>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
scheibu76 schrieb:
wo finde ich die themes ?


Neuer Reiter neben Upgrades etc. beim Stadion.
#
scheibu76 schrieb:
wo finde ich die themes ?


Verein > Stadion > oben den Reiter "Themes"

Ich finde es so wie es ist am besten, das Stadion muss in den Wald  
Die anderen gefallen mir eh net, und dafür Stars zu verlangen  
#
1amanatidis8 schrieb:
scheibu76 schrieb:
wo finde ich die themes ?


Verein > Stadion > oben den Reiter "Themes"

Ich finde es so wie es ist am besten, das Stadion muss in den Wald  
Die anderen gefallen mir eh net, und dafür Stars zu verlangen    


da ist nix..  
#
MrMoe schrieb:
Foofighter schrieb:
scheibu76 schrieb:
Training läuft trotzdem ganz normal ab und du bekommst dann die Trainingspunkte gutgeschrieben, meißtens nach einer Stunde Trainingszeit . Außer wenn du einen Spieler kaufst dann siehst du keinen Trainingsfortschritt aber dieser löuft im Hintergrund ganz normal weiter.

Paar Tips für den Anfang, Baue dein Trainingszentrum aus fall möglich und die Sachen die Geld bringen wie Merchandising und Gastronomie, und mache für Montags immer ein Freundschaftsspiel aus, am bestern immer gegen ein anderes Land, damit du diesen Erfolg bekommst. Und falls du Stars hast auch Freitags immer ein Trainingsspiel wieder immer ein Land auswählen und alle anklicken die in der Liste stehen


Unbedingt Transferabteilung ausbauen !    


Hast doch selber keine Transferabteilung...deine Neuzugänge werden einfach aus irgendeinem Altersheim entführt.


Für deine Gurkentruppe dürfte es im nächsten Spiel allemal reichen!  
#
scheibu76 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
scheibu76 schrieb:
wo finde ich die themes ?


Verein > Stadion > oben den Reiter "Themes"

Ich finde es so wie es ist am besten, das Stadion muss in den Wald  
Die anderen gefallen mir eh net, und dafür Stars zu verlangen    


da ist nix..  



Dann habense dich wegen Misserfolgs rausgeschmissen !  ,-)
#
Oh, mein Gegner will es heute wohl wissen. Er tritt mit einem 3-3-4 gegen meine 4-3-3 Aufstellung an.  
#
MrMagicStyle schrieb:
Oh, mein Gegner will es heute wohl wissen. Er tritt mit einem 3-3-4 gegen meine 4-3-3 Aufstellung an.    


Wie heisst dein Team? Ich guggs mir mal live an!
#
MrMagicStyle schrieb:
Oh, mein Gegner will es heute wohl wissen. Er tritt mit einem 3-3-4 gegen meine 4-3-3 Aufstellung an.    


Keine Angst, es liest sich gefährlicher als es ist...das hat Foo gestern auch probiert und es ist kläglich gescheitert  
#
Naja, wenn ichs richtig sehe hat Cottbus "Über die Flügel" trainiert. Er setzt es ab und zu ein.
@ama: disch krisch isch auch wieder !!!!!  
#
MrMagicStyle schrieb:
Oh, mein Gegner will es heute wohl wissen. Er tritt mit einem 3-3-4 gegen meine 4-3-3 Aufstellung an.    


Deine Jungs haben überhaupt keine Kondition! Das musst du trainieren!!!!!
#
Foofighter schrieb:
MrMoe schrieb:
Foofighter schrieb:
scheibu76 schrieb:
Training läuft trotzdem ganz normal ab und du bekommst dann die Trainingspunkte gutgeschrieben, meißtens nach einer Stunde Trainingszeit . Außer wenn du einen Spieler kaufst dann siehst du keinen Trainingsfortschritt aber dieser löuft im Hintergrund ganz normal weiter.

Paar Tips für den Anfang, Baue dein Trainingszentrum aus fall möglich und die Sachen die Geld bringen wie Merchandising und Gastronomie, und mache für Montags immer ein Freundschaftsspiel aus, am bestern immer gegen ein anderes Land, damit du diesen Erfolg bekommst. Und falls du Stars hast auch Freitags immer ein Trainingsspiel wieder immer ein Land auswählen und alle anklicken die in der Liste stehen


Unbedingt Transferabteilung ausbauen !    


Hast doch selber keine Transferabteilung...deine Neuzugänge werden einfach aus irgendeinem Altersheim entführt.


Für deine Gurkentruppe dürfte es im nächsten Spiel allemal reichen!    


Das habe ich jetzt schon so oft von dir gehört...und jedes Mal hast du die Hütte vollbekommen.  
#
Foofighter schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Oh, mein Gegner will es heute wohl wissen. Er tritt mit einem 3-3-4 gegen meine 4-3-3 Aufstellung an.    


Deine Jungs haben überhaupt keine Kondition! Das musst du trainieren!!!!!


Kondition ist doch vollkommen in Ordnung...aber Frische ist schon relativ grenzwertig würde ich sagen.
#
So erst waren die Themes auch daheim nicht sichtbar, aber 5 Minuten später sind sie dann aufgetaucht. Sieht doch ganz nett aus.
#
Beruhigt euch mal wieder, das war vorhin nicht so gemeint das ich Angst vor dem 3-3-4 habe. Finde es eher lustig von meinem Gegner beim Tabellenführer so anzutreten.

@Fuufie: Kondition ist okay, Frische ist bei mir im Keller. Das ist aber noch von den Pokalspielen. Trainiere Frische aktuell auch oft genug und die fängt sich gerade auch wieder.  
#
na super....-es gibt sofortheilungskarten  


bis auf einige fehler sieht es aber doch recht gut aus  
#
AKUsunko schrieb:
na super....-es gibt sofortheilungskarten    


Dann gibt's jetzt wieder mehr Verletzte...
#
Also irgendetwas stimmt da nicht:
Optisch klar überlegen war in der vergangenen Spielzeit Eintracht Gernsem.
Zusammenfassung:
8 Chancen für mich
0 für Eintracht Gernsem in Halbzeit 1        
#
MrMoe schrieb:
AKUsunko schrieb:
na super....-es gibt sofortheilungskarten    


Dann gibt's jetzt wieder mehr Verletzte...


Hatte neulich erst zwei Verletzte in zwei Spielen, das hat mir schon gelangt. Aber wenn sich das diesmal wieder so erhöht mit den Verletzungen nur weil es die Karten gibt, dann bekomme ich nen Anfall.
#
Wow, HOPPUsunko ist drauf und dran dem aktuellen Tabellenzweiten ein Bein zu stellen.  
#
MrMagicStyle schrieb:
MrMoe schrieb:
AKUsunko schrieb:
na super....-es gibt sofortheilungskarten    


Dann gibt's jetzt wieder mehr Verletzte...


Hatte neulich erst zwei Verletzte in zwei Spielen, das hat mir schon gelangt. Aber wenn sich das diesmal wieder so erhöht mit den Verletzungen nur weil es die Karten gibt, dann bekomme ich nen Anfall.


Wie: neulich????????  


Teilen