>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
magic_eagle schrieb:
spiele in der liga DIV9.130 Platz 12

Mein Team heißt SG Eagle Frankfurt wie den auch sonst

Tutorial hab ich durch

Gleich mal ne Frage ab wann (level) kann ich Spieler kaufen ?
Lohnt ein 9er Torwarttrainer für den Anfang?

Danke schonmal für die Tipps  


auf jeden fall. am besten ist es, wenn du alle personalien möglichst niedrig (gehalt und fähigkeit hast) so kannst du sie durch fortbildungen verbessern, und ersparst dir die hohen gehälter. zusätzlich wird die motivation gesteigert
#
magic_eagle schrieb:
spiele in der liga DIV9.130 Platz 12

Mein Team heißt SG Eagle Frankfurt wie den auch sonst

Tutorial hab ich durch

Gleich mal ne Frage ab wann (level) kann ich Spieler kaufen ?
Lohnt ein 9er Torwarttrainer für den Anfang?

Danke schonmal für die Tipps  


Na dann auch von mir herzlich willkommen!  

Spieler kannst du erst kaufen, wenn du ein Vereinsheim gebaut hast.

Als erstes solltest du sehen, daß du immer regelmäßig Einnahmen generieren kannst. Also kräftig Stadion und vielleicht Merchandising ausbauen.
#
FOO dein Team kann auch nur reintreten oder?
2 Platzverweise sind die gerechte Strafe - die Niederlage haste dir echt verdient !
Mein Mittelfeldmotor hat dich im Alleingang zerlegt
#
stadion hab zum anfang mal auf 3200 plätze ausgebaut

na dann warte ich mal die ertsen spiele ab

@domi noch 6 tage dann gibts die hütte voll    
#
magic_eagle schrieb:
stadion hab zum anfang mal auf 3200 plätze ausgebaut

na dann warte ich mal die ertsen spiele ab

@domi noch 6 tage dann gibts die hütte voll    


na ja, fragt sich dann bloß für wen?  
#
1amanatidis8 schrieb:
FOO dein Team kann auch nur reintreten oder?
2 Platzverweise sind die gerechte Strafe - die Niederlage haste dir echt verdient !
Mein Mittelfeldmotor hat dich im Alleingang zerlegt



Hat ich noch nie!!!!
Wahrscheinlich habt ihr ohne Ende provoziert!  
#
Ich Depp habe volle vergessen das ja jetzt die Wartungsarbeiten sind und habe natürlich die Fanartikel nicht lange genug für die Produktion eingestellt.  
#
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
FOO dein Team kann auch nur reintreten oder?
2 Platzverweise sind die gerechte Strafe - die Niederlage haste dir echt verdient !
Mein Mittelfeldmotor hat dich im Alleingang zerlegt



Hat ich noch nie!!!!
Wahrscheinlich habt ihr ohne Ende provoziert!    


Ach hör doch auf  
habe ich es nicht vorausgesagt? Lese Post #9234.
Wurdest du bei dem Lied etwa nicht gewarnt das deine Truppe dann aggressiv wird ???
Was mich wurmt das du jedes mal den Hokuspokus versuchst mit deiner Special Card zur HZ. Spiel mal ehrlich und versuche fair zu gewinnen  
#
MrMagicStyle schrieb:
Ich Depp habe volle vergessen das ja jetzt die Wartungsarbeiten sind und habe natürlich die Fanartikel nicht lange genug für die Produktion eingestellt.    


Die sollen ma hinne machen! Ich hab um 13 Uhr n´wichtiges Spiel. Zum Glück hatte ich die Aufstellung schon gemacht.
#
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
FOO dein Team kann auch nur reintreten oder?
2 Platzverweise sind die gerechte Strafe - die Niederlage haste dir echt verdient !
Mein Mittelfeldmotor hat dich im Alleingang zerlegt



Hat ich noch nie!!!!
Wahrscheinlich habt ihr ohne Ende provoziert!    


Ach hör doch auf  
habe ich es nicht vorausgesagt? Lese Post #9234.
Wurdest du bei dem Lied etwa nicht gewarnt das deine Truppe dann aggressiv wird ???
Was mich wurmt das du jedes mal den Hokuspokus versuchst mit deiner Special Card zur HZ. Spiel mal ehrlich und versuche fair zu gewinnen    


Mimimi  
#
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
FOO dein Team kann auch nur reintreten oder?
2 Platzverweise sind die gerechte Strafe - die Niederlage haste dir echt verdient !
Mein Mittelfeldmotor hat dich im Alleingang zerlegt



Hat ich noch nie!!!!
Wahrscheinlich habt ihr ohne Ende provoziert!  


Immer einmal weniger Mimimi als du  
#
update beendet

nu können wir widder uns um unser manschafte kümmern

heute erstes liga spiel man bin ich hibbelig
#
was passiert eigentlich wenn während eines liga spiels zur gleichenzeit ein training ist?
#
Training läuft trotzdem ganz normal ab und du bekommst dann die Trainingspunkte gutgeschrieben, meißtens nach einer Stunde Trainingszeit . Außer wenn du einen Spieler kaufst dann siehst du keinen Trainingsfortschritt aber dieser löuft im Hintergrund ganz normal weiter.

Paar Tips für den Anfang, Baue dein Trainingszentrum aus fall möglich und die Sachen die Geld bringen wie Merchandising und Gastronomie, und mache für Montags immer ein Freundschaftsspiel aus, am bestern immer gegen ein anderes Land, damit du diesen Erfolg bekommst. Und falls du Stars hast auch Freitags immer ein Trainingsspiel wieder immer ein Land auswählen und alle anklicken die in der Liste stehen
#
war ja klar. themes auch hauptsächlich mit stars    
#
magic_eagle schrieb:
was passiert eigentlich wenn während eines liga spiels zur gleichenzeit ein training ist?


Deine Manschaft bekommt trotzdem Skillups während dem Spiel.
Sogar wenn du vor der Halbzeit eine Trainingskarte für z.B. Kondition(rare) legst, dann ist die Kondition deiner Manschaft noch vor der 60. Minute höher als vorher, und das sieht man auch im Spiel.
Als ich gegen ama gespielt hab, hab ich das gemacht.
Dadurch war die Kondition dann genauso hoch wie bei ihm, obwohl meine Spieler rein logisch gesehen keine Zeit für Training hatten.  
#
scheibu76 schrieb:
Training läuft trotzdem ganz normal ab und du bekommst dann die Trainingspunkte gutgeschrieben, meißtens nach einer Stunde Trainingszeit . Außer wenn du einen Spieler kaufst dann siehst du keinen Trainingsfortschritt aber dieser löuft im Hintergrund ganz normal weiter.

Paar Tips für den Anfang, Baue dein Trainingszentrum aus fall möglich und die Sachen die Geld bringen wie Merchandising und Gastronomie, und mache für Montags immer ein Freundschaftsspiel aus, am bestern immer gegen ein anderes Land, damit du diesen Erfolg bekommst. Und falls du Stars hast auch Freitags immer ein Trainingsspiel wieder immer ein Land auswählen und alle anklicken die in der Liste stehen


Unbedingt Transferabteilung ausbauen !  
#
danke für die tips werde erstmal infra bauen und nächste saison angreifen
und natürlich trainieren trainieren trainieren (nicht wie bei skippi dem kängeruh    )

mal gespannt wieviele zuschauer kommen
#
wo finde ich die themes ?
#
Foofighter schrieb:
scheibu76 schrieb:
Training läuft trotzdem ganz normal ab und du bekommst dann die Trainingspunkte gutgeschrieben, meißtens nach einer Stunde Trainingszeit . Außer wenn du einen Spieler kaufst dann siehst du keinen Trainingsfortschritt aber dieser löuft im Hintergrund ganz normal weiter.

Paar Tips für den Anfang, Baue dein Trainingszentrum aus fall möglich und die Sachen die Geld bringen wie Merchandising und Gastronomie, und mache für Montags immer ein Freundschaftsspiel aus, am bestern immer gegen ein anderes Land, damit du diesen Erfolg bekommst. Und falls du Stars hast auch Freitags immer ein Trainingsspiel wieder immer ein Land auswählen und alle anklicken die in der Liste stehen


Unbedingt Transferabteilung ausbauen !    


Hast doch selber keine Transferabteilung...deine Neuzugänge werden einfach aus irgendeinem Altersheim entführt.


Teilen