.

Heutiger Umsatz bisher 50000    



Jep, heute läuft's. Ich komm halt immer mit der Produktion nicht hinterher......


Naja, diese Preise sind ja auch viel zu günstig.
Kann diese Artikel nach dem Ausbau nun auch verkaufen und fange mit folgenden Preisen an:

Krawatte 149
Kette 199
Uhr 399
#
Blablablubb schrieb:
hockelzock schrieb:
scheibu76 schrieb:
hockelzock schrieb:
Was habt ihr denn für Preise für die
Krawatte
Halskette
Uhr
????  


Krawatte 95
Halskette 109
Uhr 199

aber da ist noch Spielraum nach oben, hatte aber noch keine Zeit mal genauer drüber zu schauen.

Heutiger Umsatz bisher 50000    



Jep, heute läuft's. Ich komm halt immer mit der Produktion nicht hinterher......


Naja, diese Preise sind ja auch viel zu günstig.
Kann diese Artikel nach dem Ausbau nun auch verkaufen und fange mit folgenden Preisen an:

Krawatte 149
Kette 199
Uhr 399


Aber sie verkaufen sie so recht gut. Ich hatt's anfangs etwas teuerer und habe weniger verdient!
Kommt vielleicht auch auf die Liga, den Tabellenplatz und die Reputation an??
#
hockelzock schrieb:
Blablablubb schrieb:
hockelzock schrieb:
scheibu76 schrieb:
hockelzock schrieb:
Was habt ihr denn für Preise für die
Krawatte
Halskette
Uhr
????  


Krawatte 95
Halskette 109
Uhr 199

aber da ist noch Spielraum nach oben, hatte aber noch keine Zeit mal genauer drüber zu schauen.

Heutiger Umsatz bisher 50000    



Jep, heute läuft's. Ich komm halt immer mit der Produktion nicht hinterher......


Naja, diese Preise sind ja auch viel zu günstig.
Kann diese Artikel nach dem Ausbau nun auch verkaufen und fange mit folgenden Preisen an:

Krawatte 149
Kette 199
Uhr 399


Aber sie verkaufen sie so recht gut. Ich hatt's anfangs etwas teuerer und habe weniger verdient!
Kommt vielleicht auch auf die Liga, den Tabellenplatz und die Reputation an??  


Keine Ahnung, anfänglich hab ich mal gelesen, man sollte für alles so etwa das 5-fache der Produktionskosten verlangen. Mittlerweile habe ich eingesehen, dass das zuviel ist, aber das 3-4- fache sollte schon drin sein.
#
Blablablubb schrieb:
hockelzock schrieb:
Blablablubb schrieb:
hockelzock schrieb:
scheibu76 schrieb:
hockelzock schrieb:
Was habt ihr denn für Preise für die
Krawatte
Halskette
Uhr
????  


Krawatte 95
Halskette 109
Uhr 199

aber da ist noch Spielraum nach oben, hatte aber noch keine Zeit mal genauer drüber zu schauen.

Heutiger Umsatz bisher 50000    



Jep, heute läuft's. Ich komm halt immer mit der Produktion nicht hinterher......


Naja, diese Preise sind ja auch viel zu günstig.
Kann diese Artikel nach dem Ausbau nun auch verkaufen und fange mit folgenden Preisen an:

Krawatte 149
Kette 199
Uhr 399


Aber sie verkaufen sie so recht gut. Ich hatt's anfangs etwas teuerer und habe weniger verdient!
Kommt vielleicht auch auf die Liga, den Tabellenplatz und die Reputation an??  


Keine Ahnung, anfänglich hab ich mal gelesen, man sollte für alles so etwa das 5-fache der Produktionskosten verlangen. Mittlerweile habe ich eingesehen, dass das zuviel ist, aber das 3-4- fache sollte schon drin sein.


Was bleibt die Woche bei dir  dann hängen?
#
hockelzock schrieb:
Blablablubb schrieb:
hockelzock schrieb:
Blablablubb schrieb:
hockelzock schrieb:
scheibu76 schrieb:
hockelzock schrieb:
Was habt ihr denn für Preise für die
Krawatte
Halskette
Uhr
????  


Krawatte 95
Halskette 109
Uhr 199

aber da ist noch Spielraum nach oben, hatte aber noch keine Zeit mal genauer drüber zu schauen.

Heutiger Umsatz bisher 50000    



Jep, heute läuft's. Ich komm halt immer mit der Produktion nicht hinterher......


Naja, diese Preise sind ja auch viel zu günstig.
Kann diese Artikel nach dem Ausbau nun auch verkaufen und fange mit folgenden Preisen an:

Krawatte 149
Kette 199
Uhr 399


Aber sie verkaufen sie so recht gut. Ich hatt's anfangs etwas teuerer und habe weniger verdient!
Kommt vielleicht auch auf die Liga, den Tabellenplatz und die Reputation an??  


Keine Ahnung, anfänglich hab ich mal gelesen, man sollte für alles so etwa das 5-fache der Produktionskosten verlangen. Mittlerweile habe ich eingesehen, dass das zuviel ist, aber das 3-4- fache sollte schon drin sein.


Was bleibt die Woche bei dir  dann hängen?


Hab erst vor Kurzem die Preise gesenkt. Letzte Woche hatte ich meinen höchsten Umsatz jeher mit 225.000 und einem reinen Gewinn von 160.000. Ich muss das jetzt auch genauer beobachten. Meine Kosmetikiartikel z.B. verkaufe ich mit 24€ zum fast 5-fachen Produktionswert, und die gehen für gewöhnlich super weg.
Die komischen Tassen konnte ich sogar locker fürs 8-fache loswerden.

Es scheint leider so zu sein, dass desto teurer die Produktionskosten der Artikel sind, man immer weniger nehmen kann. Natürlich bringt es am Ende dann trotzdem mehr Geld ein, wenn ich ein Buch nur fürs 3-fache verkaufe, als eine Tasse fürs 8-fache.

Allerdings werde ich die Artikel nicht so günstig machen, dass ich mit der Produktion nicht mehr hinterher komme. Manchmal muss ich eben 8 Stunden produzieren lassen, weil ich ansonsten nicht dazu komme, das neu zu stellen.

Ich versuche, dass es sich so einspielt, dass ich von jedem Artikel, den ich verkaufen möchte, immer so mind. 50 Stück oder mehr auf Lager habe.
#
FOO lasst die Spiele beginnen  
#
1amanatidis8 schrieb:
FOO lasst die Spiele beginnen    


Soll ich nochmal die Einlaufhymne posten ?  
#
Blablablubb schrieb:
hockelzock schrieb:
Blablablubb schrieb:
hockelzock schrieb:
Blablablubb schrieb:
hockelzock schrieb:
scheibu76 schrieb:
hockelzock schrieb:
Was habt ihr denn für Preise für die
Krawatte
Halskette
Uhr
????  


Krawatte 95
Halskette 109
Uhr 199

aber da ist noch Spielraum nach oben, hatte aber noch keine Zeit mal genauer drüber zu schauen.

Heutiger Umsatz bisher 50000    



Jep, heute läuft's. Ich komm halt immer mit der Produktion nicht hinterher......


Naja, diese Preise sind ja auch viel zu günstig.
Kann diese Artikel nach dem Ausbau nun auch verkaufen und fange mit folgenden Preisen an:

Krawatte 149
Kette 199
Uhr 399


Aber sie verkaufen sie so recht gut. Ich hatt's anfangs etwas teuerer und habe weniger verdient!
Kommt vielleicht auch auf die Liga, den Tabellenplatz und die Reputation an??  


Keine Ahnung, anfänglich hab ich mal gelesen, man sollte für alles so etwa das 5-fache der Produktionskosten verlangen. Mittlerweile habe ich eingesehen, dass das zuviel ist, aber das 3-4- fache sollte schon drin sein.


Was bleibt die Woche bei dir  dann hängen?


Hab erst vor Kurzem die Preise gesenkt. Letzte Woche hatte ich meinen höchsten Umsatz jeher mit 225.000 und einem reinen Gewinn von 160.000. Ich muss das jetzt auch genauer beobachten. Meine Kosmetikiartikel z.B. verkaufe ich mit 24€ zum fast 5-fachen Produktionswert, und die gehen für gewöhnlich super weg.
Die komischen Tassen konnte ich sogar locker fürs 8-fache loswerden.

Es scheint leider so zu sein, dass desto teurer die Produktionskosten der Artikel sind, man immer weniger nehmen kann. Natürlich bringt es am Ende dann trotzdem mehr Geld ein, wenn ich ein Buch nur fürs 3-fache verkaufe, als eine Tasse fürs 8-fache.

Allerdings werde ich die Artikel nicht so günstig machen, dass ich mit der Produktion nicht mehr hinterher komme. Manchmal muss ich eben 8 Stunden produzieren lassen, weil ich ansonsten nicht dazu komme, das neu zu stellen.

Ich versuche, dass es sich so einspielt, dass ich von jedem Artikel, den ich verkaufen möchte, immer so mind. 50 Stück oder mehr auf Lager habe.


Bei mir liegt der Gewinn ohne die Krawatten, Halskette und Uhr so bei ca. 185k die Woche.
Mit den 3 neuen Artikeln muss ich erst mal sehen, wie sich das einpendelt.
aber nach 3 Tagen würde ich mal sagen, dass es sich auf alle Fälle lohnt.
Der Gewinn wird mit Sicherheit über 200k anwachsen. Ich bin da mal gespannt.

Ich werde jetzt noch die letzte Fabrikstufe angehen, damit ich die 3. Fabrikstraße bekomme.
Beim Shop kann ich 6 Artikel einstellen. Meiner Meinung reicht das bis auf weiteres.
#
Ganz schön Offensiv spielste da...na wenn das mal keine Konter zulässt dann weiß ich auch nicht  
Suchst dein Heil im Sturm der wie???
#
Und schon rappelts bei dir - nach nur 1 Minute .
1:0  
#
So ihr Bube, ab morgen wird GU auf die 2013 Version umgestellt. Weiß nicht ob ihr es schon nach dem ausloggen gelesen habt. Was haltet ihr von den Neuerungen?
#
1amanatidis8 schrieb:
Und schon rappelts bei dir - nach nur 1 Minute .
1:0    


http://www.youtube.com/watch?v=ZApl8-I-itE

Das hören die Spieler in der Kabine !  
#
hockelzock schrieb:

Ich werde jetzt noch die letzte Fabrikstufe angehen, damit ich die 3. Fabrikstraße bekomme.
Beim Shop kann ich 6 Artikel einstellen. Meiner Meinung reicht das bis auf weiteres.


Sehe ich auch so, durch die letzte Fabrikstufe sind alle Artikel produzierbar und durch die zusätzliche Fabrikstraße deutlich schneller produzierbar.

So sollte man die Möglichkeit haben, auschließlich "grüne" Artikel im Shop anzubieten, der dann bei 6 Artikeln noch ausreicht. Verbessert den Absatz und gibt auch die Möglichkeit zu höheren Preisen.
#
MrMagicStyle schrieb:
So ihr Bube, ab morgen wird GU auf die 2013 Version umgestellt. Weiß nicht ob ihr es schon nach dem ausloggen gelesen habt. Was haltet ihr von den Neuerungen?


Ist jetzt nichts dabei, was ich überhaupt nicht möchte. Dass man die Pokalwettbewerbe komplett verfolgen kann, könnte ganz interessant sein, um mal die Spiele zu vergleichen.
#
Blablablubb schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
So ihr Bube, ab morgen wird GU auf die 2013 Version umgestellt. Weiß nicht ob ihr es schon nach dem ausloggen gelesen habt. Was haltet ihr von den Neuerungen?


Ist jetzt nichts dabei, was ich überhaupt nicht möchte. Dass man die Pokalwettbewerbe komplett verfolgen kann, könnte ganz interessant sein, um mal die Spiele zu vergleichen.


also, ich muss sagen, dass ich mich selten so auf ein update gefreut hab wie das
#
hab grad angefangen habt ihr tipps für den anfang?

doof ist nur das ich letzter bin mit 9 punkten rückstand auf den nicht abstiegsplatz    macht aber nix hab jörg berger eingestellt  ,-)
#
noch aan neuer

wie heißt denn dein team?
#
magic_eagle schrieb:
hab grad angefangen habt ihr tipps für den anfang?

doof ist nur das ich letzter bin mit 9 punkten rückstand auf den nicht abstiegsplatz    macht aber nix hab jörg berger eingestellt  ,-)



Dann mal herzlich Willkommen in unserer Runde. Also Tipps haben wir hier sicherlich mehr als genug für dich. Siehe erst mal zu das du das Tutorial von deinem Mentor abschliesst. Wenn fragen sind, als raus damit.

Und wegen den 9 Punkten Rückstand, mach dir da mal keine Sorgen, das hat noch gar nichts zu bedeuten, ist ja erst die Hinrunde gerade vorbei. Welche Liga spielst du? (siehst du auf deiner Kontaktseite, einfach auf dein Wappen klicken)
#
ich hab mal ne frage: weil ich den VW eines spielers hochpushen will, hab ich einen trainigsplan eingestellt, bei dem ich immer um 12 Pa+Ko trainiere, um 14 uhr To+Pa und um 16 uhr zw/sp + Pa. seit sonntag (da kam mein co von der FoBi zurück) mach ich das so und erst ein einziger spieler hat ein skillup im passen bekommen. warum?
#
spiele in der liga DIV9.130 Platz 12

Mein Team heißt SG Eagle Frankfurt wie den auch sonst

Tutorial hab ich durch

Gleich mal ne Frage ab wann (level) kann ich Spieler kaufen ?
Lohnt ein 9er Torwarttrainer für den Anfang?

Danke schonmal für die Tipps


Teilen