Machts euch eigentlich Spass immer meinen Flügelgott Gentile umzutreten? Letztens durfte er erst gegen Foo nur 58 Minuten spielen bevor er umgetreten wurde. Heute warens dann nur noch 47. Minuten bevor er wieder vom Platz musste. Mein Nächster Gegner wird gebeten bitte Gentile IN RUHE ZU LASSEN !!!
SGE.Domi schrieb: was haltet ihr davon die Mods zu bitten, mal die Liste in die Überschrift zu packen? Wär vielleicht ganz hilfreich (Turniere, Bitten an bestimmte User,usw.)
Hört sich gut an, dann frag mal nach.
1. Saisonspiel 4:1 gewonnen, hätte aber höher ausfallen können
Machts euch eigentlich Spass immer meinen Flügelgott Gentile umzutreten? Letztens durfte er erst gegen Foo nur 58 Minuten spielen bevor er umgetreten wurde. Heute warens dann nur noch 47. Minuten bevor er wieder vom Platz musste. Mein Nächster Gegner wird gebeten bitte Gentile IN RUHE ZU LASSEN !!!
Laß die Heulsuse doch draußen, wenn se nix einstecken kann. Is doch kein Hallenhalma.
SGE.Domi schrieb: was haltet ihr davon die Mods zu bitten, mal die Liste in die Überschrift zu packen? Wär vielleicht ganz hilfreich (Turniere, Bitten an bestimmte User,usw.)
alle auf die 6, alle auf die 6, alle, alle, alle auf die 6
WurstBlinker schrieb: Der Mannschaftswert der einzelnen Mannschaften wäre mal noch interessant !
Meine "SGE U23" kannst ja mal noch mit uffnehm
Aufnahme Mannschaftswert fände ich auch sehr interessant, weil das meiner Meinung nach ein ziemlich wichtiger Wert ist. Und weil ich den im Moment nicht nachschauen kann.
Welches Theme benutzt wird könnte dafür auch weggelassen werden..das ist ja realtiv egal.
Auf jeden Fall vielen Dank für die ganze Arbeit, die dahinter steckt.
WurstBlinker schrieb: Der Mannschaftswert der einzelnen Mannschaften wäre mal noch interessant !
Meine "SGE U23" kannst ja mal noch mit uffnehm
Aufnahme Mannschaftswert fände ich auch sehr interessant, weil das meiner Meinung nach ein ziemlich wichtiger Wert ist. Und weil ich den im Moment nicht nachschauen kann.
Welches Theme benutzt wird könnte dafür auch weggelassen werden..das ist ja realtiv egal.
joa hast Recht
Also Theme wird durch Mannschaftswert und wertvollster Spieler erstezt. Erscheinungstermin: Mitte August, beim Start der nächsten Saison, vielleicht auch mal zwischendurch. mach ich ja gerne Mittlerweile brauch ich nurnoch ne Stunde, hab ein vorgefertigtes Dokument mit allen Forencodes
Was er wartest du bei einem Italiener die sterben doch schon, wenn mann sie nur schepp an schaut.
Original Kommentar ORF1: "Sehn se da stirbt er wieder der Italiener" Nachdem dieser ca. 5m durch die Luft geflogen ist.
Mein Topstürmer hat heute zu geschlagen nur 4:1 verloren ,-) nun roll ich das Feld von Hinten auf
Was er wartest du bei einem Italiener die sterben doch schon, wenn mann sie nur schepp an schaut.
Original Kommentar ORF1: "Sehn se da stirbt er wieder der Italiener" Nachdem dieser ca. 5m durch die Luft geflogen ist.
Ja und das ist eben meine Taktik. Währen ihr wie die blöden die Karten "Freistöße rausholen" kauft, hole ich mir eben 2 Italiener. Ich bin ein Fuchs... ,-)
Ich treffe heute nach langer Zeit mal wieder auf meinen Angstgegner, bisher habe ich immer den kürzeren gezogen. Da war ich aber auch immer das schwächere Team. Das hat sich mittlerweile (minimal) geändert und ich hoffe das ich endlich mal einen Sieg gegen Ponitz verbuchen kann.
Pokal:
Daheim gegen einen 36er, hier darf es natürlich keine Zweifel geben das ich in die nächste Runde einziehe.
Mein Gegner bei den IM spielt immer mit 150%. Da ich rund 4 Punkte stärker bin, schwanke ich noch, ob ich auch 150 oder nur 125% spielen soll (auswärts!). Seine Spieler sind zwar nicht wirklich frisch, spiegelt sich aber nicht unbedingt in seinen Ergebnissen wieder. Was meint ihr?
hockelzock schrieb: Mein Gegner bei den IM spielt immer mit 150%. Da ich rund 4 Punkte stärker bin, schwanke ich noch, ob ich auch 150 oder nur 125% spielen soll (auswärts!). Seine Spieler sind zwar nicht wirklich frisch, spiegelt sich aber nicht unbedingt in seinen Ergebnissen wieder. Was meint ihr?
Machts euch eigentlich Spass immer meinen Flügelgott Gentile umzutreten? Letztens durfte er erst gegen Foo nur 58 Minuten spielen bevor er umgetreten wurde. Heute warens dann nur noch 47. Minuten bevor er wieder vom Platz musste.
Mein Nächster Gegner wird gebeten bitte Gentile IN RUHE ZU LASSEN !!!
Hört sich gut an, dann frag mal nach.
1. Saisonspiel 4:1 gewonnen, hätte aber höher ausfallen können
Endstand
Eintracht Ponitz - SG EAGLE Frankfurt 4:1
Sauf-Gemeinde-Eintracht - SG Eintracht FFM 3:1
Black Eagles Frankfurt - SG Maintracht Frankfurt 2:4
SG Eintracht Höchst - FC 1899 Endboss 1:0
Dapp Schepp Druff - SpielGemeinde Frankfurt 0:2
Laß die Heulsuse doch draußen, wenn se nix einstecken kann. Is doch kein Hallenhalma.
jap, hab heute mal den Schwizer angeschrieben
alle auf die 6,
alle auf die 6,
alle, alle, alle auf die 6
joa hast Recht
Also Theme wird durch Mannschaftswert und wertvollster Spieler erstezt. Erscheinungstermin: Mitte August, beim Start der nächsten Saison, vielleicht auch mal zwischendurch. mach ich ja gerne Mittlerweile brauch ich nurnoch ne Stunde, hab ein vorgefertigtes Dokument mit allen Forencodes
Jeder hat seinen Diego im Team...
Das war genial dem sein Blick...
Original Kommentar ORF1: "Sehn se da stirbt er wieder der Italiener"
Nachdem dieser ca. 5m durch die Luft geflogen ist.
Mein Topstürmer hat heute zu geschlagen nur 4:1 verloren ,-) nun roll ich das Feld von Hinten auf
Ja und das ist eben meine Taktik. Währen ihr wie die blöden die Karten "Freistöße rausholen" kauft, hole ich mir eben 2 Italiener. Ich bin ein Fuchs... ,-)
Eintracht Ponitz - SG EAGLE Frankfurt 4:1
Sauf-Gemeinde-Eintracht - SG Eintracht FFM 3:1
Black Eagles Frankfurt - SG Maintracht Frankfurt 2:4
SG Eintracht Höchst - FC 1899 Endboss 1:0
Dapp Schepp Druff - SpielGemeinde Frankfurt 0:2
Tabelle
1. SG Maintracht Frankfurt 9 / 11:3
2. SG Eintracht Höchst 9 / 10:3
3. Sauf-Gemeinde-Eintracht 7 / 9:2
4. FC 1899 Endboss 4 / 3:3
5. SpielGemeinde Frankfurt 4 / 5:7
6. Eintracht Ponitz 3 / 7:7
7. SG Eintracht FFM 3 / 5:7
8. Dapp Schepp Druff 3 / 3:5
9. Black Eagles Frankfurt 1 / 4:9
10. SG EAGLE Frankfurt 0 / 1:12
Torschützen:
1. Wendel (SG Eintracht FFM) 5
2. Girard (Eintracht Ponitz) 4
3. Lecoeur (SG Maintracht Frankfurt) 3
3. Chirila (Eintracht Ponitz) 3
3. Rickers (SG Maintracht Frankfurt) 3
Sperre für Spieltag 4 beachten:
--keine--
Nächster Spieltag heute!
United-Liga, 4. Spieltag
Black Eagles Frankfurt - Sauf-Gemeinde-Eintracht _:_
SpielGemeinde Frankfurt - FC 1899 Endboss _:_
SG Eintracht FFM - Dapp Schepp Druff _:_
SG EAGLE Frankfurt - SG Eintracht Höchst _:_
SG Maintracht Frankfurt - Eintracht Ponitz _:_
Nach 2 Niederlagen hinterienander muss heute mal wieder ein Sieg her.
Im Pokal heute der nächste Versuch.
Auswärts gegen einen 48er. Bin zwar leicht stärker, aber irgendwie ist das nicht mein Ding.
Ich treffe heute nach langer Zeit mal wieder auf meinen Angstgegner, bisher habe ich immer den kürzeren gezogen. Da war ich aber auch immer das schwächere Team. Das hat sich mittlerweile (minimal) geändert und ich hoffe das ich endlich mal einen Sieg gegen Ponitz verbuchen kann.
Pokal:
Daheim gegen einen 36er, hier darf es natürlich keine Zweifel geben das ich in die nächste Runde einziehe.
Seine Spieler sind zwar nicht wirklich frisch, spiegelt sich aber nicht unbedingt in seinen Ergebnissen wieder.
Was meint ihr?
Feuer mit Feuer bekämpfen. Also 150% Knallgas !!!